Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lora - Wolke 7

Ich habe Lora für 1h/100€ besucht.
    vorweg: der Funke wollte nicht so richtig überspringen.

aussehen: ja, die Bilder geben Lora wieder, jedoch mit einiges an Photoshop. In Natur hat sie wesentlich mehr Bauch und das Alter würde ich auch +5 Jahre rechnen. Trotz allem eine recht hübsche, gut riechende, gepflegte junge Frau. Mit sehr schönen Haaren und gut geschminkt hat sie mich freundlich empfangen.
    Brüste sind eine Handvoll und sehr angenehm. Muschi schön glatt rasiert.

akt: Blowjob in Ordnung, nichts besonderes aber auch nichts schlechtes. Sie fragt aktiv nach Lecken, welches dann in der 69 er geschah. Sie geht richtig gut mit und presst einem die feuchte Muschi schön ins Gesicht.
    nach Aufforderung wurden meine Kronjuwelen auch gut mit einbezogen.
    sex: danach wechsel in Missio, wobei sehr gelenkig und ohne Murren schön tief und fest zugestoßen werden kann. Doggy hält sie auch wunderbar dagegen.
    Abschuss beim Blowjob mit spritzen auf ihre Brüste.
    pause: Massage mit Creme. Eher streicheln, aber zum durchatmen ok.
    2.Runde mit anblasen und Doggy. Ich konnte aber kein 2tes mal spritzen, daher Abbruch von meiner Seite aus.
    mit vorher und nachher duschen war ich nach 45 Minuten wieder draußen.
    Lora war nicht schlecht, jedoch wird es für mich keine Wiederholung geben. Irgendwie ist der letzte Funke nicht übergesprungen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (18.03.2023), bueno-cabron (18.03.2023), HotGun (15.03.2023), Angerfist (14.03.2023), 6Ted (14.03.2023), DerHesse (14.03.2023)

Wie fandest Du die Location? War nur einmal dort. Die Hausdame ein bisschen muffelig. Zimmer ganz okay, die SDL etwas speziell. Hatte mich dann auch beschwert und am nächsten Tag war sie weg. Bin mir aber nicht sicher, ob das im Zusammenhang steht. Würde Wolke 7 aber eine zweite Chance geben wollen.

Kommentar

Ich war da schon oft. Terminvereinbarung war immer problemlos, die Zimmer und Bäder sind sauber. Es wurde immer vor meinen Augen ein sauberes Laken aufgezogen und halbwegs diskret im Industriegebiet ist es auch. Insofern finde ich das schon ganz gut da. Ja, es sind da nicht die Optikkracher dort, aber ich bekam immer soliden Service und nur ein Mal wichen die Bilder vom "Jetzt-Stand" deutlich ab... Das hat die Dame durch besonderes Engagement wieder gut gemacht.

​​​​​​Also um in der Regel zu vernünftigem Preis (es gibt eine Happy hour von 10-13 Uhr) Druck abzubauen, konnte ich bislang nicht klagen. Aber es sind halt eher die optisch durchschnittlichen Damen und nicht die Kracher die man im Skyline oder den Mainspitz Ladies findet. Dafür ist es halt relativ günstig und sogar bei der 30 Minuten Buchung ist zwei Mal kommen inklusive.

Kommentar

MyLadies (18.03.2023), bueno-cabron (18.03.2023), Ladylover007 (16.03.2023), HotGun (15.03.2023)

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
        Wie fandest Du die Location? War nur einmal dort. Die Hausdame ein bisschen muffelig. Zimmer ganz okay, die SDL etwas speziell. Hatte mich dann auch beschwert und am nächsten Tag war sie weg. Bin mir aber nicht sicher, ob das im Zusammenhang steht. Würde Wolke 7 aber eine zweite Chance geben wollen.
        Ich war das erste Mal dort. War in Ordnung. Ist sauber und ganz gut gelegen.
        die Hausdame war die altbekannte Sophie (ehemals Poppmodels, damals die absolute Sex-und Servicegöttin), hab mich über das Wiedersehen gefreut. Sie ist doch super nett. Kann es definitiv bei dir nicht gewesen sein ;-)

mit der Happy Hour ist es definitiv einen Besuch wert.

Kommentar

HotGun (18.03.2023)

Alles klar, Danke Euch für Eure Erfahrungsberichte. Werde dort weitere Besuche einplanen.

Kommentar

Hallo Zlatan77,

du schreibst, die Hausdame in der Wolke 7 ist Sophie ... ist das die Sophie, die viele von uns bei den Poppies in Mainz geil bedient hat ?
            Nach Corona war sie ja vereinzelt noch in Darmstadt anzutreffen.

“Arbeitet“ sie dort auch noch oder macht sie nur noch „Hausdame“ ?

So long
            HotGun

Kommentar

Ja, das ist Sophie. Hatte vor ca. 3 Wochen dort als DL gearbeitet und jetzt Hausdame. Angeblich will sie nicht mehr ihre Dienste anbieten. Aber noch ist nicht aller Tage Abend.

Kommentar

HotGun (20.03.2023)
              Lädt...
              X