Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evelin im Ruhepunkt, naja

Ich hatte die Tage ein Date mit ihr. Die Bilder sind im üblichen Rahmen mit Fotoshop bearbeitet. Die möpse sind leider auch bearbeitet und nicht schön anzufassen, Optik ganz ok.
    Irgendwie hab ich bei der Dame das Gefühl, dass bei ihr Goldgräber Stimmung herrscht, jedenfalls wollte sie für ein Blowjob als extra 80 €, das ist echt unverschämt. Ich hab dann verzichtet und die Massage mit Happyend genossen. So mega war es nicht, aber auch schon schlechtere erlebt. Wegen der unverschämten Nachforderung gibts von mir keine Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (13.03.2023), frankie (11.03.2023), Rodeo77 (10.03.2023)

Zitat von Checker1412 Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich bei der Dame das Gefühl, dass bei ihr Goldgräber Stimmung herrscht, jedenfalls wollte sie für ein Blowjob als extra 80 €, das ist echt unverschämt.
    Diese überhöhten Preise für Extras sind doch die Regel in den Studios.

Ich hatte kürzlich auch die Begründung von einer Frau in einem anderen Studio (nicht Ruhepunkt) geliefert bekommen: Wir müssen so viel verlangen. Wir sind ja schließlich in einem Massagestudio und nicht im Puff.

Zwei Zauberwörter lassen viele Männer schwach werden: Kein GV.

https://www.ruhepunkt-massage.de/girls/evelyn.html
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Checker1412 (14.03.2023)

Ja, diese Begründung hab ich auch schon gehört...
      Also: 1 Std. Massage plus Blowjob = 180 € wenn Du noch ficken willst, sind sicherlich noch einmal 50 € fällig..., das ist dann absolut außerhalb der Preisrange..., es gibt da einige, die schamlos die Situation ausnutzen, wenn man mit ner Latte auf der Matte liegt. Aber das mach ich nicht mit. Wenn ich mir verarscht vorkomme, is mir die Latte latte

Kommentar

Chap (14.03.2023)
      Lädt...
      X