Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Svenja - Rhein-Main-Massage
Am Sandacker 13
64295 Darmstadt
Rhein-Main-Massage
Zur Homepage
06151-3088886
  • 25 Jahre 
  • 80D 
  • KF 40/42 
  • 160 cm 
  • 75 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Lass mich dich aus deinem Alltag holen
um mit dir unvergessliche Stunden zu verbringen,
denn mit mir hast du eine leidenschaftliche,
erotische Liebhaberin an deiner Seite.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Svenja - Rhein-Main-Massage -sehr geil!!

Ich habe Sie die Tage besucht in der bekannten Location um die Mittagszeit...da ich gerade etwas "Freetime" hatte zw.beruflichen Terminen.
    Sie ist eine sehr nette Frau sicher älter (8-10 J. geschätzt) als angegeben und mit heavy Cups ausgestattet. Kräftige Figur- KF 44 würde ich mal sagen.
    + Kilo Zahl sicher schon mehr als 75..kg. Sprachlich ganz gute Verständigung möglich mit östlichem Akzent.
    Gewählt wurde das "Programm" Massage und zusätzliche Extras - Sie bietet sehr viel an...160460. (100 Massage-60 Extras)
    Hat sich als absolut richtig u sehr gut erwiesen. Nach einer zarten.. dann nach u.nach gesteigerten Massage mit schönem heissem Öl...haben wir die Pos.ge-
    wechselt und ich habe Sie franz.verwöhnt...Sie schmeckt sehr gut u.es gefiel Ihr wohl auch , danach hat Sie mich geblasen wie ich es schon lange nicht mehr
    erlebt habe +auch das Anhängsel wurde mit einbezogen und zw.durch immer wieder ZK`s...ich war dabei heiss ohne Ende und wir haben
    es dann in der Reiterstellung getrieben...Sie ging super gut mit und beugte sich über mich und ließ mich sehr variantenreich in Ihr austoben...
    absolut ausdauernd u. tiefer GV...bis Sie mich dann soweit hatte....u.zum heftigen Abschuss brachte...danach hat Sie mich gesäubert und es folgte noch
    ein kurzer AST und Sie ist noch ca.bis Mai "vor Ort" !
    Wdh-Gefahr auf alle Fälle!!
    Wer auf etwas kräftigere Damen mit Kurven und großen Cups sowie vielseitigem Service steht ist bei Ihr nicht an der falschen Adresse!!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (06.03.2023), Checker1412 (06.03.2023), frankie (04.03.2023), Chap (04.03.2023), Doddy2312 (04.03.2023)

Den Bericht kann ich absolut bestätigen. Ich hatte auch schon mehrere sehr geile Dates mit ihr.
    Wenn es überhaupt etwas zu klagen gibt, dann, dass sie etwas tiefer blasen könnte.
    Sonst alles super.

Kommentar

Hi checker 1412.
      ja der" kleine Kritikpunkt" v.Dir stimmt.
      Die Tiefe könnte noch intensiver sein Aber ich sag mal es ist dennoch o.k. Sie bringt einem recht schnell auf eine gute Betriebstemperatur 😀u.der GV war Spitze...
      +geht gut ab dabei insges.sehr geile Nummer!
      Dazu ist Sie auch noch nett.
      werde Sie ganz sicher wieder besuchen!

Kommentar

absolut! Das war jammern auf hohem Niveau

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast1 (06.03.2023)

ja. Es ist nur die Frage der Zeit wann die B-Probe kommt..;)))))))))

Kommentar

Lädt...
          X