Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Klara
36037 Fulda
0152-15357329
  • 22 Jahre 
  • 80D 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Neu in deiner Stadt!!!

Hallo mein Süßer,
wenn Dich nachts die wildesten Träume
quälen und Du Dich nach Erleichterung sehnst,
dann solltest Du mich besuchen.

Ich werde dich mit meinem Service begeistern!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klara Fulda , Ein Gefühlvolles , Zärtliches GF6 Date , mit einer jungen Traumfrau

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Heute nach meinem Arztbesuch wegen dem Implantat , hatte ich wieder viel Lust und ordentlich druck gehabt eine junge Frau zu vernaschen. Alleine schon die Hübsche junge Frauen die in der Arztpraxis arbeiten brachten schon meinen Testosteron Spiegel weit nach oben.
    Dementsprechend guckte ich anschließend wo ich wieder zu Hause war , nach den Aktuellen Anzeigen in der Barokstadt Fulda.
    Mich hatten zwei Mädels stark interessiert und meine Entscheidung fiel letztendlich auf die mega Hübsche und Sexy Granade Klara.

Kontaktaufnahme
    Voller Vorfreude kontaktierte ich Klara am Heutigen morgen über Whats App , und ich bekam gegen Vormittag antworten auf meine Fragen. 1 Stunde später hatte ich Klara angerufen um ihre Stimme zu hören , aus dem Grund weil ich mir telefonisch einen Eindruck von ihr machen wollte , ob Klara Sympathisch ist und ihre Deutsch Kenntnisse optimal sind. Alles war telefonisch vorhanden gewesen , eine junge stimme , gutes Deutsch sowie Sympathisch.
    Ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras....

Preise Klara
    30 Minuten für 80 Euro ( 1 x Spritzen )
    40 Minuten für 100 Euro ( 1 x Spritzen )
    1 Stunde für 150 Euro ( 2 x Spritzen )

Service Klara
    Blasen FM
    GV in verschiedene Stellungen
    Küssen auf Mund ( inklusive mit dabei ohne Extra )
    Körperküsse beidseitig
    Lecken ( inklusive mit dabei ohne Extra )
    69
    Fuß Erotik
    GF6

Extras Klara
    NS für 20 Euro
    AV bei Ihm für 20 Euro
    Körper Spritzen für 20 Euro

Was Klara nicht anbietet laut ihrer Service Liste
    Keine ZK ( Nur Küssen auf Mund )
    Keine Quickys
    Fingern
    EL

Buchung des Termins
    Bei dem Sympathischen Telefonischen Kontakt buchte ich 1 Stunde für 150 Euro ohne Extras.
    Normalerweise buche ich ja meistens 45 Minuten zum testen , aber da bei Klara nur 1 x Spritzen möglich ist in 40 Minuten , fiel meine Entscheidung auf 1 Stunde , vorallem auch weil sie mir sehr Sympathisch rüber kam am Telefon , und auch GF6 sowie Küssen auf Mund anbietet , inklusive ohne Extra kosten.

Ich sagte bei dem Telefonat das ich sehr gerne viel GF6 haben möchte , mit dem Service....( Blasen , GV in verschiedene Stellungen , Küssen auf Mund , Körperküsse , Lecken , 2 x Spritzen ).

Dies wurde alles akzeptiert von ihrer Seite aus. Dann nannte ich ihr noch meine Gewünschte Uhrzeit für den Heutigen Nachmittag. Damit war das Date fix gewesen.

Ankunft , Location
    Zuhause vor meinem Date hatte ich mich noch geduscht , deo , zähne geputzt und Mundspühlung. Da für mich Hygiene selbstverständlich das
    A und O ist.
    Danach bin ich mit meinem Auto losgefahren und musste vorher noch an die Bank um das Geld abzuheben. Anschließend kam ich 15 Minuten früher an die Location an , die paar Meter gegenüber von der Ochsenwiese befindet.
    Einen freien Parkplatz hatte ich im Hof der Location gefunden und ich kaufte ein Parkticket für 1 Stunde für 1 Euro an der Parkuhr.

Empfang + Optik Klara
    Nun war es endlich soweit gewesen , meine Gefühle , mein Testosteron Spiegel spielten verrückt und mein Herz raste vor Aufregung und Freude. Ich betrat nun die Location und ging in die XXX Etage die Treppe hoch. ( Die jeweilige Etage steht in ihrer Service Liste per Whats App mit drin , das zur Info ).

Nun stand ich vor der Wohnungstür und ich schrieb ihr über Whats App das ich schon 15 Minuten früher da bin , und vor ihrer Tür stehe. Ich hatte Glück gehabt das sie in diesem Moment keinen Kunden hatte , und Klara hat es akzeptiert.

Ich hörte jetzt nur ein...." Moment bitte " von ihrer freundlichen Stimme. Danach ging die Wohnungstür auf , und mich empfing eine Absolute Bildhübsche junge Traumfrau mit einem Wahnsinnigen Körper. Mit einem strahlenden lächeln und schöne weiße Zähne , sowie diese dicke Lippen und dieses Bildhübsche Gesicht wurde ich von ihr zur Begrüßung umarmt.
    Als Outfit hatte sie einen sexy schwarzen Einteiler angehabt und schwarze Hausschuhe.

Was gegenüber den Fotos 1:1 identisch ist , das ist dieser Heiße sexy Körper , ihr Gesicht , dieser mega knack Arsch sowie die sehr schönen langen schwarze Haare. Einfach umwerfend diese Frau.

Was gegenüber den Fotos nicht identisch ist , das ihre Brüste auf den Fotos bearbeitet worden sind in große Brüste , sowie die Sedcard Angabe von ihren Brüste in D sind auch ausgedacht worden von Ladies.de oder Vermieter , etc... die Leute die ihre Profilangaben erstellt hatten , um Kunden anzulocken.
    In Wirklichkeit hat Klara B-Brüste in Natur und das wiederum sehr schöne Handvolle Brüste.

Weitere Details zu Klara , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    - Herkunft : Rumänien ( erfragt )
    - Oberweite : B - Natur Handvoll
    - KF : 34
    - Körpergröße : ca.170
    - Haare : Rückenlange , Schwarze , Glatte Haare
    - Haut : Bräunlich und samt weich
    - Sprache : Sehr gutes Deutsch
    - Intimbereich : Glatt Rasiert

VZ
    Ich folgte nun dieser Traumfrau mit einem freudigen lächeln , und auch ihrerseits lächelte sie , ins VZ.
    Das VZ war angenehm warm gewesen und romantisch eingerichtet von der Klara. Ich dachte mir Wunderbar so muss das sein.
    Im VZ machte ich ihr zuerst Komplimente was sie für eine Wunderschöne Traumfrau ist , das erfreute Klara mit einem breiten lächeln und einen danke.
    Dann bekam ich von Klara auch ein Kompliment das ich einen sehr schönen langen Rauschebart habe , ihr gefällt das total sagte sie mir. In dem Moment war sie schon in meinem Herzen gelandet. Somit kamen wir ins Gespräch und die Chemie passte zwischen uns beiden hervorragend.
    Dann hatte Klara meinen langen Bart gestreichelt und auch vorher gefragt ob sie das darf , wie süß dachte ich mir.

Ich übergab ihr danach die abgemachten
    150 Euro für 1 Stunde GF6.

Danach wurde mir das Bad angeboten was ich nicht in Anspruch genommen hatte , da ich ja schon geduscht hatte zuhause.
    Klara musste aber kurz ins Bad um sich frisch zu machen für mich.

Akt Vorspiel
    In der Zeit wo Klara noch im Bad gewesen war , hatte ich meine Klamotten ausgezogen und ich stand nackt im warmen VZ , und ich wartete.
    Nach paar Minuten kam auch Klara nackt ins VZ , und ich guckte mir diese Frau von oben bis unten genau an , und bei der Traumfrau stand mein Penis schon Kerzengerade und war steif.

Im stehen hatten wir das Vorspiel begonnen , wir standen uns Nackt gegenüber vor dem Bett und wir lächelten uns lustvoll an. Jetzt begann Klara meinen Körper im stehen sehr sanft und mit Gefühle zu streicheln , oh war das herrlich gewesen , genau das brauchte ich nach meiner schmerzhaften leidensgeschichte des Implantates.
    Ich begann jetzt auch zeitgleich ihren Körper der samt weich und gebräunt ist , sehr zart zu streicheln und ich massierte auch ihre sehr schönen , zarten , warmen B- Naturbrüste im stehen. Ich ergriff jetzt Eigeninitiative und ich fing an Klaras sehr zarte und warme , dicke Lippen zu küssen , oh war das schön gewesen diese Lippen waren sehr lecker und gepflegt. Mein Penis stand weiterhin Kerzengerade.
    Meine Küsse hatte Klara erwidert und es gefiel ihr sehr gut das knutschen da sie auch keine Probleme mit meinem Bart hatte , was sie mir sagte.
    Die Knutscherei wurde immer mehr und mehr , und ich küsste sie nach den Lippen küsse an ihren duftenden Hals mit viele Zärtliche Küsse meinerseits. Das gefiel wiederum Klara auch sehr gut , sie genoss meine Küsse und stöhnte etwas dabei aber nicht übertrieben , und streichelte mich weiterhin im stehen.

Vorspiel bei mir
    Nach dem sehr schönen und intensiven knutschen und streicheln im stehen , ging es weiter im Bett.
    Ich lag nun im Bett und Klara beugte sich über meinen Körper und wir tauschten wieder paar einzelne Küsse auf den Mund aus , ein herrlicher Geschmack ihre Lippen.
    Klara begann danach meinen ganzen Körper mit Körperküsse zu bedecken , diese Körperküsse waren sehr schön gewesen , sehr zärtlich , langsam mit viel Zeit , sowie Gefühlvoll. Nebenbei streichelte sie wieder meinen Körper. Während sie meinen Körper mit Körperküsse bedeckte , massierte ich sehr sanft ihre zarte , weiche Muschi , da hätte ich schon abspritzen können so erregt war ich gewesen , herrlich.
    Meine Nippel wurden ebenfalls mit Küsse bedeckt und auch mit ihrer Zunge geleckt.

Blasen
    Ihre Körperküsse wanderten bis zu meiner Leiste herunter und sie wollte mir jetzt einen Blasen.
    Einen roten Kondom zog sie jetzt über meinen steifen Penis , sie lag seitlich im Bett beim blasen , sodass ich auch ihre Muschi masieren konnte nebenbei. Mit ihrer rechten Hand nahm sie nun meinen Penis in ihre Hand und mit ihrer linken Hand streichelte sie meine Leiste.
    Blasen kann Klara sehr gut , da sie mit ordentlich druck , langsam , mit viel Gefühle , viel Zeit , und sehr tief meinen Penis geblasen hatte. Das einzigste was ich bemängeln könnte das sie keine Zungenspiele gemacht hatte beim Blasen , dann wäre Perfekt gewesen , aber so war das Blasen sehr gut.

Es dauerte auch nicht lange und ich spritzte eine große Ladung Sperma in das Kondom , direkt in ihren Mund , und Klara hatte danach noch schön meinen Penis in ihren Mund behalten und bisschen weiter geblasen mit dem Sperma Kondom , grandios.

AST
    Nach dem sehr guten Blowjob brauchte ich bisschen Pause und wir unterhielten uns auf sehr guten Deutsch. Sie war auch sehr interessiert mich kennenzulernen. Klara fragte mich ob ich hier aus Fulda komme , was ich bejahte gerade ma 10 Minuten von der Location entfernt. Und was ich beruflich mache und mein Alter.
    Ich erzählte ihr auch von meiner Notfall Operation und mein Implantat.

Vorspiel bei Ihr
    Nach dem AST , lag sich Klara ins Bett und sie wartete bis ich sie verwöhne und vernasche. Ich dachte mir in dem Moment " liebend gerne vernasche ich dich jetzt ". Ich beugte mich nun über ihren Körper , und Klara streichelte nebenbei meinen Körper sehr zart. Jetzt tauschten wir wieder einige Küsse auf den Mund aus , danach küsste ich ihren Hals links und rechts abwechselnd mit viel Speichel , was Klara erregt hatte und sie machte gut mit , es gefiel ihr meine Küsse am Hals und sie stöhnte. Meine Körperküsse wanderten jetzt ihren Körper herunter , dann sagte sie zu mir...." aber nicht meine Nippel küssen , das mag ich nicht " , was ich auch selbstverständlich akzeptiert hatte. Ich küsste von daher ganz normal ihren ganzen Körper herunter , bis zu ihrer Muschi.
    Sie streichelte mich nebenbei und stöhnte etwas. Aber nicht gekünstelt.

Lecken
    Jetzt war ich an ihrer Muschi angelangt mit meine Körperküsse. Klara spreizte jetzt ihre Beine weit auseinander und ich sah eine Wunderschöne , kleine , enge Muschi und noch braun gebrannt , sowie glatt rasiert. Ich fing zuerst an ihren Kitzler mit meinem Daumen sanft zu massieren , dass gefiel ihr sehr gut , da Klara dies genoss und ihre Augen schloss und stöhnte , nebenbei streichelte ich ihren Körper. Ihre Muschi wurde als feuchter durch das massieren meines Daumens.

Ich stoppte irgendwann das massieren ihres Kitzlers und ich wollte diese herrliche Muschi nur noch lecken. Ich setzte nun meine Zunge langsam an ihre bereits nasse Muschi an , und ich fuhr mit meiner Zunge ganz langsam von unten ihrer Muschi , bis nach oben zu ihren Kitzler und ich stoppte mit meiner Zunge. Klara genoss es sehr und sie stöhnte sehr laut.
    Danach streichelte ich wieder ihren Körper und nebenbei leckte ich genüsslich an ihrer neutral schmeckenden , kleinen Muschi , direkt am Kitzler. Ich leckte so lange und mit variierten Tempo ihren Kitzler , bis Klara ihr Becken hob und sie zitterte am ganzen Körper und sie kam zu einem heftigen Orgasmus , ihre Muschi schmeckte nun nur noch sehr süsslich und lief fast aus.

Klara bedankte sich noch bei mir , und sie sagte zu mir das ich sehr viel Erfahrung im Sex habe , und das ich Perfekt zum Orgasmus lecken kann. Ich hatte damals eine Frau gehabt und die hatte mir das alles beigebracht , sagte ich zu Klara.

Blasen im stehen
    Nach dem Orgasmus lecken folgte Blasen im stehen , zum warm werden wegen dem anschließenden GV.
    Ich stand nun vor dem Bett mit meinem steifen Penis , und Klara saß am Bettrand. Das war schon ein grandioser Anblick gewesen ihr Körper und diese dicken Blaselippen.
    Diesma bekam mein Penis einen dünnen weißen Kondom verpasst. Der jetzige Blowjob war auch wieder sehr gut gewesen , mit Eier kraulen , mit ordentlich druck , sehr tief , und langsam. Ich streichelte nebenbei ihren Körper.

Missionarstellung
    Nach dem kurzen Blowjob zum warm werden für den GV , ging es los mit der Missionarstellung die ich mir gerne gewünscht hatte.

In der Missionarstellung lag Klara mit weit gespreizten Beine im Bett , ich beugte mich über ihren Körper und ich ergatterte mir wieder paar Küsse auf den Mund , dann führte ich meinen Penis in diese kleine und enge Muschi sehr langsam ein. Ich fragte Klara wie sie es gerne hätte beim GV , ob langsam oder schnell oder Hardcore. Sie antwortete mit " langsam und gefühlvoll " was ich auch selbstverständlich umsetzte.
    Ich möchte keiner Frau schmerzen zu fügen und ich frage daher bei jeder Frau was für sie persönlich in Ordnung ist vom Tempo und stoßen. Ich weiß selbst wie das ist mit den schmerzen durch die Operation die ich hatte.

Dementsprechend vögelte ich Klara langsam und gefühlvoll im normalen Tempo , und ich guckte ihr nebenbei in ihr Wunderschönes Gesicht und auf ihre Lippen , während des vögelns tauschten wir auch Küsse auf den Mund aus , und ich küsste ihren Hals. In der Missionarstellung hatte sie gut mitgemacht mit permanenten stöhnen was nicht übertrieben ist , und GF6.
    Das gefiel mir sehr sehr gut. Top

Doggystyle
    Die nächste Stellung war dann Doggystyle gewesen. Klara nahm sich ein Kissen und sie stützte ihren Bauch drauf ab. Das war optimale höhe für mich gewesen für Doggystyle. Klara präsentierte mir nun ihren mega Knack Arsch im Doggy , und ich führte meinen steifen Penis in ihre enge Muschi langsam ein ohne Flutschi.
    Dann hielt ich mich an ihrer Hüfte beidseitig fest , diese weiche zarte Haut , ahhh herrlich.
    Und ich vögelte auch hier schön gefühlvoll und langsam und ich gab ihr leichte klappse auf ihren Po während des vögelns , und massierte auch beim vögeln mit meinem Daumen ihr Po Loch. Sie machte hier auch gut mit und es gab nichts zu meckern.

Ich wollte noch mit ihr Reiterstellung machen , aber das wollte sie nicht wegen meinem Implantat , und sie wollte mir keine Schmerzen bereiten wenn sie auf mich sitzt. Das akzeptierte ich selbstverständlich und sie hat auch recht.

Klara sagte zu mir das ich noch 15 Minuten Zeit habe und sie wollte mir noch einen Blasen und Handjob bis ich zum spritzen komme. Das war mir recht gewesen , da ich körperlich nicht mehr konnte , es hat gebrannt und geschmerzt durch das Implantat.

Blasen und Handjob
    Dementsprechend war es auch so gewesen. Ich lag mich wieder ins Bett und ich bekam einen sehr guten HJ von Klara , was man selten erlebt bei einer SDL , und variiert mit Blasen mit Gummi.
    Ich streichelte nebenbei ihre Muschi und ich kam zum zweiten Orgasmus.

Abschied
    Ich musste bevor ich nach Hause ging noch dringend auf Toilette weil es hatte gebrannt bei mir , was sie auch selbstverständlich Verständnis dafür hatte. Danach verabschiedeten wir uns noch mit einem Kuss auf den Mund und einer Umarmung.
    Wir beide freuten uns auf ein baldiges Wiedersehen in Fulda.

Fazit
    Ich war mit Klara vollkommen zufrieden gewesen was der GF6 und der GV angeht , sowie das Lecken. Mit Klara kann man problemlos knutschen auch mit Männern so wie ich mit einem sehr langen Bart. Sie macht auch überall gut mit und stöhnt authentisch. Insbesondere ist Klara eine sehr liebe , unterhaltsame , sympathische und Wunderschöne , sexy Traumfrau im GF6 Bereich.

Für GF6 Freunde so wie ich eine Absolute Empfehlung , für die Hardcore Freunde defenitiv nichts.

Wiederholung 100%

Meine 5 Sterne Bewertung zu Klara
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐
    Blasen : ⭐⭐⭐⭐
    Lecken : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Küssen auf Mund : ⭐⭐⭐⭐
    Körperküsse beidseitig : ⭐⭐⭐⭐
    Eigeninitiative : ⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ : ⭐⭐⭐⭐
    Optik : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Service Einhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ede50 (28.02.2024), rattakresch (27.02.2024), Michael 09 (11.11.2023), Lecker89 (27.10.2023), Ercy (13.03.2023), delloslegov (05.03.2023), 64711 (05.03.2023), donbolle (03.03.2023), sid5 (02.03.2023), Lustgärtner (02.03.2023), Der Arnschter (28.02.2023), Wowwow (28.02.2023), Norddeutscher (28.02.2023), Robin von Sexley (28.02.2023), Hubert50 (28.02.2023), Ostfriese (28.02.2023), Theaceofspades (28.02.2023), sixty-nine (27.02.2023), bueno-cabron (27.02.2023), knarf66 (27.02.2023), Hightower (27.02.2023), Surborn (27.02.2023), robinho (27.02.2023), Stecher66 (27.02.2023), aka H.N. (27.02.2023), Doddy2312 (27.02.2023), Zantho (27.02.2023)

Angerfist

Ich erlaube mir einen kurzen OT. Vielen Dank für deinen schönen Beitrag.
    Und jetzt muß ich mich outen. Die Dame war letzte Woche in MD und gefiel mir ausgesprochen gut.
    Da ich nur sehr widersprüchliche Aussagen über sie gefunden habe, mehrere Profile etc., habe habe ich mich nicht getraut sie anzuschreiben. Diese Fotos konnten mit der Realität nichts zu tun haben. Zu schön um wahr zu sein.
    Man(n) lernt immer noch dazu. Ich werde mal in mich gehen und in Zukunft etwas mutiger sein.

Schönen Abend LG Z

Zuletzt geändert von Zantho; 27.02.2023, 19:21.

Kommentar

Hubert50 (28.02.2023), robinho (27.02.2023)

Zitat von Zantho Beitrag anzeigen
      ...Da ich nichts über sie gefunden habe habe ich mich nicht getraut sie anzuschreiben....
      Doch, gibt es aus dem letztem Jahr - guckst Du hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...erfahrung-wert

Zwar hatte sie damals eine andere Telefonnummer, aber manchmal lohnt auch eine Namenssuche

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

robinho (27.02.2023), Angerfist (27.02.2023), Zantho (27.02.2023), Gast597 (27.02.2023), aka H.N. (27.02.2023)

Danke für deinen perfekten und ausführlichen Bericht, mein Freund.
        Es freut mich wirklich sehr, dass du nach dieser schweren Zeit ein so glückliches Erlebnis hattest.
        Dich kann halt nichts so schnell kleinkriegen...
        Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Hubert50 (28.02.2023), Stecher66 (27.02.2023), Angerfist (27.02.2023)

Zitat von Zantho Beitrag anzeigen
          Angerfist

Ich erlaube mir einen kurzen OT. Vielen Dank für deinen schönen Beitrag.
          Und jetzt muß ich mich outen. Die Dame war letzte Woche in MD und gefiel mir ausgesprochen gut.
          Da ich nur sehr widersprüchliche Aussagen über sie gefunden habe, mehrere Profile etc., habe habe ich mich nicht getraut sie anzuschreiben. Diese Fotos konnten mit der Realität nichts zu tun haben. Zu schön um wahr zu sein.
          Man(n) lernt immer noch dazu. Ich werde mal in mich gehen und in Zukunft etwas mutiger sein.

Schönen Abend LG Z

Hallo Zantho
          Ich kann schwören das Klara so aussieht wie auf den Fotos , sogar in Live noch besser. Absolute Traumfrau. Wie in meinem Bericht erwähnt stimmen nur ihre Brüste nicht gegenüber den Fotos überein , sie hat B-Brüste in Natur. Ansonsten stimmt alles 1:1 gegenüber den Fotos überein , überzeuge dich selbst wenn sie wieder in deine Nähe kommt , du wirst es sehen.
          Und beim AST sagte mir auch Klara über ihre Berichte im Forum von sich selber aus , aus Magdeburg. Und diese ältere Herren kennt sie ganz gut , und sie sagte zu mir das viele Lügengeschichten geschrieben werden über sie , da einige Leute nicht bekommen was sie wollen , wie zb. ZK und Alles ohne gummi ( was ja verboten ist AO ) und dadurch passte dann nicht mehr die Chemie , aber die Kunden sind trotzdem geblieben.
          Hier in Fulda gibt es auch noch zwei weitere Anzeigen diese Frauen sehen Klara ähnlich
          https://www.ladies.de/11360400
          https://www.ladies.de/11360371
          Daraufhin hatte ich sie angesprochen und sie meinte das wären andere Frauen. Ob das jetzt die Warheit entspricht das kann ich nicht 100% sagen. Aber was der GF6 und Optik angeht , Bombe.

Mit freundlichen Grüßen Angerfist

Kommentar

Hubert50 (28.02.2023), robinho (27.02.2023)

Angerfist

​​​​​​​Glückwunsch zu deinem tollen Date und wie immer ein super Bericht! 👍

Kommentar

Angerfist (27.02.2023)

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Dieser OT war nicht meine Absicht und mein Bericht über Klara folgt wenn sie wieder in MD ist wovon ich ausgehe.
              Da ich mich gerade über das Angebot in Fulda informiert habe muß es wohl am Sonntag einen Sammeltransport von MD gegeben haben. Dinge gibt es…OT aus

Kommentar

Moin zusammen und nur kurz - ja Klara ist eine tolle Frau. Ich besuchte sie 2 Jahre sehr regelmäßig und wir wissen viel voneinander 🙂😉
                Zu dem Bericht von angerfist - ja in ihren tollen Momenten ist dies 1:1 zu erleben und zu genießen.
                Nein die Bilder stimmen nicht, geben sie nicht wieder. Klara hatte mehrere Profile parallel laufen, bis zu 4 zum Teil und schon bei der Betrachtung dieser wird deutlich,dass Klara die Abbildung ihrer selbst vermeidet. (aktuell ist ein 2 Profil von ihr in Fulda - Julia😉)
                Dies heißt aber nicht, dass sie nicht eine wunderschöne Frau ist und den Bildern nicht gerecht wird.
                Bitte behandelt sie gut, seid nett zu ihr und genießt jeden Moment mit ihr.

Kommentar

Hallo Angerfist,
                  lieben herzlichen Dank für deinen ausführlichen Beitrag!!! Siehst du !!! Es geht wieder aufwärts bei dir !!! Hatte dir doch mal gesagt, dass du dich gedulden solltest. Wichtig für uns alle ist die Gesundheit, alles andere ist nebensächlich…
                  und ich finde es mega toll von der Klara, dass sie Rücksicht auf dich genommen hat und keine Reiterstellung wegen deinem Implantat gemacht hat !!!
                  Ihr habt euch beide ja richtig gut verstanden sowohl sprachlich als auch menschlich….

Gratulation zum perfekten Date mit der bildhübschen Klara 👍👍👍

Kommentar

Angerfist (27.02.2023)

Zitat von knarf66 Beitrag anzeigen
                    Moin zusammen und nur kurz - ja Klara ist eine tolle Frau. Ich besuchte sie 2 Jahre sehr regelmäßig und wir wissen viel voneinander 🙂😉
                    Zu dem Bericht von angerfist - ja in ihren tollen Momenten ist dies 1:1 zu erleben und zu genießen.
                    Nein die Bilder stimmen nicht, geben sie nicht wieder. Klara hatte mehrere Profile parallel laufen, bis zu 4 zum Teil und schon bei der Betrachtung dieser wird deutlich,dass Klara die Abbildung ihrer selbst vermeidet. (aktuell ist ein 2 Profil von ihr in Fulda - Julia😉)
                    Dies heißt aber nicht, dass sie nicht eine wunderschöne Frau ist und den Bildern nicht gerecht wird.
                    Bitte behandelt sie gut, seid nett zu ihr und genießt jeden Moment mit ihr.
                    Das Klara auch Julia ist das hatte ich mir gedacht , war mir aber nicht sicher. Aber das Gesicht , Haare , Lippen und Statur ist ja identisch bei beiden Anzeigen. Von daher kann ich schwören das Klara aka Julia 1:1 wie auf den Fotos aussieht. Außer die Brüste auf den Fotos Klara da hatte ich ja geschrieben das diese nicht identisch sind gegenüber in Live. Aber bei der Anzeige Julia ja da sind die Brüste 1:1

Kommentar

knarf66 (27.02.2023)

Angerfist
                      Hey mein Freund, gratuliere dir zum perfekten Date mit Klara.
                      Hat ja wieder alles gepasst, bemerkenswert finde ich, dass Klara volles Verständnis für deine momentane gesundheitliche Situation hatte. Diese Frau ist einfach Klasse, sowas wünscht man sich bestenfalls bei jedem Date.

Ansonsten wie immer ein großartiger Bericht von dir...schick mir den doch bitte das nächste Mal als Audiodatei😉, der war echt sehr lang zum lesen🥵😅
                      Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
                      Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

Kommentar

Hubert50 (28.02.2023), Angerfist (28.02.2023)

Freut mich, dass Du nach den Problemen bei den letzten Dates diesmal wieder ein super Erlebnis hattest. Hast es Dir ja auch verdient.

Kommentar

Angerfist (28.02.2023)

Woow hat die Maus ne tolle Figur.
                          Schade das der Busen kaum zu sehen ist.
                          Bericht wie immer 1A.

Kommentar

Angerfist (28.02.2023)

Auch hier wieder alles top. 👍 Habe gerade deinen anderen Bericht gelesen. Das sind schon zwei richtig hübsche Frauen. Hast du mal drüber nachgedacht die beiden zusammen zu bringen und einen Dreikampf auszutragen? Wird wahrscheinlich sehr gefährlich für die eigene Gesundheit, aber der Gedanke würde mich echt reizen und ich fürchte, ICH würde das Risiko eingehen falls die beiden sich drauf einlassen würden. 😬😇😬🤷‍♂️🤷‍♂️

Kommentar

Angerfist (03.03.2023)

Mahlzeit zusammen,

hatte letzte Woche deinen Bericht gelesen @ Angerfist; aber erst diese Woche Zeit für einen Besuch. (Zum Glück ist sie noch die ganze Woche in FDund nächste Woche wohl in Hanau)
                              Wiedereinmal super ausführlich, gut strukturiert und echt zum mitfiebern.
                              Zu den Daten hat Anger schon alles gesagt und außer den Titties passen die Bilder ganz gut. Finde sie in Realität superhübsch und sehr charmant, wenn man sich etwas besser kennt, kann man fast echtes GF6-feeling bekommen.

Hatte heute Vormittag via WA mit ihr Kontakt aufgenommen, die Antworten kamen rasch und auch in einem gut verständlichen Deutsch. Wenn man nicht wüsste, dass sie aus Osteuropa kommt, beim schreiben habe ich nix davon gemerkt. Es hat sich auch direkt ein Termin für heute Nachmittag gefunden.

Die Location nicht weit vom Esperato entfernt, ist sicher bekannt; spare mir hier Ausführungen zu den örtlichen Gegebenheiten.
                              Also direkt hoch in die Xte-Etage, geklingelt->Tür ging auf...WOW.
                              Kurz nach dem "Hallo" hatte ich schon einen stehen, so ein fesches Mädel, wunderschön anzusehen und sofort ein Lächeln auf dem Gesicht wurde ich ins VZ gebeten.
                              Nach kurzer Absprache des Service wechselten 100440 den Besitzer. Habe mich dann noch schnell im Bad frisch gemacht und ab zurück zur Holden.
                              Fummeln und streicheln im Stehen, wurde nach kurzem Richtung Bett verlagert. Sie lässt sich überall anfassen, ohne murren/meckern. Ganz im Gegenteil sie sucht von sich aus schon die Nähe, das hat micht irgendwie noch geiler gemacht.

Im Bett hat sie nach kurzem den Zipfel eingepackt um ihn in ihrem süßen Mund verschwinden zu lassen. Habe sie in die 69 gebeten, da ich auch gerne etwas zum "Naschen" wollte. Die Grotte wohlriechend und gutschmeckend, verwöhnten wir uns gegenseitig. bevor sie mich nach meiner bevorzugten Stellung fragte. Da ich ein Genießer bin hat sie mit einem super Ritt begonnen, nicht zu schnell, nicht zu langsam, nicht abschlussorientiert, einfach genau richtig. Immer wenn ich aufschaute, sah ich das lächelnde Gesicht, sie biss sich etwas auf die Lippen und ich hatte ihre Brüste mit steifen Nippeln in der Hand.
                              Nach einer gefühlten Ewigkeit, wechsel in die Misio, mit weit gespreizten Beinen hat sich mich erwartet in sie einzutauchen, wieder dieses zuckersüße Gesicht vor den Augen, habe während dem nageln ihren Hals geküsst, was ihr sichtlich und hörbar gefiehl.
                              Zum Abschluss kam ich dann im Doggy, mit dem super Hintern in den Händen. Dieser Anblick, perfekte Propertion, hält ordentlich dagegen und lässt sich super vögeln, die Kleine.

Säubern hat sie übernommen; beim AST über dies und das, haben wir noch rund 10 Minuten gekuschelt. Beim Sprechen merkt man den Akzent, passt aber irgendwie zu ihr, macht sie noch etwas interessanter. Meiner Meinung nach hat die Chemie gepasst und ich ordne es für mich als spitzen Date ein.
                              Nach rund 45 Minuten war ich wieder draußen, sie hat nicht einmal auf die Uhr gesehen, oder nur den Ansatz von Zeitdruck erkennen lassen.
                              Superhübsch, nettes Wesen, werde sie definitiv wieder besuchen.

Gruß und guten Stich

Bolle

Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

Kommentar

delloslegov (07.03.2023), Roy84 (06.03.2023), robinho (06.03.2023), Angerfist (06.03.2023)
                              Lädt...
                              X