Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elia Bilder stimmen nicht überein ABZOCKE

Hi,
    Hatte mehrere anderen Damen auf der Liste gehabt aber entweder besetzt oder es ging erst in 1 Stunde. Hatte keine Zeit gehabt zu warten

war heute bei Ihr, auf WhatsApp geschrieben wollte sie 70€ für 30 min. Verkehr, blasen und lecken. Dort angekommen, eine ganz andere Frau, nur vom Typ gleich.

70€ vereinbart aber 100€ Schein überreicht leider. Sie kam mit leeren Händen zurück, auf die Nachfrage wie das Restgeld bleibt? Kommt als Antwort „für lecken“ fängt ja gut an.

2 Stellung erlaubt, BH ausziehen kostet 10€ extra.

Geld verbrannt, deswegen kann ich euch diese Dame nicht empfehlen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (25.02.2023)

Zitat von microshite Beitrag anzeigen
    70€ vereinbart aber 100€ Schein überreicht leider. Sie kam mit leeren Händen zurück, auf die Nachfrage wie das Restgeld bleibt? Kommt als Antwort „für lecken“ fängt ja gut an.
    Sorry lieber Kollege microshite, aber den zu erwartenden Liebeslohn nicht passend zu haben, ist ein typischer Anfängerfehler
    Viele Mädels bekommen dann in den Augen und tricksen den lüsternen Freier aus
    Kleiner Trost, solcher Stories hatte wir hier schon öfters, aber es wird dir sehr wahrscheinlich kein zweites Mal passieren

Gruß, lanzelot

Kommentar

bueno-cabron (25.02.2023)

Zitat von microshite Beitrag anzeigen
      Hi,
      Hatte mehrere anderen Damen auf der Liste gehabt aber entweder besetzt oder es ging erst in 1 Stunde. Hatte keine Zeit gehabt zu warten

war heute bei Ihr, auf WhatsApp geschrieben wollte sie 70€ für 30 min. Verkehr, blasen und lecken. Dort angekommen, eine ganz andere Frau, nur vom Typ gleich.

2 Stellung erlaubt, BH ausziehen kostet 10€ extra.

Geld verbrannt, deswegen kann ich euch diese Dame nicht empfehlen.
      Mich hatte Elia auch interessiert , aber mir kamen ihre Fotos irgendwie bekannt vor , ich weiß nicht zu 100% ob Elia vorher einen anderen Namen und Handynummer gehabt hatte , mit Negativen Berichte ???.
      Aber danke dir für deinen Besuchsbericht , somit kann ich mir einen Besuch bei dieser Frau ersparen.

Ich hatte sie auch per Whats App kontaktiert , da sagte sie mir nicht das Lecken und BH ausziehen extra Geld kostet , obwohl ich explizit nach Extras gefragt hatte.

Du schreibst das Elia gegenüber den Fotos eine ganz andere Frau ist , wie kann ich das verstehen ?
      War sie mollig ?
      Junge Frau oder etwas ältere Frau ?
      Gesicht ?
      Brüste ?

Kommentar

Elia hat auch eine weitere Anzeige , mit dem Namen Aliss.....

https://www.ladies.de/11340104

0157/75550484

Wenn ein Moderator so freundlich wäre , und diese weitere Handynummer in die Stichwortwolke mit einfügt.

Kommentar

die Wachtel (06.03.2023)
        Lädt...
        X