Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin Fulda , Nicht alles Gold was glänzt

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Dieses Jahr 2023 hat für mich leider Gesundheitlich sehr schlecht angefangen was der Monat Januar betrifft , sodass ich Ende Januar mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus eingeliefert worden bin , mit unerträglichen Schmerzen die nicht zum aushalten gewesen waren. Gleich an dem Tag musste ich Notfall Operiert werden und ich bekam ein Implantat eingesetzt in der Operation , wodurch ich mit dem Implantat 2 Wochen nur Probleme und schmerzen hatte , und dadurch nicht fähig gewesen war eine SDL zu besuchen. Aber seit Anfang dieser Woche geht es mir wieder gut da sich mein Körper an das Implantat gewöhnt hat. Die schmerzen sind auch verschwunden , und weil es mir gut geht Aktuell stieg mein Testosteron Spiegel weit nach oben und ich fühlte mich in der Lage und hatte auch viel Lust am Heutigen Tag mein angesammeltes Sperma los zu werden.
    Laut Krankenhaus kann ich alles machen , nur nichts extremes , oder schweres heben durch das Implantat.

Kontaktaufnahme Jasmin
    Meine Entscheidung fiel voller Vorfreude und Lust , auf die Hübsche , sowie Sexy Jasmin.
    Besonders Foto 3 , 9 und 14 hatten mich stark erregt durch ihr Bildhübsches junges Gesicht , sowie der Sexy Po und die schönen Brüste.

Ich kontaktierte am frühen Morgen Jasmin über Whats App , und ich bekam 1 Stunde später auch Antworten auf meine Fragen. Ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras , die wie folgt lauteten......

Preise Jasmin
    30 Minuten für 70 Euro
    1 Stunde für 130 Euro

Service Jasmin
    Blasen
    GV in verschiedene Stellungen
    Lecken
    69
    Spanisch
    ZK
    Küssen auf Mund
    Körperküsse
    Massage
    Fingerspiele

Extras Jasmin
    Auf meine Frage nach Extras bekam ich keine Antwort und hatte mich dann auch nicht weiter interessiert im Nachhinein.

Buchung des Termins
    Da Jasmin leider keine 45 Minuten anbietet , und ich auch keine 1 Stunde buchen wollte , entschied ich mich für 30 Minuten 70 Euro.
    Ich nannte ihr noch meine Gewünschte Uhrzeit wann ich kommen möchte , und ich fragte Jasmin ob diese Uhrzeit für sie in Ordnung ist , da ich ja nicht wusste wann sie am Heutigen Sonntag Anreise Tag in Fulda gastiert. Meine gewünschte Uhrzeit für den Heutigen frühen Mittag ging für sie in Ordnung.

Ankunft , Location
    Bevor ich losgefahren bin , hatte ich mich selbstverständlich wie bei jedem Date Hygienisch vorbereitet.
    5 Minuten vor meiner gewünschten Uhrzeit bin ich angekommen in der Magdeburger Straße 27 und ich fand auch fix einen passenden Parkplatz im Hof der Location.

Empfang + Optik Jasmin
    Ich stieg nun aus meinem Auto aus und ich lief direkt zur Location , und ich ging die Treppe hoch in die 2.Etage , und ich klingelte bei Jasmin.

Es hatte nicht lange gedauert und die Wohnungstür ging auf. Ich wurde von Jasmin empfangen in einem schwarzen Bikini und schwarzes Höschen , haargenau wie auf Foto 5 dieses Outfit.
    Und dann noch dieses Wunderschöne sehr junge Gesicht von Jasmin , sowie der Knack Po und diese herrlichen Brüste die bisschen aus ihren schwarzen BH heraus guckten. Dann noch diese Po lange , glatte , schwarze Haare , ich war in dem Moment perplex und stark erregt.
    Eine sehr hübsche , sexy junge Traumfrau die exat 1:1 wie auf den Aktuellen Fotos in ihrer Ladies Anzeige übereinstimmen.

Weitere Details zu Jasmin, die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    - Herkunft : Rumänien ( erfragt )
    - Oberweite : B - Natur
    - KF : 34
    - Körpergröße : ca.165 geschätzt
    - Haare : Po lange , Schwarze , Glatte Haare
    - Haut : Mittel
    - Sprache : Kein Deutsch , nur mit Handy Übersetzer und teilweise auf Englisch die Kommunikation
    - Intimbereich : Rasiert mit paar einzelne Stoppeln

VZ
    Ich folgte dieser jungen Traumfrau Jasmin unauffällig in ihr warmes , sowie schön möbiliertes kleines Zimmer. Ich übergab ihr die abgemachten
    70 Euro für 30 Minuten.

Nach der Geldübergabe zog jeder für sich selbst seine Klamotten aus. Jasmin sah ich nun nackt vor mir im stehen , wie Gott sie schuf. Dies war ein fantastischer Anblick gewesen und ich bekam einen Ständer.

Akt
    Nachdem wir zwei uns Nackt gegenüber standen , bekam ich von Jasmin Desinfizierendes Spray für meine Hände , was ich dann auch in meine Hände eingerieben hatte. Hygiene scheint für Jasmin sehr wichtig zu sein dachte ich mir , was auch absolut sein muss in dieser Branche.
    Ich hatte danach erst ma Jasmin gefragt auf Deutsch wie alt sie ist , und ihre Herkunft , um sie kennenzulernen. Aber Deutsch kann sie absolut gar nicht was verstehen und reden angeht. Dann die selbe Fragen auf Englisch das hatte Jasmin bisschen verstanden und ich bekam Antworten.
    Ihr Handy hatte Jasmin wo wir im stehen uns gegenüber standen und ich mit dem Vorspiel beginnen wollte , permanent in ihrer Hand gehabt wo ein Übersetzer drauf gewesen war , was sie mir auch zeigte.

Was das Vorspiel im stehen angeht , ich wollte anfangen die kleine im stehen zu küssen auf ihren Mund , nun verzog sie ihr Gesicht und sie guckte lustlos und wie 7 Tage Regenwetter. Per Übersetzer von ihrem Handy bekam ich eine Antwort , das mein Bart sehr lang ist und das sie das stört beim Küssen. Das musste ich Akzeptieren und das Küssen auf Mund oder ZK die ja inklusive sind , vielen damit weg. Danach küsste ich Jasmin an ihren Hals im stehen und ich dachte , vielleicht ist das für sie in Ordnung. Aber auch hier brach Jasmin ab , wegen meinem Bart.

Jasmin war weiterhin sehr lustlos drauf gewesen von ihrem Gesichtsausdruck und sie fluchte auf Rumänisch , ob das an meiner Optik lag oder ob sie einen schlechten Tag hatte , das konnte ich nicht wissen.

Lecken + Fingern
    Da Jasmin auch keine Körperküsse bei mir machen wollte , und ich bei ihr auch keine Körperküsse und Küssen auf Mund machen durfte , wollte ich das sich Jasmin ins Bett legt , damit ich sie lecken kann. Vielleicht taut die kleine beim Lecken auf.
    Widerwillig , lustlos und mit ihrem Handy in der Hand lag sie sich ins Bett.

( Das einzigste Highlight war ihre kleine , rasierte , enge Muschi gewesen , und mit weit gespreizten Beine , sowie das Fingern war noch ein Highlight für mich gewesen. )

Ich lag nun mit meinem Kopf direkt vor ihrer kleinen , hübschen Muschi und ich fing zuerst an mit meiner rechten Hand ihre sehr schönen Handvollen B-Brüste zu massieren was an sich ein sehr schönes Gefühl gewesen war , diese weichen und warmen Brüste einer jungen Frau. Ihre Nippel sind von Natur aus groß und steif und ich massierte mit meinem Finger ihre Nippel links und rechts.
    Anschließend leckte ich ihre Neutralschmeckende kleine Muschi mit einem variierten Tempo , direkt an ihren Kitzler.

Aber es kam absolut keine Reaktion von ihr , kein Stöhnen , kein Blickkontakt , sondern sie hatte nur ihr Handy in ihrer Hand gehabt und sie laß etwas.
    Mir war schon bewusst gewesen das Jasmin ein Reinfall ist , aber ich zog es trotzdem durch.

Ich gab nicht auf und ich brach das Lecken ab , und ich versuchte mein Glück beim Fingern. Ich steckte nun meinen Zeigefinger langsam und vorsichtig in ihre kleine enge Muschi ein , und ich konnte tief und schnell ihre Muschi fingern. Aber auch hier keinerlei Reaktion , lustlos und am meckern. Ihr Handy war am wichtigsten gewesen.

Blasen im stehen
    Nachdem Missglückten Lecken , wollte ich das Jasmin mir einen Blowjob im stehen gibt , das hatte sie mitgemacht aber sie meckerte wieder auf Rumänisch. Jasmin saß nun am Bettrand und ich stand vor ihrem sexy Körper und dann noch ihr Hübsches Gesicht vor meinen Augen. Das war auch das einzigste Positive gewesen.....
    Einen roten Kondom zog Jasmin über meinen bereits nicht mehr steifen Penis , da meine Erregung nicht mehr vorhanden gewesen war.

Dennoch durch ihre Optik wurde mein Penis wenigstens halb steif. Jasmin wixxte permanent meinen Penis , und nahm meinen Penis nur bis zur Eichelspitze in ihren Mund , mit Mittelmäßigen Druck und viel wixxen gestaltete sich der Blowjob im stehen. Insbesondere gab es bei dem Blowjob auch kein Blickkontakt , lustloser Blick.

Das war ein schlechter Blowjob gewesen , und ich brach daraufhin ab , und ich wollte im GV weitermachen , ob die kleine sich wenigstens im GV mühe gibt.

Missionarstellung
    Ich entschied mich für die Missionarstellung.
    Mit weit gespreizten Beine lag Jasmin nun vor mir im Bett und ich hatte Probleme gehabt meinen halb steifen Penis in ihre enge Muschi einzuführen. Ich hatte dann bisschen an ihre Brüste massiert und mit der anderen Hand ihre Muschi gefingert , sodass ich einen steifen Penis bekam.
    Ich vögelte anschließend Jasmin sehr langsam und gefühlvoll , das Gefühl ihre enge Muschi zu vögeln war auch sehr schön gewesen.
    Aber das war auch das einzigste Positive gewesen ihre enge Muschi und ihre Optik.
    Jasmin lag wie tot im Bett , sie machte null mit , keine Eigeninitiative , kein Blickkontakt , kein stöhnen. Nur ihr Handy in ihrer Hand in der Missionarstellung war das wichtigste gewesen für sie.

Reiterstellung
    Es folgte dann noch Reiterstellung die ich gerne wollte. Jasmin saß nun auf meinem Körper und sie führte meinen Penis langsam in ihre enge Muschi ein. Ich massierte eine Zeit lang ihre Handvollen schöne B-Brüste , und ich streichelte ihren ganzen Körper abwechselnd. Dann massierte ich auch zwischendurch nur ihre linke Brust mit meiner linken Hand , und mit meiner rechten Hand wanderte ich zu ihren Po Loch und ich massierte mit meinem Finger ihren Anus. Das gefiel mir sehr gut in der Reiterstellung. Der Ritt an sich war langsam und gefühlvoll ihrerseits gewesen , aber dennoch insgesamt nur Mittelmäßig , da kein Blickkontakt und kein stöhnen ihrerseits.

Es dauerte nicht lange und ich spritzte eine große Ladung Sperma in das Kondom.

Abschied
    Die Zeit wurde eingehalten und ich zog mich wieder an und Jasmin begleitete mich noch zur Wohnungstür , sie war am meckern und ich verabschiedete mich bei ihr.

Fazit
    Für mich wird es defenitiv keine Wiederholung mehr geben. Wiederholung 0%.
    Da Jasmin keine Eigeninitiative zeigte , lustlos , keine Interesse an nichts , permanent bei jedem Akt das Handy in der Hand hatte , sowie die Katastrophale Kommunikation.

So hatte ich mir mein Date nach meiner Operation und leiden , nicht vorgestellt.

Meine 5 Sterne Bewertung zu Jasmin
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐
    Blasen : ⭐
    Lecken + Fingern : ⭐
    Küssen auf Mund : 0 Sterne
    ZK : 0 Sterne
    Körperküsse beidseitig : 0 Sterne
    Eigeninitiative : 0 Sterne
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ : ⭐⭐⭐
    Optik : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : 0 Sterne
    Service Einhaltung : ⭐⭐

Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1099 (22.02.2023), Däne15 (22.02.2023), Norddeutscher (22.02.2023), delloslegov (20.02.2023), Theaceofspades (20.02.2023), Ikarusofr (20.02.2023), Robin von Sexley (20.02.2023), Hightower (19.02.2023), sid5 (19.02.2023), sixty-nine (19.02.2023), Der Arnschter (19.02.2023), robinho (19.02.2023), lanzelot118 (19.02.2023), Blondinenfan (19.02.2023), coppa28 (19.02.2023), JanoLeprechaun (19.02.2023), Stecher66 (19.02.2023), aka H.N. (19.02.2023)

Oh Man
    Ich hätte dir ein schöneres Date gewünscht, gerade weil ich ja weiß das es dir richtig beschissen ging in letzter Zeit.
    Und jetzt warst Endlich fit genug um wieder unserem Lieblingshobby nachzugehen und dann so ein Reinfall.
    Ein wirklich unverschämtes Verhalten.

Du weißt ja ich hab kein Problem damit wenn gerade Junge Damen noch schüchtern und zurückhaltend sind weil sie keine Erfahrung haben.
    Da hab ich Verständnis wenn es nicht perfekt läuft und nicht so wie ich mir das in meiner Phantasie vorstelle!

Aber was diese Junge Dame geleistet hat ist nicht ok.
    Bei einem Date Förmlich ignoriert zu werden und sich nicht um den Kunden zu Kümmern weil sie einfach kein Bock hat und nur auf schnelles Geld aus ist dafür hab ich kein Verständnis und finde ich echt Scheiß von Ihr.

Trotzdem danke für den Bericht mein Freund und ich drück dir beide Daumen das drin nächstes Date so verläuft wie du es dir wünscht.

Aber in Alter erster Linie wünsche ich dir das du Gesund bleibst und uns noch lang erhalten bleibst im Forum.

Lg
    Dein Kumpel Sascha
    Zuletzt geändert von Gast597; 19.02.2023, 17:13.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

sixty-nine (19.02.2023), Stecher66 (19.02.2023), aka H.N. (19.02.2023), robinho (19.02.2023), Blondinenfan (19.02.2023), Angerfist (19.02.2023)

So sorry, da hätte ich Dir beim ersten date danach wirklich eine viel bessere Erfahrung gewünscht. Halt die Ohren steif....

Kommentar

robinho (19.02.2023), Angerfist (19.02.2023)

Naja, trotzdem hat Angerfist das Beste daraus gemacht, der Fick war ordentlich, die Optik geil( das Girl gefällt mir auch sehr gut!) , lediglich Performance, bzw Motivation ungenügend. Und das kann schon ausreichend sein, um ein Date zu ruinieren, das habe ich auch schon oft erlebt.
        BJ ist ohnehin nicht ihre Stärke, das hat Angerfist uns authentisch geschildert...
        Vielleicht braucht das Girl mal dringend Urlaub, bei den Bildern wird das aber nichts mit Auszeit, dafür ist sie viel zu scharf. Wenn sie mit Anzeigen präsent ist,
        werden eben die Kunden vor der Türe stehen und Paysex einfordern
        Zuletzt geändert von Blondinenfan; 19.02.2023, 18:18.

Kommentar

Stecher66 (19.02.2023), robinho (19.02.2023), Gast597 (19.02.2023), Angerfist (19.02.2023)

Zuerst einmal beste Gesundheit für dich und danke für den wie immer super ausführlichen Bericht!
          Gesundheitlich hat es mich im letzten Dezember auch erwischt und es wird auch noch eine Weile dauern, bis ich wieder fit bin.
          Ich verfolge natürlich gern die Berichte, bin aber auch etwas traurig, nicht selbst dabei sein zu können.

Schade ist aber, dass die Negativberichte bzw. die Date`s mit lustlosen, nur noch am Geld interessierten SDL`s
          immer mehr zunehmen.
          Die Girls, die ihren Job echt gut und auch gern machen, werden irgendwie immer seltener...
          Aber es gibt sie noch
          und wir sollten sie gut behandeln, manchmal auch schützen und uns erhalten

Ich wünsche dir und auch den anderen tollen Mitstechern
          beste Gesundheit und macht weiter so

Kommentar

Angerfist (19.02.2023)

Wie immer ein top Bericht!
            Schade, dass du kein schöneres Erlebnis hattest. Es kommen ganz sicher wieder bessere!
            Weiterhin gute Genesung!

Kommentar

Stecher66 (19.02.2023), Angerfist (19.02.2023)

Lieber Angerfist,

es freut mich sehr, daß es mit Dir gesundheitlich aufwärts geht, und sogar so weit, dass Du wieder Deinem liebsten Hobby nachgehen kannst.

Mal wieder Respekt dafür, dass Du dieses enttäuschende Date voll durchgezogen hast, und Dir auch noch die Mühe machst einen ausführlichen Bericht zu schreiben. Du bist wirklich eine Kämpfernatur.

Das Verhalten der SDL Dir gegenüber ist mehr als respektlos. Es wäre von ihr menschlich nachvollziehbar wenn Du ungepflegt oder ungehobelt wärst. Doch da ich weiß, dass Du ein freundlicher und sauberer Typ bist, der die Damen mit höchstem Respekt behandelt, hast Du das wirklich nicht verdient.

Halt die Ohren steif, mein Freund; es kommt mit Sicherheit die nächste Granate....und übernimm Dich nicht....wir brauchen Dich hier 😉

Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Gast597 (20.02.2023), sixty-nine (19.02.2023), Angerfist (19.02.2023), Stecher66 (19.02.2023)

Hallo Angerfist!!!

Wir haben dich und deine Beiträge vermisst… erst einmal wünsche ich dir weiterhin viel Kraft und Gesundheit für deine aktuelle schwierige Situation…. Das meiste hast du schon bewältigt und den Rest schaffst du auch noch, du bist wirklich ein Kämpfer 💪💪💪

Was jetzt unseren Hobby hier betrifft, kann ich nur sagen, Kopf hoch und wir schauen alle positiv in die Zukunft. Du weißt selber, wie es ist mit den verschiedenen SDLs. Nicht immer klappt alles so, wie man es gerne hätte …

Ein großes Dankeschön wieder für deinen Top-Bericht und deine Zeit, die dafür geopfert hast

Kommentar

Gast597 (20.02.2023), sixty-nine (19.02.2023), Angerfist (19.02.2023)

Der Thüringer

Hallo Kollege,

auch dir wünsche ich viel Gesundheit und beste Genesung!!! Ich kann dich als ebenfalls Betroffener sehr gut verstehen!!! Du brauchst jetzt Zeit für dich und viel Geduld!!! Es wird alles gut 👍👍👍👍

Kommentar

Der Thüringer (19.02.2023)

The Angerfist is back!!! 👏👍

Servus mein Freund,
                    es ist beachtlich ... vor gut 4-5 Wochen bekam ich von dir die schockierende Nachricht über deine plötzliche Einlieferung ins Krankenhaus und der anschließenden Not-OP.

Wir haben während der vergangenen Zeit immer an dich geglaubt und dir Mut zugesprochen, wenn du mal emotional am Boden warst.

Um so mehr freue ich mich für dich, dass du es wieder wagst und somit wieder mit dabei bist. Respekt!!!

Auch wenn es heute für dich nicht das Date mit der von dir gewünschten Qualität war, hast du es trotzdem wie immer "durchgezogen" ... naja und der Bericht wie immer Top👍

Ich wünsche dir gute Besserung und geh es bitte langsam an, es kommt noch zurecht, auch später.
                    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
                    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

Kommentar

Stecher66 (19.02.2023), Angerfist (19.02.2023)

Liebe Forumskollegen und Freunde ,

Vielen lieben Dank für eure sehr schöne Kommentare die mich emotional berühren was mein Aktueller Gesundheitszustand angeht. Ja mein Date mit Jasmin war ein Reinfall gewesen , aber dies konnte ich verkraften. Ich lasse mich nicht unterkriegen von dem Heutigen Date und ich gebe defenitiv " Niemals " mein Hobby auf , es kommen auch wieder bessere Zeiten wo ich wieder Top Dates bekomme. Ich Kämpfe immer weiter was mein Aktueller Gesundheitszustand angeht , der ja noch lange nicht 100% ist , und das ich eventuell mit dem Implantat leben muss mein leben lang , von daher hatte ich das heutige Date nach der OP gewagt um es heraus zu finden ob der GV ohne Probleme klappt.

Ich wünsche euch allen auch weiterhin Viel Gesundheit und weiterhin Viel Spaß und Erfolg mit den Mädels. Und noch ma vielen vielen Dank das ihr bei jedem Bericht von mir kommentiert , sowie die vielen Zahlreichen Likes , das freut mich enorm und gibt mir immer wieder neue Kraft aufs neue.

Kommentar

robinho (20.02.2023), JanoLeprechaun (20.02.2023), 80Max (19.02.2023), aka H.N. (19.02.2023), Stecher66 (19.02.2023), sixty-nine (19.02.2023)

Hey Anger,

nachdem ich dir bereits schon per PN geantwortet habe und dir ebenfalls, wie die anderen hier weiterhin gute Besserung wünsche (gewünscht habe)
                        habe ich endlich Zeit gefunden deinen Bericht zu lesen. Ja, das Date war schon ein Reinfall, dem ist leider so. Aber sei froh das es mit deinem Implantat usw überhaupt so gut geklappt hat. Man soll doch immer das positive an schlechten Erlebnissen sehen.

Nun stell dir einmal vor, du hättest wie so oft einen richtig geilen Fang gemacht. Ich meine einen wirklich richtig, richtig geilen... Wäre es da nicht vielleicht viel schlimmer geworden, wenn du gewollt und vor allem gewollt worden wärst, aber aus diesen gesundheitlichen Gründen nicht gekonnt / gedurft hättest?!

Dann noch eine Top Top Frau, die sogar Verständnis dafür aufbringt und versucht das beste daraus zu machen ohne deine Gesundheit weiter zu gefährden? Ihr aber beide so geil aufeinander wärt (auch wenn es von ihr nur eine Vorstellung / Performance / Illusion gewesen wäre) das du in wirkliche gesundheitliche Schwierigkeiten hättest geraten können?
                        So schei... es sich jetzt vielleicht anhört, aber aus dieser Perspektive betrachtet, bin ich fast ein bisschen froh das es ein Reinfall war.

Positives Fazit: Es hat alles ohne Komplikationen / Schwierigkeiten geklappt. Das sollte Hoffnung für die Zukunft geben.

Einen Reinfall erleben wir, leider, immer wieder. Davor können wir uns nur schwer schützen. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und das dein nächstes Date wieder ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen abläuft.

Kommentar

Angerfist (22.02.2023)
                        Lädt...
                        X