Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JULIANA-EROTISCHE&PROST***MASSAGE UVM.

Ich habe die Tage Juliana in der genannten Location besucht. Die Bilder der Anzeige sind sicherlich schon etliche Jahre her.
    Sie ist kräftiger geworden und das Aussehen hat sich auch doch etwas verändert. Aber Aber!!! Sie ist sehr freundlich und zuverlässig und macht
    einen absolut guten bis sehr guten Job! Gezahlt habe ich 120460 -Getränke angeboten und angenommen -Dusche natürlich auch-bevor wir
    starteten -es gab zum Beginn eine zärtliche Massage mit mehr u.mehr erotischem Inhalt....danach durfte ich Sie ausgiebig frz,verwöhnen bevor Sie mich verwöhnte u.das alles hat Sie mit wirklicher Hingabe gemacht. Sie fragte dann ob ich GV wolle und Sie mag Doggy!...es folgte ein richtig guter
    und tiefer Doggy mit stöhnen Ihrerseits und ich kam nach rund 8-10 min. zum Abschuss..
    Danach noch etwas AST und Massage bevor die Stunde auch schon rum war...abschl. Dusche +nette Verabschiedung. Alles in allem eine
    absolut gute Zeit mit genau dem was ich möchte. Auch wenn die Bilder nicht mehr allzuviel mit Ihr live übereinstimmen kann ich Sie empfehlen!
    Alles war gut!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    64711 (15.07.2023)
Lädt...
X