Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanya 24J. Beste Service

Ein sehr schönes Date.
    Die Beschreibung ist nicht gelogen!
    Terminvereinbarung völlig unproblematisch, Zimmer und Dusche sauber.
    Die Fotos ab Nr.5 entsprechen Tanya, so, wie sie jetzt aussieht. Eine wunderschön griffige Frau,
    mit was auf den Hüften und vor allem ordentlich was in der Bluse.
    Wo soll ich anfangen..., also: 120 für 60 Minuten + extra. Sie küsst himmlich, aber nicht nur das. Da kommt echtes GF6 Feeling auf,
    man darf sie überall anfassen, fingern, lecken und knutschen bis der Arzt kommt.
    Das blasen war mega variantenreich inklusive Deep, bis zum Anschlag... Hola die Waldfeee!
    Eine Frau genau nach meinem Geschmack, was zum anfassen, verschmust, bläst wie eine Göttin und geht überall gut mit.

Danke für das schöne Date, unbedingt noch einmal wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    64711 (11.02.2023), Snoopx6 (10.02.2023), MyLadies (07.02.2023), bueno-cabron (06.02.2023), frankie (06.02.2023), 2373rrr (06.02.2023), FM41 (06.02.2023), Angerfist (06.02.2023)

Wenn man die Dame live und in Farbe vor sich hat, dann kann man zu dem Schluss kommen, dass sie mal locker KF 40 statt 38 hat und 1,60 m auch noch gelogen sind. Da verteilt sich also relativ viel Masse auf wenige Zentimeter. Mich reizten die Bilder, ihre Adresse lag auf dem Weg, aber ich bin dann aufgrund der Abweichung von Bild zu Realität gegangen und habe ihr auch erklärt warum.

Aber das mit dem Schummeln ist ja leider soweit normal. Und wenn man auf beleibte Damen steht, dann ist es ja auch nicht schlimm, wenn der Service zusätzlich auch noch passt.
    Ich finde es dennoch schade, dass auch hier wieder nicht mit den echten Angaben geworben wird.

Kommentar

frankie (07.02.2023), MyLadies (07.02.2023), Triberius4P6 (07.02.2023), Schambes (07.02.2023)

Ich finde es dennoch schade, dass auch hier wieder nicht mit den echten Angaben geworben wird.
      [/QUOTE]

Geb ich Dir Recht, da der Foto-Beschiss aber mittlerweile alltäglich ist, mach ich geistig vorher schon paar Abzüge und lass mich überraschen.

Kommentar

fabolino (08.02.2023)

Ärgerlich ist ja nicht, dass die Dame in Natur eher n bisschen moppelig ist.
        Sie würde ja mit ehrlichen Bildern wohl auch genug Männer finden, die genau so was suchen.
        So isses für die Dame ja auch blöd, wenn bei ihr Gäste eigentlich einen Typ Frau erwarten, der sie rein optisch nicht ist.
        Das ist dann schon von Anfang an Murks.

Ich jedenfalls warte jetzt erst mal ab, was es für Berichte geben wird oder vielleicht gar keine.

Kommentar

Checker1412 (01.06.2023), Triberius4P6 (09.02.2023), fabolino (08.02.2023)
        Lädt...
        X