Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde
Am Heutigen Donnerstag hatte ich enorm Druck und sehr viel lust auf ein GF6 Date gehabt. Dementsprechend wollte ich das Jahr 2022 mit meinem letzten Date , sowie Besuchsbericht , für dieses turbulente Jahr ausklingen lassen.
Ich suchte daher auf Ladies.de nach einer passenden Frau in meinem Wohnort Fulda , die auch GF6 anbietet. Da die Auswahl jetzt am Jahresende auch in Fulda sehr mager ist , hatte ich dennoch viel Glück gehabt und eine passende Frau gefunden. Meine Wahl und Entscheidung fiel auf die mega Hübsche sowie Sexy Jeny die Aktuell in der Barokstadt Fulda gastiert. Ich war so dermaßen erregt auf ihre Fotos gewesen besonders Foto 2 durch ihre großen Natur Brüste und diese Bildhübsche Gesicht , sowie auf den anderen Fotos dieser Knack Po , ich bekam dementsprechend schon Zuhause einen ständer.
Kontaktaufnahme
Ich versuchte am Heutigen Tag Jeny über Whats App zu kontaktieren aber Jeny hat kein Whats App. Daraufhin blieb nur noch der telefonische kontakt , ich rief daraufhin Jeny an und sie ging auch sofort ans Telefon. Eine junge , und sehr Sympathische stimme erklang am Telefon mit einem passablen Deutsch. Ich erfragte nach Jenys Preise , Service und Extras , die wie folgt lauteten......
Preise Jeny
30 Minuten für 80 Euro
45 Minuten für 100 Euro
1 Stunde für 130 Euro
Service Jeny
Blasen
Deepthroat
Fingerspiele
GV in verschiedene Stellungen
Anal bei ihr
Körper Spritzen
Küssen auf Mund
ZK
Körperküsse bei ihr und bei ihm
Lecken
69
Massage bei ihr und bei ihm
Schmusen , streicheln , kuscheln
GF6
Streaptease
Extras Jeny
Anal für 50 Euro Extra
"Alles andere was ihr Service angeht und wie oben beschrieben ist komplett alles Inklusive bei
80 Minuten / 45 Minuten / 1 Stunde."
Buchung des Termins
Nachdem mir die Preise , Service und Extras genannt worden sind , dachte ich mir in dem Moment " Perfekt das sie GF6 anbietet und das inklusive " , ich hatte auch ein sehr gutes Gefühl am Telefon gehabt , wir beide waren uns Sympathisch gewesen obwohl wir uns noch nicht kannten.
Ich buchte 45 Minuten für 100 Euro und ich nannte ihr meine Gewünschte Uhrzeit für den Heutigen Nachmittag. Daraufhin sagte Jeny das sie sich auf mich sehr freut und sie nannte mir noch die jeweilige Etage der Location.
Vorbereitung auf das Date
Ich hatte jetzt noch 3 Stunden Zeit gehabt auf mein Date , worauf ich mich auch sehr freute , insbesondere mein Penis der schon halb steif gewesen war zuhause. Ich ging ins Bad und rasierte meinen Körper blank , geduscht , deo , und anschließend Zähne geputzt und Mundspühlung.
Ankunft ,Location
Ich bin 15 Minuten vor meinem Termin mit meinem Auto losgefahren , da ich noch an die Bank musste.
Danach erreichte ich auch Pünktlich die Location
Magdeburger Straße 27 in Fulda , die sich direkt in der Nähe des Hauptbahnhofes befindet.
Einen freien Parkplatz hatte ich gefunden direkt im Hof der Location , und ich kaufte mir ein Parkticket am Automaten und lag es in meiner Windschutzscheibe meines Autos.
Empfang + Optik Jeny
Ich lief nun direkt zur Location und ich betrat das Haus und ich ging in die XXX Etage und ich klingelte. Es machte mir jetzt Jeny die Wohnungstür auf , sie strahlte über beiden Ohren mit einem strahlenden süssen lächeln , und ich sagte zu ihr das ich ihr Termin seih.
Es gab zur Begrüßung einen Kuss auf ihre Wange links und rechts.
Jeny empfing mich mit einem sehr schönen und sexy , roten Bikini und roten Tanga. Diese Frau ist ein mega Anblick gewesen eine Absolute Traumfrau , ich war hin und weg gewesen und dementsprechend war mein Penis steinhart gewesen.
Vom optischen her sieht Jeny zu 90% wie auf den Fotos aus , 90% weil sie am Bauch paar Falten hat durch eine damalige Schwangerschaft. Dazu schreibe ich später noch etwas dazu.
Ansonsten was Jenys Gesicht angeht 1:1 wie auf den Fotos, in Live noch Hübscher eine Wunderschöne Traumfrau , so ein Hübsches Gesicht hatte ich selten gesehen , ich hätte mich fast verknallen können in diese Frau und das ist nicht übertrieben was ich gerade schreibe.
Desweiteren Jenys Brüste in dem Bikini der absolute Hammer die schon aus ihren Bikini teilweise heraus guckten. Ihre Brüste 1:1 wie auf den Fotos wie zb auf Foto 2 , sehr schöne C - Natur Brüste.
Jenys Haarfarbe sowie Haarlänge auch 1:1 wie auf den Fotos. Dann noch dieser herrliche Knack Arsch in diesen heißen Tanga ein Absoluter Traum.
Der Knack Arsch sieht in Live noch um einiges besser aus als wie auf den Fotos.
Die Statur ihres Körpers auch wie auf den Fotos , ein schlanker , bräunlicher Hammer Körper.
Weitere Details zu Jeny , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
- Alter : 27 Jahre ( erfragt )
- Herkunft : Bulgarien ( erfragt )
- Oberweite : C - etwas hängend Natur
- KF : 34
- Körpergröße : ca 160 bis 165
- Haare : Rückenlang , Schwarz , Glatt
- Haut : Bräunliche , samt weiche Haut
- Sprache : Englisch , Bulgarisch
- Intimbereich : Glatt Rasiert
VZ
Ich folgte nun dieser Bildhübschen Traumfrau ins VZ , wir beide lächelten uns an und wir freuten uns schon sehr auf den Akt. Ich stand nun im VZ vor Jeny und ich hatte noch meine Jacke angehabt , und Jeny fiel noch vor der Geldübergabe über mich her , sie küsste mich spontan auf meinen Mund und sie streichelte und umarmte meinen Körper. Dann tanzte sie vor mir und rieb ihr Sexy Knack Po direkt an meinen Penis. Daraufhin bekam ich ein Kompliment von ihr ( auf Englisch ) , das ich ein sehr hübscher Mann bin , das erfreute mich sehr und ich gab ihr auch ein Kompliment zurück.
Ich war bis jetzt sehr begeistert gewesen und ich hatte ein permanentes lächeln auf meinen Lippen gehabt das eine Frau schon vor der Geldübergabe und ich noch angezogen , so über mich herfällt , das war einfach Grandios gewesen.
Das VZ war angenehm warm gewesen und schön möbliert eingerichtet , und sauber.
Jetzt machte Jeny meinen Reißverschluss meiner Jacke auf und sie zog meine Jacke aus. Dann zog Jeny meine weiteren Klamotten aus und mein steifer Penis kam zum Vorschein , was ihr sehr gut gefiel.
Als nächstes übergab ich ihr
100 Euro für 45 Minuten.
Akt Vorspiel im stehen
Die Chemie passte zwischen uns einwandfrei , ich war total ihr Typ gewesen , und sie meine Traumfrau. Dementsprechend ging es im stehen los mit einem Streaptease ihrerseits und sie entkleidete sich vor mir im stehen , und ich sah diesen sexy , braun gebrannten , splitternackten Traumkörper vor mir , und dann noch dieses Wunderschöne Gesicht dieser Frau , Perfekt in meinen Augen.
Nach dem Streaptease war ich so geil auf Jeny gewesen und ich knutschte sie im stehen auf ihren Mund heftig ab , was ihr auch sehr gut gefiel. Sie streichelte nun meinen ganzen nackten Körper im stehen sehr sanft mit ihre Fingernägel.
Dann küsste ich im stehen ihren sehr gut duftenden Hals links und dann rechts , bis runter zu ihre Brüste gingen meine sehr nassen Körperküsse bei ihr. Jeny stöhnte permanent und sie genießte meine Küsse sehr , nebenbei streichelten wir gegenseitig unsere Körper sanft.
Akt Vorspiel liegend im Bett
Dann nahm Jeny meine Hand und wir liefen Hand in Hand wie ein verliebtes Pärchen , Richtung Bett.
Ich lag nun gemütlich im Bett und Jeny lächelte mich permanent an , sie beugte sich nun über meinen Körper , schob sehr sanft meinen sehr langen Bart zur Seite , damit sie auch meinen Körper küssen kann....sie begann jetzt meinen Hals links zu küssen , sehr schöne langsame und Gefühlvolle Körperküsse bekam ich von ihr , dann küsste sie meinen Hals herunter bis zu meiner linken Brust , und sie leckte mit ihrer Zunge an meiner linken Nippel. Ich war so erregt gewesen mein Penis steinhart , das ich gleich vor Gefühle explodierte. Danach küsste sie meinen rechten Hals und wanderte herunter bis zu meiner rechten Brust. Hier leckte sie nun meine rechte Nippel genüsslich. Ich massierte nebenbei ihre prallen großen Natur Brüste und ich streichelte ihren samt weichen Körper. Ihre Körperküsse wanderten jetzt bis zu meinem Intimbereich herunter.....
Blasen
Einen roten Kondom packte Jeny nun aus und zog diesen gekonnt über meinen steifen Penis. Jeny lag während des Blasen seitlich im Bett , sodass ich jetzt ihren ganzen Körper streichelte.
Angefangen beim Blasen hatte Jeny das sie mit ihrer Zunge meinen Penis von unten bis nach oben zu meiner Eichel spitze leckte , das war ein sehr schönes Gefühl gewesen bei mir krippelte alles am Körper. Dann nahm Jeny meinen Penis bis zum Anschlag in ihren Mund und ich bekam einen sehr guten Deepthroat sodass ihre Speichel bis zu meinen Eier herunter lief , wow was für ein mega Anblick. Mit einer Hand hielt sie meinen Penis fest und sie leckte schön mit ihrer Zunge meinen Schaft hoch , abwechselnd mit Deepthroat. Ich durfte auch schön in ihren Mund stoßen beim Blasen.
Nach 5 Minuten Blasen stoppte sie , und sie wollte gevögelt werden....
Missionarstellung
Jeny lag nun mit ihren Bildhübschen Gesicht und mit weit gespreizten Beine vor mir im Bett. Ich fühlte mich wie im 7.Himmel. Bevor ich einlochte , massierte und fingerte ich ihre sehr nasse Muschi , die auch sehr eng ist. Jeny stöhnte sehr laut während des Fingerns und Muschi massieren und Jeny streichelte meinen ganzen Körper , sie zog mich jetzt an ihren Körper heran bis zu ihr Gesicht. Dann lag ich auf ihren Körper und wir knutschten heftig und ich küsste permanent ihren Hals.
Ich merkte schon das Jeny sehr geil auf mich ist.
Jetzt führte ich langsam und gefühlvoll meinen steifen Penis in ihre sehr sehr enge Muschi ein , die war so eng gewesen das ich meinen Penis erst beim zweiten Anlauf reinstecken konnte.
Ich durfte ohne Probleme und mit Aufforderung ihrerseits , ihre kleine enge nasse Muschi , sehr schnell , bis zum Anschlag und mit festen stößen vögeln. Sie stöhnte weiterhin sehr laut und sie wollte das ich sie heftiger vögeln solle , sie zog mich anschließend wieder an ihren Körper heran und ich küsste permanent ihren Hals. Dann guckte ich ihr in die Augen , was auch bei der Missionarstellung permanent vorhanden gewesen war der Blickkontakt , und ich kam zu einem heftigen Orgasmus und ich spritzte viel Sperma in das Kondom.
Die entsorgung des Kondoms und die Reinigung meines Penis übernahm Jeny.
AST + Schmusen , Kuscheln
Wir brauchten nun eine Pause und dieser AST war der Hammer gewesen , nicht so ein normales Gespräch wie bei anderen SDL's beim AST und ohne kuscheln , nein hier ergriff Jeny Eigeninitiative und wir lagen nebeneinander im Bett dann kuschelte sie sich spontan an meinen Körper , sie lehnte und legte ihren Kopf auf meine Brust , dann streichelte sie meinen Körper und eng umschlungen lagen wir nun im Bett. Jeny wollte mir etwas zeigen auf ihren Smartphone, sie fragte mich ob das okay für mich wäre , was ich bejahte.
Jeny zeigte mir auf ihren Handy ihre Tochter die noch sehr jung ist , ich schätze ma 6 oder 7 Jahre. Und ihren Vater und Mutter zeigte sie mir , unter anderem auch sehr hübsche Fotos von ihrem Gesicht. Jeny fragte mich ob sie ein Selfie auf ihren Handy machen darf von uns beiden , was ich bejahte und mich sehr freute mit so einer Traumfrau ein Selfie zu machen.
Anschließend fragte ich ob ich mit meinem Handy auch ein Selfie machen darf , was sie auch bejahte. Ich habe jetzt für mein Leben lang ein wunderschönes Selfie Foto von uns beiden auf meinen Handy gespeichert. Es krippelte wieder an meinen ganzen Körper.
Blasen im stehen
Nach dem mega geilen AST und Kuscheln folgte Blasen im stehen , was ich sehr gerne wollte.
Jeny saß nun am Bettrand und ich stand vor ihr. Ich hatte schön ihre großen Natur Brüste in meinen beiden Händen gehalten , dann zog Jeny einen neuen roten Kondom über meinen steifen Penis.
Der Anblick war wieder mega gewesen , ihre Brüste in meinen beiden Händen und ihr Wunderschönes Gesicht vor meinen Augen.
Ich bekam jetzt wieder einen grandiosen Deepthroat von ihr , mit ordentlich druck und bis zum Anschlag in ihren Mund.
Ich stoßte jetzt meinen Penis langsam und vorsichtig in ihren Mund bis zum Anschlag , wo sie bisschen würgen musste. Aber es hatte uns beiden sehr gut gefallen. Neben dem Deepthroat hielt Jeny mit ihren beiden Händen meine Hüften fest zum abstützen. Perfekter Deepthroat war das gewesen.
Vorspiel bei Ihr
Nach dem Deepthroat im stehen , wollte sie im Bett weiter machen was auch geschah.
Jeny lag nun gemütlich im Bett , ich beugte mich über ihren Körper und ich küsste permanent ihren Hals links und rechts , dann leckte ich anschließend ihre Nippel links und rechts genüsslich. Meine Körperküsse wanderten herunter bis zu ihren Intimbereich.
Lecken
Ich kam jetzt mit meine Körperküsse zu ihren Intimbereich an , was ihr sehr gut gefiel meine Körperküsse mit permanenten stöhnen.
Jeny spreizte weit ihre Beine und ich bekam eine glatt rasierte , sehr schöne kleine Muschi zu sehen. Ein Anblick für die Götter. Ich lag nun vor ihrer Muschi und ich streichelte ihren ganzen Körper mit meinen Fingernägel , und massierte zu erst ihre nasse Muschi sehr sanft , sie stöhnte vor sich hin.
Dann fing jetzt an ihre sehr leckere kleine Muschi zu lecken von unten bis nach oben zu ihren Kitzler.
Jeny lag jetzt ihre Beine auf meine beiden Schultern. Und ich leckte sehr schnell , tief , ihren Kitzler und umkreiste auch mit meiner Zunge ihren Kitzler , nebenbei streichelte ich weiter ihren Körper. Das Lecken ging lange , neben permanenten stöhnen ihrerseits , umkreiste sie ihr becken , hob ihr becken an , sie zitterte , stöhnte , und Jeny kam zu einem heftigen Orgasmus , was ich auch mit meiner Zunge schmeckte , sehr lecker und süsslicher Geschmack.
Reiterstellung
Nach dem Lecken ging es weiter mit der Reiterstellung. Ich kann sagen der Absolute Wahnsinn war diese Stellung mit dieser Frau gewesen. Jeny führte meinen steifen Penis langsam in ihre enge Muschi ein , dann beugte sie sich über meinen Körper und wir tauschten viele Küsse auf den Mund aus , und sie küsste nebenbei meinen rechten Hals. Dann kam sie wieder hoch in der Reiterstellung und sie vögelte mich mit enorme Gefühle was ich ihr auch ansah , und umkreiste permanent mit ihren Becken meinen Penis , variiert mit harten stößen auf und ab , sodass es ordentlich klatschte. Permanenter Blickkontakt war auch vorhanden gewesen. Ich hatte die ganze Zeit in der Reiterstellung ihre großen Natur Brüste mit beiden Händen massiert , herrlich.
Dann lehnte sich Jeny in der Reiterstellung ganz nach hinten mit ihren Kopf , Richtung meiner Beine und sie vögelte mich sehr gefühlvoll.
Danach zog Jeny mich zu ihr hoch in der Reiterstellung , sodass ich mich direkt vor ihren Körper und Gesicht beugte , ich küsste sehr viel ihren Hals in dieser Stellung.
Diese verschiedene Variationen hatte ich noch nie gehabt in der Reiterstellung , der absolute Wahnsinn. Wir beide waren heftig am stöhnen gewesen.
Doggystyle
Danach folgte Doggystyle. Perfekt positioniert sah ich ihren mega Knack Po vor meinen Augen und diese kleine enge Muschi. Ich steckte nun meinen Penis langsam und gefühlvoll in ihre kleine enge Muschi rein im Doggystyle. Mit der rechten Hand streichelte ich ihren Körper und mit meinen linken Daumen an meiner linken Hand massierte ich ihr kleines Po Loch.
Danach durfte ich ordentlich vollgas geben und ich vögelte Jeny mit heftigen stößen sehr schnell und bis zum Anschlag durch. Was sie auch wollte und begleitet mit lautem stöhnen ihrerseits und meinerseits. Es klatschte ordentlich an meinen Becken und an ihren Po.
Dann folgte noch Doggystyle liegend , wo ich auch zum zweiten Orgasmus gekommen bin , bei diesen mega Anblick ihres Pos.
Massage
Jeny wollte nach dem Akt noch eine Massage von mir , was für mich kein Problem gewesen war.
Leider hatte sie kein Öl vorhanden gehabt , sodass ich Jeny aber auch ohne Öl sehr gut massiert hatte da sie samt weiche Haut hat. Ich massierte ihre Schultern , und ihren Rücken. Dies gefiel ihr sehr gut. Ich bekam während der Massage Komplimente von ihr das ich sehr gut massieren kann , und das ihr der Sex mit mir auch sehr gut gefallen hatte. Was mich sehr erfreute.
Die 45 Minuten waren jetzt zu Ende gewesen , aber ich hatte noch so viel lust gehabt auf Jeny , es war mein bestes Date des Jahres gewesen , sodass ich verlängerte um weitere 45 Minuten für 100 Euro.
Ich übergab ihr nach der Massage weitere 100 euro für 45 Minuten.
Die weiteren 45 Minuten waren fast wie oben beschrieben , nur keine Reiterstellung und kein Lecken.
Wir hatten sehr viel gekuschelt und geschmust , sie hatte sich sehr wohl gefühlt mit mir.
Desweiteren wie oben beschrieben Deepthroat , Missionarstellung und Doggystyle wo ich zum dritten Orgasmus gekommen bin.
Abschied
Nach Pünktlichen 90 Minuten begleitete mich Jeny noch zur Wohnungstür mit einem lächeln , und ich gab ihr noch einen Kuss auf ihre Wange links und rechts , und ich versprach ihr das ich demnächst zu 100 % wieder zu ihr kommen werde.
Mit einem permanenten lächeln was ich jetzt noch beim schreiben habe , verließ ich überglücklich die Location , und ich fuhr mit meinem Auto wieder nach Hause.
Fazit
Jetzt zum Jahresende war dies mein bestes GF6 Date des Jahres gewesen , der absolute Hammer diese Traumfrau. Ich war schon bei der Begrüßung ihr Typ gewesen und die Chemie passte dadurch auch Perfekt zwischen uns beiden. Das Blasen / Deepthroat war Perfekt gewesen , wie auch der Akt im GV in verschiedene Stellungen , Lecken , GF6 , Schmusen , Kuscheln , alles Einwandfrei.
Was ich bemängeln muss , das ist halt die Kommunikation die nur auf Englisch stattfindet.
Aber dies war kein Problem gewesen für mich.
Ich werde zu 100% Jeny wieder in Fulda besuchen , das steht fest.
Empfehlen kann ich Jeny defenitiv , aber mein Date kann von Person zu Person variieren. Ob ihr auch so ein mega Perfektes GF6 Date mit ihr habt , falls jemand sie besuchen möchte , kann ich nicht garantieren.
Meine 5 Sterne Bewertung zu Jeny
GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐⭐
Blasen , Zungenspiele , Deepthroat : ⭐⭐⭐⭐⭐
Lecken : ⭐⭐⭐⭐⭐
Küssen auf Mund : ⭐⭐⭐⭐
Körperküsse beidseitig : ⭐⭐⭐⭐⭐
Eigeninitiative : ⭐⭐⭐⭐
Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
VZ : ⭐⭐⭐⭐⭐
Optik : ⭐⭐⭐⭐⭐
Kommunikation auf Deutsch : ⭐
Service Einhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
Das war mein letzter Besuchsbericht für dieses Jahr 2022 gewesen. Im Neuen Jahr ab Januar folgen wieder permanente Berichte von mir , das ganze Jahr über.
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr , und vielen Dank für eure Mühe meine Berichte zu lesen.
Mfg euer Angerfist
Am Heutigen Donnerstag hatte ich enorm Druck und sehr viel lust auf ein GF6 Date gehabt. Dementsprechend wollte ich das Jahr 2022 mit meinem letzten Date , sowie Besuchsbericht , für dieses turbulente Jahr ausklingen lassen.
Ich suchte daher auf Ladies.de nach einer passenden Frau in meinem Wohnort Fulda , die auch GF6 anbietet. Da die Auswahl jetzt am Jahresende auch in Fulda sehr mager ist , hatte ich dennoch viel Glück gehabt und eine passende Frau gefunden. Meine Wahl und Entscheidung fiel auf die mega Hübsche sowie Sexy Jeny die Aktuell in der Barokstadt Fulda gastiert. Ich war so dermaßen erregt auf ihre Fotos gewesen besonders Foto 2 durch ihre großen Natur Brüste und diese Bildhübsche Gesicht , sowie auf den anderen Fotos dieser Knack Po , ich bekam dementsprechend schon Zuhause einen ständer.
Kontaktaufnahme
Ich versuchte am Heutigen Tag Jeny über Whats App zu kontaktieren aber Jeny hat kein Whats App. Daraufhin blieb nur noch der telefonische kontakt , ich rief daraufhin Jeny an und sie ging auch sofort ans Telefon. Eine junge , und sehr Sympathische stimme erklang am Telefon mit einem passablen Deutsch. Ich erfragte nach Jenys Preise , Service und Extras , die wie folgt lauteten......
Preise Jeny
30 Minuten für 80 Euro
45 Minuten für 100 Euro
1 Stunde für 130 Euro
Service Jeny
Blasen
Deepthroat
Fingerspiele
GV in verschiedene Stellungen
Anal bei ihr
Körper Spritzen
Küssen auf Mund
ZK
Körperküsse bei ihr und bei ihm
Lecken
69
Massage bei ihr und bei ihm
Schmusen , streicheln , kuscheln
GF6
Streaptease
Extras Jeny
Anal für 50 Euro Extra
"Alles andere was ihr Service angeht und wie oben beschrieben ist komplett alles Inklusive bei
80 Minuten / 45 Minuten / 1 Stunde."
Buchung des Termins
Nachdem mir die Preise , Service und Extras genannt worden sind , dachte ich mir in dem Moment " Perfekt das sie GF6 anbietet und das inklusive " , ich hatte auch ein sehr gutes Gefühl am Telefon gehabt , wir beide waren uns Sympathisch gewesen obwohl wir uns noch nicht kannten.
Ich buchte 45 Minuten für 100 Euro und ich nannte ihr meine Gewünschte Uhrzeit für den Heutigen Nachmittag. Daraufhin sagte Jeny das sie sich auf mich sehr freut und sie nannte mir noch die jeweilige Etage der Location.
Vorbereitung auf das Date
Ich hatte jetzt noch 3 Stunden Zeit gehabt auf mein Date , worauf ich mich auch sehr freute , insbesondere mein Penis der schon halb steif gewesen war zuhause. Ich ging ins Bad und rasierte meinen Körper blank , geduscht , deo , und anschließend Zähne geputzt und Mundspühlung.
Ankunft ,Location
Ich bin 15 Minuten vor meinem Termin mit meinem Auto losgefahren , da ich noch an die Bank musste.
Danach erreichte ich auch Pünktlich die Location
Magdeburger Straße 27 in Fulda , die sich direkt in der Nähe des Hauptbahnhofes befindet.
Einen freien Parkplatz hatte ich gefunden direkt im Hof der Location , und ich kaufte mir ein Parkticket am Automaten und lag es in meiner Windschutzscheibe meines Autos.
Empfang + Optik Jeny
Ich lief nun direkt zur Location und ich betrat das Haus und ich ging in die XXX Etage und ich klingelte. Es machte mir jetzt Jeny die Wohnungstür auf , sie strahlte über beiden Ohren mit einem strahlenden süssen lächeln , und ich sagte zu ihr das ich ihr Termin seih.
Es gab zur Begrüßung einen Kuss auf ihre Wange links und rechts.
Jeny empfing mich mit einem sehr schönen und sexy , roten Bikini und roten Tanga. Diese Frau ist ein mega Anblick gewesen eine Absolute Traumfrau , ich war hin und weg gewesen und dementsprechend war mein Penis steinhart gewesen.
Vom optischen her sieht Jeny zu 90% wie auf den Fotos aus , 90% weil sie am Bauch paar Falten hat durch eine damalige Schwangerschaft. Dazu schreibe ich später noch etwas dazu.
Ansonsten was Jenys Gesicht angeht 1:1 wie auf den Fotos, in Live noch Hübscher eine Wunderschöne Traumfrau , so ein Hübsches Gesicht hatte ich selten gesehen , ich hätte mich fast verknallen können in diese Frau und das ist nicht übertrieben was ich gerade schreibe.
Desweiteren Jenys Brüste in dem Bikini der absolute Hammer die schon aus ihren Bikini teilweise heraus guckten. Ihre Brüste 1:1 wie auf den Fotos wie zb auf Foto 2 , sehr schöne C - Natur Brüste.
Jenys Haarfarbe sowie Haarlänge auch 1:1 wie auf den Fotos. Dann noch dieser herrliche Knack Arsch in diesen heißen Tanga ein Absoluter Traum.
Der Knack Arsch sieht in Live noch um einiges besser aus als wie auf den Fotos.
Die Statur ihres Körpers auch wie auf den Fotos , ein schlanker , bräunlicher Hammer Körper.
Weitere Details zu Jeny , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
- Alter : 27 Jahre ( erfragt )
- Herkunft : Bulgarien ( erfragt )
- Oberweite : C - etwas hängend Natur
- KF : 34
- Körpergröße : ca 160 bis 165
- Haare : Rückenlang , Schwarz , Glatt
- Haut : Bräunliche , samt weiche Haut
- Sprache : Englisch , Bulgarisch
- Intimbereich : Glatt Rasiert
VZ
Ich folgte nun dieser Bildhübschen Traumfrau ins VZ , wir beide lächelten uns an und wir freuten uns schon sehr auf den Akt. Ich stand nun im VZ vor Jeny und ich hatte noch meine Jacke angehabt , und Jeny fiel noch vor der Geldübergabe über mich her , sie küsste mich spontan auf meinen Mund und sie streichelte und umarmte meinen Körper. Dann tanzte sie vor mir und rieb ihr Sexy Knack Po direkt an meinen Penis. Daraufhin bekam ich ein Kompliment von ihr ( auf Englisch ) , das ich ein sehr hübscher Mann bin , das erfreute mich sehr und ich gab ihr auch ein Kompliment zurück.
Ich war bis jetzt sehr begeistert gewesen und ich hatte ein permanentes lächeln auf meinen Lippen gehabt das eine Frau schon vor der Geldübergabe und ich noch angezogen , so über mich herfällt , das war einfach Grandios gewesen.
Das VZ war angenehm warm gewesen und schön möbliert eingerichtet , und sauber.
Jetzt machte Jeny meinen Reißverschluss meiner Jacke auf und sie zog meine Jacke aus. Dann zog Jeny meine weiteren Klamotten aus und mein steifer Penis kam zum Vorschein , was ihr sehr gut gefiel.
Als nächstes übergab ich ihr
100 Euro für 45 Minuten.
Akt Vorspiel im stehen
Die Chemie passte zwischen uns einwandfrei , ich war total ihr Typ gewesen , und sie meine Traumfrau. Dementsprechend ging es im stehen los mit einem Streaptease ihrerseits und sie entkleidete sich vor mir im stehen , und ich sah diesen sexy , braun gebrannten , splitternackten Traumkörper vor mir , und dann noch dieses Wunderschöne Gesicht dieser Frau , Perfekt in meinen Augen.
Nach dem Streaptease war ich so geil auf Jeny gewesen und ich knutschte sie im stehen auf ihren Mund heftig ab , was ihr auch sehr gut gefiel. Sie streichelte nun meinen ganzen nackten Körper im stehen sehr sanft mit ihre Fingernägel.
Dann küsste ich im stehen ihren sehr gut duftenden Hals links und dann rechts , bis runter zu ihre Brüste gingen meine sehr nassen Körperküsse bei ihr. Jeny stöhnte permanent und sie genießte meine Küsse sehr , nebenbei streichelten wir gegenseitig unsere Körper sanft.
Akt Vorspiel liegend im Bett
Dann nahm Jeny meine Hand und wir liefen Hand in Hand wie ein verliebtes Pärchen , Richtung Bett.
Ich lag nun gemütlich im Bett und Jeny lächelte mich permanent an , sie beugte sich nun über meinen Körper , schob sehr sanft meinen sehr langen Bart zur Seite , damit sie auch meinen Körper küssen kann....sie begann jetzt meinen Hals links zu küssen , sehr schöne langsame und Gefühlvolle Körperküsse bekam ich von ihr , dann küsste sie meinen Hals herunter bis zu meiner linken Brust , und sie leckte mit ihrer Zunge an meiner linken Nippel. Ich war so erregt gewesen mein Penis steinhart , das ich gleich vor Gefühle explodierte. Danach küsste sie meinen rechten Hals und wanderte herunter bis zu meiner rechten Brust. Hier leckte sie nun meine rechte Nippel genüsslich. Ich massierte nebenbei ihre prallen großen Natur Brüste und ich streichelte ihren samt weichen Körper. Ihre Körperküsse wanderten jetzt bis zu meinem Intimbereich herunter.....
Blasen
Einen roten Kondom packte Jeny nun aus und zog diesen gekonnt über meinen steifen Penis. Jeny lag während des Blasen seitlich im Bett , sodass ich jetzt ihren ganzen Körper streichelte.
Angefangen beim Blasen hatte Jeny das sie mit ihrer Zunge meinen Penis von unten bis nach oben zu meiner Eichel spitze leckte , das war ein sehr schönes Gefühl gewesen bei mir krippelte alles am Körper. Dann nahm Jeny meinen Penis bis zum Anschlag in ihren Mund und ich bekam einen sehr guten Deepthroat sodass ihre Speichel bis zu meinen Eier herunter lief , wow was für ein mega Anblick. Mit einer Hand hielt sie meinen Penis fest und sie leckte schön mit ihrer Zunge meinen Schaft hoch , abwechselnd mit Deepthroat. Ich durfte auch schön in ihren Mund stoßen beim Blasen.
Nach 5 Minuten Blasen stoppte sie , und sie wollte gevögelt werden....
Missionarstellung
Jeny lag nun mit ihren Bildhübschen Gesicht und mit weit gespreizten Beine vor mir im Bett. Ich fühlte mich wie im 7.Himmel. Bevor ich einlochte , massierte und fingerte ich ihre sehr nasse Muschi , die auch sehr eng ist. Jeny stöhnte sehr laut während des Fingerns und Muschi massieren und Jeny streichelte meinen ganzen Körper , sie zog mich jetzt an ihren Körper heran bis zu ihr Gesicht. Dann lag ich auf ihren Körper und wir knutschten heftig und ich küsste permanent ihren Hals.
Ich merkte schon das Jeny sehr geil auf mich ist.
Jetzt führte ich langsam und gefühlvoll meinen steifen Penis in ihre sehr sehr enge Muschi ein , die war so eng gewesen das ich meinen Penis erst beim zweiten Anlauf reinstecken konnte.
Ich durfte ohne Probleme und mit Aufforderung ihrerseits , ihre kleine enge nasse Muschi , sehr schnell , bis zum Anschlag und mit festen stößen vögeln. Sie stöhnte weiterhin sehr laut und sie wollte das ich sie heftiger vögeln solle , sie zog mich anschließend wieder an ihren Körper heran und ich küsste permanent ihren Hals. Dann guckte ich ihr in die Augen , was auch bei der Missionarstellung permanent vorhanden gewesen war der Blickkontakt , und ich kam zu einem heftigen Orgasmus und ich spritzte viel Sperma in das Kondom.
Die entsorgung des Kondoms und die Reinigung meines Penis übernahm Jeny.
AST + Schmusen , Kuscheln
Wir brauchten nun eine Pause und dieser AST war der Hammer gewesen , nicht so ein normales Gespräch wie bei anderen SDL's beim AST und ohne kuscheln , nein hier ergriff Jeny Eigeninitiative und wir lagen nebeneinander im Bett dann kuschelte sie sich spontan an meinen Körper , sie lehnte und legte ihren Kopf auf meine Brust , dann streichelte sie meinen Körper und eng umschlungen lagen wir nun im Bett. Jeny wollte mir etwas zeigen auf ihren Smartphone, sie fragte mich ob das okay für mich wäre , was ich bejahte.
Jeny zeigte mir auf ihren Handy ihre Tochter die noch sehr jung ist , ich schätze ma 6 oder 7 Jahre. Und ihren Vater und Mutter zeigte sie mir , unter anderem auch sehr hübsche Fotos von ihrem Gesicht. Jeny fragte mich ob sie ein Selfie auf ihren Handy machen darf von uns beiden , was ich bejahte und mich sehr freute mit so einer Traumfrau ein Selfie zu machen.
Anschließend fragte ich ob ich mit meinem Handy auch ein Selfie machen darf , was sie auch bejahte. Ich habe jetzt für mein Leben lang ein wunderschönes Selfie Foto von uns beiden auf meinen Handy gespeichert. Es krippelte wieder an meinen ganzen Körper.
Blasen im stehen
Nach dem mega geilen AST und Kuscheln folgte Blasen im stehen , was ich sehr gerne wollte.
Jeny saß nun am Bettrand und ich stand vor ihr. Ich hatte schön ihre großen Natur Brüste in meinen beiden Händen gehalten , dann zog Jeny einen neuen roten Kondom über meinen steifen Penis.
Der Anblick war wieder mega gewesen , ihre Brüste in meinen beiden Händen und ihr Wunderschönes Gesicht vor meinen Augen.
Ich bekam jetzt wieder einen grandiosen Deepthroat von ihr , mit ordentlich druck und bis zum Anschlag in ihren Mund.
Ich stoßte jetzt meinen Penis langsam und vorsichtig in ihren Mund bis zum Anschlag , wo sie bisschen würgen musste. Aber es hatte uns beiden sehr gut gefallen. Neben dem Deepthroat hielt Jeny mit ihren beiden Händen meine Hüften fest zum abstützen. Perfekter Deepthroat war das gewesen.
Vorspiel bei Ihr
Nach dem Deepthroat im stehen , wollte sie im Bett weiter machen was auch geschah.
Jeny lag nun gemütlich im Bett , ich beugte mich über ihren Körper und ich küsste permanent ihren Hals links und rechts , dann leckte ich anschließend ihre Nippel links und rechts genüsslich. Meine Körperküsse wanderten herunter bis zu ihren Intimbereich.
Lecken
Ich kam jetzt mit meine Körperküsse zu ihren Intimbereich an , was ihr sehr gut gefiel meine Körperküsse mit permanenten stöhnen.
Jeny spreizte weit ihre Beine und ich bekam eine glatt rasierte , sehr schöne kleine Muschi zu sehen. Ein Anblick für die Götter. Ich lag nun vor ihrer Muschi und ich streichelte ihren ganzen Körper mit meinen Fingernägel , und massierte zu erst ihre nasse Muschi sehr sanft , sie stöhnte vor sich hin.
Dann fing jetzt an ihre sehr leckere kleine Muschi zu lecken von unten bis nach oben zu ihren Kitzler.
Jeny lag jetzt ihre Beine auf meine beiden Schultern. Und ich leckte sehr schnell , tief , ihren Kitzler und umkreiste auch mit meiner Zunge ihren Kitzler , nebenbei streichelte ich weiter ihren Körper. Das Lecken ging lange , neben permanenten stöhnen ihrerseits , umkreiste sie ihr becken , hob ihr becken an , sie zitterte , stöhnte , und Jeny kam zu einem heftigen Orgasmus , was ich auch mit meiner Zunge schmeckte , sehr lecker und süsslicher Geschmack.
Reiterstellung
Nach dem Lecken ging es weiter mit der Reiterstellung. Ich kann sagen der Absolute Wahnsinn war diese Stellung mit dieser Frau gewesen. Jeny führte meinen steifen Penis langsam in ihre enge Muschi ein , dann beugte sie sich über meinen Körper und wir tauschten viele Küsse auf den Mund aus , und sie küsste nebenbei meinen rechten Hals. Dann kam sie wieder hoch in der Reiterstellung und sie vögelte mich mit enorme Gefühle was ich ihr auch ansah , und umkreiste permanent mit ihren Becken meinen Penis , variiert mit harten stößen auf und ab , sodass es ordentlich klatschte. Permanenter Blickkontakt war auch vorhanden gewesen. Ich hatte die ganze Zeit in der Reiterstellung ihre großen Natur Brüste mit beiden Händen massiert , herrlich.
Dann lehnte sich Jeny in der Reiterstellung ganz nach hinten mit ihren Kopf , Richtung meiner Beine und sie vögelte mich sehr gefühlvoll.
Danach zog Jeny mich zu ihr hoch in der Reiterstellung , sodass ich mich direkt vor ihren Körper und Gesicht beugte , ich küsste sehr viel ihren Hals in dieser Stellung.
Diese verschiedene Variationen hatte ich noch nie gehabt in der Reiterstellung , der absolute Wahnsinn. Wir beide waren heftig am stöhnen gewesen.
Doggystyle
Danach folgte Doggystyle. Perfekt positioniert sah ich ihren mega Knack Po vor meinen Augen und diese kleine enge Muschi. Ich steckte nun meinen Penis langsam und gefühlvoll in ihre kleine enge Muschi rein im Doggystyle. Mit der rechten Hand streichelte ich ihren Körper und mit meinen linken Daumen an meiner linken Hand massierte ich ihr kleines Po Loch.
Danach durfte ich ordentlich vollgas geben und ich vögelte Jeny mit heftigen stößen sehr schnell und bis zum Anschlag durch. Was sie auch wollte und begleitet mit lautem stöhnen ihrerseits und meinerseits. Es klatschte ordentlich an meinen Becken und an ihren Po.
Dann folgte noch Doggystyle liegend , wo ich auch zum zweiten Orgasmus gekommen bin , bei diesen mega Anblick ihres Pos.
Massage
Jeny wollte nach dem Akt noch eine Massage von mir , was für mich kein Problem gewesen war.
Leider hatte sie kein Öl vorhanden gehabt , sodass ich Jeny aber auch ohne Öl sehr gut massiert hatte da sie samt weiche Haut hat. Ich massierte ihre Schultern , und ihren Rücken. Dies gefiel ihr sehr gut. Ich bekam während der Massage Komplimente von ihr das ich sehr gut massieren kann , und das ihr der Sex mit mir auch sehr gut gefallen hatte. Was mich sehr erfreute.
Die 45 Minuten waren jetzt zu Ende gewesen , aber ich hatte noch so viel lust gehabt auf Jeny , es war mein bestes Date des Jahres gewesen , sodass ich verlängerte um weitere 45 Minuten für 100 Euro.
Ich übergab ihr nach der Massage weitere 100 euro für 45 Minuten.
Die weiteren 45 Minuten waren fast wie oben beschrieben , nur keine Reiterstellung und kein Lecken.
Wir hatten sehr viel gekuschelt und geschmust , sie hatte sich sehr wohl gefühlt mit mir.
Desweiteren wie oben beschrieben Deepthroat , Missionarstellung und Doggystyle wo ich zum dritten Orgasmus gekommen bin.
Abschied
Nach Pünktlichen 90 Minuten begleitete mich Jeny noch zur Wohnungstür mit einem lächeln , und ich gab ihr noch einen Kuss auf ihre Wange links und rechts , und ich versprach ihr das ich demnächst zu 100 % wieder zu ihr kommen werde.
Mit einem permanenten lächeln was ich jetzt noch beim schreiben habe , verließ ich überglücklich die Location , und ich fuhr mit meinem Auto wieder nach Hause.
Fazit
Jetzt zum Jahresende war dies mein bestes GF6 Date des Jahres gewesen , der absolute Hammer diese Traumfrau. Ich war schon bei der Begrüßung ihr Typ gewesen und die Chemie passte dadurch auch Perfekt zwischen uns beiden. Das Blasen / Deepthroat war Perfekt gewesen , wie auch der Akt im GV in verschiedene Stellungen , Lecken , GF6 , Schmusen , Kuscheln , alles Einwandfrei.
Was ich bemängeln muss , das ist halt die Kommunikation die nur auf Englisch stattfindet.
Aber dies war kein Problem gewesen für mich.
Ich werde zu 100% Jeny wieder in Fulda besuchen , das steht fest.
Empfehlen kann ich Jeny defenitiv , aber mein Date kann von Person zu Person variieren. Ob ihr auch so ein mega Perfektes GF6 Date mit ihr habt , falls jemand sie besuchen möchte , kann ich nicht garantieren.
Meine 5 Sterne Bewertung zu Jeny
GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐⭐
Blasen , Zungenspiele , Deepthroat : ⭐⭐⭐⭐⭐
Lecken : ⭐⭐⭐⭐⭐
Küssen auf Mund : ⭐⭐⭐⭐
Körperküsse beidseitig : ⭐⭐⭐⭐⭐
Eigeninitiative : ⭐⭐⭐⭐
Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
VZ : ⭐⭐⭐⭐⭐
Optik : ⭐⭐⭐⭐⭐
Kommunikation auf Deutsch : ⭐
Service Einhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
Das war mein letzter Besuchsbericht für dieses Jahr 2022 gewesen. Im Neuen Jahr ab Januar folgen wieder permanente Berichte von mir , das ganze Jahr über.
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr , und vielen Dank für eure Mühe meine Berichte zu lesen.
Mfg euer Angerfist
Kommentar