Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Miko

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miko

Hallo zusammen, hier verfasse ich nun meinen Bericht von gestrigen Besuch bei Miko. Lange habe ich überlegt ob ich einen Bericht schreiben soll oder es eigentlich keine Rolle spielt.
    Kontaktaufnahme über WhatsApp war in Ordnung. Sie antwortet zügig und bot exakt wonach ich gesucht habe. Den Weg zur Adresse findet man gut. Beim Gebäude handelt es sich um ein Hochhaus Zustand war okay. Das mit den mehreren Eingängen war erst etwas verwirrend aber ich bin angekommen. Zustand der Wohnung war in Ordnung. Ein kleines gemütliches 1-Zimmer Apartment mit hygienischem Bad und Wohnbereich. In der Küche stand noch der Wocheneinkauf herum aber die Küche ist auch aufgeräumt gewesen. Ansonsten ist die Einrichtung sehr schlicht. Nach der Geldübergabe (150460) gab mir Miko ein Handtuch und ich nahm eine Dusche.
    Vorspiel 07/10: Kein Zeitdruck aber keine Küsse oder ZK (steht zumindest bei WhatsApp ZK inklusive)
    Massage 08/10: war sehr gut hätte mich aber über engeren Körperkontakt gefreut
    Akt: 07/10 war besser als gewöhnlich. Sehr authentisch und ein gutes Gefühl.
    Aussehen 04/10 das ist womöglich der einzige und größte Kritikpunkt. Selbst wenn die Bilder verpixelt sind haben die Frau auf den Bilder und diejenige die ich getroffen habe wenig gemein. Optisch nicht wie vermutet eine 09/10 sondern eher eine 05/10. Größe und Alter passen, Busen ist kein C Körbchen eher etwas zwischen A und B. Die Dame auf den Bildern ist schätzungsweise aus Korea oder Japan. Die hinter der Anzeige aber aus Indonesien oder Thailand. Außerdem würde ich definitiv auf KF36 tippen auch wenn das mir egal ist.
    Hätte sie Bilder von sich rein gestellt wäre ich vermutlich nicht hin gegangen. Ein mehr als gutes Ergebnis jedoch keine Wiederholungsgefahr für mich.
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.12.2022, 22:55. Grund: Anzeige
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derAbgezockte (25.12.2022), Hightower (24.12.2022), Gast597 (23.12.2022)

Moin
    Ja das mit den Foto Fakes ist immer sehr ärgerlich.
    Die Dame von diesen Fotos gibt es tatsächlich ich hatte sie vor ein Paar Jahren in Oldenburg angetroffen, einer meiner wenigen Volltreffer.
    Aber danach hab ich sie leider nie wieder angetroffen obwohl mit ihren Fotos fleißig weiter geworben wird man sie aber tatsächlich nicht mehr antrifft sondern immer wieder wechselnde Frauen vor Ort sind.
    Zwischenzeitlich wurden ihre Fotos für Werbung in mehreren Städte gleichzeitig benutzt.

Totale verarsche die man eigentlich damit belohnen sollte in dem man einfach wieder geht und das nicht Unterstützt indem man bleibt.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Hightower (24.12.2022), Bockwurst69 (24.12.2022)

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
      ...einfach wieder geht und das nicht Unterstützt indem man bleibt.
      Ja, das sollten wir Männer zumindest versuchen. Wenn irgendetwas nicht stimmt... einfach gehen❗
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Zitat von BoobieHunter Beitrag anzeigen
        Lange habe ich überlegt ob ich einen Bericht schreiben soll oder es eigentlich keine Rolle spielt.
        Jeder Bericht zählt, egal ob positiv oder negativ.
        Information ist alles!

Grüße

Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

Kommentar

Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen

Ja, das sollten wir Männer zumindest versuchen. Wenn irgendetwas nicht stimmt... einfach gehen❗

Hi,

grundsätzlich stimme ich da zu.

Aber:
          Ärgerlich wird es, wenn man vorher die kleine blaue Tablette (bzw. eine der Akternativen) zur Aktivierung des Zauberstabes eingeworfen hat... denn der Zauber hält bekanntlich nur für 2 bis 3 Std. an.

Hat man also kurzfristig vor Ort keine SDL-Alternative, dann hat man ärgerlicherweise schon dadurch Geld verbrannt, bevor man überhaupt zum körperlichen Einsatz bei einer Lady kam, denn diese Mittel sind leider recht teuer und werden nicht von den Krankenkassen übernommen, handelt es sich doch (nach deren Definition) um "Lifestyle Präparate"!
          Da hilft es auch nichts, wenn man vom Arzt wegen "erektiler Disfunktion" die Dinger per Rezept verordnet bekam!

Ich könnte mir vorstellen, dass allein aus diesem Grund so mancher Freier an einem date festhält, auch wenn die Dame äußerlich die Erwartungen nicht erfüllt... in der Hoffnung, dass man(n) trotzdem wenigstens "entspannt" wird.

Kostet aber weiteres Geld, und eine Garantie für Erfolg gibt es naturgemäß nicht.

Fazit:
          Neue Damen anzutesten, bleibt ein - bes. finanziell - riskantes Unterfangen... umso mehr ein großes Dankeschön an die user, die das auf sich nehmen und für alle anderen berichten, ob es sich lohnt oder nicht.

Schöne Rest-Weihnachten und guten Rutsch

g.

Kommentar

Springhengst (31.12.2022), Gast597 (26.12.2022)
          Lädt...
          X