Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nana top Massage

Hallo,
    ich war heute das zweite mal bei NANA im Massagesalon Fulda Petersberg und habe eine 90 Minuten Ganzkörpermassage mit Handendspannung gebucht. Beim ersten mal waren es 60 Minuten. Ich kann nur sagen, ich fühle mich hier sehr wohl,
    ​​​​​die Massage ist richtig professionell.
    ​​​​Bei vielen Prostituierten die mit massage werben, ist es meistens nur ein zärtliches berühren. Die Massage geht im Nacken und Rücken los weiter Richtung Po. Dabei werden immer mal wieder die erogenen Zonen zwischen den Beinen zärtlich massiert, das ist ein wunderbares Gefühl. Danach ging es an den Oberschenkeln und Waden weiter um dann wieder in den Damm Bereich zwischen Hoden und Anus zurückzukehren, er wird wunderbar bearbeitet und auch die Hoden und Eichel nicht vergessen. Nun sollte ich mich auf den Rücken drehen und die Vorderseite, Brust, Becken und die Beine wurden bearbeitet. Zu guter Letzt wird sich wieder auf auf meine Genitalien konzentriert. Aufgrund einer alten Rückenverletzung ist es bei mir sehr schwer einen Orgasmus zu bekommen, auch heute hat es nicht funktioniert, aber der Weg dorthin, ist in diesem Massagesalon das beste was Mann erleben kann. Es ist jeden Euro wert, ich werde hier auf jeden Fall öfter hingehen und kann es wirklich jedem empfehlen.
    Zuletzt geändert von torku; 22.12.2022, 13:43. Grund: Schreibfehler

Was war Dir denn der Spaß wert und wie sind generell die Preise?
    Kannst Du mal bitte ein paar Bilder beisteuern?

Kommentar

Lädt...
    X