Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emmy - Fulda - 5 Sterne.

Hallo liebes Forum,

ich besuchte Emmy. Kontaktaufnahme ging problemlos über Whatsapp. Sie spricht sehr gut deutsch. Die Location ist bekannt unter den Kunden.

Preise sind 80430 und 150460.

Die entspricht tatsächlich den Bildern und ist eine wunderhübsche schöne junge Frau. Sie empfing mich in High-Hells mit einer Umarmung und einen Kuss. Ihr Zimmer ist sehr schön und geordnet eingerichtet.

Sie ist sehr aufmerksam, was die wünsche anbetrifft und bot mir auch etwas zu trinken an.

Sie hat eine sehr sympatische Art an sich, sodass man sich gleich sehr wohlfühlt. Mit ihr kann man über Gott und die Welt reden. Eine absolute Traumfrau.

Es war insgesamt eine sehr schöne Stunde, die ich mit ihr verbracht habe. Leider wird sie Fulda bald wieder verlassen, aber im Februar wieder kommen.

Von mir gibt es 5 Sterne von 5 Sternen und eine klare Empfehlung.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Brummbaer (23.12.2022), bueno-cabron (21.12.2022), MyLadies (21.12.2022), petjansen (21.12.2022), Klimbim76 (21.12.2022), sid5 (20.12.2022), Springhengst (20.12.2022), Angerfist (20.12.2022)

Nicht unbedingt zuverlässig...
    Ich hatte gestern mit ihr einen Termin für heute vereinbart.
    Eine Stunde vorher dachte ich so bei mir:
    "Kann nicht schaden, ihr nochmal zu schreiben, um den Termin zu bestätigen ".
    Relativ zeitnah kam ihre Entschuldigung, zum vereinbarten Zeitpunkt doch keinen Termin frei zu haben. Etwas sei passiert...
    Wäre schön gewesen, wenn sie mir das geschrieben hätte, sobald sie es gewusst hat.
    Gruß, Zwilling
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

Kommentar

Zitat von zwilling69 Beitrag anzeigen
      Nicht unbedingt zuverlässig... ...zum vereinbarten Zeitpunkt doch keinen Termin frei
      Termin? What the Fuck ist ein Termin? Alle Anfragen werden angenommen und bestätigt. Und wenn dann irgendwann keiner vor der Tür steht und klingelt, dann schaut´ Frau evtl. mal nach mit wem sie Kontakt hatte, textet ihn an und im Idealfall kann er in 5 Min. da sein.

Für uns ist ein Termin ein Termin, aber viele Mädels wissen gar nicht was ein Termin ist und es interessiert sie überhaupt nicht. Ein Termin ist ein Termin wenn es an der Tür klingelt. Im besten Fall haben sie eine Terminliste. Sie gehen aber jeden Termin ein und wer gerade vor der Tür steht, der hat eben einen Termin.

Es ist nun mal einfach so, dass müssen wir leider akzeptieren.

Das bedeutet grundsätzlich aber nicht, dass der Service genau so schlecht ist wie die Terminzuverlässigkeit. Meistens ist es sogar ein Zeichen für einen Superservice, oder dass sie wegen ihrem Profil genügend "Zulauf" haben. Sie kann es sich halt´ leisten...

Wenn zu der vereinbarten Uhrzeit niemand aufmacht gehe ich etwas weg, behalte dann aber die Tür im Auge. Kaum einer nimmt mehr als 60 Min. Wenn dann jemand aus der Tür kommt, nach 5 Min 2x klingeln. Falls nicht geöffnet wird alle 4 Min. nochmals 2x klingeln, aber nicht nerven! Frau will ja auch mal duschen oder einen Kaffee trinken.

Was können wir schon verlieren?

Max. 1 Std. und dann hast du deinen Termin!

Bei der Begrüßung dann einfach nur sagen: “Wir haben tel. / getextet“.
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

zwilling69 (29.12.2022)

Schade das du schlechte Erfahrungen gemacht hattest.

Mir schrieb sie sogar eine Stunde vorm vereinbarten Termin, ob ich denn wirklich komme.

Ich wünsche dennoch schöne Weihnachten.

Kommentar

Zitat von urs890 Beitrag anzeigen
          Mir schrieb sie sogar eine Stunde vorm vereinbarten Termin, ob ich denn wirklich komme.
          Ich gehe mal davon aus, dass Du den Termin auch wahrgenommen hast?

Wenn ja, dann berichte doch mal...

Kommentar

Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen

Ich gehe mal davon aus, dass Du den Termin auch wahrgenommen hast?

Wenn ja, dann berichte doch mal...
            Ich bin der Threadverfasser 🙃

Es war super. Ich bin ja Recht neu im Geschäft, habe also nicht so viel Erfahrung wie ein Angerfist oder andere.

Normal bin ich es gewohnt, dass nicht viel geredet wird und naja, Business as usual eben.

Ich hatte eine Stunde und durfte 2x abspritzen. Mir kam es auch nie so vor, alsob sie abspritz orientiert arbeitet. Sie war sehr freundlich, schon bei der Begrüßung.

Sie hat eine sehr sympatische Art an sich. Das mag nicht jedermanns Sache sein, aber die witzigen Einlagen ab und zu waren wirklich gute Unterhaltung. Vorallem ist sie sehr gelenkig.

Ich hatte bei ihr wirklich den Eindruck, dass sie ihren Job mag. Das soll nicht naiv klingen - aber zumindestens vermittelte sie eine gewisse Harmonie.

Kommentar

petjansen (24.12.2022)

Zitat von urs890 Beitrag anzeigen
              Das soll nicht naiv klingen...
              Nichts fand´ ich an deinem Bericht naiv!

Für mich war er viel aussagekräftiger als so manche "Romane" hier.

Also thx.

Eins hast Du aber vergessen: Wieviel hast Du gezahlt?

Kommentar

Preise sind 80430 und 150460.

Kommentar

Frankieboy (25.12.2022)

Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen

Eins hast Du aber vergessen: Wieviel hast Du gezahlt?
                  Einfach mal alles lesen, hätte die Frage erspart.
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Der Arnschter (26.12.2022)

Ich bin heute bei Emmy in Gießen gewesen und gebe mal meine erfahrung dazu. Die bilder passen, man erkennt sie auf alle fälle wieder. Große Brüste (Kein Silikon), lange Blonde Haare und ca. 170cm groß. Per Whatsapp Termin ausgemacht, Preise und adresse bekommen, passt. 130460 und 80430. für ZK darfs dann noch 30 mäuse extra sein. Sie empfing mich im Schwarzem Kleid an der Tür mit Reizwäsche drunter. Sehr ansehnlich. Sie ist eine echt verrückte, das muss man echt sagen. Total verspielt, lacht aber auch viel und redet auch gerne. Ist vllt. nicht für jedermann was, aber ist mal was anderes. Geld übergeben und ab aufs Bett. ZK sind in Ordnung. Blasen war völlig in Ordnung. Hat mit dem Mund das Gummi aufgezogen und schön losgelegt. Zwar nicht bis zum Anschlag aber damit kann ich leben. Dann gings in die Missio, nice. Mit stellungswechsel in die Doggy und die erste Runde war beendet. Die Pause war sehr außergewöhnlich. Sie hat mir Ihre Dokumente gezeigt, Rumänische Gelscheine und über alles mögliche geredet. Ähm ja ok. Mal was ganz anderes. Runde 2 eingeläutet, selbes Spielchen. Gummi drauf, hart geblasen, Missio bis es klatscht, wechsel in Doggy und zum Abschuss gekommen. Ich wollte sie eigentlich noch Lecken, doch hat sie abgelehnt da sie wohl starke rötungen bekommt in genau diesem Bereich. Also fiel das schon mal weg. Reiten kann sie auch nicht weil sie wohl am Fuß Operiert wurde und in dieser Pose wohl nicht sitzen kann bzw. nicht lange. Hoffe das ist kein dauerzustand und es ist irgendwann wieder möglich. Ach ja das Alter stimmt auch, sie verriet mir das sie im Frühling 24 wird. Und mich hat sie einfach mal 10 Jahre jünger gemacht als ich eigentlich bin. Das nehme ich gerne als Kompliment an. Ja, es gab ein paar Sachen die nicht so geil waren wie das sie in der zwischenpause am handy war oder am Ende meinte noch "noch ein paar Minuten" hätte ich. Im Großen und ganzen kann ich mich nicht beschweren. Eine wiederholung ist durchaus vorstellbar.

Kommentar

petjansen (09.02.2023), robinho (07.02.2023), Angerfist (07.02.2023)
                    Lädt...
                    X