Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Entschuldigung, wenn ich hier vehement widerspreche. Ich war vor circa sechs Monaten bei ihr, als sie bei den Lolli Pop Girls in Mainz Kastel ihr Unwesen trieb. Der Service war katastrophal. Früher war sie mal gut. Aber das ist mindestens drei bis vier Jahre her, damals bei den Victorias. Seinerzeit hatte sie auch noch 10-15 kg weniger.
Ich kenne Claire erst seit Sommer 2022 und war 4 oder 5 mal bei ihr und immer mit dem Service zufrieden. Sie hat das gemacht was sie machen soll und es war jedesmal sein Geld wert.
Schade, dass es immer wieder vorkommt, dass es sowohl positive wie auch negative Berichte gibt.
Ist dann wohl immer eine Frage der Chemie zwischen zwei Personen.
Das ist korrekt, aber Konfektionsgröße 38 oder 42 bzw. 44 hat nichts mit Chemie zu tun.
und dass ich früher besser war, ist unbestritten. Das wären andere garantiert bestätigen können. unabhängig von der Konfektionsgröße, ich meine den Service
fabolino keine Ahnung wie sie früher, als sie noch schlanker aussah, oder wie der Service war. Ich war zumindest immer mit dem Service zurfrieden. Es gab immer schöne ZK, geblasen wurde wie Mann es möchte, die Eier wurden sehr gut geleckt. Ich konnte sie fingern und dabei ihre Perle lecken und auch schön mit der Zunge in die Muschi rein. Bin in der jeweils gebuchten Stunde immer zweimal sehr gut entsaftet worden, ohne Zeitdruck oder aufkommenden Hektik. Wenn ich die Gelegenheit habe nach Messel zu kommen und sie noch im Haus Rote Rose ist, werde ich sie mit Sicherheit buchen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar