Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya Fulda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya Fulda

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Nach einer zwei Wöchigen Pause hatte ich am Heutigen Sonntag wieder viel Druck und Lust gehabt eine Hübsche Frau zu vernaschen.
    Dementsprechend guckte ich mir am Heutigen frühen morgen die Aktuellen Anzeigen in Fulda an.
    Ich hatte lust gehabt eine neue SDL zu testen.
    Durch die etwas magere Auswahl an Frauen was mein Geschmack angeht , fand ich trotzdem eine passende Frau für mich.
    Meine Entscheidung fiel auf die Maya , da mir dieser Knack Arsch , die langen schwarze Haare und die Brüste besonders gut gefielen. Leider sieht man auf den Fotos nicht zu 100% unverpixelt ihr Gesicht , aber ich wollte mich vor Ort überraschen lassen ob diese junge Frau wie auf den Fotos aussieht und vorallem ob mir ihr Gesicht vor Ort gefällt.

Kontaktaufnahme
    Ich kontaktierte Maya am Heutigen Vormittag über Whats App , wo ich auch schnell Antworten auf meine Fragen bekam. Ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras.

Preise Maya
    30 Minuten für 80 Euro
    1 Stunde für 140 Euro

Service Maya
    Blasen
    GV in verschiedene Stellungen
    ZK
    Küssen auf Mund
    Körperküsse bei Ihm und bei Ihr
    Lecken
    69
    Körper Spritzen
    Fingern
    Massage
    Anfassen
    Dominant

Extras Maya
    Anal für 50 Euro Extra

Buchung des Termins
    Nachdem ich ihre Service und Preisliste gelesen hatte , fragte ich explizit ob ZK , Fingern , Körper spritzen , Lecken , alles inklusive mit dabei ist. Da bekam ich eine Antwort
    " Ja bei 1 Stunde 140 Euro " , da dachte ich mir das hört sich sehr gut an , und ich buchte daraufhin
    1 Stunde für 140 Euro ohne Extras.
    Anschließend schrieb ich ihr meine gewünschte Uhrzeit für den Heutigen Nachmittag , und was ich gerne haben möchte für Service....
    ( Blasen , GV in verschiedene Stellungen , ZK , Körperküsse beidseitig , Lecken , 69 , Körper spritzen , Fingern , Anfassen und 2 x Spritzen )
    das hatte Maya danach bejaht , und dem Date stand nichts mehr im wege.

Ankunft , Location
    Direkt nach der Buchung des Termins bereitete ich mich auf das Date vor. Ich rasierte meinen Körper , hatte mich geduscht , deo , zähne geputzt und Mundspühlung.

Später bin ich dann mit meinem Auto losgefahren und ich erreichte nach einer 10 Minütigen Autofahrt die Location Magdeburger Straße 27. Einen Parkplatz zu finden war Heute kein Problem gewesen direkt an der Location.

Empfang + Optik Maya
    Ich stieg nun aus meinen Auto aus und lief die paar Meter zur Location und stand jetzt vor der Haustür.
    ich schrieb Maya das ich vor Ort bin und in welche Etage ich muss. Sie schrieb mir sofort das ich in die XXX Etage soll.
    Nun stand ich aufgeregt vor der Wohnungstür und ich klingelte. Es dauerte paar Sekunden und ich hörte schon in der Wohnung Stöckel Schuhe und es machte mir jetzt Maya die Tür auf.
    Ich wurde empfangen von einer kleinen jungen Frau in High Heels sowie einen schwarzen Zweiteiler Outfit. Maya begrüßte mich freundlich mit einem lächeln und einen " Hallo " was auf Gegenseitigkeit beruhte die Begrüßung.

Maya hat ein Hübsches Gesicht , ihre Lippen und ihre langen schwarze Haare 1:1 wie auf den Fotos.

Ihre Brüste sind größer in Live vor Ort , als wie auf den Fotos zu sehen ist. Die Brüste sahen sehr gut aus die auch schon über das Outfit hinaus guckten , defenitiv große Naturbrüste in C.

Ihr Po ist klein und sexy , nicht 1:1 wie auf den Fotos , ein paar Kilos mehr von der Statur her, aber dennoch einen sehr schönen sexy knack Po.

Von der KF her hat Maya ein paar wenige Kilos mehr am Bauch und Gesicht , aber nur wenig.

Da mir Maya sehr gut gefiel von ihrem Hübschen Gesicht , die Großen Brüste und ihren Po , hatte ich mich Entschieden zu bleiben und sie zu testen.
    Nicht günstig die 140 euro aber man lebt nur einma , und es ist in der heutigen Zeit alles teurer geworden.

Weitere Details zu Maya , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    - Herkunft : Rumänien ( erfragt )
    - Oberweite : C - Natur , leicht hängend
    - KF : 36
    - Körpergröße : ca 1.50 bis 1.55
    - Haare : Schwarz , Rückenlang , Glatt
    - Haut : Mittel
    - Sprache : Sehr gutes Deutsch
    - Intimbereich : Komplett rasiert

VZ
    Ich folgte nun Maya ins VZ mit einem freudigen lächeln auf meinen Lippen. Das VZ war angenehm warm gewesen , klein , sauber und schön eingerichtet an Möbeln und einen großen Bett , mit Kopfkissen.

Ich übergab ihr nun die vereinbarten
    140 Euro für 1 Stunde. Ich hatte aber nur drei 50 euro Scheine dabei gehabt und ich bat sie daraufhin mir 10 Euro wieder zugeben , was sie auch gemacht hatte.

Dusche oder Getränk wurden nicht angeboten

Akt , Vorspiel
    Nach der Geldübergabe zog jeder für sich selbst seine Klamotten aus , und wir standen nackt wie Gott uns schuf gegenüber vor uns im stehen.
    Ich sagte ihr noch ma den Service den ich wollte und den Ablauf wie ich es gerne hätte. Daraufhin sagte mir Maya " ja ich weiß , hatte ich alles gelesen " . Ich hatte dies explizit noch ma erwähnt weil es Frauen gibt die den Service über Whatsapp versprechen und vor Ort nicht einhalten.

Wir standen uns nun nackt gegenüber im stehen und ich wollte gerne im stehen mit dem Vorspiel anfangen. Wir fingen an unsere Körper sanft zu streicheln und ich fing an Mayas Hals und Nacken zu küssen , aber leider gab es keine Reaktion von ihr. Maya war jetzt wie ausgewechselt gewesen , kein lächeln mehr wie bei der Begrüßung. Sie war irgendwie eiskalt von ihrer Art her gewesen , und lustlos. Die Sympathie passte nicht zwischen uns beiden oder ich hatte ihr nicht gefallen.
    Ich dachte mir in dem Moment das ich mir die falsche Frau am Heutigen Tag raus gesucht hatte , aber ich wollte dennoch nicht aufgeben und mir viel Mühe geben , vielleicht taut sie noch auf.

Ich sollte mich nun ins Bett legen , was ich auch tat. Maya wollte jetzt sofort mit Blasen beginnen und hatte auch schon das Kondom in ihrer Hand , aber ich sagte zu ihr , das ich gerne Körperküsse haben möchte.

Die Körperküsse von Maya waren schlecht , da sie nur mit ihrer Zunge an meinen Bauch geleckt hatte und das nur ein paar Sekunden , richtige Küsse bekam ich nicht.

Da mir das nicht gefallen hatte wurde dementsprechend mein Penis nicht steinhart , nur halb steif war er gewesen , durch ihre zurückhaltende , lustlose Art.

Blasen
    Nach dem schlechten Vorspiel im stehen und im Bett folgte Blasen. Ich lag nun im Bett und schnappte mir das große Kissen und ich legte es unter meinen Hinterkopf , sodass ich auch das Blasen begutachten kann.
    Maya zog nun ein Kondom über meinen halb steifen Penis was auch geklappt hatte , und sie kniete sich seitlich im Bett zum Blasen.
    Maya fing an meinen Penis zu wixxen , und ich streichelte nebenbei ihren Körper und Rücken. An ihre Muschi kam ich leider nicht dran. Aber dennoch wurde mein Penis steif , und ich bekam einen soliden Blowjob.
    Das Blasen an sich war eher langweilig gewesen oder eher gesagt solide , da sie nicht tief geblasen hatte und mit viel wixxen. Der Druck vom Blasen war aber gut gewesen , über meine komplette Eichel , und langsam hatte mir Maya einen geblasen.

Ich wollte jetzt GV haben was ich ihr sagte , aber Maya wollte das ich jetzt spritzen soll.

Ich wollte ihr im stehen auf ihre großen Natur Brüste spritzen was sie auch bejahte , aber mit einem unmotivierten , lustlosen Blick.

Blasen im stehen + Körper spritzen
    Jetzt stand ich vor dem Bett und Maya saß am Bettrand. Auch hier in dieser Position war das Blasen solide gewesen , mit etwas Druck über meine Eichel hatte sie mir einen geblasen , aber nicht tief und kein Blickkontakt ihrerseits.
    Immerhin war für mich der Anblick schön gewesen wegen ihr Gesicht und ihre großen Brüste. Während des Blasens im stehen massierte ich mit beiden Händen ihre herrlichen Brüste.
    Anschließend zog ich den Kondom von meinem Penis runter und ich wixxte meinen Penis , und ich spritzte ihr eine große Ladung Sperma auf ihre Brüste , das hatte mir sehr gut gefallen , es war ein schöner Anblick gewesen diese vollgespritzten Brüste und ihr Körper wo das Sperma herunter lief.
    Ich sollte ihr anschließend noch ein Zewa Tuch zum reinigen reichen was ich auch tat.

Vorspiel bei Ihr
    Es ging nun liegend im Bett weiter , ich bat Maya sich ins Bett zu legen und sie soll sich entspannen.
    Ich beugte mich nun über Mayas Körper und wir fingen mit ZK an die an sich sehr gut gewesen waren , aber leider nur paar Sekunden. Daraufhin wollte sie keine ZK mehr haben wegen meinem langen Bart , was ich akzeptieren musste.
    Ich wollte nun ihren Hals küssen , aber das wollte Maya nun auch nicht. Sie zeigte auf ihre Brust und Körper den darf ich küssen , was ich auch tat.
    Ich küsste nun ihre linke Brust runter und hielt ihre linke Brust fest und leckte mit meiner Zunge an ihre Nippel , aber leider null Reaktion von ihr.
    Ich küsste dann ihren ganzen Körper herunter bis zu ihrer Muschi. Jetzt stoppte ich das küssen und ich massierte sanft ihren Kitzler mit meinem Finger , da kam nun ein leichtes stöhnen ihrerseits.
    Jetzt steckte ich meinen linken Zeigefinger sehr langsam und gefühlvoll , sehr tief in ihre bereits etwas feuchte Muschi, und ich fingerte ihre Muschi im variierten Tempo.

Lecken
    Ich hörte nun auf ihre Muschi zu fingern und ich lag vor ihrer blank rasierten und neutral riechenden Muschi , ihre Muschi ist sehr schön anzusehen , klein und perfekte Schamlippen. Ihre Beine waren leider nicht weit gespreizt gewesen aber dennoch kein Problem gewesen ihre Muschi zu lecken.

Ich fing jetzt an langsam ihre komplette Muschi von ihren Loch bis zu ihren Kitzler hoch zu lecken , das Lecken schien ihr zu gefallen , sie entspannte sich und stöhnte auch leise. Ich leckte nun mit meiner breiten Zungenhälfte nur noch ihren Kitzler mit einem variierten Tempo , und ich streichelte nebenbei ihren Körper.
    Maya gefiel das Lecken sehr gut und sie stöhnte jetzt permanent , ihr Becken kreiste , ihre Muschi schmeckte nun sehr süsslich , sie zuckte vor sich hin , und Maya kam zum Orgasmus.
    Das hatte mir auch sehr gut gefallen , immerhin etwas positives dachte ich mir.

Reiterstellung Rückwärts
    Nach dem erfolgreichen Lecken war mein Penis steinhart gewesen , und ich wollte GV.
    Maya wollte Reiterstellung Rückwärts.
    Ein neues Kondom wurde über meinen Penis gezogen und Maya führte meinen Penis in ihre Muschi langsam ein. Der Ritt an sich war gut gewesen da sie langsam und gefühlvoll reiten kann in dieser Stellung. Ich hatte ihren sexy Po vor meinen Augen gehabt und massierte nebenbei ihren Po mit beiden Händen.
    Nach einiger Zeit verlor mein Penis wieder die standhaftigkeit da ich ihre lustlose und unmotivierte Art noch im Kopf hatte , beim Vorspiel.

69
    Um meinen Penis wieder steinhart zu bekommen , wollte ich jetzt 69 Stellung , was auch folgte.
    Es war ein fantastischer Anblick gewesen wo sich jetzt Maya mit ihrer blank rasierten Muschi und ihr sexy Po auf mein Gesicht setzte. Das Blasen war wie schon oben beschrieben monoton gewesen solide und leider mit viel wixxen.
    Aber das Lecken war für mich sehr schön gewesen , ich hatte zuerst mit meiner Zunge ihr Muschi Loch ganz tief reingesteckt und anschließend ihre komplette Muschi sanft geleckt. Danach leckte ich genüsslich ihr Po Loch mit meiner Zunge , hatte alles neutral geschmeckt.

Reiterstellung
    Da durch die 69 mein Penis wieder steif gewesen war ging es weiter mit der Reiterstellung , standart.
    Maya führte auch in dieser Stellung meinen Penis in ihre Muschi ein. Ich massierte schon gleich ihre beiden großen Natur Brüste ,was mir sehr gut gefiel. In der Reiterstellung gab es leider keine Küsse , keine ZK und auch kein Blickkontakt. Gestöhnt hatte sie auch nicht.
    Aber reiten an sich konnte Maya gut , langsam und gefühlvoll. Aber ihre Ausdauer lässt zu wünschen übrig.

Ich wollte danach Doggystyle aber das verneinte sie , ich sagte zu ihr dann machen wir weiter mit Missionarstellung , hierbei war Maya schon genervt und sie wurde zickig , sie wollte nur fertig wixxen. Aber dennoch hatte Maya Missionarstellung zugelassen und akzeptiert.

Missionarstellung
    Die anschließende Missionarstellung war schlecht gewesen. Ich führte meinen Penis langsam und gefühlvoll in ihre Muschi ein. Maya sagte zu mir
    " aber sehr sehr langsam ficken " , jetzt hatte sie auch noch ihre Hände dazwischen gehabt obwohl ich sie in Zeitlupe vögelte wie sie es wollte. Dann noch dieser unmotivierte , lustlose Blick an die Decke. Nein das machte mir keinen Spaß mehr und ich konzentrierte mich nur noch auf ihre Brüste und spritzte mit meinem nur noch schlaffen Penis ab. Das war kein schöner Orgasmus gewesen.

Ich guckte auf die Uhr und ich hatte noch
    20 Minuten Zeit gehabt was das Date angeht , aber Maya stand auf , zog sich wieder an , und sie wollte die restliche Zeit nicht mehr einhalten.

Abschied
    Ich zog mich auch wieder an , und ich wurde wieder zur Wohnungstür bekleidet , und ich wurde mit einen Tschüss verabschiedet.

Fazit
    Was Positiv gewesen war....
    - Service wie abgemacht wurde alles eingehalten und inklusive im Stunden Paket mit drin.
    Bei 30 Minuten weiß ich nicht.
    - Termineinhaltung
    - Kommunikation auf Deutsch
    - Lecken und 69
    - Fingern
    - Körper Spritzen

Was Mittelmäßig gewesen war....
    - Blasen
    - Reiterstellung weil Gefühlvoll und Langsam , aber sehr wenig Ausdauer
    - ZK waren sehr gut , aber nur paar Sekunden und danach bis zum Ende des Dates keine Küsse mehr

Was schlecht gewesen war....
    - Sehr Lustlos , Unmotiviert , ihr macht dieser Job defenitiv keinen Spaß
    - Missionarstellung , ständig die Hand dazwischen
    - Bietet kein Doggystyle an
    - Zeit wurde nicht eingehalten
    - Vorspiel schlecht
    - Wenig GF6

Es hatte defenitiv die Chemie sowie Sympathie null gepasst zwischen uns beiden , und ich merkte das ihr den Job keinen Spaß macht , diese zurückhaltende Art , lustlosigkeit , und die oben genannten Gründen , wird es für mich keine Wiederholung mehr geben.

Meine 5 Sterne Bewertung zu Maya
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐
    Blasen : ⭐
    Lecken/69 : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Körperküsse bei mir : ⭐
    GF6 : ⭐
    ZK : ⭐
    Eigeninitiative : ⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐
    VZ : ⭐⭐⭐⭐
    Optik : ⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwilling69 (18.12.2022), Beat111 (14.12.2022), garnele6 (13.12.2022), robinho (13.12.2022), JanoLeprechaun (13.12.2022), Der Arnschter (12.12.2022), bueno-cabron (12.12.2022), donbolle (12.12.2022), Däne15 (12.12.2022), Robin von Sexley (12.12.2022), Brummbaer (12.12.2022), hansdampf23 (11.12.2022), Lustgärtner (11.12.2022), sixty-nine (11.12.2022), sid5 (11.12.2022), Guitarplayer (11.12.2022), delloslegov (11.12.2022), aka H.N. (11.12.2022), Klimbim76 (11.12.2022), Hightower (11.12.2022), Rolli2022 (11.12.2022), Bubi 18 (11.12.2022), Doddy2312 (11.12.2022), Stecher66 (11.12.2022), Der Thüringer (11.12.2022)

Super ausführlicher Bericht!
    Schade, dass das Date für dich nicht besser war.
    Aber wie ich dich kenne, gibst du nicht auf und testest auch weiter SDL`s ohne Vorberichte.
    Dafür noch

Kommentar

Hubert50 (12.12.2022), Rolli2022 (11.12.2022), Angerfist (11.12.2022)

Sorry aber vielleicht ist die Stimmung bei ihr gekippt, als sie auf die 10€ Wechselgeld hingewiesen wurde. Geizlinge mag niemand, ist in Osthessen aber üblich

Kommentar

Nach 40 Minuten keinen Bock mehr haben und anziehen ist schon ein bissl Frech. Im Prinzip ein drittel gestrichen, oder 50€ für nix... Einfach 20 MInuten schön heiß duschen dann, kostet mittlerweile ja fast genauso viel Aber Dusche gab es ja auch nicht, oder?
        Aber trotz allem, wieder ein sehr schöner Bericht! Danke dir!

Grüße und mehr Glück beim nächsten Mal!
        Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

Angerfist (11.12.2022)

Zitat von Paul6 Beitrag anzeigen
          Sorry aber vielleicht ist die Stimmung bei ihr gekippt, als sie auf die 10€ Wechselgeld hingewiesen wurde. Geizlinge mag niemand, ist in Osthessen aber üblich
          Naja, ich hatte schlechte Dates bei denen ich vorher aufgerundet hatte, und ich hatte tolle Dates wo ich das Wechselgeld zurück bekam.
          Wenn die Dame deswegen nach 40 Minuten den Service einstellen würde, fände ich das fast noch schlimmer.
          Zumal 140 für eine Stunde auch echt ausreichend sind. Der Service sollte sicher nicht davon abhängen, dass man einen Bonus zahlt.
          Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es daran lag. Hab eher immer das Gefühl, dass die (guten) Damen darauf bedacht sind, das Finanzielle so korrekt wie möglich über die Bühne bringen zu wollen. Und da gehört nun Mal auch wechseln dazu.
          Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

Angerfist (11.12.2022)

Zitat von Paul6 Beitrag anzeigen
            Sorry aber was hat das mit geizig zu tun? Er hat immerhin 140€ gelöhnt
            Das gehört für mich als selbstverständlich das man auch kommentarlos Wechselgeld zurück gibt und sich nicht selbst 10€ Trinkgeld dazu denkt

Kommentar

delloslegov (12.12.2022), Däne15 (12.12.2022), Hubert50 (12.12.2022), Angerfist (11.12.2022)

Zitat von Cojones Beitrag anzeigen

Sorry aber was hat das mit geizig zu tun? Er hat immerhin 140€ gelöhnt
              Das gehört für mich als selbstverständlich das man auch kommentarlos Wechselgeld zurück gibt und sich nicht selbst 10€ Trinkgeld dazu denkt
              Ich hätte der jungen Dame die 10 € auch nicht geschenkt ! Wenn man Trinkgeld gibt, dann nur nach dem Date. Und dann auch nur, wenn es mindestens ein guter Service von der jeweiligen SDL war. In diesem Falle war es aber Abzocke. Nach 40 Minuten plötzlich den Dienst einstellen geht überhaupt nicht, wenn man vorher für 60 Minuten abkassiert hat !

Kommentar

bueno-cabron (12.12.2022), Gast597 (12.12.2022), Angerfist (12.12.2022)

Toller Bericht. Vielen Dank.

Kommentar

Angerfist (12.12.2022)
                Lädt...