Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karla Fulda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karla Fulda

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Am Heutigen Sonntag hatte ich wieder Lust gehabt eine Frau zu testen die ich noch nicht kenne.
    Heute Morgen guckte ich mit voller Vorfreude mir die Aktuellen Anzeigen in Fulda auf Ladies.de an.
    Meine Wahl fiel auf Karla , da mir ihre Fotos besonders gut gefallen hatten , insbesondere ihr Sexy Knack Po und ihr Hübsches Gesicht.

Kontaktaufnahme
    Ich kontaktierte am Heutigen Vormittag Karla über Whats App , und ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras....

Preise Karla
    30 Minuten für 80 Euro
    45 Minuten für 100 euro
    1 Stunde für 130 Euro

Service Karla
    Blasen
    GV in verschiedene Stellungen
    Küssen auf Mund / ZK
    Körperküsse bei ihr und bei ihm
    Lecken
    69
    Anal
    Fingern
    Deepthroat
    Massage
    NS

Extras Karla
    Anal bei ihr für 80 Euro Extra
    ZK / Küssen auf Mund für 50 Euro Extra

Buchung des Termins
    Nachdem mir ihre Preise , Service und Extras bekannt gewesen waren , entschied ich mich für
    45 Minuten 100 Euro , ohne Extras.
    Ich machte nun mit Karla ein Date aus für den Heutigen Nachmittag und ich teilte ihr noch meine Gewünschte Uhrzeit mit.

Ankunft , Location
    Nachdem ich mich Zuhause Hygienisch auf das Date vorbereitet hatte ( Duschen , Deo , Zähne putzen und Mundspühlung ) ging es auch danach los und ich stieg in mein Auto.
    Ich erreichte die Hohenlohestraße 59a nach einer 20 Minütigen Autofahrt. Die Location befindet sich in einen Ortsteil von Fulda.
    Pünktlich angekommen parkte ich an der Seitenstraße , und ich kontaktierte Karla über Whats App das ich vor Ort bin.

Empfang + Optik Karla
    Nun stand ich Pünktlich vor der Haustür und ich klingelte bei " Karla " was gut lesbar beschriftet gewesen war an der Klingel.

Es dauerte einen kurzen Moment und die Haustür ging auf , und Karla empfing mich in ganz normalen Altags-Outfit , mit einem freundlichen lächeln und wir begrüßten uns.

Die Aktuellen Fotos auf Ladies.de entsprechen die Realität fast 1:1 , aber mit Positiven abstrichen was die Optik angeht , das wäre....
    - Ihr Gesicht ist noch Hübscher und sieht auch jünger aus Live vor Ort , ansonsten was die Augen , Lippen und Gesichtszüge angeht , 1:1 wie auf den Fotos.

Das waren auch die einzigsten Abstriche gewesen was ihr sehr Hübsches Gesicht angeht , im Positiven.

Alles andere wie ihre Brüste , Statur , Haut , der sexy knack po , stimmt alles 1:1 überein was man auf den Fotos sieht. Was diese Details zu ihrer Optik angeht das konnte ich erst im VZ sehen , wo sie nackt vor mir stand.

Weitere Details zu Karla , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    - Herkunft : Rumänien ( erfragt )
    - Oberweite : B - Natur , leicht hängend
    - KF : 34/36
    - Körpergröße : ca 1.65 - 167
    - Haare : Schwarz , Rückenlang , Glatt
    - Haut : Mittel
    - Sprache : Wenig Deutsch , sehr gutes Englisch , Rumänisch
    - Intimbereich : Komplett rasiert

VZ
    Ich folgte Karla in ihr warmes , gemütliches , sauberes Zimmer. Ich sagte jetzt Karla was ich gerne für einen Service haben möchte ( Blasen , GV in verschiedene Stellungen , Lecken , 69 , Körperküsse beidseitig , Fingern , 2 x Spritzen )
    Was anschließend Karla auch bejahte , und ich übergab ihr nun die abgemachten
    100 Euro für 45 Minuten.

Dusche , Getränk wurden nicht angeboten.

Akt Vorspiel
    Nach der Geldübergabe zog jeder für sich selbst seine Klamotten aus. Karla stand nun nackt vor mir und bei diesen Hübschen Gesicht , und dieser sexy knack po und ihre sehr schöne B-Brüste , sowie der schlanke braun gebrannte Körper , stand mein Penis sofort Kerzengerade.

Ich wollte zu beginn des Akts im stehen anfangen ihren Hals und Körper zu küssen , aber sie wollte nicht und Karla setzte sich aufs Bett und nahm ihr Handy und telefonierte erst mit einen Kunden und danach schrieb sie mit Kunden über Whats App.
    Ich dachte ich gucke nicht richtig und ich dachte mir das kann ja was werden dieses Date.
    Jetzt sagte ich zu ihr " leg dein Handy zur Seite und mach es lautlos , ich finde so etwas nicht in Ordnung " , naja sie lag dann ihr Handy auf ihre Kommode , und sie lag sich ins Bett.

Ich gesellte mich nun zu ihr ins Bett und ich beugte mich über ihren Körper , und ich begann nun ihren Hals sehr zärtlich und langsam zu küssen , ich küsste danach ihren Körper bis zu ihren Nippel , und ich leckte genüsslich an ihre linke Nippel und massierte nebenbei ihre linke Brust.
    Bei meine Körperküsse kam von ihr nur wenig stöhnen , fast gar keine Reaktion.
    Ich küsste dennoch ihren Körper weiter runter bis zu ihren Bauchnabel. Karla sagte mir jetzt das ich ihre Muschi lecken soll , was ich auch sehr gerne bejahte....

Lecken
    Nun lag ich mit meinem Kopf direkt vor dieser blank rasierten , kleine , und sehr schöne Muschi.
    Karla legte nun ihre beiden Beine über meine Schulter. Ich fing jetzt an ihre Neutral riechende , sowie sehr leckere Muschi die süsslich schmeckte , langsam an zu lecken. Ich leckte mit meiner Zunge von unten ihr Loch bis hoch zu ihren Kitzler langsam , da stöhnte sie nun etwas und leise.
    Dann fing ich an permanent nur ihren kleinen Kitzler sehr schnell zu lecken und ich saugte ab und zu auch an ihren Kitzler.
    Ich fragte ob es ihr gefällt , und ich bekam als Antwort " sehr gut " und einen Daumen nach oben.
    Ich leckte eine Zeit lang ihre Muschi und ihren Kitzler und ich versuchte sie zum Orgasmus zu bringen. Aber nach einiger Zeit stoppte Karla das Lecken , sie wollte mir jetzt einen Blasen....

Vorspiel bei mir
    Nach dem Lecken legte ich mich gemütlich ins Bett und ich Karla wollte einen Kondom über meinen steifen Penis überziehen , aber ich wollte noch gerne das sie mir Körperküsse gibt sagte ich zu ihr , und danach Blasen.
    Karla beugte sich nun über meinen Körper und sie fing an mir zaghafte Körperküsse zu geben an meinen rechten Hals , und sie küsste meine rechte Brust herunter , bis zu meine Nippel die sie auch mit ihrer Zunge leckte sowie küsste.
    Ihre Körperküsse waren jetzt nichts besonderes gewesen , es gab von ihr nur sehr zaghafte bussis an meinen Körper. Aber ihre Körperküsse reichten dennoch aus meine erregung aufrecht zu halten , es war soweit okay gewesen ihre Körperküsse , aber von sehr gut bis Perfekt weit entfernt.

Blasen
    Karla kniete sich jetzt seitlich im Bett zu meinem Penis der wie eine eins stand. Ein rotes Kondom zog sie nun über meinen Penis.
    Dann fing Karla langsam an meinen Penis zu blasen nicht zu sanft , aber auch nicht zu fest.
    In der Zwischenzeit wo sie mir einen geblasen hatte , führte ich jetzt zwei Finger meiner linken Hand langsam in ihre sehr zarte , warme und sehr nasse Muschi , das gefiel mir sehr gut. Ich fingerte nun diese herrliche nasse Muschi sehr schnell , bis zum Anschlag und G-Punkt hatte ich sie gefingert. Beim Blasen wurde Karla nun schneller und tiefer , ich sagte ihr das ich Deepthroat möchte , was sie auch tat und versucht hatte , aber mein Penis war für ihren Mund zu groß gewesen.
    Was mich aber beim Blasen gestört hatte das Karla meinen Penis immer wieder zu fest gewixxt hatte , was ich ihr dann auch sagte und ich nahm ihre Hand weg , sodass sie weiter bläst.

Das Blasen an sich war jetzt kein Highlight gewesen , da sie zu viel meinen Penis wixxte um schnell fertig zu werden. Und von der tiefe und druck her war das Blasen an sich okay gewesen.

69
    Karla fragte mich während des Blasens ob ich
    69 Stellung möchte , was ich bejahte da sie ja eine leckere , warme , zarte Muschi hat , konnte ich nicht widerstehen.
    In der 69 Stellung hatte ich diesen herrlichen , kleinen und sexy knack po vor meinen Augen gehabt direkt vor meinen Gesicht. Und dann noch diese Traumhafte kleine Muschi und ihr Po Loch , herrlicher Anblick.
    Während Karla mir einen geblasen hatte in einem normalen Tempo und etwas Druck , sowie etwas tief , fing ich an mit meiner Zunge zuerst ihr kleines , enges Po Loch zu lecken was auch neutral schmeckte und umkreiste auch mit meiner Zunge ihr Po Loch , damit hatte Karla keine Probleme mit gehabt. Danach steckte ich meine Zunge schön tief in ihr Muschi Loch und dieser Geschmack göttlich. Dann leckte ich anschließend ganz normal ihre komplette Muschi langsam , und ich hatte nebenbei ihren sexy knack po in meinen Händen gehabt.

Missionarstellung
    Nach 69 folgte die Missionarstellung.
    Ich beugte mich nun über ihren Körper und ich führte selbst meinen Penis in ihre nasse Muschi langsam ein , und hatte dieses Wunderschöne Gesicht und diese schöne Brüste vor meinen Augen. Karla lag auch hier ihre Beine über meine Schulter. Leider gab es keinen Blickkontakt in der Missionarstellung , sie guckte leider nur permanent zur seite imdem ich sie fest und schnell vögeln durfte. Stöhnen ihrerseits war auch kaum vorhanden gewesen.
    Karla fing jetzt an zu fragen wann ich endlich zum spritzen komme , und sie hörte damit nicht auf und sie war ziemlich Abspritzorientiert gewesen. Das törnte mich nun bisschen ab und mein Penis verlor bisschen Standfestigkeit. Da ich ihr ja nicht ins Gesicht gucken konnte , da sie ja nur zur seite guckte , geilte ich mich an ihre schönen Brüste und ihre langen schwarze Haare auf , sodass ich dann trotz Abspritzorientiert ihrerseits , zum heftigen Orgasmus gekommen bin.

AST
    Nach meinem Orgasmus brauchte ich erst ma Pause um mich zu regenerieren. Ein wirklicher AST kam aber nun nicht zustande. Man kann sich mit ihr schon bisschen Unterhalten auf schlechten Deutsch oder auf Englisch , aber ihre Kunden waren auf Whats App wichtiger gewesen als wie ich.

2.Runde
    Nach der Pause ging es dann weiter in Runde 2.
    Karla hatte nun meinen Penis wieder steif geblasen , wo ich liegend im Bett lag und sie wieder seitlich kniend vor mir + ihre Muschi fingern , der selbe Ablauf wie oben beschrieben....

Reiterstellung
    Nachdem sie meinen Penis wieder steif geblasen hatte , wollte ich das sie mich reitet , was auch geschah. Es folgte dementsprechend die Reiterstellung.
    Karla führte meinen Penis in ihre Muschi ein , ich massierte nun sanft und permanent ihre schöne , Handvollen B-Brüste , das war auch das einzigste Positive für mich gewesen in dieser Stellung.
    Ansonsten war die Reiterstellung schlecht gewesen sie wollte es so schnell wie möglich zu ende bringen , so schlecht und ohne Gefühle , sowie kein Blickkontakt, hatte mich sehr selten eine SDL geritten. Der Ritt war auch sehr sehr kurz gewesen , da hatte Karla null Ausdauer gehabt , und sie fing schon wieder damit an " komm Mann jetzt musst du endlich spritzen " sehr Abspritzorientiert. Somit verlor mein Penis wieder etwas Standfestigkeit.
    Aber ich wollte nicht aufgeben und ich wollte noch zum zweiten Orgasmus irgendwie kommen , weil ich ja auch für das Date bezahlt hatte.

Doggystyle
    Ich wollte jetzt Doggystyle und ich dachte mir bei diesen Knack Po komme ich jetzt zum spritzen.
    Karla kniend im Bett , steckte ich meinen Penis der durch diesen Anblick wieder steinhart gewesen war , gefühlvoll in ihre enge Muschi ein. Ich vögelte jetzt wieder bis zum Anschlag sehr schnell und fest ihre enge Muschi durch. Ich massierte neben dem Vögeln ihre beide Po Backen.
    Während des vögelns fing Karla an zu meckern auf Rumänisch , und dann sagte sie mir wieder auf Deutsch " du bist ein Mann , du musst jetzt endlich spritzen , komm schon " , ja und jetzt ging nichts mehr bei mir , meine lust war am ende gewesen.
    Karla brach auch Doggystyle ab.

Ich guckte auf die Uhr und es waren 30 Minuten vorbei gewesen , und hatte ja noch 15 Minuten Zeit gehabt. Aber Karla brach nun ab und sagte zu mir das meine Zeit vorbei ist , ich fand das nicht in Ordnung was ich ihr auch sagte.
    Daraufhin war sie erleichtert das sie nicht mehr vögeln muss und war auf einma wieder freundlich wie beim Empfang gewesen und lächelte.

Abschied
    Dann zog jeder für sich selbst seine Klamotten wieder an , und ich wurde zur Haustür gebracht. Da war sie auf einma wieder freundlich gewesen und wir verabschiedeten uns.

Fazit
    Was Positiv gewesen war....
    -Das Karla 1:1 wie auf den Fotos aussieht , vom Gesicht her noch jünger und hübscher vor Ort , sowie der Knack Po.
    - Fingern war inklusive und Problemlos möglich
    - Ihre Muschi zu lecken war auch ohne Probleme möglich + 69 und sehr lecker und gepflegt.
    - Service wurde eingehalten

Was Mittelmäßig gewesen war....
    - Blasen war nichts besonderes gewesen

Was Negativ gewesen war....
    - Sehr Abspritzorientiert in alle Stellungen des GV
    - Nicht für GF6 geeignet
    - Die Zeit wurde nicht eingehalten
    - Extras wie Anal und ZK zu überteuert
    - Während des Dates mit Kunden über Whats App kommuniziert
    - Keine Ausdauer beim GV
    - Kommunikation auf Deutsch nicht gut , hauptsächlich Englisch

Von meiner Seite aus wird es keine Wiederholung mehr geben aus den oben genannten Negativen Gründen.

Meine 5 Sterne Bewertung zu Karla
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐
    Blasen : ⭐⭐
    Lecken/69 : ⭐⭐⭐⭐
    Körperküsse bei mir : ⭐
    Eigeninitiative : ⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐
    VZ : ⭐⭐⭐⭐
    Optik : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐

Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chrisker81 (08.05.2023), jones (12.03.2023), malsanftmalnicht (09.12.2022), Martinez (03.12.2022), Hubert50 (30.11.2022), petjansen (29.11.2022), Funcore (29.11.2022), Däne15 (28.11.2022), Paraschivo (28.11.2022), Der Arnschter (28.11.2022), Michel (28.11.2022), Stecher66 (28.11.2022), delloslegov (28.11.2022), Wowwow (28.11.2022), Theaceofspades (28.11.2022), Guitarplayer (28.11.2022), garnele6 (28.11.2022), JanoLeprechaun (27.11.2022), hansdampf23 (27.11.2022), sixty-nine (27.11.2022), Robin von Sexley (27.11.2022), bueno-cabron (27.11.2022), Doddy2312 (27.11.2022), aka H.N. (27.11.2022), Hightower (27.11.2022), Klimbim76 (27.11.2022), sid5 (27.11.2022)

Hallo mein Freund,

sehr guter Bericht wieder, tut mir leid das das Date nicht so perfekt war. Abspritzorientiert das geht gar nicht.

Gruß sid5

Kommentar

Angerfist (27.11.2022)

Naja, Top Optik und 69 auch gut. Ist dann doch kein kompletter Reinfall
      Aber natürlich schade, dass deine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wenn die Mädels alles drauf anlegen, es möglichst schnell zu Ende zu bringen, nervt das aber wirklich.

Grüße
      Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

Angerfist (27.11.2022)

Danke für den guten und ausführlichen Bericht zum leider nicht so optimalen Date.

Ich kenne sie auch diese dummen Abspritzsprüche: komm schon Baby, spritzen! usw.
        Verstehe das überhaupt nicht. Wäre ich eine abspritzorientierte SDL würde ich einfach so geil stöhnen, dass der Kunde nach 30 Sekunden spritzt....dann wäre ich ihn los, und hätte meine Ruhe, und wenig Arbeit.... und er würde mich am Ende sogar weiterempfehlen.
        Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Stecher66 (28.11.2022), Angerfist (27.11.2022)

Nicht so gelaufen heute für Dich, das tut mir leid 😢
          Und Wahnsinn, wirklich Wahnsinn, Küsse/ZK für einen Aufpreis von 50,— EUR.. Ey 50€!!! Das muss man sich mal vorstellen. Wo kommen wir denn da hin??

Das nächste Mal landest Du wieder einen Treffer!

Kommentar

Zitat von Doddy2312 Beitrag anzeigen
            Nicht so gelaufen heute für Dich, das tut mir leid 😢
            Und Wahnsinn, wirklich Wahnsinn, Küsse/ZK für einen Aufpreis von 50,— EUR.. Ey 50€!!! Das muss man sich mal vorstellen. Wo kommen wir denn da hin??

Das nächste Mal landest Du wieder einen Treffer!
            Ich sage ma dieses Date Heute war eher Mittelmäßig gewesen , da ja nicht alles schlecht gewesen war. Und ein Glück war es keine AZF.
            Ja diese enorm hohen Extra kosten das hatte ich auch bemängelt in meinem Bericht.

Kommentar

Doddy2312 (27.11.2022)

Was ich auch noch bemängelt hatte in meinem Bericht das Karla direkt nach der Geldübergabe mit ihrem Handy über Whats App mit Kunden kommuniziert hatte , sowie auch Telefonierte. So etwas finde ich nicht in Ordnung.

Kommentar

bueno-cabron (27.11.2022)

So, mein lieber Angerfist, es ist wieder ein perfekt geschriebener Bericht, so wie ich es von dir gewohnt bin👍

Also, wenn man der Dame erst sagen muss, dass es jetzt los geht und sie bitteschön das Handy zur Seite legen soll, ist schon Hammer.
                Dass dann während des Sex insbesondere bei der Missio die Dame demonstrativ das Gesicht weg dreht und damit keinen Augenkontakt zulässt, toppt das ganze noch.
                Aber der Oberknaller, was dieses Desinteresse der Dame noch unterstreicht, sind ihre abspritzorientierten "Anweisungen".
                Da tröstet auch ihre hübsch anzusehende geile Muschi nicht drüber hinweg...

Für mich persönlich wäre sie nix.
                Respekt an dich, dass du es trotzdem noch halbwegs mit Anstand beendet hast.
                Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
                Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

Kommentar

Stecher66 (28.11.2022), Angerfist (28.11.2022)

Hallo Angerfist,

danke vielmals für deinen Bericht, mit dem wir uns alle ein Bild von Karla machen dürfen? Schade für dich, dass dein Date aus deiner Sicht nicht ganz zufriedenstellend war! Sowas kommt auch mal vor, war zwar kein Reinfall aber auch kein tolles Treffen, was man sich für 100€ erhofft und erwartet hätte … das ganze mit dem „Schatzi spritz ab!!“ usw würde mich ebenfalls abtörnen! Ab dann wird der Sex für mich nur noch zu einem Qual obwohl er ja eigentlich Spaß mache sollte …

ich hoffe für dich, dass dein nächstes Treffen wieder ein schönes Erlebnis sein wird …

Kommentar

Angerfist (28.11.2022)

Lieber Angerfist,

aus Bayern von mir ein grosses Lob für deine ausführliche und ehrliche Berichte! Sehr gute Struktur, steckt viel Arbeit dahinter! DANKE.

Mir gefällt es auch überhaupt nicht, wenn man zum Abschluss "gedrängt" wird, macht die Stimmung total kaputt.

Und in der gebuchten Zeit sollte man schon das alleinige Obhekt der Aufmerksamkeit sein, da stimme ich dir auch zu.

Viele Grüsse nach Fulda, hatte dort mal ein sehr gutes date vor 10 Jahren!

Kommentar

petjansen (29.11.2022), Angerfist (28.11.2022)

Für Foto- oder Videoaufnahmen ruft sie übrigens 20€ extra auf falls das wen interessiert..

Kommentar

Zitat von petjansen Beitrag anzeigen
                        Für Foto- oder Videoaufnahmen ruft sie übrigens 20€ extra auf falls das wen interessiert..
                        Dieses Extra hatte sie mir nicht gesagt , aber danke Petjansen das du dieses Extra erwähnt hast

Kommentar

Hubert50 (30.11.2022)
                        Lädt...
                        X