Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Greta aus Frankreich

Hallo liebe Forengemeinde

Ich sichere heute nur die Anzeige und der Bericht folgt die Tage. Schönen 1.Advent

Robin von Sexley

Hallo liebe Forengemeinde

So nun endlich zum versprochenen Bericht über Greta. Am letzten Samstag war ich zum ersten Mal in Haus Rote Rosen in Messel bei Darmstadt. Vormittags hatte ich mich mit Elke auf einen Termin bei Greta zu später Zeit geeinigt.

Da Messel von mir ein bisschen weiter weg ist bin ich ca. 30 Minuten eher da gewesen. Meine Ankunft angekündigt und kurze Zeit später durfte ich hereinkommen.
    Ich wurde denke ich mal von einer der Damen empfangen und freundlich gefragt ob ich einen Getränkewunsch hätte. Danach rief sie Greta. Als Greta kam hatte sie eine Art Morgenmantel in ganz kurzer Form an und führte mich ins Verrichtungszimmer mit meinem Getränkewunsch. Sie fragte wie lange ich denn bleiben möchte ich sagte 40 Minuten mit Extra Zungenküssen. Da waren wir bei 100+20 € und die brachte sie weg.

Das Zimmer war schön eingerichtet, besonders ein große Dusche als Kombination mit Whirlpool. Muss ich vielleicht mal drüber nachdenken, hatte ich mit einer SDL auch noch nicht.
    Als Greta wieder da war zog sie das
    Mäntelchen aus und sie hatte schwarze Spitzenunterwäsche an.
    Was soll ich sagen, ich bin Tage später immer noch begeistert wenn ich an Greta, aber vor allem ihren so zarten Körper denke. Vor allen der so zuckersüß kleine Po ist der Wahnsinn. Das war war mit Abstand der Süßeste den ich bis dato gesehen habe Selbst meine erste Freundin (sie möge mir das verzeihen) hatte mit ihren 14 Jahren nicht ansatzweise so einen Teenykörper.
    Wir fingen an uns im Stehen zu streicheln und sanft zu küssen
    Irgendwann ging sie auf die Knie
    und zog mir meine Unterhose runter und kümmerte sich um meinen nicht mehr so kleinen Freund. Auch hier werden mir nicht alle zustimmen, aber noch nie war jemand so sanft mit seinem Blowjob wie Greta. Ich bin in der Regel kein Fan davon, doch ihrer war für mich der wahre Traum. Jeder empfindet das eben anders.
    Was ich auch zuckersüß an ihr fand, war die Tatsache, immer wenn ihr etwas gefiel oder man einen Punkt bei ihr getroffen hat gab es (ich weiß nicht wie ich es sonst am Besten beschreiben soll) ein leise Quicken von ihr. Wir hatten sehr
    schönen intensiven Sex in den bekannten drei Stellungen und im nu waren die 40 Minuten um. Dusche wurde vorher und nachher angeboten. Sie hat mir in ihren zauberhaften Art geholfen in meine Anziehsachen zu kommen und mich dann mit einer schönen Umarmung und Küsschen verabschiedet

Wenn ich das Haar in der Suppe suchen würde wären es die holprige Verständigung. Sie können nur französisch und englisch. Mein Schulenglisch ist eingerostet und französisch kann ich gar nicht. Dafür kann sie allerdings nichts. Das zweite sind die Zungenküsse die ich schon viel intensiver erlebt habe. Gut das ist vielleicht auch von Frau zu Frau unterschiedlich aber wenn man es als Extra ausweist könnten sie doch etwas intensiver sein. Das ist aber meckern auf sehr hohem Niveau.

Ich finde sie ist ein kleines Juwel und freue mich für euch in Südhessen. Natürlich ist das auch alles immer eine Empfindung jedes Einzeln. Viele würden sie schon wegen ihrer fast nicht vorhandenen Brüste nicht besuchen aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich komme jedenfalls gerne wieder zu ihr, meinen Dank habe ich ihr schon in Form eines Geschenkes gezeigt. Auch die Freundlich im Vorfeld ist super und empfehlenswert und habe ich durchaus schon anders erlebt. Man fühlte sich rundherum wohl und sehr gut aufgehoben.

Euer Robin von Sexley

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      chupachica (11.05.2024), Gehfodd (01.12.2022), Angerfist (01.12.2022), Klimbim76 (01.12.2022), Blue80 (01.12.2022)

Und wo ist der Link zu ihrer Anzeige?

Kommentar

Guten Morgen!

Ehrlich gesagt das verstehe ich auch nicht so wirklich. Deswegen war die Anzeige ja auch eingebunden. Das die Anzeige verschwindet sobald du auf den Bericht geht's und sie aktuell nicht am Arbeiten ist ist mir auch klar. Bei dem Rest müsste ein Mod. vielleicht weiter helfen.

Robin von Sexley

Kommentar

Greta ist eine Stammlady im Haus Rote Rose und immermalwieder ein paar Tage da.....

https://www.haus-rote-rose.de/Models/13728
          "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

Hallo zusammen,

ich war diese Woche bei Greta und fand sie einfach nur bezaubernd.

Angerufen und einen Termin bei Greta für 1 Stunde ausgemacht.

Angekommen hat mir Greta die Türe aufgemacht. Wow. Gefällt mir absolut! Für mich ein toller Körper.

Geld übergeben und in die Dusche geführt worden.

wieder im Zimmer ging es los mit sehr zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten.
            Sie ist sehr zärtlich und verspielt. Wenn man das mag, ist sie ein wirklicher Traum.

mir hat es gut gefallen, es war mir persönlich allerdings zeitweise zu soft. So soft konnte ich nicht kommen. Also hab ich es selbst mit der Hand beendet.

danach noch etwas gegenseitig gestreichelt und uns schön unterhalten.
            dann nochmal geduscht und ab nach Hause.

Fazit:
            Trotz das ich nicht kommen konnte, war es ein sehr schönes Treffen und Greta ist eine tolle Frau mit der man sich auch schön unterhalten kann (auf englisch oder französisch).
            Kann sie nur empfehlen. Mir hat es gefallen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Angerfist (12.01.2024), Rudi81 (12.01.2024), Robin von Sexley (12.01.2024), bueno-cabron (12.01.2024)

War heute bei Greta. Und das nicht zum ersten Mal. Hatte heute den ersten Termin um 11.00 und schwebe immer noch auf einer Wolke. Ein Traum mit ihr. Sie fühlt sich so schön an mit ihren wunderschönen kleinen Brüsten. Sie hat keinerlei Berührungsängste und ein niveauvolles Auftreten. Sie ist etwas ganz besonderes und verdient es, so behandelt zu werden. Dann kommt auch viel zurück. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Kommentar

Lädt...
              X