Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erotikhaus - Die Ammenwiese // Achtung Abzocke ❗❗❗

    Da mein Thread wegen zweifelhafter Zweideutigkeiten entfernt werden musste kommt er hier nochmal korrigiert:


    War gestern bei Vivien in der Ammenwiese in BÜ.

    Per WA Termin problemlos ausgemacht.

    Dort angekommen, hoch aufs Zimmer, Service geklärt. 200/60 inkl. Anal und 2x abspritzen, alles mit Schutz.
    Sie bot noch ihre Kollegin für einen Dreier an, +90/60, gleicher Service wie bei ihr und immernoch in Summe zweimal abspritzen.
    Ich war geil und stimmte dem zu guten Angebot zu.❗

    Kein rumfummeln oder irgendwas Girlfriendmäßiges... nach Geldübergabe ging das Programm los, und es sollte sehr kurz werden.

    Dusche, kein Getränk.

    Kommentare zum Aussehen der Frauen spare ich mir jetzt weil es nach dem Bericht niemanden mehr interessieren wird.
    Die Bilder von vor 5+ Jahren .


    3min schäbiges blasen von Vivien, dabei die Tittchen der Kollegin mitgeknetet.

    Doggy die Muschi gefickt, kein Engagement oder irgend ein Anzeichen von Spaß....
    Angesetzt an die Rosette, überhaupt nicht tief reingekriegt, wechsel auf Muschi, alles lustlos und (mir schwante es bereits) abspritzorientiert.

    Wechsel auf die andere Frau, das gleiche Spiel, hier noch armseliger da sie kein Wort Deutsch versteht. Wieder kein wirkliches Anal, beschwert mein Schwanz sei zu groß. Bisschen langweiligen Muschifick, teilnahmslos im Doggy. Ne frische Leiche wäre da mehr mitgegangen....

    Wechsel in Wichsstellung, die Kollegin wichst wie der Teufel meinen Prügel bis es weh tat, konnte den Reflex ihr eine reinzuknallen gerade noch dank meiner guten Erziehung zurückhalten.

    Jetzt war mir endgültig klar was hier läuft. Abspritzen lassen und rausschicken.

    Ich sahnte ihr die Tittchen voll.

    Sofort kam die Frage von Vivien ob ich duschen wolle. Ich verneinte und sagte es seien erst 25min vergangen. Wir hatten 2x abspritzen ausgemacht sagte ich, was sie direkt mit "nur einmal spritzen" lügend konterte.

    Ich sagte ihr, dass sie eine AZF ist und ich das ganze öffentlichkeitswirksam behandeln werde.
    Wieder hat meine gute Erziehung einmal verhindert, dass ein Kopf unglücklich auf eine Schrankkante trifft.
    Hab mich angezogen und bin schnellstens Raus aus der Diebeshöhle.


    Ich wünsche den beiden eine angenehme Heimreise in ihre Wohnwagensiedlung.


    Viviens Anzeige ist heute natürlich verschwunden, ich hoffe ebenso die ganze Dame.

    Hier noch die Anzeige von Viviens Kollegin, die das Spiel mitgespielt hat:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...wiese-11199165

    Fazit:
    Bleibt gewarnt und geht woanders hin.
    Wenn ichs hochrechne hab ich hier und heute gut 100€ verbrannt. Mahlzeit. Der Laden ist für mich unten durch.


    Grüße
    Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grizzly63 (22.12.2022), Bill (12.12.2022), bueno-cabron (30.11.2022), Funcore (27.11.2022), Doddy2312 (26.11.2022), MyLadies (26.11.2022), Stachelbaer (26.11.2022)

    #2
    [EDIT]

    Viviens Telefonnummer aus der mittlerweile entfernten Anzeige: 0176 74689495


    Grüße
    Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (28.11.2022)

      #3
      0176 74689495 - gegoogelt.

      jetzt in Beckum

      **blockierter Link**

      ---------------------

      Kommentar


        #4
        Zitat von derAbgezockte Beitrag anzeigen
        Da mein Thread wegen zweifelhafter Zweideutigkeiten entfernt werden musste kommt er hier nochmal korrigiert
        ...konnte den Reflex ihr eine reinzuknallen gerade noch dank meiner guten Erziehung zurückhalten.

        Wieder hat meine gute Erziehung einmal verhindert, dass ein Kopf unglücklich auf eine Schrankkante trifft.
        Hast Du sie noch alle? Auch wenn Dein Besuch nicht gut war, kann ich mir durchaus vorstellen, wie Du drauf bist bist!

        Kommentar


          #5
          Nur nicht mal an den Falschen/ die Falsche geraten, Abgezockter! Jesu Christo, was haben wir hier fuer Vollpfosten im Forum...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Checker1412 (13.12.2022)

            #6
            Zitat von Guitarplayer Beitrag anzeigen

            Hast Du sie noch alle? Auch wenn Dein Besuch nicht gut war, kann ich mir durchaus vorstellen, wie Du drauf bist bist!
            Genau das dachte ich mir auch!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Guitarplayer (13.12.2022)

              #7
              Guten Morgen,

              ich komme hier gleich einmal durch die Vordertür rein alles andere bringt nichts.
              Hier im Thread habe ich einmal das OT und die Beleidigungen entfernt, so geht es natürlich nicht. Wie ihr #1 empfindet sollte jeder für sich entscheiden.
              Gegen Kritik hat hier keiner was solange diese sachlich bleibt. Aber alles hat auch seine Grenzen. Und wenn hier auch noch die Moderatoren angegriffen werden ist Ende.
              Ich glaube schon das die Moderatoren hier neutral beurteilen und brauchen sich hier nicht noch öffentlich anmachen zu lassen.
              Natürlich habe ich hier reagiert aber das tut nichts weiter zur Sache. Vllt schreibe ich gegen Jahresende noch mal etwas ( je nach Zeit).
              Das musste jetzt aber auch mal sein. So und jetzt können wir uns um das eigentlich thema wieder wenden.

              Gruß sexboy
              Zuletzt geändert von sexboy; 14.12.2022, 11:54.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bayer1860 (20.12.2022)

                #8
                Nur zum Verständnis:

                Meine Berichte sind immer Wiedergaben meiner subjektiven emotionalen sowie physischen Empfindungen, teils ironisch, teils sarkastisch, teils lustig, teils satirisch und teils knallhart realistisch.

                Was mir am allerfernsten liegt, ist einer Frau in irgendeiner Form Gewalt anzutun, egal ob physisch oder psychisch.

                Das möchte ich unbedingt herausstellen.

                Und wie ich persönlich mit Gewalttätern umginge habe ich bereits in anderen Freds mehr als angedeutet.
                Also benehmt euch.
                Ich kann es auch.

                Grüße
                Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Kissinger (22.12.2022)

                  #9
                  Was gänzlich unkorrekt ist, ist die Überschrift !!!

                  Das ist die Verurteilung eines ganzen Etablissements wo auch andere SDL ihrer Arbeit nachgehen.

                  Diese werden somit in einen Topf geworfen.

                  Das ist Geschäftsschädigung !

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich habe gestern mal bei drei Damen dort angerufen und mich nach Service und Preise erkundigt, Ich versuche immer vorher mit der SDL am Telefon zu sprechen, auch um zu hören wie sie generell drauf ist, konkret bei Aria, Boni und Rosi. Ich hatte bei allen Dreien kein gutes Gefühl, jedes Extra sollte zwischen 50 und 100 € liegen und alle klangen leicht genervt, ich hab freundlich gefragt was alles geht und denke das ich dort kein Geld verbrennen werde, aber vielleicht täusche ich mich und ein Mitstecger macht gute Erfahrungen, bis die Tage😎

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (20.12.2022)

                      #11
                      Zitat von Bockwurst69 Beitrag anzeigen
                      Was gänzlich unkorrekt ist, ist die Überschrift !!!

                      Das ist die Verurteilung eines ganzen Etablissements wo auch andere SDL ihrer Arbeit nachgehen.

                      Diese werden somit in einen Topf geworfen.

                      Das ist Geschäftsschädigung !
                      1. Die Anzeige von der AZF war nicht mehr geschalten, deswegen die Ladenanzeige.

                      2. Das ist der Laden, der die AZF beschäftigte.

                      3. Ich gehe nicht ein zweites Mal in einen Laden, wo mir so etwas passiert. Wenn der Betreiber hier mitliest wird er hoffentlich seine Auswahl der Damen qualitativ verbessern, denn auch er kann sich über etwaige AZFs vorab informieren und welche Damen somit seinem Laden schaden oder nicht. Den Laden direkt habe ich nie diffamiert.

                      Grüße
                      Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Kissinger (22.12.2022)

                        #12
                        Zitat von Bockwurst69 Beitrag anzeigen
                        Das ist die Verurteilung eines ganzen Etablissements wo auch andere SDL ihrer Arbeit nachgehen
                        Es gibt Laufhäuser, die werfen Damen heraus wenn es genug Beschwerden gibt. Und selbst als Arbeitgeber in anderen Branchen hast du auch eine gewisse Mitverantwortung was deine Angestellten so machen. Wenn dir dein Ruf wichtig ist, dann muss man sich von manchen Leuten einfach trennen.

                        Insofern ist das durchaus korrekt den Laden zu nennen. Natürlich meidet man nicht sofort einen Laden bei nur einer einzigen Negativmeldung, aber wenn so etwas häufig berichtet wird und ein Laden die selben Damen sogar wiederholt bei sich arbeiten lässt, dann sagt das einiges aus. Insofern beobachte ich den Ruf eines Etablissement durchaus und beziehe das in die Wahl der Damen durchaus ein.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          derAbgezockte (20.12.2022), bueno-cabron (20.12.2022)

                          #13
                          muss feststellen, daß derAbgezockte zZt doch ziemlich recht hat....

                          Ich hab mal geschaut wer aktuell noch so dort arbeitet, hab dann mal die Tel-Nr gegoogelt!

                          Das sollte Mann immer tun!!! Spart viiiiiel Geld.

                          Weil ich über eine davon gewarnt hatte (wurde gelöscht) ohne mich selbst erst abzocken lassen, wurde ich verwarnt.

                          Dies ist evtl. mein letzter Beitrag im Ladies Forum.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            derAbgezockte (22.12.2022), Kissinger (22.12.2022)

                            #14
                            Zitat von Bockwurst69 Beitrag anzeigen
                            Weil ich über eine davon gewarnt hatte (wurde gelöscht) ohne mich selbst erst abzocken lassen, wurde ich verwarnt.
                            Guten Tag,

                            also so stehen lassen will ich das nicht. Bleibe einfach mal bei der Wahrheit und mache jetzt nicht hier ein auf Unschuld.
                            Ehrlich gesagt bist du da noch sehr gut weggekommen.
                            Bei mir wäre das sicher anderes Ausgegangen, mehr will ich aber dazu auch nicht sagen.

                            all Schöne Weihnachten

                            sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Engel

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X