Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rose - NEU Jung 22J & sündig

War vorhin bei Rose. Wir hatten bereits gestern schon Kontakt bei WhatsApp. Heute einen Termin ausgemacht und an der Location angekommen, habe ich erstmal Kehrt gemacht, da ich lange vor der Tür stand und sich nichts tat.
    Nach kurzem Schreiben per WhatsApp habe ich nochmal einen Versuch unternommen, diesmal öffnete die Tür.
    Das Schreiben vorab war auf sehr gutem Deutsch. Die Location befindet sich in der Nähe einer Kartbahn. Location ist sauber.
    Der angebotene Service lautet:
    10030, 15060, dabei ist blasen, lecken, 69, Massage, heisse Küsse, Fusserotik, kuscheln, anfassen dabei. KEIN Anal und keine Hausbesuche.
    Die Dame die mir öffnete war nicht ansatzweise die Dame auf den Bildern. Daher entschloss ich mich für 30 Minuten, da ich als Newbie noch zu unerfahren bin um abzubrechen. Das sollte man sich aneignen. Sie war sehr distanziert, wirkte lustlos und ging letztlich nicht auf mich ein. Der angebotene Service wurde nicht ansatzweise umgesetzt (aufgrund der komischen Stimmung forderte ich auch nicht ein). 10 Minuten per Hand mit Klamotten an bei ihr, 5 Minuten Akt und 10 Minuten per Hand fertig gemacht.
    letztlich wollte ich es auch nur hinter mich bringen und bin dann schnell wieder weg. Das Verhalten war ganz anders als in den geschriebenen Nachrichten zuvor. Daher wird hier eine Dame koordinieren.
    Für mich definitiv keine Wiederholung.
    Zuletzt geändert von Nakhon; 22.11.2022, 18:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (22.11.2022)

Tut mir Leid für dich. Das mit den Bildern ist leider eine unendliche Geschichte. Einfach umdrehen und gehen ist nur beim erste Mal schwer, einmal "geschafft" fällt es ab dann immer leichter. Hatte ich auch Schwierigkeiten mit....​​
    Das beste nach einer Enttäuschung ist, eine Dame mit viele positiven Berichten besuchen und eine schöne Stunde genießen.

Grüße
    Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

Ja, umdrehen und weg....

Kleiner Tip:

Such dir ein paar andere Mädels in der Nähe als Ausweichmöglichkeit!

Dann fällt das Umdrehen leichter !

Kommentar

Lädt...
      X