Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Angerfist,
    gut dass ich nicht in Fulda wohne. Rebekka, Camelia und Emma, alle auf einmal in der Stadt. Das wäre eine sehr kräfte- und geldzehrende Woche für mich.
    Na dann, gib alles! Viel Vergnügen!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (15.10.2024)

Zitat von rattakresch Beitrag anzeigen
      Hallo Angerfist,
      gut dass ich nicht in Fulda wohne. Rebekka, Camelia und Emma, alle auf einmal in der Stadt. Das wäre eine sehr kräfte- und geldzehrende Woche für mich.
      Na dann, gib alles! Viel Vergnügen!
      Hallo Rattakresch , für mich ist es auch eine kräfte und geldzehrende Woche Aktuell. Es sind unerwartet gleich 3 Stammfrauen von mir hier in Fulda. Die Rebekka hatte ich ja logischerweise wie immer besucht , gestern am Montag.
      Und mit Emma meine weitere Stammfrau , mit ihr hatte ich einen Termin für Freitag gemacht , direkt nach Feierabend besuche ich Emma am Freitag.
      Und Camelia werde ich diese Woche ausnahmsweise mal nicht besuchen , demnächst sehr gerne wieder. Weil meine 3 Dates
      ( Rebekka , Rosalinda und Emma ) machen sich in meinem Geldbeutel bemerkbar.

Kommentar

Sehr schöne Berichte, welche richtig Appetit auf die Maus machen.... Derzeit ist sie mal wieder in Zwickau und ich werde wohl die Woche auch mal mein Glück versuchen!
        Hat da auch jemand Analerfahrungen??

Kommentar

Lädt...
        X