Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen

Hallo delloslegov , was du geschrieben hast das stimmt auch absolut 1:1 zu. Aus diesen Gründen habe ich auch Spitze Erfolgreiche Dates bei den Frauen. Aber ich hatte auch schlechte Dates gehabt , obwohl ich die Frau 1:1 wie du beschrieben hast behandelt hatte.
    Ja natürlich, jeder Stecher hat immer wieder mal auch negative Erlebnisse, das ist ganz normal. Ich bin seit 34 Jahren ein Freier. Durchschnittlich habe ich 3-4 schlechte Dates pro Jahr. Es gibt immer wieder Damen, die nur das schnelle Geld wollen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (21.06.2024)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Es gibt immer wieder Damen, die nur das schnelle Geld wollen.
      Ja selbstverständlich , vorallem wenn man eine Frau testen möchte , die man noch nie besucht hatte bzw unter anderem auch keine Besuchsberichte vorhanden hat. Da ist das Risiko immer 50%

Kommentar

Blondinenfan (07.10.2023)

Ich habe gerade den Camelia Bericht gelesen. Leider hat sie bei uns in Franken noch nie gearbeitet. Wenn du sie mal wieder fickst, dann bitte anschließend nach Nürnberg schicken...

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Ich habe gerade den Camelia Bericht gelesen. Leider hat sie bei uns in Franken noch nie gearbeitet. Wenn du sie mal wieder fickst, dann bitte anschließend nach Nürnberg schicken...
          Mein Besuchsbericht wird demnächst folgen über Camelia , lass dich überraschen.

Kommentar

Blondinenfan (21.06.2024)

ich war am Mittwoch bei Rebekka in der L 113
            wir hatten das Date per WA vereinbart, völlig unkompliziert und freundlich.
            Genauso freundlich war dann die Begrüßung am Abend bei ihr.
            Die Fotos in ihrer Annonce sind wohl schon 4-5 kg her, aber mir hat sie richtig gut gefallen.
            Halt etwas Babyspeck, aber der steht ihr wirklich gut.
            Der Knaller ist ihr Po der ist sensationell schön geformt.
            Den zu kneten und zu lecken hat richtig Spaß gemacht.
            An der ganzen Stunde gab es nichts auszusetzen, sie ließ sich schön fingern und lecken und wurde dabei auch richtig feucht.
            Ihr französisch habe ich genossen und wir haben auch noch in verschiedenen Stellungen gefickt.
            Rebekka hat jederzeit schön mit gemacht und ich konnte 2x die Gummis füllen.
            Am Ende haben wir noch etwas gekuschelt und gequatscht, bevor sie mich freundlich verabschiedet hat.

Das war eine richtig schöne Stunde, ihr Zimmer war ordentlich und schön dekoriert.
            Bezahlt habe ich € 130,-
            Anal bietet sie gegen Aufpreis auch an, aber sie meinte mit mir wird das eher nichts...

Ich kann Rebekka mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen und werde sie sicher wieder besuchen.

Kommentar

bueno-cabron (27.05.2024), Brummbaer (17.03.2024), Gast1099 (15.03.2024)

und auch heute wieder, unverändert gut und freundlich.

Ich kann euch Rebekka wirklich empfehlen. Sie bleibt noch bis Samstag Abend in Fulda.

Kommentar

Brummbaer (25.05.2024)

Nachdem ich die kleine in Fulda besucht habe, ist es mir persönlich ein Rätsel, wie die ganzen positiven Berichte zustande gekommen sind. Keine Chemie, keine Erotik, stumpfes Abarbeiten, allgemein eher kühl und distanziert…. Muss aber sicherlich auch irgendwie an mir gelegen haben, wenn ich der einzige (oder einer der wenigen- in einem Nachbarforum habe ich nun im Nachhinein einen ähnlich schlechten Bericht gefunden) bin, der kein gutes Erlebnis mit ihr hatte.

Zusammenfassung:
                • Für mich hat sie nichts mehr mit der Frau auf den Fotos zu tun. Da kamen in der Zwischenzeit locker 8-10kg dazu.
                • Von den ganzen Versprechungen in ihrem Anzeigentext wurde nur sehr wenig eingehalten.
                • Es hat keine 5min gedauert, da wurde bereits zum ersten Mal versucht nachzukobern, für etwas das laut WhatsApp Nachricht inklusive sein soll. Bin zum Glück nicht darauf eingegangen.
                • Spätestens nach der Frage „Wann kommst du endlich?“ war mir klar, dass ich mein Geld verbrannt habe.

Positiv kann ich nur anmerken, dass sie wirklich ziemlich eng gebaut ist und weiß wie sie sich bewegen muss. Ansonsten war es für mich leider eines der schlechtesten Erlebnisse meiner P6 Karriere.

Kommentar

Marc777 (29.08.2024), Pitt (07.07.2024), Hendrik der Kater (22.06.2024), donbolle (27.05.2024), bueno-cabron (27.05.2024)

Hallo zusammen. 😇Vielen Dank für all eure Kommentare. Ich freue mich, dass meine Kunden mit mir zufrieden sind. Ich möchte euch allen in einer Nachricht antworten. Ich freue mich darauf, Sie zu sehen, wann immer Sie möchten. Ich mag es, freundlich zu allen Herren zu sein, die einen wundervollen Charakter haben und ihnen endlich den Tag versüßen! In Kombination mit meinen Bildern habe ich offensichtlich 10 kg weniger verloren. 🥺 Ich glaube nicht, dass meine Bilder dort eine sehr dünne Dame zeigen. Ich bin kein schlechtes Model. Ihr seht, ich glaube nicht, dass ich eine dicke Frau bin! Aber ich überlasse es Dir, zu entscheiden, wann Du mich besuchen wirst! Man könnte es tatsächlich genauer sehen! Aber ich wollte hier nichts Seltsames an mir haben und wollte eine Antwort hinterlassen! Vielen Dank, meine Herren, und Umarmungen! 🙏🏼 Grüße, Rebekka

Kommentar

holgerschneetz (23.06.2024), Ostfriese (28.05.2024)

Zitat von Rebekka07 Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen. 😇Vielen Dank für all eure Kommentare. Ich freue mich, dass meine Kunden mit mir zufrieden sind. Ich möchte euch allen in einer Nachricht antworten. Ich freue mich darauf, Sie zu sehen, wann immer Sie möchten. Ich mag es, freundlich zu allen Herren zu sein, die einen wundervollen Charakter haben und ihnen endlich den Tag versüßen! In Kombination mit meinen Bildern habe ich offensichtlich 10 kg weniger verloren. 🥺 Ich glaube nicht, dass meine Bilder dort eine sehr dünne Dame zeigen. Ich bin kein schlechtes Model. Ihr seht, ich glaube nicht, dass ich eine dicke Frau bin! Aber ich überlasse es Dir, zu entscheiden, wann Du mich besuchen wirst! Man könnte es tatsächlich genauer sehen! Aber ich wollte hier nichts Seltsames an mir haben und wollte eine Antwort hinterlassen! Vielen Dank, meine Herren, und Umarmungen! 🙏🏼 Grüße, Rebekka
                    Ich habe dich letztens in Fulda besucht. Es war mein zweites Treffen mit dir und ich bin mit dir beide male zufrieden gewesen. Du musst dir keine Gedanken wegen deinem Aussehen machen, dass ist immer Geschmackssache und individuell. Du machst deinen Service gut und stellst den Kunden zufrieden. Einziger Kritikpunkt den ich dir entgegenbringen möchte ist, dass du die vereinbarte Zeit nicht komplett bei mir eingehalten hast. Darauf lege ich und viele andere Kunden wert. Liebe Rebekka achte beim nächsten mal darauf, ansonsten kann ich nur sagen das du ein sehr schönes und liebes Mädel bist,dass sich um ihre Kunden sehr bemüht.

Kommentar

Marc777 (29.08.2024)

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Da ich ja schon ausführliche Besuchsberichte über die Bezaubernde und Hübsche Rebekka geschrieben hatte , gibt es Heute einen weiteren Besuchsbericht von mir.
                      Was ihre allgemeinen Preise und Service und Extras angeht , gibt es auf der Seite 1 zu lesen von meinem damaligen ausführlichen Bericht.

Am Heutigen Donnerstag hatte ich nach Feierabend Zeit gehabt , meiner Stammfrau einen weiteren Besuch abzustatten.

Ich hatte gestern am Mittwoch mit Rebeka über Whatsapp einen Termin für den Heutigen Donnerstag vereinbart.
                      Service musste ich ihr nicht schreiben was ich mir wünsche , da wir beide uns nach mehrmaligem Treffen uns sehr gut kennen.
                      Ich machte mit Rebekka wie immer ein Date für
                      1 Stunde GF6 zu 130 Euro aus , und ich nannte ihr meine gewünschte Uhrzeit für den Heutigen Tag.

Nach Feierabend hatte ich mich zuhause auf mein Date vorbereitet. Duschen , Zähne putzen , Deo , etc....

Pünktlich vor Ort angekommen , die Location befindet sich in Fulda City , an einer viel befahrenen Straße und in der Nähe einer Tankstelle , stand ich nun vor der Haustür der Location und ich klingelte bei XXX.

An der Wohnungstür von Rebekka war die Wiedersehensfreude sehr groß beiderseits gewesen. Rebekka strahlte über beide Ohren , sie freute sich riesig mich zu empfangen. Und ich war ebenfalls überglücklich gewesen Rebekka wieder Live vor Ort zu sehen.
                      Rebekka empfing mich in einem sexy Outfit und High Heels , das hatte mir sehr gut gefallen. Was für ein Anblick bei dieser Hübschen Frau. Es gab eine sehr lange und Herzliche Umarmung und viele Küsse zur Wiedersehensfreude.

Hand in Hand und lächelnd gingen wir beide in ihr Zimmer. Ihr Zimmer war wieder Piko Pello und Top ausgestattet gewesen , so wie ich es kenne an der Location.

Nach Geldübergabe von 130 Euro für 1 Stunde , zogen wir unsere Klamotten aus , und Rebekka ergriff sofort Eigeninitiative und sie bedeckte im stehen meinen ganzen Oberkörper mit sehr viele nasse und zärtliche Küsse. Das gefiel mir sehr gut.
                      Anschließend tauschten wir im stehen sehr sehr viele feuchte und zärtliche sowie gefühlvolle Küsse auf den Mund aus , schön langsam. Nebenbei streichelten wir beide unsere Körper schön langsam.

Nach dem Hervorragenden Vorspiel im stehen , ging es im Bett weiter. Rebekka lag im Bett und sie wollte von mir vernascht werden , wo ich selbstverständlich nicht widerstehen konnte.
                      Angefangen mit sehr viele Küsse auf den Mund , bedeckte ich anschließend ihren ganzen Hals , und Oberkörper bis runter zu ihr Intimbereich , mit nasse und zärtliche Küsse. Sie genoss es sehr , sie stöhnte , sie streichelte meinen ganzen Körper nebenbei , und ich streichelte nach meine Körperküsse mit meine Fingernägel sehr langsam und zärtlich ihren Oberkörper. Da ging Rebekka ordentlich ab dabei.
                      Danach steckte ich meinen Finger in ihre bereits nasse und enge Muschi , sehr vorsichtig und langsam rein , und ich fingerte Rebekkas Muschi.
                      Hierbei stöhnte sie und sie genoss es sehr.

Anschließend leckte ich Rebekkas leckere und glatt rasierte , sowie gepflegte nasse Muschi , permanent am Kitzler. Auch hierbei ging Rebekka ordentlich ab , mit viel stöhnen und sie streichelte nebenbei meinen Körper. Zum Orgasmus lecken wollte ich sie nicht , da ich ihr Vorgeschlagen hatte sie zum Orgasmus zu ficken , was sie auch sehr gerne wollte.

Aber bevor es zum GV in verschiedene Stellungen kam , wollte Rebekka mir einen Blasen.
                      Ich lag gemütlich im Bett , und Rebekka zog mir einen roten Kondom über meinen steifen Penis.
                      Ich bekam einen sehr guten Blowjob , tief , langsam und gefühlvoll , sie lag bei dem Blowjob zwischen meine Beine sowie auch seitlich kniend.
                      Und später auch Blowjob im stehen.

Nach dem sehr guten Blowjob ging es in die Reiterstellung , wo Rebekka über meinen Körper zuerst lag , und wir beide sehr viel geknutscht hatten und sie bedeckte meinen Hals mit Körperküsse. Danach ging sie aufrecht und Rebekka hatte meinen Penis Grandios geritten.
                      Schön tief bis zum Anschlag , sehr schnell hatte sie geritten sodass es ordentlich klatschte. Abwechselnd hatte sie mich auch sehr gefühlvoll und langsam geritten , wo ich ihre Brüste in den Händen massiert hatte , und begleitet mit knutschen.

Die nächste Stellung war Doggystyle gewesen , das war der absolute Wahnsinn gewesen , weil Rebekka abging wie eine Rakete. Lautes stöhnen , viel lust und Eigeninitiative ihrerseits. Rebekka fickte mich im Doggystyle sehr schnell und Hardcore bis sie zu ihren Orgasmus gekommen ist , ihr Orgasmus war echt gewesen. Danach war meine Leiste klitschnass gewesen von ihren Orgasmus und ihre Muschi. Die absolute Krönung , ich freute mich enorm.

Später gab es noch die Missionarstellung , wo ich Rebekka schnell und fest ficken durfte bzw sollte , da sie darauf Lust hatte. In der Missionarstellung tauschten wir beide auch wieder viele Küsse aus und ich bedeckte ihren Hals mit Küsse.

Dann bin ich zum herrlichen und Fulminanten Orgasmus gekommen in der Missionarstellung , und ich füllte das Kondom mit viel Sperma.

Zum Abschluss bekam ich noch eine sehr gute Öl Massage von ihr , auf meinem Wunsch. Da ich Rücken schmerzen vom arbeiten hatte.

An der Wohnungstür hatten wir uns nach 1 Stunde wieder sehr Herzlich mit viel lachen und viele Küsse verabschiedet und Umarmung , auf ein weiteres nächste Date.

Wiederholung defenitiv zu 100%

Kommentar

Marc777 (29.08.2024), Blondinenfan (21.06.2024), Theaceofspades (21.06.2024), aka H.N. (21.06.2024), donbolle (21.06.2024), Stecher66 (21.06.2024), Robin von Sexley (21.06.2024), garnele6 (21.06.2024)

Hallo Mitstecher,

da ich Rebekka schon länger auf meiner Liste habe es aber immer eine längere Anfahrt wäre wäre ich sehr dankbar wenn mal jemand was zu Ihren Analen Vorzügen verraten würde.

Meistens lassen sich die Damen ja nur in einer Stellung AV nehmen.

Auch weiter Infos diesbezüglich sind Willkommen.

Vielen Dank

Kommentar

Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
                          Hallo Mitstecher,

da ich Rebekka schon länger auf meiner Liste habe es aber immer eine längere Anfahrt wäre wäre ich sehr dankbar wenn mal jemand was zu Ihren Analen Vorzügen verraten würde.

Meistens lassen sich die Damen ja nur in einer Stellung AV nehmen.

Auch weiter Infos diesbezüglich sind Willkommen.

Vielen Dank
                          Hallo Stecher , in welcher Stellung Rebekka AV bevorzugt kann ich dir nicht beantworten.
                          Da musst du Rebekka über Whats App anschreiben diesbezüglich. Ich weiß nur , dass sie für AV
                          50 Euro Extra möchte.

Kommentar

Stecher-007 (01.10.2024)

Am Heutigen Sonntag gastiert meine Stammfrau Rebekka wieder hier in Fulda. Meine Freude war dementsprechend wie immer sehr riesig gewesen.
                            Das war Heute bestimmt schon mein 6.Date mit meiner Stammfrau gewesen.

Ich werde mich in diesen Bericht etwas kürzer fassen , da ich schon mehrmals ausführliche + detaillierte Besuchsberichte über diese Bezaubernde Rebekka geschrieben hatte.

Kontaktaufnahme fand Heute Vormittag über Whatsapp statt , und ich vereinbarte mit Rebekka wie immer 1 Stunde GF6 für 130 Euro , für den Heutigen Nachmittag.

Die Location wo Rebekka gastiert ist wie immer die Leipziger Straße 113 hier in Fulda.

Empfangen hatte mich Rebekka mit einen sehr sexy Outfit. Sie trug einen weißen Bikini und weiße Unterwäsche , sowie schwarze High Heels.
                            Bei diesen Anblick hatte ich schon einen Ständer bekommen. Wie immer war unter anderem auch die Wiedersehensfreude riesig gewesen , wir umarmten uns , und es gab viele Küsse auf den Mund zur Begrüßung.

Im VZ wurde mir das Bad angeboten und auch genutzt , war alles Tip Top und sauber gewesen , und Utensilien standen bereit , und frische Handtücher.

Zurück vom Bad , Geldübergabe. Rebekka machte Musik an , was mich nicht störte.

Angefangen hatten wir anschließend mit Vorspiel im stehen , mit viele nasse Küsse auf den Mund und beidseitige Körperküsse , sowie Körper streicheln beidseitig.
                            Das war Wunderschön gewesen.

Anschließend bekam ich im stehen mit Kondom , einen sehr schönen Blowjob , wo Rebekka auf dem Bettrand saß , und ich stand vor ihr. Herrlich.
                            Nach Absprache wollte ich ihre Brüste voll spritzen. Rebekka entsorgte das Kondom von meinem steifen Penis , sie steuerte meinen steifen Penis direkt auf ihren Körper , und sie wixxte meinen Penis. Es dauerte nicht lange , und ich spritzte sehr viel Sperma auf Rebekkas Brüste und Körper.
                            Das war ein Fantastischer Anblick gewesen , es hatte mir sehr viel Spaß gemacht.
                            Die anschließende Reinigung übernahm Rebekka mit Feuchttücher.

Danach folgte ein sympathischer AST , und wir hatten uns sehr viel Unterhalten über Privates.

Später ging es im Bett weiter , mit Vorspiel bei ihr.
                            Rebekka lag im Bett , ich beugte mich über ihren Körper , und wir tauschten wieder sehr viele nasse Küsse auf den Mund beidseitig aus. Danach bedeckte ich Rebekkas Hals und Körper mit viele Körperküsse meinerseits. Es gefiel ihr sehr , und sie genoss es. Nebenbei streichelte sie meinen ganzen Oberkörper sehr sanft.

Es ging weiter mit Lecken.
                            Eine sehr leckere , glatt rasierte und saubere Muschi hat Rebekka , die ich bis zum Orgasmus lecken durfte. Rebekka ist heftig gekommen.
                            Und ich hatte wieder einen steifen Penis bekommen.

Nach dem Orgasmus lecken , wurde ich verwöhnt von dieser Wunderschönen jungen Frau. Ich lag im Bett , und Rebekka bedeckte meinen Oberkörper mit viele Körperküsse ihrerseits.

Danach streifte sie einen neuen roten Kondom über meinen steifen Penis , sie beugte sich seitlich im Bett neben meinen Penis , und ich bekam wieder einen sehr guten Blowjob. Nebenbei massierte und fingerte ich bis zum Anschlag ihre nasse , warme Muschi.

Anschließend ging es zum Verkehr , angefangen auf ihren Wunsch in der Missionarstellung.
                            In der Missionarstellung musste ich aufpassen nicht so schnell wieder abzuspritzen , durch ihre herrliche sehr enge Muschi. Somit vögelte ich Rebekka in einen variierten Tempo. Erst langsam und danach schnell und bis zum Anschlag.
                            Wir hatten in dieser Stellung auch einige Küsse auf den Mund ausgetauscht , und Rebekka machte sehr gut mit.

Nach der Missionarstellung folgte Doggystyle.
                            Auch hier vögelte ich mit variierten Tempo und zum Schluss sehr schnell , sodass es ordentlich klatschte. Nebenbei massierte ich mit beiden Händen ihre sexy Po Backen , und gab ihr paar leichte und sanfte klatschter auf ihren Po.
                            Auch Rebekka zeigte Eigeninitiative und sie vögelte mich im Doggystyle und stöhnte , und ich hatte ihre samt weiche Haut an ihre Hüften gestreichelt , nebenbei.

Zum Abschluss ging es noch in die Reiterstellung.
                            Wo Rebekka auf meinem Körper lag , und wir viele nasse Küsse auf den Mund ausgetauscht hatten. Danach ging sie aufrecht , ich massierte ihre Brüste und ich streichelte abwechselnd ihr Bauch und Hüfte. Rebekka hatte mich sehr schön geritten , langsam und gefühlvoll.

Zum zweiten Orgasmus kam ich dann bei einem Handjob , der nach der Reiterstellung statt gefunden hatte.

Nach 1 Stunde verließ ich wie immer Überglücklich die Location.

Wiederholung : Wie immer 100%

Meine 5 Sterne Bewertung zu Rebekka , bei meinem sechsten Date
                            GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐⭐
                            Blasen : ⭐⭐⭐⭐
                            Lecken : ⭐⭐⭐⭐⭐
                            Küssen auf Mund : ⭐⭐⭐⭐⭐
                            Körperküsse beidseitig : ⭐⭐⭐⭐⭐
                            Eigeninitiative : ⭐⭐⭐⭐⭐
                            Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
                            VZ : ⭐⭐⭐⭐⭐
                            Optik : ⭐⭐⭐⭐
                            Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐
                            Service Einhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank fürs Lesen
                            Mfg Angerfist

Kommentar

Hightower (02.10.2024), Elmi2000 (15.09.2024), Lustgärtner (29.08.2024), Marc777 (29.08.2024), sid5 (27.08.2024), Brummbaer (26.08.2024), delloslegov (26.08.2024), garnele6 (26.08.2024), donbolle (26.08.2024), Däne15 (26.08.2024), JanoLeprechaun (26.08.2024), aka H.N. (26.08.2024), Stecher66 (26.08.2024), Theaceofspades (25.08.2024), Norddeutscher (25.08.2024), Bayer1860 (25.08.2024)

ich war am Samstag Abend ihr letzter Gast

wie gewohnt, alles fein, immer gerne wieder

ps. ab 15. September gastiert Rebekka07 zwei Wochen in Fulda

Kommentar

Brummbaer (08.09.2024), Angerfist (02.09.2024)

Wie immer ein Wunderschönes GF6 Date

Am gestrigen Montag hatte ich meine Stammfrau Rebekka hier in Fulda besucht , zum siebten Date ,
                                für 1 Stunde GF6 , 130 Euro.
                                Kontaktaufnahme fand wie immer über Whatsapp statt , wir beide kennen uns schon sehr lange Zeit.
                                Und ich war immer Höchstzufrieden mit Rebekkas Service und sie als Person gewesen , und am gestrigen Montag ebenfalls.

Bei meinen Date tauschten wir wie immer sehr viele nasse Küsse auf den Mund aus , tauschten beidseitig Körperküsse aus , zärtlichkeiten , streicheln und alles mit Gefühle.

Der Blowjob mit roten Kondom , war auch wie immer sehr gut gewesen , mit variierten Tempo hatte sie mir einen geblasen , und gefühlvoll.

Beim Akt in drei verschiedene Stellungen ging Rebekka sehr gut mit , und sie kam wie bei unsere letzten Dates zum Orgasmus im Doggystyle.

Beim Muschi lecken ging Rebekka auch sehr gut mit , sie stöhnte und genoss es sehr , wie ich ihre leckere Muschi geleckt hatte.

Ich persönlich kam zum Orgasmus bei einen Handjob ihrerseits , und Brüste spritzen wo sie logischerweise vorher das Kondom entfernt hatte von meinem Penis.

Dieser Bericht hatte ich kurz geschrieben , und nicht so ausführlich wie meine anderen Berichte über Frauen. Da ich ja schon viele Berichte hier in meinem Thread geschrieben hatte , ausführlich und alle Details.

Auf jedenfall wird Rebekka meine Stammfrau bleiben , und ich kann diese junge Frau defenitiv Empfehlen.

Vielen Dank fürs Lesen ,
                                Mit freundlichen Grüßen , Angerfist
                                Zuletzt geändert von Angerfist; 15.10.2024, 19:13.

Kommentar

aka H.N. (16.10.2024), garnele6 (15.10.2024)
                                Lädt...
                                X