Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Süße Giovanna
36037 Fulda
0152-17187087
  • 27 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Nur für kurze Zeit!

Hallo, meine lieben Herren, Neu und zum ersten Mal in der Stadt.
Erlebe mit mir deine verborgensten
Wünsche in einer intimen und sauberen
Umgebung !!

Ich liebe was ich tue und ich tue es mit Freude und Zärtlichkeit!
Überzeug dich selbst von den vielen positiven Kommentaren in der Ladies-forum.de Community! Ich freue mich auf dich...

Weitere Informationen gebe ich dir am Telefon!!
Ruf mich an!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Süße Giovanna

Hallo zusammen!

Angeheizt durch die vielen positiven Berichte die ich im Netz gefunden habe besuchte ich am heutigen Tag die wundervolle Giovanna.
    Über WhatsApp holte ich mir Preise für ihren angebotenen Service ein. Diese sind
    150460
    120445
    80430

Ich machte einen Termin mit ihr aus den ich nach der Dusche und sonstigen Hygiene pünktlich bei ihr antrat.
    Es machte mir eine wunderschöne gut gelaunte Frau in Dessous die Türe auf die noch hübscher als auf den Fotos aussieht. Das Zimmer war durch Giovanna ein wenig dekoriert worden.
    Ich bekam sofort Getränke angeboten. Die Auswahl war groß. Alkoholische und anti-alkoholische standen zur Auswahl. Ich sollte sogar eine Flasche für die Heimfahrt mitnehmen was ich dankend ablehnte da ich nur eine relativ kurze Heimfahrt vor mir hatte.

Ich buchte daraufhin 45 Minuten für 120 Euro.

Hygiene wird bei ihr groß geschrieben und deshalb bin ich obwohl ich schon geduscht war noch einmal kurz unter die Dusche. Es war die erste SDL die sogar Badelatschen zum duschen gereicht hat.
    Anschließend bin ich wieder ins Zimmer und wir fingen im stehen an unsere Körper zu erkunden. Heiße Küsse gab es auch. Jetzt viel ihr BH und ihre schönen Natur Brüste kamen zum Vorschein.
    Jetzt ging es aufs Bett und sie begann mit Körperküssen mich zu verwöhnen. Sie gummierte gekonnt mit dem Mund auf und es gab ein gutes Blaskonzert. Sie nahm ihn zwischendurch auch bis zum Anschlag in den Mund. Die Eier und der Schafft wurde auch mit einbezogen. Das machte sie so gut und mich so geil dass ich die erste Ladung ins Kondom schoss.
    Nach angenehmer Unterhaltung auf recht gutem deutsch begann sie die zweite Runde wieder mit Körperküssen bei mir. Nun fragte ich sie ob ich sie lecken darf was sie bejahte. Ich begann nun ihre Brüste zu küssen und wanderte immer weiter zu ihre Lustgrotte. Sie roch und schmeckte angenehm neutral. Da sie anscheinend nicht kommen wollte zog sie mich irgendwann hoch zu sich und gab mir nachdem sie wieder sehr gekonnt das Kondom mit dem Mund übergezogen hat einen sehr guten Blowjob teilweise bis zum Anschlag. Jetzt hatten wir noch Verkehr in der Missionarsstellung was ihr meinem Anschein nach auch sehr gefallen hatte.

Nach dem zweiten Akt war noch ein wenig Zeit und Giovanna fragte mich ob ich eine Massage möchte. Diese nahm ich an. Anschließend ging ich unter die Dusche und verabschiedete mich von einer außergewöhnlichen SDL in der Hoffnung dass sie wieder nach Fulda kommt.

Wenn du das hier liest Giovanna. Bleib so wie du bist. Es war wunderschön 🤩😘
    Sie ist in diesem Gewerbe eine Klasse für sich.
    In meinen Augen eine klare Empfehlung.

Ich werde sie zu 100 Prozent wieder besuchen wenn sie nach Fulda kommt.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (19.11.2022), FM41 (14.11.2022), donbolle (13.11.2022), Doddy2312 (13.11.2022), Angerfist (13.11.2022), Klimbim76 (13.11.2022)

Perfektes Date in Fulda

Habe gestern morgen Giovanna besucht. Die Kommunikation vorab verlief völlig unkompliziert per WhatsApp, so dass wir schnell einen Termin gefunden haben.
    Die Preise lauten:
    150460
    120445
    80430
    Da ich recht nervös war und noch keine allzu großen Erfahrungen mit SDLs habe, buchte ich die Variante 80430.
    Die Location befindet sich in der Nähe vom Bahnhof.
    Dort angekommen öffnete mir Giovanna die Tür und bat mich in ihr Zimmer.
    Giovannas Bilder unterbieten die Realität. Sie ist sehr hübsch und hat eine positive Ausstrahlung.
    nach dem wir das monetäre geklärt haben, bot Giovanna mir Badeschlappen und etwas zu trinken an und zeigte mir das Bad zum frisch machen. Es ist alles sauber und gut sortiert. Es gab sogar die Auswahl an mehreren unterschiedlichen Getränken.
    Nach dem Frischmachen wieder im Zimmer angekommen war Giovanna schon entkleidet und wartete auf dem Bett auf mich. Sie merkte, dass ich nervös war und ging hier sehr gut auf mich ein.
    Giovanna sucht oft Blickkontakt und Berührungen, so dass man sich richtig wohlfühlen und fallen lassen kann. Nachdem wir uns abwechselt oral verwöhnt haben, haben wir in 2 Stellungen ausgiebig Sex gehabt. Hier geht sie gut mit und es scheint der Eindruck als gefällt es ihr ebenso.
    nach dem Akt haben wir noch kuschelnd auf dem Bett gelegen und ein bisschen gequatscht.
    Giovanna versteht sehr gut deutsch und auch wenn sie anderes behauptet, spricht sie es auch gut.
    Giovanna ist sehr zuvorkommend, hat eine mega Ausstrahlung und ist sehr bemüht, dass man sich wohl fühlt. Neben dem perfekten Service während des Aktes somit auch perfekter Service rundherum. Von daher eine absolute Empfehlung. Giovanna ist wohl im Januar wieder in Fulda. Die Wiederholungsgefahr liegt mindestens bei 100 Prozent.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cobras (19.11.2022), Roy84 (17.11.2022), Angerfist (17.11.2022)
    Lädt...
    X