Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andra
Magdeburger Str. 27
36037 Fulda
2. Stock bei Andra
0163-5025307
  • 24 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
BRANDNEU
 Ganz neu und nur ein Mal in deiner Stadt!
Nur für 1 Woche erreichbar!

Möchtest Du Dich bei einer unkomplizierten Gespielin
fallen & gehen lassen, dann bist Du bei mir richtig.
Besuche mich ganz privat und diskret in einer
gemütlichen Atmosphäre! Mit meinem Traumkörper
werde ich Dich verwöhnen, du wirst dir wünschen,
dass es niemals endet. Dieses Erlebnis wird dir die
Sinne rauben!

Ich gehe wirklich gerne auf Deine Wünsche ein,
bei mir kannst Du deine Träume ausleben..

Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andra Fulda , Grandioses , Gefühlvolles GF6 Date mit einer Traumfrau

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Am Heutigen Sonntag morgen lag ich noch gemütlich im warmen Bett , und ich war gespannt mit einem freudigen lächeln was für Frauen heute bis nächste Woche Samstag in Fulda gastieren. Dementsprechend guckte ich wie immer Sonntags nach den Aktuellen Anzeigen in Fulda. Ich sah auf Ladies.de das die Auswahl am Heutigen Tag eher mau ist , aber dann sah ich die Anzeige und Fotos von Andra und ich war bei dieser heißen Granade von Frau stark erregt gewesen und hatte einen ordentlichen Ständer im Bett bekommen.
    Ich fand dann später beim Frühstücken auch paar Berichte über Andra aus diesem Forum hier. Diese Berichte waren Mittelmäßig bis gut gewesen. Da dachte ich mir das ich das Risiko eingehen werde und ich musste unbedingt diese Granade testen , besuchen.

Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme fand heute am frühen Morgen über Whats App statt , und ich bekam um 9.30 antworten von Andra auf meine Fragen.....
    Ich erfragte nach Andras Preise , Service und Extras....

Preise Andra
    30 Minuten für 80 Euro
    45 Minuten für 100 Euro
    1 Stunde für 130 Euro

Service Andra
    Blasen
    GV in verschiedene Stellungen
    Küssen auf Mund
    ZK
    Körperküsse
    Lecken
    69
    Massage
    Fingerspiele
    NS

Extras Andra
    Anal für 50 Euro Extra

Buchung des Termins
    Nach der freundlichen , sympathischen Kontaktaufnahme , entschied ich mich für
    45 Minuten für 100 Euro ohne Extra.
    Ich schrieb Andra noch meine gewünschte Uhrzeit für den Heutigen Sonntag Mittag , und ich schrieb ihr noch mein Vorname , damit kein anderer Kunde für meine gewünschte Uhrzeit meinen Termin klaut. Andra bestätigte meinen Termin und ich bekam noch ein Kuss Smiley von ihr.

Vorbereitung auf das Date
    Ich hatte jetzt noch drei Stunden Zeit gehabt auf mein Date mit dieser Traumfrau und ich freute mich enorm auf sie. In dieser Zeit rasierte ich meinen Körper , anschließend ging es unter die Dusche , Deo , und kurz vor der Abfahrt hatte ich noch meine Zähne geputzt + Mundspühlung.

Ankunft , Location
    Dann war es soweit gewesen und ich fuhr mit meinem Auto in die bekannte Location , in die Magdeburger Straße 27 , die sich in der Innenstadt Fulda befindet , paar Meter von einem Kreisel entfernt. Nach 10 Minuten Autofahrt war ich
    5 Minuten vor meinem Termin angekommen , und ich musste erst an die Bank die auch paar Meter von der Location entfernt ist. Nachdem ich Geld abgehoben hatte , erreichte ich Pünktlich die Location , und ich konnte mir noch den letzten Parkplatz im Hof ergattern.

Empfang + Optik Andra
    Jetzt stieg ich aus meinem Auto aus und die Vorfreude war riesig gewesen , und ich betrat nun die Location und ging in den 2.Stock die Treppe herauf , ich klingelte nun bei " Andra ".
    Mein Herz klopfte sehr schnell , mein Testosteron Spiegel war sehr hoch gewesen , und meine Vorfreude enorm.

Es dauerte nur paar Sekunden und die Wohnungstür ging auf. Andra empfing mich mit einem strahlenden lächeln auf ihren Lippen , und einen sehr heißen , sexy roten Bikini und roten Tanga , sowie schwarze High Heels.
    Andra freute sich enorm an der Wohnungstür bei dem Empfang auf mich , was ich ihr auch ansah.
    Was dementsprechend auf Gegenseitigkeit beruhte. Wir guckten uns beide tief in die Augen mit einem lächeln auf unseren Lippen und ich bekam spontan von Andra zur Begrüßung einen Kuss auf den Mund , sowie eine sehr lange Umarmung , als ob wir uns schon sehr lange kennen würden.

Bei diesem Anblick im Bikini und die gegenseitige Sympathie und freundlichkeit bekam ich gleich einen steinharten Penis.

Vom optischen her sieht Andra einfach nur mega heiß aus , eine Absolute Traumfrau in meinen Augen. Die Fotos von ihrer Aktuellen Anzeige passen 1:1 überein was man Live vor Ort zu sehen bekommt. Der Po , die sehr schöne großen Naturbrüste , der Körper , die Haare , ihr wunderschönes Gesicht , passt alles 1:1 von den Fotos überein.

Weitere Details zu Andra , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    - Herkunft : Rumänien ( erfragt )
    - Oberweite : C - Natur ( erfragt )
    - KF : 34
    - Körpergröße : ca 1.65 - 168
    - Haare : Lange , Blonde , Glatte Haare
    - Haut : Mittel
    - Sprache : Gutes Deutsch , Englisch , Rumänisch
    - Intimbereich : Glatt Rasiert ohne Stoppeln

VZ
    Ich folgte nun dieser Traumfrau ins VZ , was an sich sehr sauber und aufgeräumt , sowie sehr schön renoviert und eingerichtet ist , sowie eine angenehme Temperatur im Zimmer.
    Ich merkte schon und Andra auch , das die Chemie zwischen uns beiden perfekt harmoniert und ich bekam wieder unerwartet einige Küsse auf den Mund von ihr , und wir lächelten uns weiter gegenseitig an im VZ , obwohl ich noch nichts bezahlt hatte. Da sieht man das Andra mir defenitiv vertraut. Ich bekam vor der Geldübergabe gleich ein Kompliment von ihr , das ich ein Hübsches Gesicht habe und ich ihr gefalle. Andra bekam von mir daraufhin auch ein Kompliment das sie eine Traumfrau ist.

Ich wollte und hatte ja vor dem Date 45 Minuten für 100 Euro gebucht , aber ich hatte ein sehr gutes Gefühl gehabt das wir ein Perfektes Date haben werden.
    Dementsprechend sagte ich zu Andra das ich
    1 Stunde für 130 Euro bleiben möchte , was für sie kein Problem darstellte.
    Ich übergab Andra nun die 130 Euro für 1 Stunde.
    Und ich sagte zu ihr das ich diesen Service haben möchte....( Blasen FM , GV in verschiedene Stellungen , ZK , Küsse auf den Mund , Körperküsse beidseitig , Lecken , Fingern , Massage ,
    2 x Spritzen ) , womit sie auch einverstanden gewesen war.

Nach der Geldübergabe sollte ich mich Duschen sagte Andra zu mir , da sie sehr auf Hygiene achtet.

Bad
    Im Bad war es auch angenehm warm gewesen , und Utensilien standen bereit für uns Kunden , wie Deo , Mundspühlung , Shampoo , und jede Menge frische Handtücher. Die Dusche an sich und das komplette Bad war alles schön sauber gewesen.

Akt Vorspiel
    Nachdem ich vom Bad zurück ins VZ kam , wartete schon Andra mit einem freudigen lächeln splitternackt im stehen auf mich , und ich war hin und weg gewesen von diesem Anblick.
    Ich sollte mich ins Bett legen sagte sie zu mir.

Ich lag nun gemütlich im Bett und Andra beugte sich nun über meinen Körper , und wir guckten uns an wie verliebte Teenager. Andra ergriff nun Eigeninitiative und ich bekam heftige , nasse ZK vom allerfeinsten von ihr , sowie abwechselnd mit viel knutschen. Jetzt präsentierte mir Andra ihre herrlichen großen Naturbrüste und hielt ihre Brüste direkt in mein Gesicht , indem sie sich noch weiterhin auf meinen Körper beugte.
    Ich hielt nun ihre beiden Brüste fest und ich leckte zuerst an ihrer linken Brust ihre Nippel mit meiner Zunge , und umkreiste auch schön langsam und genüsslich mit meiner Zunge ihre Nippel an der linken Brust. Danach leckte und umkreiste ich mit meiner Zunge ihre rechte Brust , was Andra sehr gut gefiel mit permanenten stöhnen , und Blickkontakt.

Nachdem Nippel lecken meinerseits , ging es wieder weiter mit sehr viele nasse ZK begleitet mit viel knutschen was mir und ihr besonderes gut gefallen hatte.

Dann war ich an der Reihe gewesen , und Andra fiel über mich her und sie fing an meine steifen Nippel mit ihrer Zunge zu lecken , und sie bedeckte meinen ganzen Körper von oben bis unten , komplett mit sehr viele nasse Körperküsse. Das war einfach Perfekt gewesen , ich war schon so erregt gewesen da musste ich aufpassen nicht jetzt schon zum spritzen zu kommen , durch ihre Perfekten Körperküsse und ZK.

Blasen
    Nach den Perfekten Körperküsse von Andra ging es liegend im Bett weiter mit einen Blowjob.
    Seitlich kniend im Bett positionierte sich nun Andra und sie zog gekonnt einen dünnen Kondom über meinen steifen Penis. Diese Position war perfekt um ihre bereits nasse Muschi zu fingern , ich führte nun mit meiner linken Hand den Zeigefinger langsam und gefühlvoll in ihre enge Muschi ein , was sie mit stöhnen quittierte. Andra scheint wohl auf Fingern total zu stehen , und ich sollte jetzt ihre Muschi immer schneller und tiefer fingern , was ich auch liebend gerne gemacht hatte.

Nun bekam ich neben dem permanenten fingern , einen sehr guten Blowjob. Andra hatte mir mit sehr viel Gefühl , langsam , variiert mit ordentlichen Druck und tiefe einen geblasen. Ohne Handeinsatz , und mit Blickkontakt. Das Blasen und fingern war so gut gewesen , das ich es nicht mehr aushalten konnte und ich spritzte eine ordentliche Ladung Sperma in das Kondom in ihren Mund.

Vorspiel bei Ihr
    Nach dem sehr guten Blowjob wollte ich Andra verwöhnen , was ich ihr auch sagte , das erfreute sie. Andra lag nun im Bett , und ich beugte mich über ihren heißen Körper , und Andra war heiß auf mich gewesen und willig , sie forderte wieder durch Eigeninitiative heftige ZK ein , sowie Küsse auf den Mund. Danach begann ich ihren Hals zärtlich und gefühlvoll zu küssen , erst links und dann rechts an ihren Hals bekam sie viele nasse Küsse von mir. Andra lächelte und es gefiel ihr sehr gut , quittiert mit angenehmen stöhnen. Ich bedeckte nun ihren ganzen Körper mit viele nasse Küsse und ich leckte auch ab und zu mit meiner Zunge ihren heißen Körper ab. Bis ich irgendwann mit meine Küsse an ihrer Muschi stoppte.....

Lecken
    Jetzt lag ich direkt vor ihrer Muschi , und der Anblick war herrlich gewesen , so eine kleine , rasierte schöne Muschi vor meinen Augen. Ich führte jetzt wieder meinen Finger langsam in ihre nasse Muschi ein , und ich fingerte erst ma schnell und tief ihre Muschi , begleitet mit permanenten stöhnen ihrerseits. Dann nahm ich wieder meinen Finger herraus , und ich setzte meine Zunge direkt an ihren Kitzler an , und ich leckte nun genüsslich und schnell ihren Kitzler sowie ihr enges loch.
    Ihre Muschi schmeckte sehr gut , und sie schmeckte schon etwas süsslich.
    Andra nahm jetzt unerwartet meine beiden Hände , indem ich weiter am schnellen Kitzler lecken gewesen war , und sie führte meine beiden Hände direkt zu ihre Brüste. Sie sagte zu mir " kneife bitte fest an beiden Nippel , dann bekomme ich besonders guter Orgasmus "....gesagt getan , ich kneifte jetzt ihre beiden Nippel und ich wurde als schneller und schneller beim Lecken.
    Dann war es soweit gewesen , sie sagte zu mir
    " ich komme gleich " und ich leckte Andra mit Nippel kneifen zu einem zuckenden , heftigen Orgasmus , was ich auch mit meiner Zunge schmecken konnte , dieser herrliche leckere süssliche Geschmack. Andra guckte mich überglücklich an und lächelte , und sie sagte zu mir " du kannst sehr gut lecken " ,was mich tierisch erfreute.

AST
    Nach dem Orgasmus lecken brauchten wir erst ma eine Pause , und wir hatten uns auf guten Deutsch über dies und das sitzend im Bett unterhalten.

Blasen im stehen
    Nach einer kurzen Pause wollte ich das mir Andra im stehen einen blasen tut , was für sie auch kein Problem darstellte. Andra saß nun am Bettrand und ich im stehen. Ich hatte ihr sehr hübsches Gesicht vor meinen Augen , und ihre herrlichen Brüste.
    Andra zog wieder einen dünnen Kondom über meinen steifen Penis. Sie streichelte nun meinen ganzen Körper sehr sanft und gefühlvoll mit ihren Fingernägel von oben bis unten , dann bekam ich wieder einen sehr guten Blowjob mit etwas Druck , langsam und tief , immer begleitet mit permanenten Körper streicheln bei mir , sowie eier kraulen.....

Doggystyle
    Es folgte nun GV in Doggystyle....
    Perfekt positioniert hatte sich Andra für diese Stellung , sie führte nun langsam meinen Penis in ihre enge Muschi ein. Und ich fragte zu erst wie sie es gerne hätte , ob langsam und soft oder schnell und Hardcore. Andra sagte zu mir " Normal ".
    Ich hielt mich nun mit beiden Händen an ihren Hüften fest und ich fing erst langsam an ihre Muschi zu vögeln , und bis zum Anschlag. Dann ergriff sie wieder Eigeninitiative und Andra machte ordentlich mit , sie wollte es gerne schnell und fest durchgevögelt zu werden. Das tat ich dann auch und ich vögelte sie schnell und fest durch , bis meine Eier ordentlich klatschten. Dann variierte ich wieder das Tempo und sie kraulte nebenbei schön meine Eier.

Reiterstellung
    Nach Doggystyle folgte nun die Reiterstellung...
    In der gehockten Reiterstellung führte sie nun meinen Penis in ihre Muschi ein , das war ein Anblick für die Götter. Ich massierte permanent ihre großen Natur Brüste. Dann beugte sich Andra auf meinen Körper und es gab wieder einge nasse ZK , und sie ritt mich schön langsam , gefühlvoll , und mit Blickkontakt.

Missionarstellung
    Zum Abschluss des GV folgte noch die Missionarstellung , in dieser Stellung wollte ich auch zu meinem zweiten Orgasmus kommen.
    Die Missionarstellung war auch Grandios gewesen, sie führte wieder meinen Penis in ihre Muschi ein und ich beugte mich leicht auf ihren Körper und ich vögelte Andra mit variierten Tempo , sowie bis zum Anschlag , begleitet mit permanenten ZK und Küsse auf den Mund , quittiert mit lauten stöhnen ihrerseits. Dann war es soweit gewesen und ich kam zum zweiten lauten stöhnenden Orgasmus.

Massage
    Jetzt hatte ich noch 10 Minuten Zeit gehabt , und Andra bot mir eine Massage an , was ich auch dankend annahm. Ich bekam nun eine sehr gute , entspannte Öl Massage von ihr , und ich konnte mich sehr gut mit ihr unterhalten. Andra erzählte mir das sie nächste Woche Sonntag in Cottbus gastiert.

Abschied
    Jetzt war dieses Perfekte GF6 Date genau nach
    1 Stunde beendet gewesen , wir zogen uns wieder an , und Andra begleitete mich zur Wohnungstür und ich war überglücklich gewesen. Ich sagte noch zu ihr das ich sehr zufrieden gewesen war mit ihr , woraufhin ich noch einen ZK von ihr bekam und eine Umarmung. Ich verließ mit einem freudigen lächeln die Location , und ich gönnte mir anschließend noch einen leckeren Döner.

Fazit
    Andra hatte permanent Eigeninitiative ergriffen beim GV in verschiedene Stellungen , sowie einwandfreie ZK , Körperküsse , Blasen.
    Sympathie und gegenseitiges Optisches Gefallen hatte auch gepasst , und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten auf Deutsch.

Ich hatte ein Einwandfreies GF6 Date mit dieser Traumfrau Andra gehabt , und ich werde sie zu
    100% demnächst wieder besuchen.

Meine 5 Sterne Bewertung zu Andra
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Blasen : ⭐⭐⭐⭐
    Lecken : ⭐⭐⭐⭐⭐
    ZK : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Körperküsse : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Eigeninitiative : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ : ⭐⭐⭐⭐
    Optik : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (18.11.2024), derBesorger (02.12.2023), Schmusekater69 (20.11.2023), Narasim (26.10.2023), Thueringer123 (25.10.2023), Asterix4711 (25.08.2023), banker (02.07.2023), delloslegov (11.06.2023), Ikarusofr (02.06.2023), 64711 (02.06.2023), Mikolas (02.06.2023), Ostfriese (30.05.2023), Bigbody1970 (09.03.2023), broiler (12.01.2023), Rggs (01.01.2023), bueno-cabron (18.11.2022), Brummbaer (17.11.2022), JanoLeprechaun (16.11.2022), Funcore (15.11.2022), Route69 (15.11.2022), Der Arnschter (14.11.2022), Da_Niel (14.11.2022), ir2000 (14.11.2022), Hightower (14.11.2022), Bigtitslover22 (14.11.2022), Doddy2312 (14.11.2022), Däne15 (14.11.2022), Robin von Sexley (14.11.2022), Guitarplayer (14.11.2022), donbolle (13.11.2022), Roy84 (13.11.2022), Willysy (13.11.2022), Blondinenfan (13.11.2022), Theaceofspades (13.11.2022), sid5 (13.11.2022), sixty-nine (13.11.2022), aka H.N. (13.11.2022), Klimbim76 (13.11.2022), Stecher66 (13.11.2022), frankie (13.11.2022)

Lieber Kollege Angerfist,
    ich gratuliere Dir zu einem mal wieder perfekten Bericht und zu Deinem Date mit dieser Oberhammer Frau. Die wäre auch was für mich - sollte sie mal in meine Nähe kommen.
    (auch wenn mir auf den ersten Blick ihre Peitsche auf den Fotos etwas Angst macht. Aber die hat sie ja anscheinend bei Dir im Schrank gelassen).
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Angerfist (14.11.2022)

Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
      Lieber Kollege Angerfist,
      ich gratuliere Dir zu einem mal wieder perfekten Bericht und zu Deinem Date mit dieser Oberhammer Frau. Die wäre auch was für mich - sollte sie mal in meine Nähe kommen.
      (auch wenn mir auf den ersten Blick ihre Peitsche auf den Fotos etwas Angst macht. Aber die hat sie ja anscheinend bei Dir im Schrank gelassen).
      Vielen Dank mein bester 🤗
      Ihre Peitsche hatte sie nicht gebraucht bzw benutzt 🤣 , ich stehe absolut nicht auf dominante spiele.
      Nur GF6

Kommentar

Blondinenfan (17.11.2022), Hubert50 (15.11.2022)

Wieder ein herrlicher Bericht von Dir.
        Die Dame hatte ich am morgen auch auf dem Schirm, entschied mich aber dagegen, da ich irgendwie dachte, dass diese Anzeige zu schön ist um wahr zu sein. Hätte ich besser nicht denken sollen
        Glückwunsch zum perfekten GF-Date

Kommentar

aka H.N. (14.11.2022), Angerfist (14.11.2022)

Zitat von Doddy2312 Beitrag anzeigen
          Wieder ein herrlicher Bericht von Dir.
          Die Dame hatte ich am morgen auch auf dem Schirm, entschied mich aber dagegen, da ich irgendwie dachte, dass diese Anzeige zu schön ist um wahr zu sein. Hätte ich besser nicht denken sollen
          Glückwunsch zum perfekten GF-Date
          Du kannst Andra doch noch diese Woche besuchen, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit dieser wunderbaren Frau

Kommentar

Blondinenfan (17.11.2022), Hubert50 (15.11.2022), Doddy2312 (14.11.2022)

Hallo zusammen,

freut mich, dass du wieder so ein gutes Date hattest, Angerfist.
            Leider kann ich deine Ausführungen nicht bestätigen.

Heute Vormittag habe ich mit ihr via WA geschrieben und die selben Preise bekommen wie du.
            "80 halbe Stunde 130eine stunde
            Und ist dabei fiken blasen Kissen Massage zungenkiusse fingerspil ns 69"
            Termin für heuet Nachmittag vereinbart, sollte mich 30 Minuten vorher nochmal melden.

Gesagt, getan. Diese Mitteilung wurde nicht gelesen, geschweige denn beantwortet (WA zeigt das ja immer brav, mit den Häckchen). Aber sie hat pünktlich die Tür geöffnet. Die Bilder entsprechen m.M.n. nicht mehr der Realität, die Schwerkraft hat schon deutlich härter zugeschlagen, als man im Bericht von Angerfist erwarten konnte, aber man kann sie erkennen (Bild 5 mit deutlch tieferen Nippeln, Bild 14 ist sicher schon 5-7 Jahre alt). Trotzdem entschied ich mich für die 60 Minuten Variante, weil ich noch den Film von seinem Bericht in den Augen hatte.

Nun kostete die Stunde aber schon 150€, habe sie auf den Preisunterschied hingewiesen, sie meinet dann, sie habe sich vertippt.
            Naja, bin geblieben, kann ja mal vorkommen. (Immer noch den positiven Bericht von Angerfist im Kopf)
            Nach der Geldübergabe habe ich nach dem Bad gefragt (bin zwar immer bei Dates frisch geduscht, dennoch wasche ich mich gerne nochmal vor Ort)

Zurück aus dem Bad, hat sie schon nackt auf mich gewartet; hat mich dann aufs Bett gebeten.
            Als ich da so auf dem Rücken lag, hat sie sich direkt auf mich draufgesetzt, und ich bespielte ihre Brüste, zwischendurch haben sich tatsächlich unsere Lippen berührt, aber mit ZK hatte das nichts zu tun. Das ging eine Weile bis sie aufgummierte und mit dem Blaskonzert begann. Nach rund 5 Minuetn frage sie ob wir loslegen wollen, da Kleinbolle mehr als bereit war, legten wir in der doggy los.
            Leider gab es einen ordentlichen Schluck Flutschi, also kam da nicht wirklich ein Gefühl auf.
            Also Wechsel in die Misio. Hier konnte ich sie mir gut zurechtlegen (ein Bein auf die Schulter) mit dem anderen hat sie mich gut heran gezogen und nach kurzer Zeit konnte ich hier zum Abschluss kommen. Sie lies mich in Ruhe auszucken. Allerdings stieg mir ein leichter Geruch von Fisch, beim Herausziehen in die Nase. Dachte in dem Moment nur: Gott sei Dank, wollte ich nicht Lecken

Nach etwas AST in mäßig bis schlechtem Deutsch folgte eine etwas lustlose Massage.
            Aber dann hat sie in meinen Augen den Gockel abgeschossen.
            Bis zu der Massage war ich ca. 35 Minuten bei ihr. Es klingelte, sie stand auf und ging zur Tür. Da war schon der nächste Dreibeiner, den sie noch um 5 Minuetn Geduld bat...ich hab nur gedacht...WTF in welchem Film bin ich denn hier.
            Sie kam zurück und gesellte sich wieder zu mir, als ob nichts gewesen wäre.
            Auf Nachfrage was das nun sollte, meinte sie, dass unsere gemeinsame Zeit eh gleich rum ist. Habe gesagt dass wir noch 20 Minuten haben.

Nein, sie hat noch mehr "Arbeit" und ich könnte sie ja nochmal besuchen.

Mir fehlen immer noch die Worte, das Grfühl zu beschreiben und was mir in dem Moment durch den Kopf ging. Habe mich für WUUUHHSAAA entschieden, mich angezogen und bin gegangen. Bei der Verabschiedung: Tschüss bis zum nächsten Mal...nope, vlt. im nächsten Leben.

Zusammengefasst, 40 Minuten für 150€ inklusive Bad und mäßiger Massage:
            Bewertung zu Andra
            GV in verschiedene Stellungen : 2/5
            Blasen : 1/5
            ZK :1/5
            Körperküsse : 1/5
            Eigeninitiative : 2/5
            Zeiteinhaltung : 1/5
            Optik : 2/5
            Kommunikation auf Deutsch : 1/5

Gruß Bolle

PS: langsam glaube ich, das Angerfist eine Mischung aus Pittes Brad und Clooneys George ist, dass er immer soviel Glück bei SDLs hat und sie schon tropfen, wenn sie sein Antlitz erblicken.
            Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne dir jedes einzelne Top-Date und wünsche dir auch für die Zukunft viel Erfolg!
            Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

Kommentar

Rggs (01.01.2023), bueno-cabron (18.11.2022), Stiller Geniesser (17.11.2022), dopamine (17.11.2022), Doddy2312 (17.11.2022)

wie habe ich mal hier gelesen und nickend zugestimmt:

kein Bericht ist nackfickbar

Ich hatte nach dem Bericht von Angerfist auch lange überlegt, ob ich die Kollegin mal besuchen soll, zumal einige meiner letzten Erlebnisse (bis auf einen Besuch in Hanau) eher miserabel waren, mich dann aber dagegen entschieden, weil mein Besuch sicher mit massiv hohen Erwartungen verknüpft gewesen wäre.

Ich gönne jedem hier tolle Erlebnisse und freue mich wirklich über eine gelungene Entspannung für jeden von Euch. Aber ich besuche nur noch SDLs, wenn mehrere gleichlautende Erlebnisse berichtet wurden.

Schade, das Dein Besuch nicht das gebracht hast, was Du Dir vorgestellt hast

Kommentar

bueno-cabron (18.11.2022), donbolle (17.11.2022), Stiller Geniesser (17.11.2022)

Hallo Donbolle , es tut mir leid das dein Date nicht so erfolgreich wie mein Date gewesen war. Aber es gibt halt keine Garantie das eure Dates auch so wie mein Date zustande kommen. Ich kann defenitiv schwören auf mein Leben das zwischen uns beiden die Chemie und Sympathie sowie gegenseitiges optisches gefallen zu 100% gepasst hatte. Und das hatte Andra auch logischerweise gemerkt das es ordentlich gefunkt hatte schon bei der Begrüßung. Und dann viel Andra über mich her bei dem Akt , mit ZK die von ihrer seite aus kamen , Eigeninitiative , sowie Orgasmus lecken , perfekter GV in verschiedene Stellungen mit viele Gefühle beidseitig , und ihre Muschi roch sehr gut nach frisch geduscht , ich hatte keinen fisch geruch gerochen. Die Massage die ich bekam war auch sehr gut gewesen mit druck und öl , und sie hatte auch an meinen Po gegriffen und massiert , und mein Po gefiel ihr anscheinend.
                Vom Preis her waren es bei mir zu 100% , 130 euro für 1 Stunde gewesen , aber warum bei dir 150 euro keine Ahnung , wahrscheinlich warst du nicht ihr Typ gewesen und von daher dieser GV mit ihr , bzw hatte Andra einen schlechten Tag gehabt und keine Lust , und da kann niemand was dran ändern egsl wie Positiv die Berichte sind.

Von daher kann ich hiermit schwören das ich einen wahrheitsgemäßen Bericht geschrieben hatte , ich schreibe keine Berichte um mir lügen geschichten auszudenken , da habe ich was besseres zu tun.

Vom optischen her da hatte ich vergessen zu erwähnen das sie vom Gesicht her paar Jahre älter aussieht als wie auf den Fotos. Ihr Alter ist 27.
                Aber das Andra fülliger ist das stimmt nicht , wenn dann 2 bis 3 Kg mehr , aber ansonsten sieht sie aus wie auf den Fotos.

Wie schon gesagt ich war ihr Typ gewesen es hatte alles gepasst zwischen uns beiden , und durch ihre Eigeninitiative war es ein Perfektes Date gewesen.

Hiermit möchte ich noch sagen das meine Dates die auch stimmen , keine Garantie ist für jeden Forumskollegen das es bei euch auch so sein wird.

Mfg Angerfist

Kommentar

Rggs (01.01.2023), donbolle (18.11.2022), Doddy2312 (17.11.2022)

Ich bin noch nicht mal ein Jahr in diesem Hobby unterwegs, und denke trotzdem dass 75% eines guten Dates die gegenseitige Sympathie ausmacht. Ich hatte z.B. diesen Sonntag über **blockierter Link** einen grandiosen Reinfall erlebt.
                  (mit dem Rücken zu mir lustlos geblasen, keine Stimmung, stattdessen "komm Baby, jetzt spritzen" - man kennt die dummen Sprüche).
                  Mit der Dame hatte ein Kumpel von mir aber einen geilen Fick. Er hatte sie mir persönlich empfohlen. Ich glaube ihm zu 100%
                  Alleine da sieht man schon wie unterschiedlich die Erlebnisse sein können.
                  Man weiß nie: wie viele Kunden waren heute schon da? War kurz vorher bereits ein besonders ekelhafter Kunde da, der die Dame an ihrem Beruf zweifeln lässt ? usw.
                  Schlimmstenfalls kriegt man dann die schlechte Laune ab.
                  Auch wenn es finanziell weh tut: auf zur nächsten!

Natürlich gibt es sehr sehr viel richtige Abzocke. Aber insgesamt geht es mir auch wie dem Kollegen Angerfist: die positiven Dates überwiegen bei mir.
                  Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

bueno-cabron (18.11.2022), sixty-nine (17.11.2022), Angerfist (17.11.2022)

donbolle

Servus Kollege,

Ich kenne den Kollegen Angerfist schon etwas genauer und auch seine Hochs und Tiefs. Speziell seine Tiefs, die noch gar nicht so lange her sind, haben ihn schon zu schaffen gemacht. Da war er auch ganz schön deprimiert und wollte von Pay6 nix mehr wissen. Vielleicht hast du jetzt gerade annähernd dieses Gefühl.
                    Ich selbst habe auch schon Geld verbrannt in dem Geschäft, weil ich geblendet war von diversen Berichten.
                    Aber so ist das nun mal.

Übrigens, ich kenne den Kollegen Angerfist etwas näher und ich kann dir erstmal versichern und dich beruhigen, es ist nicht der Sprössling von Herrn Pitt und auch nicht von Herrn Clooney.

Hast du gewusst, dass man bei Whatsapp die Empfangsbestätigung deaktivieren kann?
                    Hast du schon mal davon gehört, dass es auch zwischen SDLs und Kundschaft eine Chemie bzw. Sympathie gibt. Je nachdem wie sie ausfällt, ob positiv oder negativ, so erfolgreich bzw. weniger erfolgreich wird das Date.
                    Und ganz ehrlich, SDLs gehen nicht vordergründig nach dem Aussehen, wohl eher danach, ob sie jemanden sympathisch finden. Aber natürlich zählen die sogenannten AZF hierbei nicht dazu. Die sind eh nur auf's Geld aus.

Die deutsche Sprache hält für jede Situation im Leben immer ein Sprichwort parat.
                    Wir alle sollten das jetzt ohne Nebengedanken und ohne persönlicher Annahme einfach mal wirken lassen.

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"

Guten Abend euch Kollegen
                    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
                    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

Kommentar

Rggs (01.01.2023), Guitarplayer (18.11.2022), Doddy2312 (18.11.2022), Angerfist (17.11.2022)

Guten Morgen zusammen,

nach wie vor lese ich gerne deine Berichte Angerfist, weil du es schaffst, dass man beim lesen fast dabei ist.
                      Das Dates nicht "nachgefickt" werden können, ist mir auch bewusst.
                      Aber nach deinen Berichten gehe ich mit einer gewissen Erwartungshaltung zu Dates -> wahrscheinlich ein Fehler, aber bei einigen Sdls hatte sich die Erwartung auch bestätigt.

Bei Andra leider nicht.

Das kann an gegenseitiger Sympathie/Chemie liegen, das streite ich nicht ab.
                      Während der bezahlten Zeit aufzustehen um mit einem nuene Kunden zu verhandeln und die vereinbarte Zeit zu verkürzen, halte ich immer noch für ein starkes Stück.
                      Hätte sie zu Anfang gesagt, dass sie nur 30 oder 45 Minuten Zeit hat, wäre das voll ok gewesen.

@sixthy-nine: diese Funktion bei WA ist mir durchaus bekannt, die Nachrichten am Vormittag hatten die Häckchen, auch als ich wieder im Auto saß hatte die 30 Minuten Nachricht die Häckchen. Sie hat die Nachricht vor dem Date einfach nicht gelesen.

Grundsätzlich verlange ich nie etwas von SDLs, was sie nicht anbieten, oder (mit mir) nicht möchten; Nehme immer Rücksicht, beschimpfe niemanden und verhandele niemals Preise. Der gegenseitige Respekt ist das Mindeste, in unseren Breitengraden und gilt gerade, im ältesten Gewerbe der Welt.
                      Wie du schon schreibst: "Wie man in den Wald hineinruft..."

Ich will hier in keinster Weise die Glaubwürdigkeit von Angerfists Berichten anzweifeln, möchte nur sagen, dass bei mir der Funke nicht übergesprungen ist, ich eine schlechte Erfahrung mit ihr hatte und es keine Wdh. geben wird.

Gruß Bolle
                      Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

Kommentar

Angerfist (18.11.2022)

Der Bericht von donbolle bestätigt wieder mal, dass man beim ersten Date nur 30 Min buchen sollte,, ohne Extras. (und sich nicht voreilig von der Optik und einem zuckersüßen Lächeln blenden lassen). Stimmt die Chemie während ( ! ) der Action offensichtlich, dann kann man oft auch noch verlängern.
                        Stimmt die Chemie aber dann doch nicht, dann hat man wenigstens nicht zuviel Geld verbrannt.

Daß sie während des Dates noch einen anderen Kunden am Tel quasi per sofort klar gemacht, und daher die vereinbarte Zeit einfach um satte 20 Min verkürzt hat, ohne anteilig Geld zurück zu zahlen, ist dreist und unverschämt.
                        Sowas ist ganz klar unfairer AZF-Style.
                        Leider liest man dgl hier viel zu oft.

Beim nächsten Mal wünsche ich donbolle mehr Glück und Spaß.

Kommentar

Rggs (01.01.2023), Ladylover007 (18.11.2022), donbolle (18.11.2022)

Guten Morgen zusammen,

ich lese schon länger mit und nun ist es soweit. Mein erster Beitrag.

Zwar hatte ich mich vorab über Andra informiert und ihr aufgrund der positiven Berichte einen Besuch abgestattet.
                          Ich kann die positiven Berichte allerdings nicht bestätigen. Zwar wurde ich anfgangs noch nett begrüßt, allerdings im Schlabberoutfit, nur das Gesicht war einigermaßen hergerichtet.
                          Bei den Zungenküssen ist mir Mundgeruch entgegengeschwappt, was mich eigentlich schon zum Gehen hätte animieren sollen, aber der Druck war zu groß. Ich dachte noch, "ach, lassen wir die Küsse halt weg".
                          Das erste Blasen usw. war noch ok und ich war voll in Fahrt, dann nach 3 Minuten: "Ficken jetzt?". Ne, erstmal lecken: und DANN: eine behaarte, ungepflegte und übel riechende Muschi...und dann auch noch Beine zusammengedrückt und zurückgehalt....mir ist alles zusammengefallen...Mit Mühe und Not nochmal per Hand aufgerichtet und in doggy zum Abschluss gebracht...dann schnell weg.
                          Man man man, die 100 hätte ich lieber auf die Straße geschmissen und mir einen runtergeholt....nach 15 Minuten schnell weg...

NIE WIEDER!!!

Übrigens: die Bilder sind so bearbeitet...der Arsch klein, faltig und hängend...warum sind Männer dann doch so notgeil und nehmen nicht Reißaus...?

Bitte Geld sparen und zu einer anderen lieben Dame bringen...

MfG

Kommentar

Die Bilder sind alt, extrem bearbeitet und so sieht Andra in echt nicht aus. Das kann ich aus erster Hand berichten. Da braucht es auch keine Fantasie-Romane Ansonsten kann ich nichts über sie berichten, da ich nicht geblieben bin. Zu viel Unterschied zwischen Photoshop und Realität - und sie wirkte genervt und unfreundlich, Sie war auch noch nie für einen guten Service bekannt. Das habe ich allerdings erst später gehört. Insofern hatte ich Glück, dass ich meinem Bauch vertraut habe.

Kommentar

Wichtig für mich ist die ASD Info :)
                              Das Auge fickt mit.

Kommentar

Lädt...
                              X