Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magda TOP Service

War geil, so die Kurzform.
    Termin gemacht, ging kurzfristig, übliche Preise, hab eine Stunde gebucht, ich kann schon mal so viel verraten: die hätte ich nicht gebraucht.
    Aber, der Reihe nach: sie ist die Frau auf den Fotos, etwas bearbeitet, aber nicht krass. Eine wirklich schöne Frau mit Top Figur. Alter kommt etwa hin, schätze ich. Holla die Waldfee, kann die gut blasen! Ich hätte es fast dabei belassen, hätte sie mich nicht zum figgen aufgefordert...
    Is die schön eng, ein Traum!
    Was soll ich sagen: geil geblasen, geil gevögelt, riecht gut, schmeckt gut, auf jeden Fall gerne eine Wiederholung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milky13 (12.11.2022), Funcore (11.11.2022), Hobel Jens (11.11.2022), bueno-cabron (11.11.2022), MaikM39 (11.11.2022), martino (11.11.2022), petjansen (11.11.2022), Ladylover007 (11.11.2022), Angerfist (11.11.2022)

Aber wieso du die Stunde nicht gebraucht hättest.....hast du jetzt nicht geschrieben.
    Wieviel hast du gezahlt für die Stunde. Es waren mal ohne extra 120 und jetzt sollen es wohl 140 Euro sein. Kannst du das so bestätigen?

Kommentar

Vermutlich hätte er weniger Zeit gebraucht, um ein schönes Finale zu erreichen. DAS habe ich jedenfalls verstanden. Die Dame hat ihn fertig gemacht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Checker1412 (14.11.2022)

Sie gastiert öfter in Neustadt/Weinstr in den Casas. Hatte sie schon in der engeren Auswahl, aber habe den wirklich schönen Fotos mißtraut, da dort oft veraltete Pics verwendet wurden.

Nach dem positiven Bericht vonChecker1412 denke ich, dass ich demnächst mal einen Versuch wagen kann.
        ​​​​​​​Danke für die Infos.

Kommentar

Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
          Aber wieso du die Stunde nicht gebraucht hättest.....hast du jetzt nicht geschrieben.
          Wieviel hast du gezahlt für die Stunde. Es waren mal ohne extra 120 und jetzt sollen es wohl 140 Euro sein. Kannst du das so bestätigen?
          ich hab die stunde wegen der engen Reibung nicht ganz ausnutzen können..., Du verstehst?
          Ja, sind jetz 140€

​​​​​​​
          Zitat von frankie Beitrag anzeigen
          Vermutlich hätte er weniger Zeit gebraucht, um ein schönes Finale zu erreichen. DAS habe ich jedenfalls verstanden. Die Dame hat ihn fertig gemacht.
          genau das meinte ich..

Kommentar

Lädt...
          X