Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna im Sensual Spa Rüsselsheim. Ein Reinfall.

    Anna bei Sensual Spa in Rüsselsheim

    Heute etwas aus der Massage-Ecke:
    Eine Neue im Sensual Spa in Rüsselsheim. Anna. Sie kommt aus Krakau und studiert dort. Spricht gut englisch.
    Vielleicht habe ich ja Glück und entdecke ein Einhorn.
    War wohl nix. Sie ist neu im Business und tut sich und uns keinen Gefallen damit. Ihr macht es sichtlich keinen Spaß und sie ist extreeeeem unerfahren.
    Massage bestand nur aus Öl verteilen. B2B kannste vergessen. Anfassen an den Nippeln ist nicht. Da autscht sie sofort. An die Pussy kommt man gar nicht ran.
    Und dann der Handjob. Leute, ich glaube, ich war der Erste, bei dem sie am Schwanz rumgemacht hat. Ich bat sie, sich auf meine Beine zu setzen, damit sie besser arbeiten kann. Sie legte dann ein Handtuch auf meine Beine, weil meine Beinbehaarung zu kratzig wäre oder so. Oh Mann. Ich rieb sie etwas an den Oberschenkeln. Sie nahm meine Hände weg. Zu sensibel.
    Ich konnte dann mit eingen Tipps meinerseits doch irgendwann entspannen und dann versuchte sie, meine Nachkommen mit Zewa abzutupfen. Herrjemiene.
    Dusche und weg.

    Spart euch bloß diesen Reinfall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (10.11.2022), Doddy2312 (10.11.2022), Chap (05.11.2022)

    #2
    Anna entspricht den Fotos.

    Tel.: 0163-7652566

    22 Jahre, mittellange schwarze leicht gelockte Haare, Hintern 34,Busen leicht hängend B,
    der Körper einer 22 jährigen die du z.b. auf dem Hochheimer Markt gesehen hast

    Ich bekomme eine sehr lange Bein und Po Massage und eine brauchbare B2B Massage mit ihren Brüsten über den Rücken.
    Dann ich in Rückenlage. Hier bekomme ich Arme und Hals massiert. B2B gab es keine.
    Sie hat sich dann so positioniert das ich minimal die Muschi berühren konnte. Aber es gab den Hinweis das die Muschi Tabu ist.

    Ich war 1 Stunde zu 110 € dort.

    Zum Abschuss noch etwas auf Englisch unterhalten und wieder unter die Dusche.


    die Wachtel


    Fazit:

    keine Warnung aber auch keine Empfehlung. Wer auf 22 jährige steht ( ich schon ) kann das machen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Doddy2312 (10.11.2022), der_Finne (10.11.2022), T.A.F.K.A.P (10.11.2022)

      #3
      Danke für den Bericht.

      Wie war denn die Massage so generell? Baut sie einen Spannungsbogen auf, touchiert in Bauchlage auch mal die besonderen Stellen oder ist das eher ein einölen anstatt massieren?

      Wie sind denn die Fingerfertigkeiten der Hübschen, wenn es dann dem Ende zugeht?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (10.11.2022)

        #4
        Streifschüsse gab es
        Spannungsbogen max für die Vorschule ( eher nein )
        Fingerfertigkeit: war ganz ok

        Da ich privat sehr viel mit Frauen / Mädels in dem Alter zu tun habe war es für mich ok. Wäre sie 30 wäre es nix für mich gewesen.
        So aber ist es für mich Action mit privater Phantasie


        die Wachtel

        Kommentar


          #5
          Admin
          ​​​​​​​Kann man vielleicht zusammenführen...
          Anna im Sensual Spa Rüsselsheim. Ein Reinfall. - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Doddy2312 (10.11.2022)

            #6
            Ich habe Deinen Bericht nicht gelesen, sonst hätte ich Gefällt mir auch gedrückt.

            So negativ wie bei dir war bei mir wie geschrieben nicht. Alicia hat auch mal etwas zurückhaltender angefangen.
            Anna ist ab nur noch bis Freitag 11-11 da und dann wieder in Krakau/PL


            ​​​​​​​die Wachtel

            Kommentar

            Lädt...
            X