Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mira Fulda , Optik Top , Performance schlecht

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Am Heutigen Tag hatte ich enorm Druck und Lust auf eine SDL gehabt. Dementsprechend guckte ich in meiner Mittagspause nach den Aktuellen Anzeigen in Fulda. Meine Entscheidung fiel auf Mira , da mir ihre langen schwarze Haare , schlanker sexy Körper , und dieser sexy Knack Po besonders gut gefielen.

Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme lief über ein Telefonat , ich rief am Heutigen Mittag Mira in meiner Mittagspause an , und sie ging auch sofort ans Telefon , und sie beantwortete mir auf guten Deutsch meine Fragen. Ich erfragt nach Miras Preise , Service und Extras.

Preise Mira
    30 Minuten für 80 Euro
    45 Minuten für 120 Euro
    1 Stunde für 140 Euro

Service Mira
    Blasen
    GV in verschiedene Stellungen
    Lecken
    69
    Körperküsse
    Massage
    Fuß Erotik

Extras
    Auf meine Frage nach Extras , sagte mir Mira das sie keine Extras anbietet.

Buchung des Termins
    Ich buchte in meiner Mittagspause per Telefonat einen Termin für den Heutigen Abend.
    45 Minuten für 120 Euro.
    Und ich sagte ihr das ich diesen Service möchte...
    ( Blasen , GV in verschiedene Stellungen , Lecken , Körperküsse , 2 x Spritzen )

Ankunft ,Location
    Nach meinem Feierabend fuhr ich kurz nach Hause um mich zu Duschen , Deo , und Zähne putzen.
    Danach fuhr ich mit meinem Auto auch gleich los , nach 10 Minuten Autofahrt kam ich auch Pünktlich an der Location Leipziger Straße 72 an , die sich bisschen versteckt hinter einer Tankstelle befindet. Ich parkte direkt im Hof der Location.
    Nun stieg ich aus meinen Auto raus und ich klingelte bei Mira....

Optik Mira
    Es dauerte nicht lange und es machten mir zwei sehr junge Frauen Teenys die Haustür auf. Ich musste erst fragen welche der jungen Frauen Mira ist , da ich ja auf den Fotos nicht ihr Gesicht sehe durch verpixelung.
    Miras Freundin oder Kollegin sprach sehr gutes Deutsch https://m.ladies.de/11137120
    und stellte sich vor das sie Jessy seih , dann war ja logischerweise die andere junge Frau Mira gewesen. Jetzt war mir auch klar gewesen das Miras Kollegin Jessy am Telefon dran gewesen war.

Mira ist eine Bildhübsche , Zuckersüße sehr junge Teeny Frau vom Gesicht her , sehr jung.
    Die Körper Statur 1:1 wie auf den Fotos , nur in Live noch besser als wie auf den Fotos. Die Brüste sehen auch weit aus besser als wie auf den Fotos aus in Live , stehende feste perfekt geformte Brüste in Natur , und einen sexy Knack Po 1:1 wie auf den Fotos.

Weitere Details zu Mira , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    - Herkunft : Lettland ( erfragt )
    - Oberweite : B - Natur , Fest
    - KF : 34
    - Körpergröße : ca 1.65
    - Haare : Schwarz , Rückenlang , Glatt
    - Haut : Mittel
    - Sprache : Sehr schlechtes Deutsch , schlechtes Englisch , Lettisch
    - Intimbereich : Rasiert

VZ
    Nun sollte ich Mira und Jessy ins VZ folgen , und ich sagte noch einmal was für ein Service ich möchte was auch bejaht wurde. Jessy war sozusagen die Übersetzerin gewesen und wiederholte das was ich sag , auf Lettisch zu Mira. Mira sprach leider nur wenig Deutsch oder Englisch , ihr Deutsch reichte gerade ma aus um meine Fragen nach ihr Alter und Herkunft zu erfragen im VZ.
    Aber Mira und Jessy waren sehr freundlich gewesen , und lächelten die ganze Zeit Sympathisch. Da ich viel Druck und Lust hatte , umd mir auch bewusst gewesen war das 30 Minuten nichts bringt da ich Schnellspritzer bin und das noch bei dieser Teeny Granade , blieb ich bei den ausgemachten 45 Minuten für 120 Euro und
    2 x Spritzen.

Ich übergab nun Mira die 120 Euro. Jessy und Mira verließen nun das VZ kurz , und unterhielten sich auf Lettisch im Flur.

Das VZ war soweit aufgeräumt und sauber gewesen , es roch in der ganzen Wohnung nach Essen was auch angenehm roch. Nur die Heizung war zu hoch aufgedreht gewesen , es war sehr heiß im VZ.

Akt Vorspiel
    Nach der Geldübergabe und wo beide Mädchen das VZ kurz verlassen hatten , zog ich nun meine Klamotten aus und ich wartete im stehen auf Mira. Kurze Zeit später kamen wieder beide Mädchen ins VZ und Jessy fragte mich ob ich einen dreier möchte , was ich verneinte. Ich wollte nur Mira. Dann verließ Jessy das VZ und ließ mich mit Mira die Splitternackt ins VZ kam , alleine.
    Der Anblick war schon göttlich gewesen von Mira in nackt , und mein Penis war dementsprechend steinhart.

Ich wollte nun im stehen mit Vorspiel anfangen , aber Mira guckte mich fraglich und unerfahren an.
    Ich fing an im stehen Miras Hals zärtlich zu küssen , was sie auch akzeptiert hatte aber es kam null stimmung auf , sie war so distanziert und zurückhaltend gewesen.

Dann ging es im Bett weiter und Mira lag sich hin. Ich beugte mich über diesen heißen Teeny Körper und ich küsste wieder Miras Hals und Nacken schön zärtlich und langsam. Dann fing die kleine auf einma an zu lachen , da sie sehr kitzelig ist durch meinen langen Bart beim Körperküssen.
    Ich küsste nun weiter ihren ganzen Körper herunter , immer wieder war sie kitzelig gewesen durch meinen langen Bart. Aber das war jetzt für mich nichts nachteiliges gewesen das sie kitzelig ist.

Lecken
    Jetzt bin ich mit meinen Körperküsse zu ihrer Muschi angelangt. Mira spreizte schön weit ihre Beine und präsentierte mir ihre Rasierte Teeny Muschi , die auch frisch geduscht gerochen hatte und gepflegt. Ich hatte langsam angefangen zu lecken , und ich wurde dann als schneller und ich leckte diese schmackhafte Teeny Muschi , war an sich sehr lecker gewesen , aber Mira guckte nur rechts an die Decke gelangweilt und es kam leider von ihr gar nichts an errektion. Da ich sah das ihr das Lecken kein Spaß macht und gelangweilt an die Decke guckt , brach ich nach paar Minuten das Lecken ab.

Blasen
    Jetzt wollte ich das Mira mir einen bläst und ich lag nun im Bett. Mira hohlte ein weißes dünnes Kondom und versuchte es die ganze Zeit über meinen steifen Penis überzuziehen aber erfolglos, da sie meiner Ansicht nach noch sehr wenig Erfahrung hat. Dann versuchte Mira ein zweites Kondom überzuziehen aber das war auch erfolglos gewesen. Aber beim dritten Kondom hatte es endlich geklappt.

Der Blowjob der nun folgte war schlecht gewesen , mit viel Handarbeit und nur die Eichel spitze geblasen , ohne Gefühl , ohne Druck , ich brach daraufhin das Blasen ab , und ich versuchte es mit Mira im GV....

Reiterstellung
    Es folgte nun die Reiterstellung , sie führte langsam meinen steifen Penis in ihre enge Muschi langsam ein , dann folgte ein schlechter ritt. Ohne Blickkontakt , sie guckte nur zur seite an die Decke , lustlos , ohne Gefühl , und permanent immer die Hand dazwischen gehabt , ich vögelte eher ihre Hand anstatt ihre Muschi. Aber durch den heißen Körper und ihre Brüste die ich gerade ma so massieren konnte , kam ich dennoch zum Orgasmus.

Zweite Runde
    Nach meinem ersten Orgasmus , würde normalerweise AST kommen , aber ich konnte mich null kommunizieren mit ihr , sie verließ dann kurz das Zimmer und unterhielt sich mit Jessy.
    Ich machte in der Zwischenzeit wieder meinen Penis halbwegs Steif.
    Mira kam dann wieder ins VZ , und ich wollte GV in Missionarstellung....

Missionarstellung
    Beugend über ihren Körper führte nun Mira meinen halb steifen Penis in ihre enge Muschi ein. Ich dachte das es in der Stellung besser wird , vielleicht liegt ihr diese Stellung , aber Pustekuchen. Permanent hatte Mira auch hier ihre Hand dazwischen gehabt und wollte ihre Hand auch nicht wegnehmen auf mein verlangen. Dann guckte sie auch wieder nur zur seite an die Decke und es kam null Feeling auf , anstatt ihre Muschi vögelte ich leider wieder nur ihre Hand , einfach nur schlecht.

Ich dachte mir bring es jetzt hinter dir , im Doggystyle....

Doggystyle
    Im Doggystyle war jetzt nicht so oft die Hand dazwischen gewesen , sodass ich wenigstens bei dieser Stellung ihre enge Muschi vögeln konnte , mit langsamen , tiefe stössen , dann erhöhte ich das Tempo und ich kam zum zweiten Orgasmus.

Abschied
    Ich war froh das , das Date zu ende gewesen war , es hatte einfach so kein Spaß gemacht. Freundlich wurde ich noch an der Wohnungstür verabschiedet.
    Ich fuhr nach meinen Heutigen zweiten Reinfall den ich innerhalb einer Woche hatte , frustriert nach Hause.

Fazit
    Für mich wird es defenitiv keine Wiederholung mehr geben , außer ihre Optik die Top ist , ist aber der Akt schlecht gewesen.
    Hiermit kann ich keine Empfehlung aussprechen.

- Permanent die Hand dazwischen gehabt
    - Lustlos
    - Zeit wurde auch nicht eingehalten da ich noch 15 Minuten Zeit gehabt hätte , aber ich war eh froh gewesen das dieses schlechte Date zu ende gewesen war.
    - Mira guckte nur zur seite und an die Decke , dementsprechend ohne Blickkontakt
    - Blasen war auch schlecht gewesen

Meine 5 Sterne Bewertung zu Mira
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐
    Blasen : 0 Sterne
    Vorspiel : ⭐
    Lecken : ⭐
    Optik : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐
    VZ : ⭐⭐⭐⭐
    Eigeninitiative : 0 Sterne
    Kommunikation auf Deutsch : 0 Sterne

Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-leg1 (10.11.2022), 80Max (06.11.2022), Ikarusofr (02.11.2022), MrTob (02.11.2022), delloslegov (02.11.2022), Der Arnschter (01.11.2022), Hubert50 (01.11.2022), Funcore (01.11.2022), Bubi 18 (01.11.2022), Guitarplayer (01.11.2022), petjansen (01.11.2022), Robin von Sexley (01.11.2022), Decius77 (01.11.2022), Stecher66 (31.10.2022), Klimbim76 (31.10.2022), Lustgärtner (31.10.2022), Doddy2312 (31.10.2022), garnele6 (31.10.2022), Der Thüringer (31.10.2022), sid5 (31.10.2022), sixty-nine (31.10.2022), aka H.N. (31.10.2022), Däne15 (31.10.2022)

Wie immer sehr guter ausführlicher Bericht von Dir. Tut mir mal wieder echt leid für Dich...wird Zeit dass die guten Ladies die hier mitlesen die geplagte Fuldaer Kundschaft erlösen. Kann ja nicht sein, dass ihr dauerhaft so viel Pech habt.
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Angerfist (31.10.2022)

Und wieder ein sehr schön detaillierter Bericht von Dir.
      Schade, dass Du nun schon zum 2. Mal in Folge solch negative Erfahrungen gemacht hast.
      Trotzdem Respekt, dass Du es trotzdem bis zum Ende durchziehst!!

Kommentar

Hubert50 (01.11.2022), Angerfist (31.10.2022)

Tut mir auch leid für Dich das Du leider in kurzer Zeit so negative Treffen hattest.
        Liegt wohl auch mit daran, das Du oft zu Mädels gehst, wo es noch gar keine Berichte gibt.
        Finde ich mutig von Dir, aber die Gefahr ist natürlich größer ins Fettnäpfchen zu treten.
        Und wenn man regional auf Fulda und Umgebung begrenzt ist.
        Da hab ich in meinem Beruf Vorteile, das ich viel rum komme und auch ab und an zu den Mädels gehe, die ich schon länger kenne.
        Nix für Ungut und drück Dir die Daumen für Deine nächsten Dates

Kommentar

Hubert50 (02.11.2022), Angerfist (31.10.2022)

Das ist mir bewusst da ich ja permanent Neue Frauen teste , die keine Besuchsberichte im Forum oder im Internet haben , das daher das Risiko enorm hoch ist das ich ein schlechtes Date haben könnte , egal ob mit einer jungen oder einer etwas älteren erfahrenen Frau.

Besonders hier in Fulda ist es sehr extrem , weil geschätzt 80% hier in Fulda AZF gastieren jede Woche bzw Frauen mit Mittelmäßigen Service.

Vor meinen letzten Dates hatte ich viel Glück gehabt und ich hatte sehr viele Sehr gute , sowie Perfekte Dates gehabt bei Frauen die keine Besuchsberichte im Forum hatten , und das waren die geschätzten 20% von Frauen in Fulda die sehr gute und Perfekte Service abliefern.

Eines steht fest , wie ihr seht lasse ich mich nicht unterkriegen von schlechte Dates und ich hoffe demnächst wieder auf ein Spitzen Date.
          Ich habe und werde immer die Eier in der Hose haben und ich werde weiterhin Neue Frauen testen , ich gebe niemals auf. Und ich werde auch weiterhin jedes Date gnadenlos durchziehen.

Vielen Dank für eure Kommentare
          Mfg Angerfist

Kommentar

Theaceofspades (03.11.2022), Hubert50 (01.11.2022), Funcore (01.11.2022), Guitarplayer (01.11.2022), aka H.N. (01.11.2022), Robin von Sexley (01.11.2022), Hubi_AZV (31.10.2022), sid5 (31.10.2022), VT65 (31.10.2022), Doddy2312 (31.10.2022)

Kopf hoch, Angerfist, statistisch müsste dann das nächste Date ein gutes werden. Ich hatte bei den letzten Dates gute ansprechende Frauen. Mal sehen, wie sich das fortsetzt...

Kommentar

Angerfist (01.11.2022), Hubert50 (01.11.2022)

Angerfist

Dein Pech wundert mich nicht! Wenn du so extrem junge Damen, ohne bisherige positive Testberichte besuchst, dann ist die Reinfallquote enorm hoch! Ich bin seit 33 Jahren im horizontalen Gewerbe unterwegs. Ich habe von so 18-22 jährigen Girls die Schnautze voll. Diese Damen, in dieser Altersklasse buche ich schon seit längerer Zeit nicht mehr. Man kann von denen keinen topp Service erwarten. Das sind meistens noch Anfängerinnen, die noch viel zu viele Hemmungen haben. Ich will für mein sauer verdientes Geld ein gutes bis sehr gutes PLV haben. Deshalb buche ich vorwiegend nur Damen mit der Altersangabe zwischen ca. 24-38 Jahren. Die Damen haben in der Regel schon mehrere Jahre als SDL hinter sich, sind nicht mehr so empfindlich. Natürlich schaue ich über die Suchfunktionen vorher immer erst nach, ob ich Testberichte über diese Damen finde. Über das lusthaus...forum findet man auch viele Berichte.

Gruß von dl und viel Glück für den nächsten Test

Kommentar

bueno-cabron (11.11.2022), Gast597 (02.11.2022)

Das Mädel ist 19 Jahre alt und noch sehr unerfahren.
                Da sollte man eigentlich ein wenig Verständnis für haben das sie noch sehr eingeschüchtert und zurückhaltend agiert.
                Aber in den meisten Fällen wird da keine Rücksicht drauf genommen da die Sexuelle Befriedigung im Vordergrund steht und den meisten das egal ist ob die Frau noch jung und unerfahren ist.
                Ich finde in den Berichten sollte man so unerfahrene Frauen auch nicht zu negativ bewerten, die brauchen halt ein wenig zeit sich an den Job zu gewöhnen.
                Man sollte da keine zu hohen Erwartungen haben wenn man sich dazu entscheidet so eine Junges Ding zu besuchen.
                Wer vernünftigen Service möchte soll sich doch am besten eine Frau nehmen die schon ein wenig Erfahrung in dem Job hat und nicht so unerfahrene schüchterne Frauen aufsuchen und dann noch im Forum überhart zu kritisieren statt ein wenig Verständnis dafür zu haben das sie den Job warscheinlich noch nicht lange macht um sich daran zu gewöhnen mit völlig fremden meist deutlich Älteren Männern Sex zu haben.
                Sollte sich der ein oder andere mal Gedanken im Kopf drüber machen statt nur mit dem Schwanz zu denken.

delloslegov ist in diesem Thread auch der einzige der sich ein paar vernünftige Gedanken gemacht hat.
                Zuletzt geändert von Gast597; 02.11.2022, 10:21.
                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

bueno-cabron (11.11.2022), petjansen (09.11.2022), 80Max (06.11.2022), Der Thüringer (03.11.2022), delloslegov (02.11.2022)

Bullshit saschalove
                  Wenn ein Girl kassieren kann, dann sollte sie auch den Rest können.
                  Wer zu so jungen Dingern geht sollte wissen worauf er sich einlässt. Für mich sind das volljährige Kinder 18- 21 Jahre. In diesem Beruf dürften meiner Meinung nach erst Frauen ab 21 Jahren arbeiten.
                  Gruß Kobold 666

Kommentar

bueno-cabron (11.11.2022), T.A.F.K.A.P (09.11.2022)

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                    In diesem Beruf dürften meiner Meinung nach erst Frauen ab 21 Jahren arbeiten.
                    Gruß Kobold 666
                    Das sehe ich ganz genau so.

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen

Das sehe ich ganz genau so.
                      Wer will das wissen? Ihr postet immer so einen Bloedsinn. Jesus Christ! Macht doch solche Posts ueber PN.

Kommentar

Lädt...
                      X