Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Camelia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Camelia
Leipziger Str. 113
36037 Fulda
0152-11442644
  • 24 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
JETZT für dich in der Stadt!

Hübsches Model, schlank, liebevoll und verführerisch.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Camelia

    Leute, diese Dame rockt. Enpfehlung von einem Freund hier in diesem Forum. Hatte sie mehrmals anrufen muessen, um sie dann endlich mal erreicht zu haben und dann einen Termin ausgemacht.

    1 Stunde mit GF6 und Kuessen fuer Eur170. Alles mit Conti.

    Location sauber mit Dusche, etc. Man kann gut parken in der Gegend.

    Camelia ist eine sehr schoene junge Dame aus Moldawien, die in Rumanien aufgewachsen ist. Bilder perfekt. Und sie ist sehr intelligent. Konversation war in englisch. Sie spricht viele Sprachen, russisch, franzoesisch, etc. und ein bisschen deutsch.

    Kurzum: super ZK, super Geblaese von ihr, bumsen in vielen Stellungen, 2 Orgasmen bei mir, Lecken bei ihr macht sie total geil. Keine Beruehrungsaengste bei ihr, man kann sie ueberall anfassen und streicheln.

    Super-Date, und ich habe gleich mal ein weiteres Date fuer morgen Mittag ausgemacht. Wiederholunhsgefahr: 150%.

    Super-Date mit einer klasse Frau!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (25.12.2023), delloslegov (03.10.2023), Hightower (13.08.2023), Angerfist (29.10.2022), Gehfodd (29.10.2022), Netzrenner (29.10.2022), Stecher-007 (29.10.2022)

    #2
    Kann ein Moderator diesen Thread nach Hessen Süd verschieben ? Fulda Berichte gehören nach Hessen Süd

    Kommentar


      #3
      Umgezogen.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (29.10.2022)

        #4
        B-Probe bei Camelia gestern. Sie ist mittlerweile abgereist.

        Da sie mich von Samstag kannte und meine Praeferenzen weiss, war das neue Meeting noch besser.

        Nochmal Eur170 mit ZK, blasen und bumsen in allen Stellungen. Und natuerlich fingern und Lecken bei ihr, keinerlei Beruehrungsaengste. Langer 69.

        2x Orgasmus bei mir, 1x bei Ihr. Oder fuer unsere intellektuellen Mitstreiter: Zweimal bei mir und einmal bei ihr, haha.

        Viele Gruesse,
        Guitarplayer

        Kommentar

        Lädt...
        X