Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana

Naja beschreibt es ganz gut..
    Termin gemacht, klappt über die Telefonzentrale einwandfrei, vor Ort von der Hausdame empfangen, Kaffee angeboten, alles gut.
    Dann kam Diana und hat den Kaffee gebracht, auch alles super, geduscht, Massage hat begonnen und das Spannung aufbauen beherrscht sie wirklich gut.
    Sie ist die Frau auf den Fotos, die zwar geschönt sind, aber keine Unverschämtheit, paar jährchen obendrauf ebenfalls, die Schwerkraft macht sich bemerkbar, wobei das wirklich nicht das Problem wäre.
    Allerdings leider nur, um "extras" zu verkaufen..., also gut, auf einen Blowjob mit Gummi für 50 € geeinigt, ich hatte noch eingewendet, dass das ein ganz ordentlicher Kurs wäre, sie sagte darauf: ich blase perfekt!
    Hat sie leider nicht...Da hab ich schon viel besseres erlebt und wirklich wenig unmotivierteres, leider, leider.
    Als ich merkte, dass es so nichts wird, hab ich sie das mit der Hand zu ende bringen lassen, Verkehr wäre noch mal ein 50er extra gewesen, dass war es mir wirklich nicht wert. Selbst mit 150€ war sie meines Erachtens deutlich überzahlt, aber was macht man nicht alles, wenn das Ding steht..., ihr kennt das sicher.
    Der AST war dann wirklich der Brüller: sie hat mir erzählt, dass sie über 10 kilo abgenommen hat und mich dann damit vollgelabert, was sie alles isst, bzw. nicht isst. Das hab ich dann dezent abgebrochen, indem ich angefangen habe, mich anzuziehen, unfassbar.
    Es war nicht wirklich schlecht im gesamten, aber für mich keine Wiederholungsgefahr, mir hat das GF Feeling gefehlt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (21.10.2022), Zeuss (21.10.2022), Rodeo77 (20.10.2022)
Lädt...
X