Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denisa Fulda , Absolut Perfektes , Gefühlvolles , Testosteron geladenes GF6 Date

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Diese Woche ist die Auswahl der Frauen in Fulda sehr groß , was normalerweise hier in Fulda sehr selten vorkommt. Bei so viele hübsche Frauen die hier in Fulda diese Woche gastieren war ich seit Sonntag bis Heute etwas überfordert gewesen für welche Dame ich mich entscheide. Ich hatte mir die Fotos von Denisa angeguckt und diese Frau hatte es mir angetan , ich hatte ein sehr gutes Bauchgefühl gehabt bei Denisa , und ihre Wunderschöne Augen , die langen schwarze Haare, die Brüste , der Po , es passte einfach alles.
    So stand meine Entscheidung fest und meine Auswahl sollte die Denisa sein , ich musste sie unbedingt testen und besuchen.

Kontaktaufnahme
    Ich kontaktierte am Heutigen Donnerstag Nachmittag , Denisa über Whatsapp , was auch problemlos machbar gewesen war. Denisa antwortet per Übersetzer was ich merkte , aber stellte für mich keinerlei Probleme dar.
    Wie bei jeder SDL die ich nicht kenne bzw noch nicht besucht hatte , erfragte ich nach Denisas Preise , Service , Extras , und was sie nicht mag bzw nicht anbietet.....

Preise Denisa
    30 Minuten für 80 Euro
    1 Stunde für 130 Euro

Service Denisa
    Blasen
    EL
    GV in verschiedene Stellungen
    Küssen auf Mund
    ZK
    Körperküsse bei Ihr und bei Ihm
    GF6
    Lecken
    69
    Massage
    Anfassen , Kuscheln
    Körper Spritzen

Extras Denisa
    ZK für 20 Euro Extra
    Körper Spritzen für 30 Euro Extra

Was Denisa nicht anbietet
    Anal
    Fingern

Buchung des Termins
    Nachdem mir Denisa ihre Preis , Service und Extras Liste per Whats App gesendet hatte , buchte ich für den Heutigen Donnerstag Abend
    1 Stunde 130 Euro + Extra ZK 20 Euro.
    Ich hatte ein sehr gutes Bauchgefühl gehabt von daher die Entscheidung für 1 Stunde.

Ich schrieb Denise nach der Terminbuchung meine gewünschte Uhrzeit und diesen Service den ich gerne haben möchte....
    ( Blasen , GV in verschiedene Stellungen , ZK , Küssen auf Mund , Körperküsse , Lecken , EL , GF6)
    ......was anschließend Denisa auch bejahte das es ok ist.

Ankunft , Location
    Wie immer vor einem Date bereitete ich mich Zuhause auf das Date vor , und freute mich schon riesig drauf. Frisch geduscht , Körper rasiert , Deo , Zähne geputzt und Mundspühlung , jetzt war ich Perfekt auf das Date vorbereitet gewesen und Denisa kann einen Hygienischen , sauberen Mann empfangen.

Ich bin 30 Minuten vorher los gefahren , obwohl die Location nur 10 Minuten von meiner Wohnung entfernt ist , da ich noch Geld abheben musste , und Benzin Tanken.
    Dann war ich 10 Minuten vorher schon an der Location gewesen und ich fand auch direkt einen Parkplatz an der Location. Der Parkplatz ist Montags bis Freitags kostenpflichtig , und kostet
    0,50 für 30 Minuten , etc....

Die Location ist sehr bekannt in Fulda und befindet sich paar Meter entfernt von der Ochsenwiese und einem Dönerladen.

Nachdem ich das Ticket kaufte und an meine Windschutzscheibe lag , saß ich im Auto und kontaktierte Denisa über Whatsapp das ich schon 10 Minuten vorher da bin. Denisa schrieb mir das ich kommen kann , sei kein Problem.

Optik Denisa
    Jetzt ging ich zur Location und ging in die
    XXX Etage und ich stand vor ihrer Wohnungstür , ich klingelte bei " Denisa ". Mein Herz pochte in dem Moment sehr schnell , und ich war aufgeregt , aber freute mich auch enorm.
    Es dauerte ein paar Sekunden und die Wohnungstür ging auf....
    Denisa empfing mich mit einem sehr Sympathischen lächeln und sie freute sich enorm auf mich , was auf Gegenseitigkeit beruhte , eine sehr herzliche Umarmung folgte. Dessous hatte Denisa nicht angehabt aber das machte mir nichts aus , da mir Denisa sehr gut gefiel.

Vom optischen her hat Denisa Wunderschöne große Augen in die man sich sofort verknallen könnte.

Was gegenüber den Fotos übereinstimmt das sind ihre Augen , die Lippen und ihr Po.

Was gegenüber den Fotos teilweise nicht übereinstimmt das sind ihre Haare , auf den Fotos sieht man einen Ponny als Frisur vorne an der Stirn. Dies hat Denisa Aktuell nicht , sondern ganz normale lange schwarze Haare , ohne Ponny frisur.

Vom Bauch her ist Denisa nicht so schlank wie auf den Fotos , sondern sie hat ein kleines Bäuchlein , aber sie ist nicht dick.

Die Brüste weichen gegenüber den Fotos auch ein bisschen ab , da Denisas Brüste größer als wie auf den Fotos sind.

Weitere Details zu Denisa , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    - Herkunft : Rumänien ( erfragt )
    - Oberweite : C - Natur , Fest
    - KF : 36/38
    - Körpergröße : ca 1.60
    - Haare : Schwarz , Rückenlang , Glatt
    - Haut : Mittel
    - Sprache : Etwas Deutsch , Englisch
    - Intimbereich : Glatt Rasiert ohne Stoppeln

VZ
    Ich folgte nun Denisa ins VZ und ich merkte sofort das die Sympathie sowie Chemie Perfekt zwischen euch beiden passte , was mir sogar Denisa auch selbst sagte das zwischen uns die Sympathie passt. Dann bekam ich noch ein Kompliment von ihr , das ich ihr vom optischen her sehr gut gefalle , sowie mein langer Bart gefällt ihr ebenso. Das erfreute mich enorm und ich gab Denisa auch Komplimente das sie wunderschöne Augen hat , schöne große brüste , und ein sehr hübsches Gesicht. Darüber freute sich Denisa mit einem Lächeln und permanenten Augen Blickkontakt sehr.
    Ich hatte in dem Moment viele Gefühle gehabt und mein Testosteron Spiegel war ganz weit oben gewesen.

Ich übergab nun Denisa 130 Euro + 20 ZK für
    1 Stunde.
    Das Geld lag ich ihr auf die Kommode.

Das VZ war sehr Romantisch eingerichtet gewesen von Denisa , nicht so hell , nicht so dunkel , angenehme Wärme , sauber und aufgeräumt.

Dusche oder Getränk wurden nicht angeboten.

Akt Vorspiel
    Nachdem sich jeder für sich die Klamotten in aller Ruhe auszog , ging es auch gleich schon im stehen los. Denisa und ich standen uns im stehen gegenüber mit Permanenten Blickkontakt in die Augen , unsere Gefühle wurden als mehr was ich und auch sie bemerkte. Wie so verknallte Teenager guckten wir uns an. Jetzt übernahm Denisa Eigeninitiative und sie fing im stehen an mit sehr heftigen und sehr nasse ZK , sie fiel über mich nur so her. Mit einem Lächeln meinerseits erfreute mich dies , das eine Frau Eigeninitiative ergreift.
    Ich erwiderte selbstverständlich genüsslich die ZK und ich steckte meine Zunge sehr tief in ihren Mund und unsere Zungen umkreisten nur so umher im Mund , die Gefühle beidseitig wurden immer mehr. Während der ZK streichelten wir uns noch beidseitig im stehen , gefolgt mit viele nasse Küsse auf dem Mund , dann wieder ZK.
    Meinen Penis masierte Denisa neben den heftigen ZK und Küsse auf den Mund.

Jetzt wollte sich Denisa ins Bett legen , und sie wartete darauf das ich sie verwöhne. Ich merkte das sie so wie ich , stark erregt ist und auch viel Lust auf mich hat.
    Ich lag nun auf Denisas Körper der mir sehr gut gefiel , sie hielt sich seitlich an meinem Körper fest und streichelte mich.
    Angefangen wieder mit heftigen Knutschen und sehr viele ZK die sehr nass gewesen waren , dann fing ich an ihren Hals sehr sanft und langsam zu küssen , was Denisa sehr gut gefiel mit stöhnen. Meine Körperküsse wanderten herunter bis zu ihrer Brust , hier leckte ich ausgiebig und sanft ihre bereits steifen Nippel und saugte auch dran , auch dies gefiel ihr sehr gut. Dann küsste ich ihren samt weichen Körper herunter bis zu ihrem Bauchnabel , und ich stoppte mit meine küsse anschließend an ihren Intimbereich.....

Lecken
    Denisa spreizte nun herrlich ihre Beine , und ich lag mit meinem Kopf direkt vor ihrer Muschi und ich begann ihre nasse Muschi langsam zu lecken von ganz unten , bis hoch zu ihrem Kitzler. Beim Kitzler lecken wurde ich nun als schneller und schneller. Das stöhnen wurde von Denisa als lauter und ich sah in ihr Gesicht das sie es genossen hatte , da war defenitiv nichts gespielt gewesen. Ich masierte nun mit meinen Fingern ihre beide Nippeln und leckte als weiter , ich wollte das sie zum Orgasmus kommt. Nach geschätzt ca 15 Minuten war es soweit gewesen und Denisa zuckte heftig , ihr Becken hob sich , und sie kam zum heftigen stöhnenden Orgasmus. Ich musste jetzt vor Freude lächeln und ich bekam mein lächeln nicht mehr aus meinem Gesicht.

Vorspiel bei mir + Blasen
    Jetzt war ich an der Reihe gewesen , ich lag nun im Bett und Denisa beugte sich über meinen Körper und sie begann wieder mich heftig zu knutschen + ZK , dann wanderte Denisa mit ihre Küsse runter bis zu meinem Nippel , und sie leckte mit ihrer Zunge meine rechte und dann meine linke Nippel die schon steif gewesen waren , das gefiel und erregte mich sehr. Ihre nassen Küsse wanderten nun meinen ganzen Körper herunter bis zu meiner Leiste und sie stoppte.....

Blasen
    Denisa hohlte einen dünnen weißen Kondom und zog diesen gekonnt und vorsichtig über meinen steifen Penis. Sie lag seitlich neben mir , sodass ihren Po und ihre Muschi streicheln konnte.
    Angefangen hatte Denisa mit Permanenten Eichel lecken an meiner Eichel spitze , und dann steckte sie meinen Penis halb tief in ihren Mund und sie hatte mir Perfekt einen geblasen , Gefühlvoll und abwechselnd mit Druck. Mit der anderen Hand hielt sie meinen Penis fest.
    Meine Eier wurden auch nicht vergessen. Denisa leckte ausgiebig meine rasierten Eier mit ihrer Zunge.....

Reiterstellung
    Nach dem Blasen und EL , folgte GV in der Reiterstellung die Denisa gerne wollte.
    Denisa steckte sich meinen steifen Penis in ihre etwas enge Muschi vorsichtig ein , und sie beugte sich nun über meinen Körper und die ZK sowie das Knutschen ging weiter.
    Ich hatte jetzt ihre großen Natur Brüste in meine beiden Hände und massierte und knetete ihre Brüste die ganze Zeit , was mir sehr gut gefiel und mir auch Spaß machte.
    Reiten kann Denisa sehr gut , mit viel Ausdauer , viele Gefühle und langsam mit kreisenden Bewegungen , immer wieder mit ZK begleitet.....

Missionarstellung
    Es folgte die Missionarstellung , ich beugte mich über ihren Körper und ich stützte mich im Bett ab. Denisa führte meinen Penis in ihre Muschi ein und ich hatte sie gefühlvoll , langsam , auch abwechselnd schnell , und tief bis zum Anschlag gevögelt. Auch in dieser Stellung mit ein paar Küsse auf den Mund , und ich küsste ihren Hals ab und zu. Hier macht Denisa sehr gut mit , keine Hand dazwischen.
    Es dauerte nicht lange und ich kam zum heftigen Orgasmus und ich durfte noch in ruhe auszucken.

AST
    Jetzt brauchten wir selbstverständlich erst ma eine kurze Pause , und ich hatte mich mit Denisa begleitet mit streicheln und kuscheln über dies und das Unterhalten.

2.Runde , Blasen im stehen
    Nach der Pause wollte ich das mir Denisa im stehen einen bläst. Sie saß nun am Bettrand und ich stand direkt vor ihr und ich sah ihr Wunderschönes Gesicht vor meinen Augen und ihre großen Brüste , herrlich. Ein neuer Kondom zog sie nun über meinen Penis , und es folgte wieder ein Perfekter Blowjob + EL , wie schon oben beschrieben der selbe Ablauf.

Doggystyle
    Im Bett ging es nun weiter mit Doggystyle.
    Ich steckte langsam und gefühlvoll meinen Penis in ihre etwas enge Muschi und ich hielt mich an ihren Po und mit der anderen Hand an ihrer Schulter fest , und ich vögelte Denisa abwechselnd langsam , schnell und tief durch , was sie mit stöhnen quittierte.

Handjob + Körperküsse bei mir
    Zum Abschluss da ich zum zweiten Orgasmus noch nicht gekommen bin im Doggystyle , wollte Denisa mir einen Handjob geben , begleitet mit Körperküsse.
    Denisa leckte mit ihrer Zunge wieder sehr gefühlvoll an meine beiden Nippel und sie küsste meinen Körper , und sie gab mir währenddessen einen sehr guten Handjob , es dauerte nicht lange und ich kam zum wunderschönen zweiten Orgasmus.

Abschied
    Nun waren genau 1 Stunde vorbei gewesen und ich war permanent am lächeln gewesen , und ich bedankte mich herzlichst an ihre Mega Perfekte Performance , was Denisa sehr erfreute.
    An der Tür gab es dann noch einen Kuss auf den Mund und eine Umarmung. Ich verließ überglücklich mit einem Lächeln , was ich jetzt noch habe die Location.

Fazit
    Das war Heute eines meiner besten GF6 Dates gewesen die ich hatte. Es waren so viele Gefühle beidseitig im Spiel gewesen , dann noch Denisas Eigeninitiative durch die ZK , Körperküsse , etc....
    Perfekt. Beim GV in verschiedene Stellungen hält Denisa sehr gut dagegen , kein Gezicke , keine Hand dazwischen , und mit Permanenten Knutschen. Das Blasen ebenfalls Perfekt mit viel Zungenspiele , EL.
    Außerdem ist Denisa eine sehr hübsche Frau mit einen guten Charakter , sowie sehr lieb und Sympathisch. Diese Frau ist ein GF6 Highlight und defenitiv eine Absolute Empfehlung meinerseits zu 100%. Ich werde Denisa defenitiv wieder besuchen.

Meine 5 Sterne Bewertung zu Denisa
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Blasen + EL : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Vorspiel: ⭐⭐⭐⭐⭐
    ZK : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Lecken : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Optik : ⭐⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Eigeninitiative : ⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐

Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Krabab (23.06.2023), Berge 888 (02.06.2023), Theaceofspades (17.10.2022), sixty-nine (16.10.2022), garnele6 (15.10.2022), Hubert50 (15.10.2022), donbolle (15.10.2022), Däne15 (14.10.2022), perltau (14.10.2022), Der Arnschter (14.10.2022), Pluto01mobil (14.10.2022), Funcore (14.10.2022), aka H.N. (14.10.2022), Bigtitslover22 (14.10.2022), Wowwow (14.10.2022), Guitarplayer (14.10.2022), JanoLeprechaun (14.10.2022), Der Thüringer (14.10.2022), Robin von Sexley (14.10.2022), Triberius4P6 (14.10.2022), marc131 (13.10.2022), Stecher66 (13.10.2022), Stecher-007 (13.10.2022), sid5 (13.10.2022), Ostfriese (13.10.2022), Klimbim76 (13.10.2022)

Danke für den Bericht! Wie immer sehr ausführlich und Interesse weckend auf das Mädel!
    Hat ja alles gepasst Muss echt mal einen Abstecher nach Fulda machen. Aber vielleicht zieht sie ja mal um und kommt mir entgegen.

Schöne Grüße und angenehmes Weiterlächeln
    Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

Angerfist (13.10.2022)

Schöner Bericht
      Scheint ja gut geklappt zu haben zwischen euch.
      Es gibt noch ein wenig hier von ihr zu Lesen mit unterschiedlichen Meinungen die eher ins negative gehen.

Ihre Leistung dürfte Sympathie und Tagesform Abhängig sein.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...lautern-denisa
      Zuletzt geändert von Gast597; 13.10.2022, 23:25.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Hubert50 (15.10.2022), JanoLeprechaun (14.10.2022), Angerfist (13.10.2022)

Danke für deinen tollen und ausführlichen Bericht mein Freund! So freundlich, menschlich und sympathisch du bist, hast du dir so ein SuperDate verdient … du verdienst aber noch mehr … Glückwunsch zu deinem gelungenen Treffen mit der hübschen Denisa! Sie wäre definitiv auch was für mich…

Soweit meine Augen und Finger funktionsfähig sind, werde ich deine Beiträge weiterhin mit großer Begeisterung und Leidenschaft lesen und gleichzeitig kommentieren

Kommentar

Hubert50 (15.10.2022), Angerfist (14.10.2022)

Moin Angerfist,

schöner Bericht über ein tolles Date. Einziger Haken ist, dass ich die Lady auch gerne testen würde, mir dann aber immer bewusst wird, wie weit Fulda von mir weg ist. Dann lege ich die Anzeige bei den Favoriten ab, aber sie wollen einfach nicht in mein Einzugsgebiet weiterwandern.
          Freue ich für Dich.

Grüße Leprechaun

Kommentar

Hubert50 (15.10.2022), Angerfist (14.10.2022)

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
            Moin Angerfist,

schöner Bericht über ein tolles Date. Einziger Haken ist, dass ich die Lady auch gerne testen würde, mir dann aber immer bewusst wird, wie weit Fulda von mir weg ist. Dann lege ich die Anzeige bei den Favoriten ab, aber sie wollen einfach nicht in mein Einzugsgebiet weiterwandern.
            Freue ich für Dich.

Grüße Leprechaun
            Hallo JanoLeprechaun
            Dann wünsche ich dir sehr viel Glück das die Hübsche Denisa demnächst in deinen Wohnort gastiert , man weiß ja nie. Ich kann Denisa defenitiv zu 100% empfehlen eine Top Frau 👍👌

Kommentar

Danke Dir, pack sie in meine Favoritenliste, dann sehe ich ja, wohin sie es zieht.

Kommentar

Angerfist
                Danke für deinen sehr schönen Bericht. Wie immer auf Level Gott👍
                Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
                Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

Kommentar

Angerfist (17.10.2022)
                Lädt...
                X