Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmin

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin
Leipziger Str. 33
36037 Fulda
0155-10185341
  • 24 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 166 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
  • RS 
  • FE 

Die Sehnsucht nach Erotik und Leidenschaft treibt mich an,
jeden Tag den Wunsch zu hegen, einen Mann
glücklich zu machen.
Ich sehne mich danach, dass mein Körper
vor Leidenschaft bebt und auch ich genieße es,
verwöhnt zu werden.
Die Wünsche des Mannes möchte ich erfüllen
und auch seine geheimsten Träume in Erfüllung gehen lassen.

Du kannst mich gerne anrufen und solltest Du mich nicht erreichen,
dann versuche es später noch ein Mal. Ich freue mich sehr! Du kannst mir auch eine Nachricht schicken per SMS oder WhatsApp.
Bitte habe Verständnis, dass ich anonyme Anrufe nicht annehme und die Nachrichten per WhatsApp nicht gleich beantworten kann.
Bitte später noch mal versuchen.
Bei Nichteinhaltung des Termins oder verspäteter Absage kann ich dir keinen Ersatztermin garantieren. Terminabsagen bitte mindestens 1 Stunde im Voraus!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin

Hi Leute,

war gestern bei ihr gewesen ... spart euch euer Geld. Ich will hier gar nicht näher auf das Ganze eingehen deshalb nur ein paar Stichworte:

- Super passiv (wenn ihr nix sagt, passiert auch nix)
    - Lügen kann sie gut
    - Kostet 130 / Stunde
    - Brüste sind wirklich riesig und gut anzusehen, der Arsch ist auch riesig und nicht schön anzusehen - Bilder passen also wirklich nur bedingt
    - Nett am Anfang und dann nur noch LAAAAANGWEILIG - GÄÄÄÄHN
    - Kommunikation auf Deutsch ist echt miserabel

Boah, ich kann gar nicht sagen wie sehr ich die Nase voll hab von diese Art von ... Dame?! ... oh man ... das war echt das letzte mal mit solchen Frauen. Da zahl ich lieber mehr für ECHTE Professionalität als sowas ...

Viele Grüße,
    hotcrumb
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michel (09.10.2022), Stachelbaer (03.10.2022)

Hier gibt es noch weitere Berichte über Jasmin , diese Kunden waren auch nicht mit ihr zufrieden gewesen.....
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Mich hatte Jasmin damals auch interessiert wo sie des öfteren in Fulda gastiert hatte , aber da sie kein GF6 , Lecken , Küssen , Körperküsse, etc.... anbietet + diese Berichte über diese Frau , hatte ich und werde ich keine interesse mehr an Jasmin haben.

Kommentar

aka H.N. (04.10.2022), hotcrumb (03.10.2022)

Ich hatte sie gestern ebenfalls in Fulda zur späteren Stunde besucht und muss sagen, dass meine Erfahrung zum Glück durchaus positiv mit ihr war:

- das sie eher passiv und zurückhaltender ist kann ich bestätigen. Allerdings war mir das durch die anderen Berichte im Vorfeld bereits klar und ich stellte mich darauf ein. Küssen und Lecken macht sie ebenfalls nicht. Das war mir bereits auch im Vorfeld klar. Alles Andere was ich von ihr wollte, hat sie aber ohne Einschränkungen abgeliefert.
      - ich hatte zum Probieren 20450 gewählt. Los ging es mit beidseitigem Abtasten im Stehen (ich war frisch geduscht). Dabei legte ich ihre Hand auf meinen Schwanz und sie fing an zu wichsen. Auf dem Bett angekommen gummierte sie selbstständig auf und es gab ein wirklich grundsolides FM. Danach fragte ich ob wir ficken wollen, was sie bejahte. Ich dirigierte sie in die Missio. Hier fickte ich sie ausdauernd, variierte das Tempo, konnte ihren Körper mit Händen und Mund bearbeiten. Sie hielt gut dagegen, kein Gezicke, stöhnte wirklich sehr schön und nicht zu übertrieben. Ab und an gab es Blickkontakt von ihr mit einem schönen Lächeln. Ich muss auch sagen, dass sich ihre Muschi beim Ficken wirklich mega geil angefühlt hatte. Zum Abschluss bat ich noch um einen Stellungswechsel und fickte sie noch kurz Doggie, wo ich dann auch abschloss. Auszucken, Säuberung etc. kann ich nichts Negatives berichten.
      - Optisch handelt es sich m.E. um eine wirklich sexy Ladie. Der Bearbeitungsgrad der Fotos liegt m.E. im üblichen Rahmen und geben sie meiner Meinung nach auch gut wieder. Ihren Arsch fand ich persönlich weder zu riesig noch unschön anzusehen.
      - sie ist sehr nett und zumindest ich konnte mich mit ihr ohne Probleme auf deutsch unterhalten. Eine Sprachbarierre gab es nicht, auch wenn sie eher etwas zurückhaltender ist. Ich empfand ihre zurückhaltende Art aber auch nicht als nachteilig und hatte das Gefühl, dass es ihrer Natur entspricht. Ich habe mich bei ihr mit ihrer Art wohl gefühlt und nicht das Gefühl gehabt, dass irgendetwas künstlich aufgesetzt war.
      - Negativ von meiner Seite war einzig, dass es wirklich sehr heiß war im VZ.

Fazit von mir: wer auf wildes Rumgeknutsche und GF6 steht ist bei ihr definitv falsch aufgehoben. Wer allerdings auf professionellen Sex mit einer netten und wirkich sexy Dame steht, kann ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich habe diese Leistung bei ihr so bekommen und war für mein Geld voll zufrieden. Eine Wiederholung kann ich mir deshalb auch gut vorstellen.

Kommentar

aka H.N. (04.10.2022), petjansen (04.10.2022)

Ich hatte eben um 18:40 Uhr einen Termin mit ihr vereinbart.
        Habe eine halbe Stunde vorher mit ihr geschrieben. Alles wurde bestätigt. Ich war 5 Minuten vor der Zeit und habe direkt vor dem Gebäude nochmal geschrieben, ob ich hochkommen kann. Das wurde bejaht. Direkt vor der Tür hat sie mich dann gefragt, ob ich noch eine viertel Stunde warten kann.
        Bin wieder gegangen. Jasmin ist auf jeden Fall sehr attraktiv, aber bei genauer Terminabsprache habe ich kein Verständnis jemanden warten zu lassen. Wird umgekehrt ebenso (zu recht) erwartet.

Kommentar

bueno-cabron (09.10.2024)

Hallo,
          hatte gestern das Vergnügen Jasmin kennenzulernen. Zwei Stunden Vorab Termin per WhatsApp vereinbart und pünktlich an der Tür geklingelt. Als sie mir pünktlich die Tür aufgemacht hat, musste ich feststellen, dass Jasmin eine Bildhübsche Frau ist. Das Alter schätze ich auf Anfang/mitte 30 ein. Sie bat mich mit aufs Zimmer, Dusche wurde keine angeboten, aber ich war auch frisch geduscht. Ich entschied mich nach kurzem SMT für 30480, Extras habe ich nicht erfragt, war nur scharf auf ihre Silikonebrüste😉 Nachdem kurzen Kuschel und Streicheleinheiten stattfanden war ich schon sehr schnell erregt. Sie bat mich aufs Bett zu legen, gummierte meinen besten Freund und hat mir einen sehr guten Blowjob gegeben. Im Anschluss noch kurz die Doggy Stellung danach konnte ich es auch nicht mehr halten. Jasmin macht ihren Job ganz gut, aber man muss ihr sagen was gemacht wird und sie macht es auch ohne Murren. Sie spricht meines Erachtens nicht so gut deutsch.
          Aussehen: 10/10
          Wiederholung: 50% - für die schnelle Nummer ist Jasmin in Ordnung

Kommentar

bueno-cabron (29.11.2024)
          Lädt...
          X