Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,
    ich war mitte des Jahres bei Sabrina in Hirschorn / Neckar.
    Die Kollegin war o.k.und brachte den gebotenen Service einwandfrei.
    Sabrina bot Ihre Dienste im ersten Stock an, über ein halsbrecheriche Holztreppe in einem sehr kleinen alten Haus in der Altstadt.
    Sie war sehr zurückhatend und die 30 min. waren nur zu hälte erfüllt.
    Sie sage du hast abgespritz jetzt kanst du gehen´, fertig. ( ich kann durch OP nicht spritzen )
    der eine hat Glück der ander eine Niete, so ist das Leben
    mfg.
    senior 6-4711

Kommentar

Hi,
      ich komme gerade von Jessica

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-neu-11347693

ist die selbe Person wie in den Berichten oben, Telefonnummer stimmt jedenfalls überein, Optik ebenfalls.
      Ich will den Bericht auch relativ kurz halten:

Kontaktaufnahme per WhatsApp problemlos, auch keine Spielchen von wegen falsche Hausnummer oder sowas.
      Die Beschreibungen oben passen, ihre Figur ist skinny und trotzdem weiblich, nicht androgyn.

Ich sagte ihr nach Geldübergabe (604120), daß sie (in Anbetracht der Tatsache, daß sie sehr zerbrechlich wirkte) es mir unbedingt sagen solle, wenn ich etwas tue, das ihr unangenehm ist. Sie mißverstand mich wohl etwas, denn sie wiederholte daraufhin einfach nur ihre angebotenen Dienstleistungen aus der WhatsApp. Kein ZK, kein Fingern - was für mich okay ist. Ich sagte ihr auch, daß ich kein großer BJ-Fan bin und sie das nur machen soll, wenn sie unbedingt möchte. Sie machte es nicht.
      Ihr Deutsch ist gebrochen aber ausreichend.
      Wir hatten ein relativ langes Vorspiel mit Massage, aber der Funke sprang nicht recht über. Also versteht mich nicht falsch, sie war sehr nett und freundlich, aber ich bin ein empathischer Mensch und merke, wenn jemand nicht ganz bei der Sache ist.
      Also leckte ich sie nun; wenig Reaktion und was ich an Reaktion bekam, da versuchte ich krampfhaft zu glauben, daß sie nicht gespielt war.
      Ich sollte bei allem was ich tat sehr vorsichtig sein, woran ich mich selbstredend hielt.
      Beim Doggy dann hatte sie erst Schmerzen (okay, MySize 69, 6cm Durchmesser...), ich blieb natürlich sehr vorsichtig. Dann ging es auch, aber nicht lange. Kniende Missio war dann noch so ein Versuch, aber ich hab schon gemerkt, das wird bei mir nichts mehr, ich konnte mich einfach nicht richtig auf sie einlassen. Sie kam mir immer ein wenig distanziert vor, obwohl sie oft (vielleicht zu oft) gefragt hat, ob alles okay wäre und sich wirklich bemüht hatte.
      Es hat auch nicht geholfen, mit der Hand weiter zu machen. Sie sagte mir dann, ich solle es selbst versuchen, was ich ablehnte.
      Ich sagte ihr, daß es okay ist, daß ich nicht gekommen bin und das war es auch.

Also Fazit: Ich würde es vielleicht auf eine B-Probe ankommen lassen, aber echte Liebe war das jetzt nicht zwischen uns. ;-)
      Ich glaube, als Mensch ist sie eine liebe und nette Person, die ihren Job ernst nimmt und zuverlässig ist. Sie taute halt einfach nicht auf.

Brust: 7/10
      Po: 9/10
      Körper: 9/10
      Optischer Gesamteindruck: 8/10
      Chemie: 3/10
      Zeit eingehalten: relativ genau
      Versprochener Service eingehalten: Ja
      Preis: Ortsunüblich günstig
      Parkmöglichkeiten: Mies, ich hatte aber Glück
      Ich putze hier nur.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag: