Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mary 100% GF6 / Darmstadt /Der Anzeigentext hat nicht zu viel versprochen.

Ich war schon einige Zeit nicht mehr hier in Darmstadt zu Gast.
    Was mich gelockt hatte ist Mary (oder Maria, wie sie sich mir vorstellte) und ihre KF34.

Ja, ich wollte mal wieder eine so richtig schlanke Frau und das ist sie.
    Ihre Bilder und ihre Beschreibung passen. Aber erst mal das formelle.

Location,
    für diejenigen, die diese nicht kennen). Ausreichend Parkplätze, an dem Burger Restaurant welches dort ist, sollte man sich nicht stören.
    Alles sauber, Dusche und Getränk wurde angeboten.

Preise: es werden neue Preise aufgerufen.
    30 Min. – 100 € / 45 Min. - 120 € / 60 Min. - 140 €
    Ich habe 30 Min. – 100 € gebucht., 22:30 Uhr

Service
    OV, FM, GV, 69, Küssen; Massage

Optik
    Empfang hat mich eine sehr freundliche, sympathische, lächelnde, hübsche Frau in sexy Dessous. Ihre Bilder und ihre Beschreibung passen
    und ja, das ist KF34 ohne skinny zu sein. Ihr Body fühlt sich trainiert an und ihr Hintern ist mega.

FITNESS MODEL, das scheint zu stimmen.
    Oberweite 70 B, natur, dass passt wohl, also nicht wirklich was für Liebhaber großer Oberweite.

Kommunikation: bissel schwierig, ein Mix aus ENG / DE, habe dann auch abgebrochen Servicedetails mit ihr zu besprechen,
    ich hatte einfach das Gefühl, das wird gut.

Akt
    Mein Gefühl, das wird gut sollte mich nicht täuschen. Ich würde behaupten, die Chemie zw. uns hat gestimmt.
    Im Stehen erste Erkundung und Küsse, gegenseitiges entkleiden, die Dessous fallen nach und nach. Sie fühlt sich super an!
    Genau, dass was ich mir für heute gewünscht hatte.

Wir verlagerten aufs Bett und das Erkunden und Knutschen ging weiter. Nein, es waren keine richtigen ZK, aber sowas in die Richtung,
    s steigerte sich mit der Zeit. Ihre Brüste durfte ich ohne Einschränkung bespielen. Und ihren tollen Hintern durfte ich auch ordentlich anpacken.

Dann überraschte sie mich, sie ölte meinen Penis ein und wichste ihn variantenreich, ihre Muschi ölte sie auch ein und diese massierte ich ihr (inkl. fingern). Das war schon recht geil und ich denke auf Grund ihrer Reaktionen, ihr hat es auch gefallen (oder gut illusioniert). An dieser Stelle GF6 feeling pur!
    Wir verlagerten in die 69. Wau, diese Taille und der feste Hintern, ich durfte sie nach allen Regeln der Kunst lecken und sie revangiert sich mit einem geilen BJ wobei sie die Eier mit einbezog. So hätte ich eigentlich weitermachen können aber GV wollte ich doch auch noch. hmmm 30 Min. u wenig Zeit .
    Also doggy, man was ein hintern und die 34ger Taille, mega. In der Mssio hab ich dann nicht mehr lang durchgehalten, sie ist schön eng bebaut.
    Ich legte mich zum auszucken auf sie ab und sie umarmte, streichelte mich. GF6 like

Es waren nur noch wenige Minuten auf der Uhr, sie bot mir aber sofort noch 5 Min Massage an, was ich angenommen habe.
    Die war gar nicht schlecht, nein sie war gut und deutlich länger als 5 Min. Ich drehte mich irgendwann auf den Rücken und jetzt
    überraschte sie mich mit weiteren Zärtlichkeiten.

Ja, die Zeit war sicherlich schon längst rum, aber jetzt folgte noch sowas ähnliches wie AST, sie zeigte mir auf dem Handy einige Bilder und
    Video von ihren workouts.
    Wir haben dann noch holprig Pläne für unser nächstes Treffen geschmiedet… Mal sehen ob was daraus wird.

Wiederholung? Auf jeden Fall
    Der Anzeigentext Mary 100% GF6 hat nicht zu viel versprochen!

Schönen Abend
    MyLadies
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FM41 (25.12.2022), bueno-cabron (20.12.2022), Checker1412 (19.12.2022), Gast597 (01.10.2022), GF256 (01.10.2022), hansdampf23 (01.10.2022), petjansen (01.10.2022), Klimbim76 (01.10.2022), Slapstixxx (01.10.2022), Ladytester (01.10.2022), 6Ted (01.10.2022), Angerfist (01.10.2022), Onegin1977 (01.10.2022), Guitarplayer (01.10.2022)

MyLadies Bild 6 ist sie?
    wenn ich mich nicht irre ist das Bild 3 und 7 auch immer bei Ivonne in Arnstadt (Victoria Girls) in der Anzeige.
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

bei 100 für 30 min - nee, da bin ich raus.

Hab 20 km weiter das Gleiche Programm für 50,-€ bekommen.

Kommentar

Zitat von Bockwurst69 Beitrag anzeigen
        bei 100 für 30 min - nee, da bin ich raus.

Hab 20 km weiter das Gleiche Programm für 50,-€ bekommen.
        Wo? Vieleicht fahre ich auch mal dorthin
        MyLadies

Kommentar

Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
          MyLadies Bild 6 ist sie?
          wenn ich mich nicht irre ist das Bild 3 und 7 auch immer bei Ivonne in Arnstadt (Victoria Girls) in der Anzeige.
          Bild 6 ist sie definitiv. Bei den anderen Bildern... wenn sie es nicht wäre, dann wären sie jedoch zum Verwechseln ähnlich.
          Für mich sind authentische Bilder auch wichtige Voraussetzung, wobei ich mit etwas älteren Bildern und etwas Bildbearbeitung
          leben kann, soweit die angetroffene Dame noch den Bildern nahe kommt.

Dennoch danke für den Hinweis.
          In diesem Fall möchte ich sagen, wem gefällt was er auf den Bildern sieht, dem wird wahrscheinlich auch gefallen was er antrifft.
          MyLadies

Kommentar

bueno-cabron (20.12.2022)

Holymoly...so beschreibt es sich ganz gut!
            Was für ein geiles Date.
            Eine wirklich schöne Frau! Kein bisschen zickig, keine Berührungsängste und eine Service Granate.
            Die Location ist ausreichend beschrieben.
            Ich hab eine wirklich schöne Stunde mit ihr verbracht.
            Bilder geben die Frau wieder, die man trifft.

Kommentar

bueno-cabron (20.12.2022)
            Lädt...
            X