Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vera
36037 Fulda
0157-51625668
  • 29 Jahre 
  • 75D 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Anrufe/WhatsApp: 0157-51625668


Du suchst nach einer Begegnung mit Niveau, Spaß und knisternder Erotik?

Dann bin ich vielleicht genau Deine beste Wahl. Die perfekte Mischung aus Stil und Sexappeal.
ICH freue mich auf erotische & leidenschaftliche Momente mit Dir… Ich biete Dir einen Service der besonderen Art an und meine grünen Augen, blonden Haaren, weicher Haut und langen Beinen, denen ich mit halterlosen Strümpfen und High Heels das perfekte Finish gebe.
Ich bin ein sexbegeisterter Männertraum und liebe heißes Franz in fast allen Variationen! Am liebsten bl*se ich Deinen …. Und bin dabei eine echte DT-Spezialistin.

Anrufe/WhatsApp: 0157-51625668
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vera Fulda , Katastrophe

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Mich hatte schon seit Sonntag wo Anreisetag der Frauen gewesen war , diese Bezaubernde sexy Frau stark interessiert , besonders ihr knack po und ihre Brüste sprachen mich an. Unter anderem auch ihr Profilbild auf Whatsapp wo man Veras total hübsche Gesicht sieht , dies hatte mich stark erregt und hatte mir keine ruhe mehr gelassen in der ganzen Woche.
    Mir war auch bewusst und ich hatte auch Berichte über Vera aus diesem Forum gelesen , die jetzt nicht Positiv gewesen waren.....
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...empfehlenswert
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ice-finger-weg
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...wiesbaden-vera
    .....ich hatte die Eier in der Hose und ich musste unbedingt diese Frau "Besuchen" und "Testen". Durch diese Berichte wollte ich mich nicht beeinflussen lassen , weil so ein Date hängt an einge Faktoren ab , wie zb. ( Sympathie , Auftreten , eventuell Altersklasse , Hygiene und ob man der Dame eventuell vom optischen her gefällt ).

    Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme fand gestern Abend über Whatsapp statt , sie konnte gutes Deutsch bei der Kommunikation über die Sprachnachricht , und Vera kam mir sehr freundlich und sympathisch rüber. Ich fragte nach Veras Preise , Service und Extras.....

    Preise Vera
    30 Minuten für 80 Euro
    45 Minuten für 100 Euro
    1 Stunde für 140 Euro

    Service Vera
    Blasen
    Deepthroat
    GV in verschiedene Stellungen
    69
    Lecken
    Körperküsse
    Massage

    Extras Vera
    Anal für 50 Euro

    Buchung des Termins
    Ich hatte ma wieder lust auf Anal gehabt , da ein Anal Date schon 4 Jahre zurück liegt. Ich fragte Vera ob Anal auch bei großen , dicken Penise möglich wäre , da bekam ich als Antwort..." muss sie vor Ort entscheiden " , nun gut dachte ich dann buche ich eventuell Anal während des Aktes noch hinzu ( nur wenn Vera meine Penis Größe akzeptiert für Anal ) ich möchte ja auch nicht das die Frau schmerzen bekommt.

    Von daher buchte ich erst ma das Standart Programm für 45 Minuten 100 Euro , und ich schrieb Vera das ich gerne diesen Service buchen möchte ( Blasen , Deepthroat , GV in verschiedene Stellungen , Lecken , Körperküsse , 2 x Spritzen ).
    Daraufhin bekam ich ein " Okay kein Problem "

    Ich machte dann gestern Abend einen
    Termin für den Heutigen Freitag Vormittag und ich nannte ihr meine gewünschte Uhrzeit , dann schickte Vera mir noch ihre Adresse und Etage.

    Ankunft , Location
    Heute war es soweit gewesen und ich freute mich schon auf das Date mit Vera.
    Erst ma lecker gefrühstückt heute morgen in meiner Urlaubswoche , anschließend meinen Körper rasiert , geduscht , deo , zähne geputzt.
    Nun war ich Hygienisch und Moralisch auf das Date vorbereitet , und ich wollte nach meinem Frühstück einen leckeren Nachtisch die Vera vernaschen.

    Pünktlich an der Location angekommen , die direkt in der Innenstadt Fulda liegt in der Nähe eines Tunnels und Dönerladen , fand ich auch gleich einen Parkplatz direkt im Hof der Location.
    Werktags kostet ein Ticket 0.50 cent pro
    30 Minuten. Nun stand ich vor der Haustür und ich schrieb Vera über Whatsapp das ich da bin , und das ich jetzt in die XXX Etage komme , was sie bejahte und das sie auf mich wartet.

    Optik Vera
    Ich stand jetzt direkt vor ihrer Wohnungstür und mich empfang eine wirklich total heiße , sexy Frau in schwarze High Heels , schwarzer Bikini , schlank , und einem Zuckersüßen Gesicht. Also optisch ist diese Frau ein absoluter Hingucker eine Granade.
    Dieser Perfekte Knack Po und dieser Traumhafte Körper unglaublich.
    Bild 4 und Bild 13 , genau diese High Heels und Bikini hatte sie an.
    Ansonsten stimmen die Fotos 1:1 überein was man vor Ort sieht , nur in Live noch besser.
    Veras Gesicht absolut hübsch , besonders ihre schöne Augen und etwas dicke Lippen.

    Weitere Details zu Vera , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    - Alter : 31 Jahre ( erfragt )
    - Herkunft : Rumänien ( erfragt )
    - Oberweite : C - Natur , etwas hängend
    - KF : 34
    - Körpergröße : ca 1.65
    - Haare : Dunkelblond , Rückenlang , Glatt
    - Haut : Sehr weiche , zarte Bräunliche Haut
    - Sprache : Gutes Deutsch , Englisch
    - Intimbereich : Glatt Rasiert

    VZ
    Bei dieser Granade von Frau stand mein Penis schnell Kerzengerade wo ich hinter ihr her lief , und ihren heißen Körper vor meine Augen sah.
    Angekommen im VZ was aufgeräumt und sauber gewesen war klärten wir noch ma das Finanzielle sowie den Service den ich wollte ab.
    Ich sagte zu ihr ausdrücklich das ich den Service haben möchte wie abgesprochen auf Whatsapp...
    ( Blasen , GV in verschiedene Stellungen , Lecken , Körperküsse , Deepthroat , 2 x Spritzen ) , daraufhin sagte Vera " Ja ok " , ich sprach noch einma das Thema Anal an , da ich sehr gerne diesen Knack Po Anal vögeln wollte. Vera meinte das wäre für sie kein Problem Anal mit einem großen und dicken Penis , aber bitte langsam und nicht so tief beim Anal sagte Vera zu mir.
    Ok Perfekt dachte ich mir und ich buchte Anal hinzu für 50 euro extra.

    Somit übergab ich 100 Euro + 50 Euro für Anal , für 45 Minuten.

    Akt Vorspiel
    Nach der Geldübergabe zog sich jeder selbst die Klamotten aus , mein Penis war steinhart. Ich wollte im stehen anfangen ihren Hals zu küssen + ihren Körper und Nippel , jetzt sagte Vera zu mir
    " was machst du ? Mit deinem langen Bart möchte ich das nicht " . In dem Moment war mir schon klar gewesen das dieses Date ein Reinfall werden könnte , da ich nicht ihr Typ bin und die Chemie passte auch nicht zwischen uns beiden.

    Ich fragte Vera " und Körperküsse bei mir ? "
    Körperküsse bei mir wollte sie auch nicht geben auch wegen dem langen Bart , das würde nicht funktionieren. Ich sagte zu Vera das andere Frauen bei mir auch Körperküsse gegeben hatten und das ohne Probleme.
    Ich sollte mich nun ins Bett legen , Vera wollte mit Blasen beginnen.

    Blasen
    Nach dem Katastrophalen start im Vorspiel , dachte ich mir hoffentlich wird es jetzt besser.
    Ich lag nun im Bett was auch Vera wollte , dann streifte sie mir einen Kondom über meinen steifen Penis. Das Blasen war schlecht , sie hatte ständig meinen Penis sehr fest gewixxt ohne Gefühl , kein Blickkontakt , kein Gefühl beim Blasen gehabt , nur sehr schnell und mit viel druck hatte sie mir einen geblasen. Nach gefühlt 1 Minute brach sie das Blasen ab und sie wollte Anal gevögelt werden.

    Anal
    Vera lag nun vor mir und sie wollte in der Missionarstellung Anal.
    Ich beugte mich über ihren Körper , ihr rechtes Bein legte sie über meine Schulter , dann nahm sie meinen Penis und führte ihn "ohne" Gleitgel in ihren Anus ein. Ich fing an sie zu vögeln , aber ständig die Hand hatte Vera dazwischen gehabt.
    Ich hatte in dem Moment gemerkt irgendwas ist hier faul , da ihr Anus beim einführen und beim vögeln gar nicht eng gewesen war. Ich guckte runter zu meinem Penis und ich wollte ihre Hand vorsichtig zur seite schieben , um zu gucken ob ich auch wirklich in ihren Anus mit meinem Penis bin.
    Aber sie machte die Hand nicht weg , nach paar Minuten wollte sie nicht mehr , es folgte dann ohne Anal , Doggystyle....

    Doggystyle
    Es folgte nach dem schlechten Anal , Doggystyle.
    Der Anblick dieses Knack Po war hier auch das einzigste Positive gewesen. Auch hier hatte Vera ständig die Hand dazwischen gehabt und sogar ab und zu meinen Penis festgehalten , ich sagte ihr sie soll das lassen , worauf ich keine Antwort bekam und sie machte so weiter wie gehabt.
    Ich wollte es zu ende bringen , und ich vögelte sie tief und fest bis ich zum ersten Orgasmus kam.

    AST
    In einer paar Minütigen Pause konnte ich mich auf guten Deutsch mit ihr über dies und das Unterhalten.

    Ich wollte Vera nach der Pause Lecken was auch über Whatsapp bejaht wurde von ihr , aber sie sagte " Nein wegen meinem Bart "

    Blasen im stehen
    Nach der Pause ging es weiter mit Blasen im stehen. Auch hier war das einzigste Positive ihre Optik gewesen , wo Vera am Bettrand saß und ich stand vor ihr. Vom Blasen her genauso wie oben beschrieben , zu viel druck , ohne Gefühl , viel zu viel Handeinsatz , ich wollte es hinter mir bringen und in der Reiterstellung zum zweiten Orgasmus kommen....

    Reiterstellung
    In dieser Stellung das war die einzigste Stellung , wo Vera keine Hand dazwischen hatte. Das Positive war das ich ihre großen Natur Brüste massieren durfte , ansonsten kam null feeling auf , keine Gefühle , lustloser Ritt.
    Ich hatte keine Lust mehr auf diese Frau gehabt und das merkte auch mein Penis der nur noch halb steif gewesen war , und ich konnte nicht in dieser Stellung zum zweiten Orgasmus kommen.

    In der Missionarstellung die nun folgte , wollte ich es zu ende bringen....

    Missionarstellung
    Auch in dieser Stellung eine Katastrophe , ständig die Hand dazwischen , dann hielt sie mein Penis fest , und das ich jetzt spritzen soll. Da mein Penis nur noch halb steif gewesen war und ich auch keine Lust mehr hatte , das hatte Vera gemerkt und sie stand auf einma auf und sie brach ab.

    Ich guckte auf die Uhr und ich hätte noch
    15 Minuten gehabt , Zeit wurde auch nicht eingehalten von ihr das kommt noch dazu.
    Ich war froh das dieses Desaster ein Ende hatte.

    Abschied
    Ich zog mich wieder an und ich sagte zu ihr das ich nicht zufrieden gewesen war , und ich verabschiedete mich an der Tür.
    Ich ging wütend wieder nach Hause , was ich jetzt noch bin.

    Fazit
    Dieses Date war eine Katastrophe gewesen was der GV in verschiedene Stellungen angeht ,
    der Blowjob , kein GF6 , AV war auch schlecht ich hatte das Gefühl gehabt das mich Vera verarscht hatte , das ich ihre Hand vögelte anstatt ihren Anus.

    Desweiteren hatte Vera auch nicht eingehalten was abgesprochen gewesen war ( Körperküsse , Lecken , Deepthroat )

    Dann passte auch nicht die Chemie zwischen uns beiden , und ich hatte ihr auch nicht gefallen.
    Durchhaltevermögen und Zeiteinhaltung ebenfalls Katastrophe.

    Ich werde diese Frau nie mehr besuchen , und ich kann defenitiv eine absolute Warnung aussprechen.
    Wiederholung : 0.00 %

    Meine 5 Sterne Bewertung zu Vera
    GV in verschiedene Stellungen : 0 Sterne
    Blasen : 0 Sterne
    Lecken : 0 Sterne ( wurde nicht eingehalten von ihr obwohl es abgesprochen gewesen war )
    Vorspiel : 0 Sterne
    Zeiteinhaltung : 0 Sterne
    Durchhaltevermögen : 0 Sterne
    Optik Vera : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐
    VZ : ⭐⭐⭐


    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michel (09.10.2022), bueno-cabron (08.10.2022), garnele6 (03.10.2022), JanoLeprechaun (02.10.2022), sid5 (01.10.2022), Däne15 (01.10.2022), Der Thüringer (01.10.2022), Robin von Sexley (01.10.2022), Guitarplayer (01.10.2022), sixty-nine (01.10.2022), Klimbim76 (30.09.2022), Lustgärtner (30.09.2022), Stecher66 (30.09.2022), donbolle (30.09.2022), Der Arnschter (30.09.2022), Willysy (30.09.2022), petjansen (30.09.2022), Bubi 18 (30.09.2022), aka H.N. (30.09.2022), maik12353 (30.09.2022)

    #2
    Tut mir leid Kollege, dass Du so ein Erlebnis hattest, aber dennoch Respekt, dass Du 1) trotz der schlechten Berichte überhaupt das Wagnis eingegangen bist, und 2) tatsächlich bis zum bitteren Ende durchgehalten hast.
    Bei meinen schlechten Dates breche ich in der Regel ab und verzieh mich so schnell wie möglich.
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

    T. aka H.N.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (30.09.2022)

      #3
      Hier ein bisschen Lesestoff wo das negative Erlebniss von Angerfist bestätigt wird.
      Hut ab Das du es probiert hast.

      Die Frau scheint definitiv zur schlechten Sorte zu gehören und es gilt sie zu meiden.

      Ich ziehe schlechte Dates auch immer durch. Wenn es schon so schlecht ist will ich für mein Geld wenigstens abspritzen. Das ist jawohl das Mindeste. Ungefickt zu bleiben geht gar nicht.

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...empfehlenswert

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ice-finger-weg

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...wiesbaden-vera

      Wie ich sehe hast du die Links ja schon dazu gemacht.
      Naja Dopelt hält besser und vor so einer kann man nicht genug Warnen.
      Zuletzt geändert von Gast597; 30.09.2022, 18:18.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aka H.N. (01.10.2022), Angerfist (30.09.2022)

        #4
        Griasts eich,

        das ist echt Sch***e, wenn man sich so auf ein Date freut, alle Wünsche vorher bestätigt bekommt und dann so verarscht wird.
        Trotzdem Respekt, dass du es durchgezogen hast!

        Hatte sie auch schon auf meiner toFu-Liste, habe sie aber prompt gestrichen.

        Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (30.09.2022)

          #5
          Zitat von donbolle Beitrag anzeigen
          Griasts eich,

          das ist echt Sch***e, wenn man sich so auf ein Date freut, alle Wünsche vorher bestätigt bekommt und dann so verarscht wird.
          Trotzdem Respekt, dass du es durchgezogen hast!

          Hatte sie auch schon auf meiner toFu-Liste, habe sie aber prompt gestrichen.
          Hallo Donbolle ,
          das ist ja scheiße , ich war total wütend den ganzen Tag heute , jetzt gerade geht es wieder.
          Ja Vera hatte mir gestern Abend für den Heutigen Tag alles bestätigt was ich für Service wollte.
          Insbesondere war mir Lecken , Körperküsse , Deepthroat wichtig gewesen. Vor Ort auch vor der Geldübergabe angesprochen und wurde bejaht.
          Dann plötzlich beim Akt alles verneint , das geht gar nicht , diese Frau hatte mich verarscht weil ich nicht ihr Typ gewesen war wegen meinem langen Bart. Aber in Whatsapp da habe ich ein Profilbild von meinem Gesicht und da hätte Vera gleich ehrlich sein müssen das sie es nicht möchte wegen meinem langen Bart geleckt zu werden , und Körperküsse.

          Was das Thema Anal angeht das wurde ja eingehalten so weit so gut. Aber ich hatte das Gefühl gehabt das sie mich auch hier verarscht hatte , weil ich hatte keine enge des Anus gespürt sondern nur ihre Hand , aber ist jetzt egal ich werde defenitiv kein Anal mehr buchen.

          Kommentar


            #6
            Ich bin ein Typ der niemals aufgibt , egal wie ein Date verläuft , und ich werde auch immer die eier haben , desweiteren Neue Frauen zu testen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (08.10.2022), aka H.N. (01.10.2022), Bayer1860 (30.09.2022), Lustgärtner (30.09.2022), Stecher66 (30.09.2022), donbolle (30.09.2022), Der Thüringer (30.09.2022)

              #7
              Es tut mir so leid für dich, dass du heute leider einen totalen Reinfall erleben musstest mein Freund Angerfist! Obwohl gewarnt wurde, bist du trotzdem hingegangen. Bei so vielen negativen Berichten wäre es eine Überraschung, wenn du ein schönes Erlebnis hättest!! Ich respektiere deine Entscheidung und du hast auch erklärt, weshalb du die Vera besucht hast. Aber trotzdem solltest du in solchen Situationen es lieber lassen, es kann nur noch schief gehen !

              Sie hat dir beim Analverkehr eindeutig „eine Falle gelegt“… das ist sehr offensichtlich und anscheinend ist es eine kluge Masche von ihr während dem Date noch mehr Geld zu kassieren… Kopf hoch wir sind alle stolz auf dich, dass du den Mut hast immer wieder neue Frauen auszuprobieren…

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                aka H.N. (01.10.2022), Angerfist (30.09.2022)

                #8
                Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                Ich bin ein Typ der niemals aufgibt , egal wie ein Date verläuft , und ich werde auch immer die eier haben , desweiteren Neue Frauen zu testen
                Sorry für den Reinfall, aber Respekt, dass du trotz schlechter Berichte versucht hast, dir selbst ein Bild zu machen und auch bei Reinfällen berichtest. Ein schlechter oder guter Bericht lässt sich ja auch nicht auf andere Kunden 1:1 übertragen.
                Aber so ist es beim Testen, mal geht's gut, mal nicht. Nur das vertane Geld schmerzt natürlich sehr.

                Viel Glück beim nächsten Mal 👍.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (08.10.2022), Angerfist (30.09.2022)

                  #9
                  Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                  Ich bin ein Typ der niemals aufgibt , egal wie ein Date verläuft , und ich werde auch immer die eier haben , desweiteren Neue Frauen zu testen
                  👍

                  Nur so finden wir die richtig Guten!
                  Alle Angaben ohne Gewähr.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Angerfist (30.09.2022)

                    #10
                    Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen
                    Es tut mir so leid für dich, dass du heute leider einen totalen Reinfall erleben musstest mein Freund Angerfist! Obwohl gewarnt wurde, bist du trotzdem hingegangen. Bei so vielen negativen Berichten wäre es eine Überraschung, wenn du ein schönes Erlebnis hättest!! Ich respektiere deine Entscheidung und du hast auch erklärt, weshalb du die Vera besucht hast. Aber trotzdem solltest du in solchen Situationen es lieber lassen, es kann nur noch schief gehen !

                    Sie hat dir beim Analverkehr eindeutig „eine Falle gelegt“… das ist sehr offensichtlich und anscheinend ist es eine kluge Masche von ihr während dem Date noch mehr Geld zu kassieren… Kopf hoch wir sind alle stolz auf dich, dass du den Mut hast immer wieder neue Frauen auszuprobieren…
                    Vielen Dank für deinen Kommentar Stecher66 👍
                    Warum ich diese Frau heute besucht hatte trotz schlechte Berichte , dies hatte ich in meinem Bericht erläutert. Aber ich lasse mich von dem heutigen Date nicht unterkriegen.
                    Außerdem hatte ich damals auch eine Frau besucht die permanent schlechte Berichte hatte , und bei mir war es ein erfolgreiches Date gewesen vor einger Zeit. Dies war unter anderem auch ein Grund gewesen Vera zu testen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hubert50 (08.10.2022), Stecher66 (30.09.2022)

                      #11
                      Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen

                      Sorry für den Reinfall, aber Respekt, dass du trotz schlechter Berichte versucht hast, dir selbst ein Bild zu machen und auch bei Reinfällen berichtest. Ein schlechter oder guter Bericht lässt sich ja auch nicht auf andere Kunden 1:1 übertragen.
                      Aber so ist es beim Testen, mal geht's gut, mal nicht. Nur das vertane Geld schmerzt natürlich sehr.

                      Viel Glück beim nächsten Mal 👍.
                      Hallo mein lieber , vielen Dank für deinen Kommentar 👍 Ich berichte selbstverständlich auch wenn ich schlechte Dates habe so wie heute , da zeige ich keine scheu. Ich hatte die letzte Zeit sehr viele gute bis Top Dates gehabt und diese selbstverständlich auch hier im Forum berichtet , da gab es auch schon Leute die an der Glaubhaftigkeit meiner Berichte gezweifelt hatten durch die vielen Top Dates. Aber ich kann eines garantieren ich schreibe immer 1:1 Wahrheitsgemäß und ausführlich meine Berichte , und wie man sieht auch Dates die schlecht gewesen waren.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Willysy (09.10.2022), Hubert50 (08.10.2022), Klimbim76 (01.10.2022), aka H.N. (01.10.2022), Bayer1860 (30.09.2022), Lustgärtner (30.09.2022)

                        #12
                        Kopf hoch.
                        Man lernt immer etwas dazu.
                        Auch also Profi im Bizz hat man so Nieten.
                        Darum kleiner Tipp.
                        Es ist oft besser wieder zu gehen,als ein Date nur aus Höflichkeit durch zu ziehen.
                        Der Bauch hat oft recht.
                        MFG

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Willysy (09.10.2022), bueno-cabron (08.10.2022), Angerfist (08.10.2022)
                        Lädt...
                        X