Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Latenighr*mm*ng mit Malika

Moin Community,

diese Anzeige fiel mir immer wieder und vor allem seit längerer Zeit auf. Orientalische, hübsche Frauen, das hat doch was. Es gibt aber keine Berichte zu ihr, was ich fast nicht glauben kann. Dann halt von mir der erste.
    Also Termin gemacht, Location in Bürstadt sollte bekannt sein.

Malika ist jung, ob 18 oder leicht darüber, ist unerheblich. Sie wirkt frisch, unverbraucht und sehr kundenorientiert.
    Die Bilder treffen sie ganz gut, schön Titten, etwas mehr als ein Hand voll, Hüften ein bisschen mehr, aber alles im Rahmen und
    ein total hübsches Gesicht.
    Wie immer beim ersten Mal 30480 gebucht.

Sie hat keine Berührängste, ist locker, ohne Stress oder Gezicke. Sehr harmonisch ist sie auf meine Wünsche eingegangen. Ich durfte sie lecken, dabei mit den Fingern die Schamlippen streicheln, ob der Orgasmus echt war, weiß ich nicht, auf jeden Fall sehr überzeugend. Bei der Missio geht sie sehr schön mit, stöhnt in einer natürlichen Art und Weise. Gerne hätte ich weitergevögelt bis zum Finale, dafür war die Zeit zu kurz. Also in Handbetrieb übergegangen, wobei ich ihr helfen musste, ist bei mir auch ein bisschen speziell. Sie hatte ihn jedenfalls in der Hand als die Ladung meinen Körper verlies.
    Bei meinen Komplimenten, bedankte sie sich ein bisschen irritiert, wusste wohl nicht so viel damit anzufangen.

Fazit: ein sehr hübsche und attraktive Frau, mit der Man(n) Spaß haben kann. Sie ist bis Ende Oktober noch dort anzutreffen, und das werde ich nutzen.

Gehabt Euch wohl
    Euer Leprechaun

PS Die sehr sympathische Hausdame hat erzählt, dass sie hier gerne mitliest. Deshalb Grüße, und Danke für ein gepflegtes Ambiente. Grüße auch an Malika für ein schönes Date. Ich war sehr entspannt und zufrieden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milky13 (15.10.2022), bueno-cabron (06.10.2022), Klimbim76 (02.10.2022), derAbgezockte (01.10.2022), Triberius4P6 (30.09.2022), Razaneye (29.09.2022), T.A.F.K.A.P (29.09.2022), Funcore (28.09.2022), Onegin1977 (28.09.2022), Bubi 18 (28.09.2022), petjansen (28.09.2022), Angerfist (28.09.2022)

Hallo Leprechaun

Danke für deinen schönen Bericht. Habe die Anzeige auch schon öfters mal gesehen weil ich auf orientalische Frauen stehe.

Sie hat in der Anzeige ZK stehen. Weisst Du ob sie die auch anbietet? Danke dir im voraus

Robin von Sexley

Kommentar

Ja, bietet sie an bei Sympathie und ist dann im Preis mit drin. War bei mir ein bisschen verhalten, denke wenn ich nochmal hingehe sollten wir auf der gleichen Wellenlänge sein. Grüße Leprechaun

Kommentar

Robin von Sexley (30.09.2022)

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
        Bei meinen Komplimenten, bedankte sie sich ein bisschen irritiert, wusste wohl nicht so viel damit anzufangen.
        Die Damen allgemein, selbst wenn sie verdammt guten Service abliefern, hören anscheinend viel zu selten Komplimente. Ist mir auch schon aufgefallen.

Jungs, seid Gentlemen und gebt ihnen auch mal ein paar nette Worte mit in den Tag. Das kommt irgendwann positiv zurück.

Grüße

Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

Kommentar

bueno-cabron (06.10.2022)

Schöne Berichte die ich hier von Malika lese. Sie liest hier auch mit? Dann mal schon hier ein Kompliment. Die Fotos sind einfach "Wow"
          Ich kenne diese Adresse und habe Malika schon einmal in Natura gesehen. Sie wird ihren Fotos mehr als gerecht. Denke ich besuche sie diese Woche und frage sie nach Zungenküssen. Wenn sie die mir anbietet kann ich danach berichten.
          Grüße Kurt

Kommentar

Lädt...
          X