Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melissa Fulda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa Fulda

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    In meiner jetzigen Urlaubswoche habe ich viel Zeit neue Frauen zu testen. Seit gestern Abend hatte mich die Anzeige und Fotos von Melissa interessiert , die Aktuell in Fulda gastiert.
    Besonders Melissas Hübsche Gesicht auf den Fotos hatte mir sehr gut gefallen und dementsprechend reizte es mich sehr diese Frau zu besuchen.

    Kontaktaufnahme
    Gestern am späten Abend kontaktierte ich Melissa über Whatsapp , und ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras.....

    Preise Melissa 30 Minuten für 80 Euro
    1 Stunde für 130 Euro

    Service Melissa
    Blasen
    GV in verschiedene Stellungen
    Küssen auf Mund
    Körperküsse bei Ihm und bei Ihr
    Massage
    Anfassen

    Extras Melissa
    Auf meine Frage nach den Extras , bekam ich leider keine Antwort von ihr , von daher kann ich hier keine Auskunft geben.

    Buchung des Termins
    Ich buchte gestern Abend , für Heute morgen mit meiner gewünschten Uhrzeit einen Termin für
    30 Minuten 80 Euro.

    Ankunft , Location
    Nach einen leckeren Frühstück heute morgen und anschließender Dusche , saß ich nun im Auto und musste in meinem Navi die Adresse eingeben , da die Location in der Frankfurter Straße 134 in Fulda ganz neu ist , und ich noch nie dort gewesen war.

    Nach ca.15 Minuten Autofahrt erreichte ich das Ziel. Die Location sollte sich direkt gegenüber einer Kart-Bahn befinden , was ich auf Anhieb nicht gefunden hatte , weil direkt gegenüber einer
    Kart-Bahn war eine Werkstatt gewesen.
    Ich dachte mir in dem Moment " mmmh das kann doch nicht sein , wo ist den hier diese Location ?"
    Daraufhin kontaktierte ich Melissa über Whatsapp das ich auf dem Parkplatz stehe , und wo genau ich hin muss. Melissa rufte mich sofort über Whatsapp an und sie leitete mich zu einem mehrstöckigen weißen Haus direkt im Hof wo die Kart-Bahn ist.

    Jetzt stand ich endlich vor der Haustür und ich war gespannt auf Melissa....

    Optik Melissa
    Der Türsummer erklang und ich ging hoch in die XXX Etage , wo mich auch schon Melissa gleich empfangen hatte.
    Mit High Heels , einem sexy Outfit , und einen freundlichen lächeln empfang mich nun Melissa.
    Melissa ist eine junge hübsche Frau , vom Gesicht her 1:1 wie auf den Fotos.
    Die Brüste wie auf Foto 3 etwas hängend und groß.
    Ihr Körper ist so gut wie identisch mit den Fotos , nur das Melissa etwas mehr Bauch hat , aber nicht dick.

    Weitere Details zu Melissa , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    Alter : 25 Jahre ( erfragt )
    Herkunft : Osteuropäisch
    Oberweite : C - Natur , etwas hängend
    Haare : Lange , Schwarze , Glatte Haare
    KF : 36/38
    Sprache : Sehr gutes Deutsch
    Körpergröße : ca 160 bis 165
    Intimbereich : Rasiert
    Haut : Bräunlich und samt weich

    VZ
    Ich folgte Melissa ins VZ , was sehr groß und frisch renoviert ist , ausgestattet mit einem neuen Bett , großer Fernseher , Möbel , und einen großen Flur.
    Ich übergab nun Melissa 80 Euro für 30 Minuten.

    Akt Vorspiel
    Nach der Geldübergabe zog sich jeder für sich selbst aus , und sie sagte ich soll mich ins Bett legen was ich auch tat.
    Angefangen hatten wir mit gegenseitigem streicheln unserer Körper sitzend im Bett , dann gab ich Melissa viele und sanfte Küsse an ihren Hals , aber keine Reaktion ihrerseits , schade.
    Dann lag ich mich hin und Melissa leckte sanft und schnell an meine steifen Nippel , was mir sehr gut gefallen hatte , aber leider viel zu kurz.

    Blasen
    Nach dem leider viel zu kurzen Vorspiel wollte Melissa mir einen Blasen. Sie kniete sich im Bett seitlich sodass ich ihren Po anfassen und ihre Muschi masieren konnte. Melissa holte einen weißen Kondom die mag ich am liebsten da diese Kondome dünn sind , und man merkt auch was vom Blasen.
    Sie zog gekonnt das Kondom über meinen steifen Penis , hielt ihn mit einer Hand fest , und sie fing an meinen Penis mit ihrer Zunge von unten bis oben zu lecken , dann leckte Melissa mit ihrer Zunge über meine ganze Eichel und umkreiste meine Eichel. Dann mit ordentlich druck und sehr tief bis zum Anschlag hatte sie mir einen geblasen , abwechselnd immer mit Eichel lecken und umkreisen , mit ihrer Zunge.
    Blickkontakt war auch vorhanden gewesen und ohne Handarbeit.
    Ich musste aufpassen das ich nicht jetzt schon abspritze und ich brach den Blowjob ab.

    Reiterstellung
    Es folgte nach dem Blowjob die Reiterstellung.
    Ich muss sagen reiten kann diese junge Frau sehr gut , hatte mir sehr gut gefallen.
    Mit einem hohen Tempo , sowie abstützen auf meine Brust , Blickkontakt und etwas stöhnen ihrerseits , hatte mich Melissa ordentlich geritten und es klatschte ordentlich.
    Ich hatte in der Reiterstellung die ganze Zeit ihre Brüste sanft massiert und in meinen Händen gehalten , das hatte mir sehr gut gefallen.

    Doggystyle
    Es ging Anschließend weiter im Doggystyle.
    Hier hielt Melissa gut dagegen und ich konnte sie ohne Probleme oder gemecker , schnell , tief und fest durchvögeln , was sie mit bisschen stöhnen quittierte.

    Missionarstellung
    Zum Schluss noch in die Missionarstellung , wo mich Melissa mit Dirty Talk anfeuerte imdem ich sie ordentlich vögelte , mit Blickkontakt und ihr stöhnen wurde als lauter. Es war soweit gewesen und ich kam zu einem heftigen Orgasmus und das Kondom war gefüllt.

    Abschied
    Ich konnte mich noch in ruhe anziehen da ich noch 5 Minuten Zeit hatte , Melissa fragte mich ob ich zufrieden gewesen war , was ich bejahte. Und sie freut sich auf ein baldiges Wiedersehen. Ich wurde noch zur Tür gebracht und freundlich verabschiedet.

    Fazit
    Ich war mit diesem 30 Minuten Date sehr zufrieden gewesen , insbesondere wegen dem Perfekten Blowjob , und der GV in verschiedene Stellungen ebenso.
    Nur was ich nachteilig bewerten muss das absolut kein GF6 vorhanden ist , nur ein paar Bussis auf dem Körper bzw auf den Mund.
    Vom optischen her kann man jetzt kein Mega Top Model erwarten , aber Melissa ist eine Hübsche Frau in meinen Augen, und hält ihren Service ein.

    Von daher kann ich Melissa was der GV und Blowjob angeht zu 100% empfehlen

    Meine 5 Sterne Bewertung zu Melissa
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐
    Blasen: ⭐⭐⭐⭐⭐
    Vorspiel : ⭐
    Lecken : /
    Optik : ⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐⭐


    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (03.10.2022), T.A.F.K.A.P (30.09.2022), Hubert50 (30.09.2022), donbolle (29.09.2022), Lustgärtner (28.09.2022), Funcore (27.09.2022), Guitarplayer (27.09.2022), Robin von Sexley (27.09.2022), sixty-nine (27.09.2022), Däne15 (26.09.2022), petjansen (26.09.2022), Der Arnschter (26.09.2022), JanoLeprechaun (26.09.2022), aka H.N. (26.09.2022), Stecher66 (26.09.2022)
Lädt...
X