Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naoki 27 J. junge Frau nur diese Woche

    Fake Bilder, Service ganz ok, Bericht folgt!

    #2
    Kontaktaufnahme per Whatsapp unkompliziert, der Universalübersetzer machts möglich. Ich vereinbarte einen Termin, der auch pünktlich eingehalten wurde.
    Sie werkelt in einer kleinen Wohnung in Fulda, die keine der üblichen Adressen ist. Ihre Preise sind 100430 und 150460. Ich nahm eine halbe Stunde.

    Die angetroffene Dame hatte natürlich nichts mit den Bildern gemein aber da sie nett und ganz ansehnlich war, blieb ich. Die gleichen Bilder und Text der Anzeige verwendet auch eine Naoki in Erfurt. Zufälle gibts...
    Naja, ich stehe scheinbar auf Asiatinnen. Ich würde sie auf Mitte 30 schätzen. Richtig schlank ist sie nicht aber auch nicht dick. Dusche wurde angeboten und genutzt, vorher und nachher.

    Was die Verständigung angeht, sie konnte wirklich kein Wort deutsch oder englisch. Wir verständigten uns zu Beginn mit dem Google Übersetzer und später dirigierte ich sie nur noch per Gestik.

    Ich hatte vorher (mehrfach) NS und einen Rimjob mit ihr ausgemacht. Es war aber klar, dass sie nichts davon verstanden hatte. Sie war vor Ort auch sehr überrascht wie jemand NS fordern könnte. Zur Ehrenrettung gingen wir aber in die Dusche und sie versuchte ihr Glück.

    Was sehr schön war, war dann die Massage zu Beginn, ich legte mich auf den Rücken aufs Bett und sie fing an die sensiblen Regionen zu streicheln und zu massieren. Das war wirklich gut. Das blasen war eher sanft und zurückhaltend, da besteht noch optimierungsbedarf. Ist mir aber nicht so wichtig.
    Den Rimjob wollte sie nicht machen, tiefer als unter den Sack konnte ich ihren Zunge nicht bewegen. Das war aber bereits sehr angenehm und geil.

    Beim Verkehr macht sie von allen Seiten gut mit und man kann sie drehen und wenden wie es beliebt. Ihre Muschi war auch überdurchschnittlich eng und ich musste ziemlich langsam machen, das war sehr geil. Sie hält (wenn man es sucht) auch intensiven Blickkontakt beim Verkehr. Am Kitzler und den Nippeln ist sie sehr empfindlich. Generell merkt man, dass sie eher kein Profi ist. Ihren Hintereingang darf man massieren. Sie gibt beim Verkehr auch angenehmes Feedback, nicht zu leise aber auch nicht zu übertrieben.

    Vom Handy oder anderen störenden Dingen war während des Termins nichts zu spüren. Die Zeit wurde eingehalten, alles in Ordnung. Ich glaube sie hätte sich auch noch ein paar Minuten länger bearbeiten lassen, es gab keinerlei Zeitdruck.

    Wiederholung wird es für mich nicht geben, ich bevorzuge die Abwechslung und besuche generell äußerst selten zweimal die gleiche Dame. Ansonsten war das Date eigentlich zu teuer, interessant machte es aber der Faktor Amateur / Hobbyhure außerhalb des üblichen Bereichs. Von daher bedauere ich keines Wegs da gewesen zu sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (21.08.2023), flighter91 (23.09.2022), Funcore (21.09.2022), Angerfist (21.09.2022)
    Lädt...
    X