Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kira VIP Service

Ja, das war nicht schlecht! 6 Sterne und temperamentvolle Sexbombe ist zwar etwas übertrieben, aber es war ein schönes Date.
    Die Location ist bekannt, wenn nicht, einfach einen meiner älteren Berichte lesen, da hab ich es vielfach beschrieben.
    Die Bilder entsprechen der Frau, die ich getroffen habe, Photoshop wie üblich halt, aber wirklich eine schöne Frau.
    Alles was versprochen wurde, hält sie ein, ihr Deutsch ist ausbaufähig, auf Englisch Verständigung kein Problem.
    Sie hat keine Berührungsängste, ich hatte das Gefühl, dass, was sie tut, macht sie mit Freude.
    Gerne einmal wieder, aber ein echtes Superlativ hab ich da nicht gesehen, da wurde ein Tick zu viel versprochen in der Beschreibung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (16.09.2022), bigffm (15.09.2022), frankie (14.09.2022), crazyhorse (14.09.2022)

dawei Kira ... für mich nicht zuviel versprochen

Habe die hübsche heute Besucht.

Normalerweise bin ich ja in einer anderen Location unterwegs, aber bei den Rosen gibt es halt auch sehr viele Highlights unter den Ladies.

Wie im vorhergehenden Beitrag erwähnt wird alles eingehalten wie beschrieben.

Von Photoshop konnte ich nichts sehen, die Bilder sind für mich zutreffend. Bild 3 und 6 passen am besten.

Ich war jedenfalls völlig geflasht von der kleinen. Für mich eine absolute Traumfrau mit langen Blonden Haaren, ja eine super Löwenmähne, dunkle hübsche Augen, Lippen einfach traumhaft, einer Naturoberweite und einer in meinen Augen super Figur.

Etwas annähernd hübscheres ist mir fast noch nicht untergekommen.

Auf Anhieb hat Sie es von 0 unter meine 3 Favoritinen geschafft. Und ich bin eigentlich sehr anspruchsvoll.

Nett, lieb, freundlich und mehrsprachig, aber am besten auf Englisch.

Anheizen im stehen, schöne intensive ZK und keine Berührungsängste.

Mit dem "dawei" Ruf ging es dann mit Safe Frz. los wobei ich keine Minute aushielt und um Pause bitten musste. Der Anblick war halt einfach zu geil.

Also abgetaucht und Sie auch verwöhnt. Fingerspiele lässt Sie zu, aber das scheint eher nicht so ihr Ding zu sein.

Trotzdem, es stimmte die Chemie absolut.

Wir haben abwechselnd die Führung übernommen, aber wenn Sie dann aufsattelt, die Mähne in den Nacken wirft, geht der geile Ritt los.

Wir hatten bereits während des Aktes viel Spass miteinander, aber auch im Anschluss konnten wir uns necken und haben viel gelacht.

Selten so eine hübsche und dazu liebe und nette Ladie erlebt.

Ich denke, ihr Ding liegt eher im gf6 wobei Sie auch einfordert.

Niemals Zeitdruck gemacht. Am liebsten hätte ich Sie sofort mitgenommen.

Bis 25.9 ist Sie noch vor Ort und dann wieder im November.

Spasiba Kira !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MyLadies (19.09.2022), bueno-cabron (16.09.2022), Angerfist (16.09.2022)
    Lädt...
    X