Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soraya - so lala

80/30 - nicht Fisch , nicht Fleisch oder besser nicht verbrannt, aber auch nicht gut investiert.
    Soraya hat ein hübsches Gesicht, schöne Oberweite, jedoch ist sie nicht mehr so skinny wie auf den Bildern. Sie ist freundlich, kann aber nicht wirklich erkennen, was der Kunde braucht. GF6ler können sich den Weg sparen, eine schnelle Opti-Nummer mit ordentlich Druck auf dem Hobel fürn ´nen Fuffi ist sie jedoch allemal Wert. Für mich dann also eher nicht. LG Terence
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    marc131 (13.09.2022)

War letzte Woche Donnerstag Abend bei ihr. Hatte den Tarif 50/20 gewählt. Nicht zu empfehlen. Soraya hat während der Missio schon nachfragen gestellt ob ich denn jetzt schon kommen würde. Immer wieder Kommentare, Ala kommen jetzt..hat dann versucht am ende alles mit dem Handjob zu beenden, nachdem sie sagte genug Sex. ende vom Lied ich bin gar nicht zum Schuss gekommen weil mein guter kein Bock mehr hatte. Soraya begründete das mit ist 50€ ..zu wenig Geld, hast lange genug geleckt und nächste Mal soll ich mehr Zeit buchen.

Im Nachgang wusste ich auch warum sie es eilig hatte. Der nächste Mitstecher stand schon parat am Auto direkt vor der Tür. Wollte wohl schnell fertig werden.

Dementsprechend leider keine Alternative, zumindest nicht was 50/20 angeht.

Im übrigen passen die Bilder auch nicht genau zu den Bildern in ihrer Anzeige. Ähnlich aber nicht genau. Etwas zugelegt. Alles aber noch okay. Ist trotzdem ok hübsch, allerdings keine Optikgranate
    ​​​​​

Beste Grüße

Flex 1312

Preis : 50/20
    Leistung: keine Extras

Zuletzt geändert von Flex1312; 15.09.2022, 20:51.

Kommentar

Lädt...
    X