Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sina deutsch - das brauch ich nicht mehr

Hallo zusammen,

weil ich gerade ihre Anzeige gesehen habe, möchte ich noch einen Bericht von vor 4 Wochen nachreichen, "damals" war sie auch in FD, allerdings unter dem Namen Sharon. Wenigstens die Handy-Nr. ist gleich geblieben.

Preise 100/30, 150/1h
    Kontaktaufnahme via Whatsapp
    Service zugesichert:
    Vorspiel (Körperküsse), Blasen, Fußerotik -vieles mehr auf Sympathie. *bei 1h darf man "natürlich" 2x entspannen...im nachhinein heißt das wohl 2x den 3-Kampf

Ankuft:
    Klingeln musste ich nicht, da wir kurz vorher geschrieben haben und sie Angst hatte, dass die Nachbarinnen wieder einen Kunden abfangen.
    Zu finden in der Nähe eines Dönerladens und ein Autohändler ist auch in der Nachbarschaft. Parkplatz direkt um die Ecke in einer Seitenstraße.

Erscheinungsbild:
    Größe + Alter kommen gut hin (1,67m + Anfang-Mitte 20)
    dafür deutlich weniger geschminkt, finde ich aber gut.
    Sie hatte den Body von Bild 3 an.

Akt:
    Nach der Geldübergabe im VZ (100€/30 Minuten-Variante; nix aufregendes einfach ne "normale Nr.") bin ich kurz im Bad verschwunden, als
    ich wieder kam, wurde hauptsächlich gejammert, wie doof die "Nachbarinnen" sind, zwischendurch wurde ich aufs Bett geordert, also nix mit Fummeln im Stehen, oderso. Ausgezogen hat sich jeder für sich., naja, sie hat lediglich den Body unten aufgemacht und ihre Brust freigelegt.

Leichtes Anblasen, ohne Druck, dafür mit Handeinsatz. Nachdem der kleine Bolle betriebsbereit war, wurde aufgesattelt. Ausdauer beim Reiten hat sie, dass muss man ihr lassen, auch wenn da fast nix zu spüren war, da fällt mir der Vergleich von Bratwurst und Hausflur ein. Hat sicherlich mit der halben Flasche Gleitmittel zu tun.
    Also Wechsel in die Misio, da kam zum ersten mal die Hand dazwischen. Da sie nicht wirklich "gelenkig" ist, die Beine bekommt sie vielleicht 110° auseinander, war schon so kein ordentliches "Eintauchen" möglich. Beine nach oben auch nicht möglich, bzw. wollte sie das nicht. Also wechsel in die Doggy, dabei hat sie sich so dämlich verbogen, dass überhaupt kein Widerstand zu spüren war, nach dem 3.ten Stich, war wieder die Hand dazwischen.
    Wenn man will, ist man also doch gelenkig
    Wollte sie dann nochmal aufsitzen lassen, da ich den Eindruck hatte, wenn sie es selbst kontrolliert geht mehr.
    HA - falsch gedacht, "bei 30 Minuten, jede Stellung nur 1x"...Dass dann die Stimmung weg war, erklärt sich von selbst.
    Hab es dann kurzer Hand selbst zu ende gebracht, während sie auf dem Rücken lag und die Beine leicht geöffnet waren. Schön anzusehen ist sie, mehr aber auch nicht.

Reinigen durfte ich selbst. Hab mich angezogen und bin gegangen. Wenigstens höflich verabschiedet wurde ich. Aber auch nur, weil der "Gummiman" gewartet hat, mit dem sie selbstverständlich telefoniert hat, während ich meine Nachkommen mit dem Zewa beseitigt habe.
    Einhaltung der Zeit:
    30 Minuetn gebucht - 5 Minuten Bad - 5 Minuten vor der Zeit wieder auf der Straße = 100€/20 Minuten.
    Ob bei "Sympathie" mehr von ihrer Anzeige möglich ist, wage ich zu bezweifeln...

Fazit:
    Kommunikation: 5/10
    Aussehen: 8/10
    Service: 1/10 - zumindest durfte ich abschließen
    Wdh-Faktor: 0

Gruß Bolle
    Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (12.04.2023), Beat111 (28.01.2023), Blondinenfan (24.01.2023), bueno-cabron (08.09.2022), Funcore (07.09.2022), Hendrik der Kater (07.09.2022), Guitarplayer (07.09.2022), VT65 (06.09.2022), petjansen (06.09.2022), Razaneye (06.09.2022), Angerfist (06.09.2022)

Zitat von donbolle Beitrag anzeigen
    Ob bei "Sympathie" mehr von ihrer Anzeige möglich ist, wage ich zu bezweifeln...
    Braunschweig - SallyPrivate - Vorsicht/Arrogant

SallyPrivate

Deutsche Sally - nett aber Abzocke

Kommentar

donbolle (06.09.2022)

Danke dir Andrew,

das erklärt einiges. Muss mir echt angewöhnen erst zu schauen, bevor ich einen Termin mache.
      Erst lesen schont das Gemüt und die Geldbörse.
      Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

Kommentar

Ach mein Lieber - Erstens komisch das du über jede Dame was auszusetzen hast.
        Ich denke man könnte direkt am Anfang an seine Wünsche äußern oder?
        Ich würde nur meckern oder sonst was?
        würde mich nicht anfassen lassen? Stimmt nicht! - Bin relativ offen für vieles.
        Ich bin immer Freundlich - verstelle mich nicht.
        Ich liebe es meine Gäste glücklich nach Hause zuschicken. Es ist immer am besten direkt vor Ort dein Problem ansprechen was DICH stört und nicht hinter dem PC 🥰

Abzocke Dame? Bin ich nicht würde ganz anderes aussehen, wäre liebt nicht immer alle Gerüchten zu Glauben.
        Ich möchte mich über so einen unnötigen Bericht nicht aufregen am besten selber kommen und sich überzeugen lassen.

Liebe Grüße Sinaaaaa 😘

Kommentar

SinaDeutsch

Hallo Sina,

Zunächst herzlich willkommen im Forum!!! Und toll, dass du dich zu deinem Beitrag äußerst!! Was mich aber schon wundert, dass du dir soviel Zeit gelassen hast. Warum meldest du dich erst jetzt zu Wort, nach so vielen negativen Bewertungen?? Wir können hier bis zur Ewigkeit diskutieren, denn es gibt immer 2 Sichten, die von dir und die von meinen Forumskollegen!!! Kann es eventuell daran liegen, dass du aufgrund dieser Beiträge zu wenig Kundschaft bekommen hast und deswegen versuchst dich sauber zu reden?!?!! Ist durchaus möglich !!!

Für die anderen ( und für mich auch) ist es dann eben schwierig, sich ein Bild über deinen Service zu machen, der wahrscheinlich sehr sympathieabhängig ist! Ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen, dass diese Berichte alle Fake sind! Das behaupten nämlich viele Damen.

Aus meiner Sicht ist es so, dass ich bereit bin mir ein eigenes Bild zu machen, wenn du dann mal Richtung Süden, am besten nach Stuttgart, kommst!!! Und selbstverständlich werde ich dann genau hier berichten, versprochen!!! Dir muss aber bewusst sein, dass du mit Kritik gut umgehen solltest!! Davon lebt dein Job und davon lebt das Forum!!! Wir respektieren dich, wir respektieren deine Arbeit und im Gegenzug erwarten wir von dir auch Respekt.. vielleicht wird es ein Neuanfang für dich… und glaub mir viele denken so wie ich, dass sie trotz gewissem Risiko dich besuchen würden!!! Du hast nämlich das Potential dazu gutes Geschäft zu machen, weil du wirklich tolle und ansprechende Bilder hast

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende

lg Stecher66

Kommentar

Beat111 (28.01.2023), aka H.N. (16.12.2022), donbolle (11.12.2022), Blondinenfan (10.12.2022), Angerfist (10.12.2022)

Hey hey 👋🏼
            ne sauber reden möchte ich mich überhaupt nicht.
            Es hat mit wenig Kundschaft genau so wenig zu tun!!
            Ich wurde vor kurzem Aufmerksam gemacht das ein Negativer Beitrag über mich steht, habe mir überlegt ob ich es Ignorieren soll oder mich mal äußern soll !!
            Ich äußere mich erst jetzt, weil ich die Zeit dafür habe!! Ich kann mit Kritik sehr gut umgehen und bin immer bereit vieles umzusetzen.
            Es kann gut möglich sein das viele Damen sich gut reden möchten, aber ich gehöre nicht zu diese Sorte nicht. Wie gesagt bin nicht gezwungen diesen Job zu machen, denke woanders könnte man genauso gut verdienen, bin dabei weil ich Bock drauf habe, wollte ich auch mal kurz los werden.
            Ich denke jetzt bin ich ne Weile dabei wo ich unsympathische Gäste direkt am Telefon aussortieren kann und danach nicht solche Beiträge entstehen.
            Ich denke kurz und knapp hab ich mich geäußert und hoffe habe nichts vergessen, aber kenne mich hier null aus 😅

Ich freue mich immer wieder auf Sympathische Gäste 🥰 Wünsche euch noch schöne Weihnachten🧑‍🎄
            Grüße Sina 🙏

Kommentar

aka H.N. (16.12.2022), Blondinenfan (11.12.2022), Rolli2022 (11.12.2022), Angerfist (11.12.2022)

SinaDeutsch

Hallo Sina,
              da ich nach eigener Recherche nicht auf die selben Ergebnisse gekommen bin wie Andrew, was sicherlich an meiner spärlichen Erfahrung im Ergebnis finden liegt, würde ich mir gerne selbst eine Meinung bilden. Da du hier auch deine Meinung vertrittst, was ich persönlich sehr gut finde, würde ich mich freuen wenn du mal noch weiter im südlicheren Hessen zu Gast kommen könntest. Darmstadt und Umgebung oder auch Bürstadt wären sicherlich interessant.

MfG

Kommentar

Uhi die ist ja bei uns in PB wollte die besuchen, anhand dieser Berichte gehe ich doch nicht zu der.

Kommentar

Vielleicht solltest du gerade aufgrund ihrer Aussagen hier doch zu ihr gehen. Ich würde ihr eine Chance geben, ihre Worte klingen ehrlich

Kommentar

Das stimmt, vielleicht hat sie ihren Service korrigiert, und die negativen Berichte haben einen Sinneswandel erzeugt, wohl auch um ihr finanzielles Fundament zu sichern.
                    Rumzicken sollte sie also nicht mehr, und die Kundschaft ordentlich bedienen, schließlich will sie positiv in Form von Berichten sich hier im Forum präsentieren.
                    Optisches Potential, 23, geil...gute Grundlage um Besucher im Forum anzusprechen, und Einlochdates zu provozieren!
                    Vielleicht wird sie noch zur Blowjobqueen ernannt? Ich wünsche es ihr!
                    Daran sollte sie arbeiten

Kommentar

Hallo Blondinenfan hallo fabolino
                      ich denke eher, dass wir es doch lassen sollen die Sina mal zu besuchen !!! Blondinenfan und ich hatten bereits gestern in NRW Forum 2 Threads zu Sina und zu Lilly kommentiert!!! Und heute kommt heraus, dass wir mit unseren Vermutungen Recht hatten ! Es waren nämlich beide Fake-Berichte, die wahrscheinlich von Sina oder Lilly oder einem dritten kommen!! Er heißt Luuk… Mod Bastian hat die beiden Themen geschlossen!!! Somit kommen wir logischerweise zu der Schlussfolgerung, dass beide Damen aktuell gut befreundet sind und gemeinsam arbeiten…

Nun SinaDeutsch, jetzt bist du uns wieder eine Erklärung schuldig, was das ganze bitte sein soll ! Du hattest dich ja kürzlich angemeldet und dich geäußert!!! Wieso versucht auf diese Art und Weise deine Unschuld zu beweisen… dabei ist doch die Lösung ganz einfach, so wie meine Forumskollegen oben beschrieben haben:

Sei ehrlich, gehe mit Kritik gut um und verbessere einfach deinen Service… und komm uns bitte nicht wieder mit den billigen Ausreden wie etwa: „Ich mache das als Hobby, habe diesen Job nicht nötig, wo anders könnte ich genauso viel verdienen…. und und und bla bla bla …“

Wir versuchen mit unseren Berichten hier nicht deinen Job kaputt zu machen! Ganz im Gegenteil, wir unterstützen dich doch.. und wir wollen dir eine Chance geben, dabei hast du doch so tolle Bilder und optisch bist du wirklich ein Kracher… wenn du alles verbesserst und du plötzlich positive Bewertungen von erfahrenen Forumsmitglieder bekommst, dann löst sich das Problem von alleine

Kommentar

Emanolo (02.02.2023), Powerman (31.01.2023), donbolle (29.01.2023), Der Arnschter (28.01.2023), Blondinenfan (28.01.2023), Angerfist (27.01.2023), heiper (27.01.2023)

Mod-Info:
                        Es blieb uns leider nichts anderes übrig, als die Dame zu sperren.
                        Sie hat uns auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht erklären wollen, wieso sie mit 5 (!) Klons am Start war.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

Stecher66 (19.02.2023), Speedy Gonzales (07.02.2023), fabolino (07.02.2023)
                        Lädt...
                        X