Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elena - Warnung³

Hallo verehrte Kollegen,

für diese Frau muss ich eine Warnung³ aussprechen, die gezeigte Leistung lässt sich m.M.n. nur mit der berüchtigten Abkürzung "AZF" bewerten.
    Der Reihe nach:

Kontaktaufnahme heute Mittag via Whatsapp:
    Preise + Service für 30-45 Minuten abgefragt
    in der ersten raschen Anwort kam 150/1h ohne weitere Angaben was sie anbietet, lediglich ein Hinweis, dass sie nichts "ohne" macht.
    -> Das sollte aber in der heutigen Zeit, im Dienstleitungsgewerbe selbsterklärend sein.
    Auf Nachfrage zu einer kürzeren Variante (30 Minuten) kam nur: "100" als Antwort.
    Es hat einige Nachrichten gebraucht, bis das Wichtigste geklärt war (schnell geantwortet, hat sie)
    Grundsätzlich verhandele ich nie über den Preis. Die Erfahrung hat gezeigt, dass man nicht viel erwarten kann, wenn man das Honorar runterhandelt.
    Habe einen Termin für den frühen Nachmittag vereinbart. Auch wenn das Schreiben etwas von "aus der Nase ziehen" hatte.
    Telefonieren ging bei mir leider nicht.
    Zu finden ist sie in der Mitte von Fulda nicht weit von einer ehm. Tankstelle.

Erster Kontakt von Angesicht zu Angesicht:
    Im Treppenhaus kurz vor ihrer Etage, kam mir ein Kunde entgegen, wie ich beim Betreten feststellen durfte, war auf ihrer Etage sonst keine andere Dame, somit musste er bei ihr gewesen sein. Da sie mich direkt im Anschluss empfing, drängt sich die Frage nach ihrer Hygiene auf.

Wer die Dame von den Fotos erwartet, wird allerdings enttäuscht.
    Sie ist zwar
    - schlank (34 würde ich tippen),
    - 165cm kommen hin,
    - vom Alter her sicher min.+5. Bild 3 kommt ihr am nächsten mit dem Unterschied, dass
    - ihre Lippen ungleichmäßig aufgespritzt sind. (Sieht etwa so aus, als hätte sie sich an einer Colaflasche festgesaugt)
    - die Rasur der Beine lag sicher schon 3 Tage zurück
    - Untergeschoss wurde nicht erkundet (Wenn eine Plane auf dem Auto liegt, kann man nun mal nicht vernünftig schrauben)

Akt:
    Wurde ins Verrichtungszimmer geführt, 30 Minuten abgesprochen, "normaler" Service, Geldübergabe (100€/30 Minuten).
    Habe gefragt, ob ich mich erst frisch machen kann. Da hat sie das erste mal genervt geschaut. Als ich noch die Dreßtigkeit bessen habe, nach einem Handtuch zu fragen, kam der 2.te genervte Blick.
    Im Nachhinein hätte ich meine Kohle nehmen sollen und schnell das Weite suchen müssen.

Zurück im VZ wurde ich gleich aufs Bett beordert, kein Smaltalk, keine Nähe. Zipfel in die Hand und Gas gegeben, als er etwas Stand, kam gleich die Mütze drauf und ein lustloses geblase, ohne Druck, aber mit jede Menge Handarbeit folgte. Sie hatte sich so platziert, dass ich lediglich den Oberschenkel anfassen konnte.
    Grob geschätzt nach 3 Minuten Blasen, ging sie komplett auf wildes gewichse über. Zwischendurch immer der Spruch ich müsste mich entspannen. Hier und da ein "Test" ob er schon hart genug ist; das Ficken wurde verneint, "er" müsse erst hart werden. Sie hatte die Dessous (schwarze Unterwäsche) anbehalten, auch auf die Bitte sich auszuziehen, kam nur die Antwort: "Warum, die meisten stehen auf Dessous".
    Bin doch kein Frotteur, war meine Antwort. Sie quittierte die Aussage wieder mit einem genervten Blick, auch eine wiederliche Fratze blitze kurz auf.
    "Bin keine Hellseherin, bin eine Nutte" <- Ihre Worte, nicht meine.

Hab mir das Kasperletheater 5 Minuten angeschaut, das tat sogar schon weh, wie sie an meinem Zipfel rumgerissen hat. Habe dann abgebrochen, und die Mütze aufs Bett geworfen, mich angezogen und bin gegangen.

15 Minuten für 100€ wobei ich noch rund 5 Minuten im Bad war. Die Badezimmerzeit war das Beste an dem Date.
    Vielleicht tut ihr eine Anmeldung in einem Sex Dungeon mal gut. Angeseilt und von hunderten durchgenagelt.
    Wahrscheinlcih habe ich sogar ihren Plan erfüllt. Für eine gebuchte Serviceleistung bezahlt, ohne den Hauch einer Gegenleistung. Deshalb muss ich hier Vorsatz unterstellen, was mich zu der Annahme bringt, dass ich eine AZF gefunden habe.

Zusammengefasst:
    Kommunikation bis zur Ankunft: 4/10
    Stimmigkeit mit den Bildern: 3/10
    Service: -8/10
    Wdh.-Wahrscheinlichkeit: 0.0, da kann die Hölle zufrieren und sie die letzte Frau auf der Welt sein.

Gruß Bolle
    Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derAbgezockte (12.09.2022), bueno-cabron (08.09.2022), Funcore (06.09.2022), hotcrumb (06.09.2022), T.A.F.K.A.P (06.09.2022), Bockwurst69 (06.09.2022)

Gude

Schade, daß du so was erleben musstest.
    Aber mal wieder eine AZF aufgedeckt.
    Danke für deinen informativen Bericht zu dieser Person.

Gruß Funcore

Kommentar

Hallo donbolle,

Danke für Deinen Bericht. Ich hatte für morgen Abend schon einen Termin. Der wurde natürlich sofort abgesagt.

Gruß, Löwe 🦁 R

Kommentar

Lädt...
      X