Hallo Leute ,bin grad geschäftlich in Darmstadt unterwegs und dachte ich gönn mir mal was zum Ausgleich …
und denn viel mir diese Dame wieder auf !!!
Vorsicht!!!
kenn sie noch aus Regensburg(Bayern)
Dani- Deutsch und heiß auf dich (015777773362)
also profilwechsel und neue Nummer ,kommt mal selber drauf:-) zu meiner Erfahrung …
am Telefon super sexy und sympathische Stimme ,ich machte mit ihr darauf ein Termin aus …
als ich bei ihr erschien ,also ihre Figur ihre Bilder gut bearbeitet aber echt schmeichelhaft real locker 10-15 Kilo mehr auf der Waage ,und Gesicht komplett verpickelt und offen (Alkohol /Drogen ich weiß es nicht ) sie kam mir die ganze Zeit auch leicht verwirrt und durcheinander vor ,ich wollte mich ja auch nicht groß unterhalten daher dachte ich mir ach komm jetzt bist hier ,sympathisch ist sie ja mal schauen was passiert ….
Ich sollte mich auszuziehen aufs Bett legen ,und denn ging es los ,kurz gesagt das was vereinbart war ,drauf ging sie keinsterweise ein und wollte plötzlich alles extra bezahlt haben ,kurzer Hand nach Diskussionen ,sie wurde echt sehr frech und bevor die Sache eskalierte und ich nicht blöd dastehen wollte,die schlechte Stimmung noch schlimmer machen investierte ich noch zusätzlich 50 Euro wie eigentlich ausgemacht war … darauf ging es denn los ,ich merkte schon. Wie genervt sie war sie drehte mir den Rücken zu und ging runter zum blasen ,lach man könnte nichts sehen und ich merkte das der Schwanz nicht im Mund war ,keine Ahnung was sie gemacht hat ,verarscht würde ich sagen ,ich ließ mir aber nichts anhaben ,darauf wollte ich das sie ihn reinsteckt ,auch nicht wie ich wollte ,sie drehte sich um und setzte sich rückwärts auf mich auch mit der Hand dazwischen :-) war mir klar das sie es nur mit der Hand machte denn 1 Minute später Wixte sie kurz fertig …
ich habe noch nie solch schlechten Service gehabt und Leute das Mädel ein absoluter Fake ,der Service verarsche und rotzfrech dazu !!
Finger weg !!! Und um ihre Freundin Kollegin auch am besten n bogen machen ,da würde ich das Geld lieber n Obdachlosen geben durch aus besser investiert ,und zu Hause selbst anlegen ,spart euch den Weg !
Kommentar