Ich hatte bei der Vorstellungsrunde Glück und alle Damen haben sich vorgestellt. Aufgrund des sympathischen Lächelns und der tollen Figur habe ich mich spontan für Julia entschieden.
Ich habe eine halbe Stunde gewählt und die Entscheidung für Julia nicht bereut.
Nach dem Angebot von Getränken und einer Dusche haben wir es uns zunächst auf dem Bett gemütlich gemacht und ich habe erst einmal ihre schönen Brüste erkundigt und die Nippel verwöhnt. Diese wurden schön hart und haben perfekt reagiert. Dabei hat sie sich auch ein bisschen Fingern lassen und anschließend schön mit der Zunge verwöhnen lassen. Danach gab es ein wirklich gutes Blaskonzert, dass ich noch einmal verlängern habe lassen und bei dem sie sehr variantenreiches Können unter Beweis gestellt hat.
Sicherlich hätte ich sie auch auf diese Weise fertig machen können und ich wäre voll und ganz zufrieden gewesen, ich wollte sie aber auch noch komplett kennenlernen. Mit ein bisschen Gleitgel hat sie dann aufgesattelt und das Tempo vorgegeben. Ich habe sie einfach nur genossen. Nach einigen Minuten haben wir in die Doggy gewechselt und auch bei höherer Schlagzahl ist sie gut mitgegangen und hat gegen gehalten. Am Ende bin ich sehr zufrieden gekommen und habe das Gummi gefüllt.
Ohne jeden Stress hat sie mich auszucken lassen und man hat ein wirklich gutes Gefühl gehabt.
Werde sowohl sie als auch diese Location sicherlich wieder besuchen. Im Übrigen sieht sie in natura noch schöner aus als auf den Fotos. Aus meiner Sicht geben Foto 4 und 8 sie am besten wieder.
Die Verständigung klappte übrigens aus einer Mischung von Deutsch und Englisch sehr gut.
Kommentar