Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Einfach mal Lust etwas anderes, aufregendes zu erleben?
Meine Leidenschaft ist es Dich zärtlich zu beglücken.
Mein scharfer Körper und meine tolle OW verbrennt fast vor Verlangen nach Deiner nackter Haut, nach Deiner Nähe!
Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen!
GANZ NEU!
Heiße Lady mit tollem Service !
Einfach mal Lust etwas anderes, aufregendes zu erleben?
Meine Leidenschaft ist es Dich zärtlich zu beglücken.
Mein scharfer Körper und meine tolle OW verbrennt fast vor Verlangen nach Deiner nackter Haut, nach Deiner Nähe!
Klimbim76
Das freut mich sehr das du meine Empfehlung angenommen hast , und das du ein sehr gutes erfolgreiches Date mit dieser Traumfrau Anna gehabt hast.
Mfg Angerfist
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Klimbim76 (02.10.2022)
Sie holte ein Kondom, welches ich ehrlcih gesagt ein wenig dick fand. Hatte ich in letzter Zeit schon öfter, sind so rote Teile die irgendwie arg gefühlshemmend sind.
]
Ja Klimbim76 das mit den roten Gummi sehe ich auch so,die Dinger sind gefühlt so wie ein Fahrradschlauch, da hatte ich selbst bei der eng gebauten Anna Probleme etwas zu spüren.
Viele haben Leistungen in ihrem Profil stehen,
von denen sie teilweise selbst nichts wissen bzw. die sie nicht angegeben haben.
Ich habe das selbst schon hinterfragt und dann dies als Antwort bekommen.
Bei meinen 2 Besuchen bei Anna gab es gute Küsse, die tolles GF6 Feeling aufkommen ließen.
Dass sie das nicht bei jedem gleich macht, ist aber normal,
denn da spielt auch die Sympathie und die Tagesform eine große Rolle
"Das Einzige was mir etwas fehlt, ist, dass sie keine ZK macht."
Warum schreibt sie es dann ins Profil?
Weil sie damals noch nicht drinnen standen. War einer der Gründe warum ich eine zeitlang am überlegen war ob ich hingehe. Aber nach den guten Berichten war ich dort und hab nicht nach ZK gefragt oder welche probiert. Ob sie damals trotzdem welche gemacht hätte, keine Ahnung. Den ein oder anderen Kuss gab es auf den Mund, ging auch von ihr aus. War trotzdem ein tolles Date und wir wollten uns eigentlich Wiedersehen, aber...
Vor einiger Zeit habe ich dann gesehen, dass sie nun in der Anzeige stehen. Ich hatte sie dann angeschrieben und nach Extras gefragt, die ZK im Kopf... Seitdem hat sie mich blockiert. Vielleicht dachte sie, dass ich irgendwas ohne wollte. Hätte ich vielleicht etwas genauer formulieren müssen.
Aber wenn sie jetzt ZK anbietet und macht, freut mich das für euch Auch wenn es für mich wohl keine Wiederholung geben wird, sie ist echt lieb, süß und immer einen Besuch wert.
Grüße
Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommentar
oralliebhaber (13.03.2023), Der Thüringer (09.12.2022), martino (09.12.2022)
ich habe sie gestern um 19.20 angerufen und wollte einen Termin haben.
Sie sagte sie wäre um 20:00 frei
Ich habe gewartet ihr das auch am Telefon gesagt
Danach habe ich sie bestimmt 6x angerufen, sie ging einfach nicht an Telefon
Unmöglich die Frau
Moin,
hatte mir ihr neulich einen Termin in Hannover vereinbart, diesen auch bestätigt. Leider nach pünktlichem Erscheinen/Klingelnwurde nicht geöffnet, bislang weder eine Reaktion auf Whatsapp und nach telefonischem Anruf.... Sie mag ja noch so toll ficken, aber so ein Verhalten ist Sie eine No Go.... für mich keine Empfehlung, wenn im Vorwege ein solches Verhalten gezeigt wird.
Kommentar
MMikee (16.04.2023)
Kontaktaufnahme: 1. 07/10 alle weiteren 09/10
Erster Eindruck: 10/10
Payment: 10/10
Anna: 10/10
Zum Vergnügen: 10/10
Fazit: Empfehlung
Für die, die Zeit haben
Heute möchte ich alle Forenmitglieder begrüßen. Bisher war ich passiver Nutzer von diesem Forum. Hierdurch sind mir sicher einige Enttäuschungen erspart geblieben. Apropos erspart geblieben, das ist auch noch ein Effekt, der mir zugute kommt. Nun wage ich mich aus der Deckung und verfasse meinen ersten Bericht. Hierbei geht es um Anna, die sicher in der Empfehlung ist, der ich aber auf diesem Wege für die schönen Stunden, die ich mit ihr erleben durfte, danken wollte. Da es sich hier um einen ersten Bericht handelt, möchte ich gerade wegen meiner positiven Erfahrungen mit Anna, versuchen sachlich zu bleiben.
Kontaktaufnahme:
WhatsApp. Da ich vier mal bei Anna war beschränkt sich der Verkehr hier auf ein Minimum. Es sollte erwähnt werden, das bei unserer ersten Kontaktaufnahme es zu einer Verzögerung von ca. 15 Minuten kam. Wie Anna mir bei unserem dann stattfindenden Treffen erklärte, handelte es sich um einen Gast, der etwas die Zeit überzogen hatte. Und dann kam es durch duschen, etc.. zu der Verzögerung. Ärgerlich für mich in der Wartezeit aber gut das ich gewartet habe.
Sehr bequem zu erreichen und bisher immer einen Parkplatz gefunden. Im Haus kein lästiges Treppensteigen. Da ich den Namen nicht wusste, haben wir verabredet, das sie den Türöffner betätigt. Ich stand direkt vor der Tür.
Erster Eindruck:
Als ich das Treppenhaus betrat, hörte ich bereits wie eine Türe geöffnet wurde. Da stand sie nun, im Bademantel und einem Handtuch um die Haare gewickelt, durch die zeitliche Verzögerung. Oben berichtet. Sweet. Ich wurde mit einer solchen Fröhlichkeit begrüßt, das ich mich wie ein Freund gefühlt habe, der nach längerer Abwesenheit, von seiner Freundin herzbegehrend erwartet wurde. Wow.
Payment:
Ich habe die Stunde zu 150€ gebucht. Als ich ihr das Geld übergeben wollte, sagte sie nur, leg es auf das Schränkchen. Das tat ich auch. Es gab kein hinschauen und kein nachzählen. Vertrauen.
Anna:
Anna ging kurz noch einmal in das Bad und währenddessen entkleidete ich mich und wartete. Nicht lange. Dann betrat sie den Raum und ich habe fast meine Sprache verloren. Auf ihre Frage ob ich das Bad nutzen möchte, stammelte ich: „äh, nein danke, äh, ich habe frisch geduscht.“
Anna ist sehr schlank, wie man auf den Fotos erkennen kann. Fotos sind aber zweidimensional. Wenn du dann aber die Frau in 3D vor dir siehst. Der Hammer. Die Beine lang, die Hüfte fraulich, die Taille schön schmal und die Brüste zum niederknien. So schöne Brüste habe ich bisher noch nicht gesehen. Wohlgeformt und genau mein Geschmack. Und alles Natur. Manchmal, ist wer auch immer dafür verantwortlich ist, mit uns Männern gnädig und beschert uns das beste was die Natur zu bieten hat. Und Mann kann sich gut mit ihr unterhalten.
Zum Vergnügen:
Anna ist ein Leichtgewicht. Wir fingen im stehen an uns zu streicheln und scherzten dabei. Das ging eine Weile so und dabei klärten wir gegenseitig unsere Vorlieben und Abneigungen ab. Dann ging es auf das Himmelbett. Anna streichelte mich im Liegen weiter und es wirkte. Blut floss aus meinem Erstgehirn in mein Zweitgehirn. Dann fing sie an meinen Körper zu küssen und leckte an meinen Brustwarzen. Dann stoppte ich und wollte ihren Körper mit meinen Händen, Lippen, Zunge und Nase erfahren. Sie riecht köstlich, schmeckt lecker und hat eine samtweiche Haut. Es ist angerichtet. Guten Appetit. Sie lag auf dem Bauch und ich massierte ihren Rücken und ihre Beine. Dieser kleine freche Popo der mich dauernd anlächelte. Ein Augenschmaus und die Behandlung mit meiner Zunge hat ihr auch Vergnügen bereitet. Als ich die Ritze auseinander zog und den Anus anpustete zuckte sie doch merklich zusammen. Welch ein Vergnügen. Dann drehte sie sich auf den Rücken und ich war versucht gleich in sie einzudringen. Aber zusammenreißen und massieren. Diese Brüste sind einfach der Hammer. Wie schön die sich kneten lassen. Und wie die Brustwarzen sich lecken lassen. Dann bemerkte ich, das sie kitzelig ist. Na, was hat sie gejuchzt. Dann habe ich mich ihrer Schnecke gewidmet. Es ging weiter wie vorher. Lecker, saftig.
Nun war ich so erregt, das mein Zweitgehirn am auslaufen war. Nachdem sie es mit einem Tuch getrocknet hat, zog sie mir den Gummi gefühlvoll über die Eichel und streifte den Rest mit der Hand über den Schaft. Dann nahm sie ihn in den Mund und fing an die Eichel mit der Zunge zu umkreisen und stieß dann mit dem Mund nach unten und es ging rauf, runter usw. ich habe echt gedacht es ist vorbei. Ich sagte ihr sie soll langsamer machen und sie spielte weiter. Dann wollte ich mal feststellen ob sie eng ist. Sie sattelte auf und fing einen langsamen Ritt an. Was soll ich sage. Es passte. Sie steigerte ihr Tempo, wurde langsamer, setzte sich so, das ich sehen konnte wie mein Schwanz in ihrer Muschi versank. Zwischendurch kam sie mit ihrem Gesicht an mein Gesicht und wir tauschten Küsse aus. Der Wahnsinn. Die Eier zogen sich zusammen und sie gab mir das Gefühl wir kommen gemeinsam. Dann blieb sie noch eine kleine Weile auf mir liegen. Ich war sehr entspannt. Sie übernahm die Reinigung, wir kuschelten einen Augenblick und die Stunde war vorbei. Oh, man. Das war echt schön. Da ich schon im gesetzterem Alter bin, ist Anna für mich genau richtig. Wobei ich glaube wenn alles paßt und jemand hat andere Vorlieben, kann Anna sich darauf einstellen.
Fazit:
Anna gab sich hin und mir nie das Gefühl, das Zeitdruck aufkam. Ich habe sie nach unserem ersten Treffen noch dreimal besucht. Wenn du an der Tür mit einem strahlendem Lächeln begrüßt wirst und dich auf Anhieb wohlfühlst, lohnt sich auch die lange Wartezeit, da sie ja in jeder Stadt nur kurz verweilt.
In meinem Bericht sind viele Eindrücke, die andere auch schon geschildert haben. Ich weiß. Nur wollte ich mit meinen Worten Anna beschreiben.
Dieser Bericht gehört nach Hessen Nord Kassel. Da weiß ich jetzt nicht wie das funktioniert. Kann einer der Moderatoren hier behilflich sein?
VT65, es ist nie zu spät, um jemanden für ein gutes Dates zu gratulieren. Feedbacks sind bei Angerfist immer sehr willkommen. Da spielt der Zeitraum keine Rolle 😃.
Kommentar
Angerfist (15.06.2023)
VT65, es ist nie zu spät, um jemanden für ein gutes Dates zu gratulieren. Feedbacks sind bei Angerfist immer sehr willkommen. Da spielt der Zeitraum keine Rolle 😃.
Achso 🤷♂️ dann habe ich den Sinn des Forums wohl falsch verstanden 😉
Kommentar
foreverivan (15.06.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar