Hallo Gemeinde,
angefixt durch die tollen Bilder, etwas skeptisch gestimmt durch die durchwachsene Berichtslage, bin ich heute Mittag zu Carla nach GiGu angereist.
Termin per WhatsApp ausgemacht und knapp 15 Minuten später war ich bei ihr.
Ja, sie ist klein und ja, sie ist sexy und recht hübsch.
Sie hat ein freundliches Wesen und eine positive Ausstrahlung.
Das angegebene Alter von 25 Jahren hat sie aber längst hinter sich.
Aufgrund ihrer zierlichen Statur ist sie schwer zu schätzen, aber die 35 gebe ich ihr locker, eher ein Ticken mehr.
Sie ist ziemlich blass und hat eine deutlich sichtbare Kaiserschnitt-Narbe.
Der Body ist sehr schlank und man kann mit den Händen die Taille nahezu komplett umfassen.
Die haut ist weich, allerdings die Muskeln auch, von Training keine Spur, was ich nicht schlimm fand, hätte aufgrund der Bilder aber einen festeren Body erwartet.
Gewählt habe ich schließlich die 30 Minuten für 80 €.
Ich durfte vor und nach dem Akt duschen, ohne Hektik oder drängen, fand ich sehr gut.
Zum Akt gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
Kein Highlight, kein Flop.
Wenn man zu ihr geht landet man bei einem echten Profi, mit ehrlichem Service.
Küssen, streicheln, fingern, lecken an den Nippeln lässt sie gerne zu, zeigt dabei allerdings wenig Regung.
Sie bläst für meinen Geschmack etwas zu hektisch, wenn man sie nicht einbremst.
Das langsamere Blasen war dann deutlich besser, mit schönem Druck, ohne Zahneinsatz und mit ausreichender Tiefe.
Reiten fand ich auch ganz ok, etwas über Durchschnitt, für mich.
Sie ging nicht in die Hocke, was ich eigentlich liebe, sonders saß auf mir und bewegte ihr Becken.
Die Pussy ist allerdings recht eng, so dass man stets ein angenehmes Gefühl hat und sich nicht verloren fühlt
Wir wechselten noch in die Missio, in der ich sie tief und fest penetrieren konnte.
Sie hält gut dagegen und lässt sich schön nehmen.
Ich bin dann auch recht schnell gekommen und durfte schön auszucken, kein Stress in dieser Stelle.
Anschließend noch etwas Smalltalk und eine schnelle Dusche, in die Klamotten und weg.
Insgesamt bin ich zufrieden gegangen.
Allerdings schreit es nicht nach Wiederholung.
Der Service ist nicht schlecht, entfacht aber kein GF6-Feeling.
angefixt durch die tollen Bilder, etwas skeptisch gestimmt durch die durchwachsene Berichtslage, bin ich heute Mittag zu Carla nach GiGu angereist.
Termin per WhatsApp ausgemacht und knapp 15 Minuten später war ich bei ihr.
Ja, sie ist klein und ja, sie ist sexy und recht hübsch.
Sie hat ein freundliches Wesen und eine positive Ausstrahlung.
Das angegebene Alter von 25 Jahren hat sie aber längst hinter sich.
Aufgrund ihrer zierlichen Statur ist sie schwer zu schätzen, aber die 35 gebe ich ihr locker, eher ein Ticken mehr.
Sie ist ziemlich blass und hat eine deutlich sichtbare Kaiserschnitt-Narbe.
Der Body ist sehr schlank und man kann mit den Händen die Taille nahezu komplett umfassen.
Die haut ist weich, allerdings die Muskeln auch, von Training keine Spur, was ich nicht schlimm fand, hätte aufgrund der Bilder aber einen festeren Body erwartet.
Gewählt habe ich schließlich die 30 Minuten für 80 €.
Ich durfte vor und nach dem Akt duschen, ohne Hektik oder drängen, fand ich sehr gut.
Zum Akt gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
Kein Highlight, kein Flop.
Wenn man zu ihr geht landet man bei einem echten Profi, mit ehrlichem Service.
Küssen, streicheln, fingern, lecken an den Nippeln lässt sie gerne zu, zeigt dabei allerdings wenig Regung.
Sie bläst für meinen Geschmack etwas zu hektisch, wenn man sie nicht einbremst.
Das langsamere Blasen war dann deutlich besser, mit schönem Druck, ohne Zahneinsatz und mit ausreichender Tiefe.
Reiten fand ich auch ganz ok, etwas über Durchschnitt, für mich.
Sie ging nicht in die Hocke, was ich eigentlich liebe, sonders saß auf mir und bewegte ihr Becken.
Die Pussy ist allerdings recht eng, so dass man stets ein angenehmes Gefühl hat und sich nicht verloren fühlt
Wir wechselten noch in die Missio, in der ich sie tief und fest penetrieren konnte.
Sie hält gut dagegen und lässt sich schön nehmen.
Ich bin dann auch recht schnell gekommen und durfte schön auszucken, kein Stress in dieser Stelle.
Anschließend noch etwas Smalltalk und eine schnelle Dusche, in die Klamotten und weg.
Insgesamt bin ich zufrieden gegangen.
Allerdings schreit es nicht nach Wiederholung.
Der Service ist nicht schlecht, entfacht aber kein GF6-Feeling.
Kommentar