Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine Entdeckung - Martina im Ruhepunkt

Neugierde ist eine Triebfeder für den menschlichen Entdeckergeist. Ihr verdankt die Menschheit revolutionäre Entdeckungen, bahnbrechende Erfindungen. Manchmal wird unsere Neugierde von Kleinigkeiten erweckt. Bei mir war es ein Stückchen Stoff, ein nasses T-Shirt, das den Oberkörper von Martina verhüllte. Sie kann man im Ruhepunkt in Darmstadt treffen. Dort war ich noch nie. An diesem heißen Samstagnachmittag wollte ich dahin, wegen dem T-Shirt, Martina und meiner Neugier.

Eine unwirtliche Gegend, dieser Neuwiesenweg in Darmstadt. Ein paar Werkstätten, Hallen. Wenig diskret. Wer da an einem Samstagnachmittag zu Fuß unterwegs ist, hat nur ein Ziel: den Ruhepunkt.

Martina sieht aus wie auf den Fotos, nur ihr nasses T-Shirt hatte sie nicht an. Ihr Gesicht ist ganz hübsch, ihr Körper schlank.

Ich hatte eine Stunde vereinbart, mich allerdings verspätet und Martina hatte nur noch eine halbe Stunde Zeit.

Geduscht lag ich nackt auf meinem Bauch auf der Matratze. Martina war auch nackt. Sie verteilte etwas Öl auf meinem Rücken, meinen Beinen. Schon nach zwei, drei Minuten sagte sie mir, dass ich mich umdrehen sollte. Groß was war noch nicht passiert, erotisches sowieso nicht.

Ich wälzte mich auf meinen Rücken, Martina nahm sofort meinen schlaffen Schwanz und fing an ihn zu rubbeln. Ich lag da und war ganz weit weg. Ich sah Martina an. Sah in ihre Augen, sah auf ihre Hand, auf ihre Hand, die meinen immer noch schlaffen Schwanz festhielt. Ich spürte nichts, keinerlei Erregung. Martina fand keinen Weg mich aufzugeilen. Ich sah ihr in die Augen. War sie am Verzweifeln, weil mein Ding nicht hart wurde. Sie mühte sich, aber sie hat keine Ahnung, wie man das macht. Es reicht nicht nackt zu sein und einen Penis zu rubbeln, jedenfalls bei mir nicht. Es reicht nicht einen schönen Körper zu haben, schöne, natürliche Brüste. Für mich besteht Erotik aus viel mehr als nur Nacktheit, ein bisschen Rubbeln. Ich brauch mehr, um meine Geilheit aufzuwecken. Die richtigen Dinge zur richtigen Zeit mit der richtigen Intensität machen.

Meine Finger bohrten sich in ihre Muschi. Warm und bereit. Langsam spürte ich, wie ich geil wurde. Ich wurde auch härter. Das war das Einzige, was mich aufgeilte, das Gefühl in ihrer Muschi. Jetzt kam ich auch.

Wir lagen noch etwas zusammen. Ich erzählte ihr wie ich mir eine erotische Massage vorstelle. Sie gestand mir, dass sie es nicht mag mit ihrem Körper einen anderen Körper zu massieren. Na, für mich macht das den besonderen Reiz aus.

Vereinbart hatte ich eine Touch-Massage, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass man in diesem Studio die Mädels nicht wirklich befummeln darf. Bei einer Touch-Massage darf man das.

Das Studio hat mir nicht gefallen, wirkte wie eine umgebaute Lagerhalle. Das kleine Zimmer, in dem ich war, war viel zu hell. Das helle Tageslicht drang durch das Fenster. Sauber ist es aber.

Martina ist nett, ich finde sie auch hübsch. Vielleicht lernt sie noch, wie so eine erotische Massage geht.

70 Euro für eine halbe Stunde hatte ich ihr gegeben. Martina war großzügig bei der Zeitmessung.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (12.09.2023), hessijames28 (12.08.2023), bigffm (13.07.2022), der_Finne (11.07.2022), peter6 (11.07.2022), die Wachtel (11.07.2022), Willysy (11.07.2022), Checker1412 (11.07.2022), 6Ted (11.07.2022), Razaneye (10.07.2022)

Joahhh…, eine junge bildhübsche Frau.
    Sieht fast aus, wie auf den Bildern.
    Ich hatte jedoch leider das Gefühl, als wäre ich auf dem Flohmarkt. Zuerst wollte sie mir unbedingt eine 4-Hand Massage verkaufen, auch Extras hat sie mir in jeder möglichen Situation angeboten. Ich fand das etwas aufdringlich. Außerdem redet sie für meinen Geschmack zu viel.
    ansonsten ganz o.k., nicht Weltklasse, hatte aber schon schlechteres.

Kommentar

Rodeo77 (08.08.2023), Proti007 (08.08.2023)

Hallo an alle Freunde des gepflegten Sexualverkehrs,
      auch ich war heute bei Martina und hatte im Gegensatz zu Chap ein sehr schönes Erlebnis.

Telefonisch Termin für 12:00 Uhr problemlos gebucht.
      Ja, die Atmosphäre ist schon ein wenig seltsam. Von außen wie eine Lagerhalle aber innen ok und die Dusche fand ich im Vergleich zu anderen Etablissemnts topp. Groß, sauber, offen, bodentief.
      Am Eingang begrüßte mich Irina im durchsichtigen roten Einteiler und fragte, ob ich einen Termin hätte.Das sah schon sehr vielversprechend aus.
      Dann kam Martina im gleichen Outfit und ich muss sagen, figürlich der absolute Hammer. Toller schlanker Körper, nicht skinny - einfach perfekt und sehr schöne Naturbrüste in C-Größe, wie angegeben. Sie könnte die Schwester von Anna-Maria bei Lauras Girls in Speyer sein, die ich ebenfalls Hammer finde.

Kurz das Programm geklärt: 30 Minuten Massage + 1 Extra (BJ) = 90€. GV wären noch mal 50€ oben drauf, das war mir dann für's erste Mal zuviel.
      Was mir gut gefiel war, dass sie das Geld nicht sofort, wie die meisten, im Voraus verlangte, obwohl ich das erste Mal da war. Scheinbar sehe ich vertrauenswürdig aus :-)
      Dann gings schon los.
      Ich legte mich auf den Bauch und sie ölte mich mit Ihrem Körper und vor allem ihren herrlichen Boobs von oben bis unten ein.
      Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie das ungern macht.
      Danach ca. 10 Minuten Massage. Alles ohne Hektik und Zeitdruck.
      Jetzt auf den Rücken gedreht. Hart war ich schon lange, ich reagiere stark auf optische Reize wie sie sie hat.
      Sie ölte mich auch vorne von oben bis unten mit Ihren Boobs ein, was vor allem in der Körpermitte ein herrliches Gefühl war.
      Meinen Jonny zwischen ihren festen großen Brüsten perfekt gerieben, geiler geht's kaum.
      Danach ein wenig Handjob wobei ich sie bremsen musste, nicht dass ich schon vor dem BJ komme.
      Da ich ein visueller Mensch bin, gibt's für mich kaum was schöneres zu sehen, als wenn mir eine so junge und hübsche Maus den Schwanz bläst und ich sie auch noch befingern und ihre geilen Möpse streicheln kann.
      Bin dann wunderbar bei diesem Anblick gekommen und konnte noch ein bisschen chillen.
      Sie hat mich überhaupt nicht mit Extras belästigt und war zwar etwas zurückhaltend, aber freundlich.
      Auf meine Frage sagte sie mir, dass sie auch eine Doppelmassage zusammen mit der süßen Irina vom Anfang anbietet (30/105 oder 60/160 glaube ich).
      Das werde ich auf jeden Fall wahrnehmen, denn beide haben eine geile Optik.

Erst ganz am Schluss, als ich schon angezogen war, gab ich ihr das Geld und sie verabschiedete mich am Haupteingang splitternackt - wie Gott sie (in einem sehr starken Moment) schuf.

Wiederholungsgefahr: 100%

Kommentar

bueno-cabron (12.09.2023), Chap (11.09.2023)

„30 Minuten Massage + 1 Extra (BJ) = 90€. GV wären noch mal 50€ oben drauf“
        Also, für massieren, bj und gv = 140430?
        wenn das so ist, dann schon happig.

Kommentar

bueno-cabron (12.09.2023)

Das stimmt.
          Allerdings bekommt man für 60€ schon eine schöne B2B Massage mit Happyend.
          Man muss halt abwägen, was es einem Wert ist.
          ich finde das Double mit 2 scharfen Mädels und Handjobs für 105€ sehr fair.
          Aber wahrscheinlich kann ich mir das ein oder andere Extra dann sicher nicht verkneifen.
          ich nehme mal 159€ mit und schau was ich kriege.

Kommentar

Oswald50 (12.09.2023)

Zitat von Oswald50 Beitrag anzeigen
            „30 Minuten Massage + 1 Extra (BJ) = 90€. GV wären noch mal 50€ oben drauf“
            Also, für massieren, bj und gv = 140430?
            wenn das so ist, dann schon happig.
            War letztes Jahr mal in HD bei Hydron, da wurde ebenfalls die Summe von 140 Euro für 30 min inkl GV und BJ aufgerufen.
            Allerdings anders gestaffelt. 80 Grundpreis plus 30 für entweder GV oder BJ, beides für 50.

Wobei ich Massage + BJ + GV in 30 Minuten auch ein sehr straffes Programm finde...

Kommentar

Oswald50 (12.09.2023)
            Lädt...
            X