War heute die Dame besuchen, was sich nichtnur als absoluten Reinfaller rausstellte, sondern meines Erachtens, sie, auch ein unmögliches Verhalten an den Tag legte, mit ihren Äusserungen. Gleich mehr dazu. Für 13 Uhr n Termin vereinbart, wo bei der Ankunft sich rausstellte, dass sie, bewusst eine andere Hausnummer angegeben hat, was vielleicht absolut verständlich ist, aber man doch in dem Fall, 10 Minuten irgendwo an der Einganstür steht. Die richtige Nummer, schrieb sie mir per Whatsapp, was davon zeugt, dass sie erst sehen will, was da antanzt. So, ich ging in hoch, in das richtige gebäude, wobei sie nur mit dem Kopf aus der Tür guckte. Verständlich in ihrem Fall, da, wenn man sie von Weitem ganz sieht, sie doch anders aussieht, als auf den Profilbildern und als auf dem Kurzvideo, welches sie mir auf Whatsapp sendete. Es war ein Fehler, zu denken, es wäre unhöflich jetzt einfach sich umzudrehen, und zu gehen. Live, sieht sie sehr mitgenommen aus, mit sehr vielen Hämatomen, blauen Flecken am Körper. Zudem hat sie eine riesengrosse und lange Narbe an der Brust, was schon sehr unschön ist. Versteht mich bitte richtig. Ich bin der letzte Mensch, der bei Menschen Makel sucht, aber bei ihr, ist es mehr als berechtigt, da sie selbst, andere gerne herabwürdigt. Als Beispiel zu nennen, als sie mich fragte, was ich für ein Landsmann wäre, antwortere ich, dass ich zur hälfte Italiener bin, worauf sie bemerkte, "o no, i dont Like italien guys". Sorry, aber sowas geht garnicht!!! Sei erwähnt nebenbei,dass ich, das Programm für ne Stunde buchte, für 150€, und ausserdem, dass sie kein Wort Deutsch spricht. Sie hatte auch null Gramm Schminke im Gesicht. Sah aus, als wäre sie gerade aufgestanden. Es ist ihr egal, ob der Kunde zufrieden geht, sie will nur Reibach machen. Was bitte ist das für eine Einstellung!? Jede halbwegs normale Frau, peppelt sich wenigstens etwas auf, selbst wenn sie zum Bäcker geht. Nun gut, jedenfalls sagte sie, sobald sie auf dem Bett saß, "i dont like much Kisses, i dont like french kisses". Ich muss ehrlich sein, auf Whatsapp schrieb sie, oder genauergesagt, ihr Macker im Nachbarzimmer, der das alles in gutem Deutsch managt, zwar, "Zk nur bei Sympathie", aber wiederrum steht auf Ladies, unter Services, ZK. Auch steht in ihrem Profil, dass sie GF6 macht. Spätestens das ist gelogen. Was bitte versteht sie unter Girlfriendsex? Ich fasse kurz zusammen: Küssen, verboten. Selbst SÄMMTLICHE Körperküsse. Haare anfassen, obwohl sie nicht frisiert oder gestylt war, verboten. Brüste anfassen, oder küssen, verboten. Stellungswechsel, verboten. Vagina lecken, keine 10 Sekunden zugelassen. Gerne nimmt sie als Argument, zu ihrem miserabelen Service, dass sie dominant wäre. Unglaublich aber wahr, ich habe die Aktion nach 5 Minuten abgebrochen. Wer bei solchen Umständen noch ne Errektion halten kann, kann echt im Zirkus auftreten. Ich Habe ihr vorgeschlagen, nachdem sie ihre angegebenen Service nicht praktiziert, 50€ zu behalten, und mir wenigstend 100€ zurückzugeben. Fehlanzeige! Wie erwähnt, habe ich die Aktion nach 5 Minuten abgebrochen, da es bei soviel Dreistigkeit, nicht möglich ist Sex zu haben. Selbst wenn sie mir 150€ bezahlt hätte, statt ich ihr. Falls es ne Relevanz hat, sie meinte, ich würde nach Alkohol riechen. Ja, ich trank vorher einen Glas Weisswein. Doch klar, dass es trotz Bürsten, Munspülung und Minzbonbon nach Wein riecht. Der Mensch hat immer n gewissen Duft im Atem. Sie, nimmt sowas als Vorwand gerne. Ich bin generell n sehr gepflegter Typ. Nun gut, 150€ in den Wind geschossen!!! Ich möchte auch erwähnen, dass diese ganzen, verlockenden Angebote, mit tollen osteuropäischen Frauen, zu tollen Konditionen, aktuell häufig anzutreffen sind. Überall nach dem selben Schema. Schreiben nahezu perfekt Deutsch, aber bei Ankunft stellt sich raus, dass se kein Deutsch können. Leute, Finger weg!!!
Stichworte:
0152-55371928,
0157-55466948,
164 cm,
23 jahre,
57 kg,
69,
80d,
alisa,
dt,
frankfurt am main,
franz b. ihr,