Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aimi - eher was zum vergessen!

Ich war jetzt schon einige Male in Petersberg in dem „neuen“ Massagestudio Nähe Rathaus.
    Ablauf immer der gleiche und die Ausreden auch!
    nicht anfassen — Gast nackt, Masseurin nicht — und vor allem ist derzeit eine DL dort, die kann weder Massage noch das Happy End! Unnötig zu erwähnen, das die mit dem Foto sowieso nix zu tun hat!
    nachdem sie lustlos über deinen Rücken gerubbelt hat (hat in etwa soviel mit Massage zu tun wie der Pfordter See mit dem Wattenmeer) lässt sie dich umdrehen und behandelt dein Bestes Stück wie ein rohes Holz! Fest in den Schraubstock spannen und dann mit aller Kraft sehr schnell hoch und runter…
    Leute lasst die Finger weg, auch wenn der günstige Preis verlockend ist (60460) — aber es lässt sich nichts genießen da es keine Massage ist und auch die Mädels sind prüde und abweisend!
    Hat eher nichts mit dieser Seite hier zu tun!

0% Wiederholungsgefahr anymore für mich!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (09.08.2022), Snoopx6 (25.06.2022), Bockwurst69 (18.06.2022)

Nichts für ungut aber ich verstehe ehrlich gesagt die Erwartungshaltung nicht so ganz.
    Wenn eine Masseurin für 60€ die Stunde eben nicht nackt ist und auch nicht begrabscht werden möchte, muss ich das akzeptieren. Es ist halt auch kein Puff
    ​​​​​Für 130€ die Stunde gibt es das volle Programm in Fulda.

Wenn natürlich die Massage generell nichts war, tut mir das leid. Ich war bislang sehr zufrieden dort auch bei wechselnden Damen aber zur aktuellen Madame kann ich leider nichts sagen. Danke für deinen Bericht, dann warte ich mit meinem nächsten Besuch noch etwas

Kommentar

Lädt...
    X