Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

5.Element Selin & Carla

Hallo zusammen,
    ich habe diese Woche geschafft in 5.Element zu fahren.
    Der Club und die gebotene Clubleistung ist die 50,00 € Eintritt wert.
    Ich finde den Club sehr schön eingerichtet.
    Ich war schon gegen 12 Uhr da und auf dem Spintbelegungsmonitor der 3. Gast.
    Ich finde das automatische Eintrittssystem richtig gut.
    Die erste Zeit habe ich mich im Wirlpool aufgehalten und dabei die ersten Mädels beobachtet. Dabei ist mir sehr schnell Seline aufgefallen. Sie ist sehr schlank und kommt aus Moltavien, sagt sie zumindestens. Beim Gespräch kommt es dann zur Info über den Preis den sie mit 100,00 € für die halbe Stunde nennt. Sie meinte dann aber dass es auch den 50,00 € Tarif gibt allerdings nur den normalen Service. Da ich eh nicht anderes möchte bin ich mit Ihr aufs Zimmer. Im Zimmer hat sie zwar nochmal nachgefragt ob ich nicht doch lieber den erweiterten Service haben möchte, ich verneinte und bekam den normalen Service der für mich voll gepasst hat.
    Das zweite Zimmer ging dann kurz vor der Heimfahrt an Carla. Carla ist auch schlank. Auch hier wieder das 100,00 € Angebot abgelehnt und die 50,00 € Tarif genommen. Auch ihr Service hat für mich voll gepasst.

LG
    Ritchi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (17.06.2022)

Vielen Dank für deinen Bericht. Was unterscheidet den erweiterten Service vom normalen?

Kommentar

Und wie viele Mädels da unter der Woche so rumhüpfen würde mich auch noch brennend interessieren. Vielen Dank

Kommentar

Hallo zusammen
        bis 17 Uhr waren es ca. 8 - 10 Mädels.
        Der erweiterte Service umfasst Zungenküsse und etwas mehr Zeit.

LG
        R

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          petjansen (17.06.2022)
        Lädt...
        X