Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LoryMary , Top Massage in Rüsselsheim

Hi Folks,

Ich kenne LoryMary jetzt knapp 2 Jahre und war 4 x bei ihr. Zuletzt im März. Und weil ich "Preis-Leistung" einfach top finde und jüngst bei Soya in GiGu eine lächerliche B2B- Massage hatte, erfolgt jetzt mal ein kurzer Bericht zu einer SDL die hier nicht inseriert, aber es m.E. richtig drauf hat..

**blockierter Link**

Vz:
    Voll ausgestattetets Schlafzimmer mit etwas höherem 160cm Bett. Stuhl für die Klamotten, TV- Tisch für den Rest. Frisch gelüftet, frisches Laken, frische weiße Handtücher, auch auf dem Kissen. Blick zum Flat-TV mit Entspannungsmusik. Angenehmer Raumduft. Dusche wird nicht angeboten, wurde aber auch nicht erfragt, da ich geduscht komme und abgetrocknet gehe;-)

SDL:
    Ende 30, Anfang 40, rumänischer Herkunft, KF 36/38, spricht gutes Deutsch und scheint das nicht in Vollzeit zu machen. Klassische Massage- Ausbildung nicht ausgeschlossen.

Konditionen:
    60430 mit HE, 100460 mit HE, wer mehr will findet dies ab 130460. Letzteres habe ich nicht getestet. Erste Begegnung 60430...später 3 x 100460. Bezahlt im Voraus, aber sie bringt es nicht extra weg. Einfach hinlegen, gut ist.

Service:
    Ausziehen, Bauchlage, Handtuch über den Po, viel angewärmtes, gut riechendes Öl. Rücken, Arme, Beine, Füße., medizinisch wertvoll und Entspannung pur...irgendwann Handtuch weg...Rücken bis Damm..Body2Body, was sich hervorragend anfühlt. Dann umdrehen...und auweia, da hat sich schon mächtig was geregt. B2B, kleine Schlittenfahrt mit obenrum anfassen. Unten tabu. Dann wurde die mittlerweile deutlich erkennbare Schwellung mit viel Gefühl, Öl und Geschick in einem tollen HE, ohne Spritz- Stopp, zum echten Mega- Abschluss gebracht. Kurze Auszuck-Massage, kurzer Hirntod ...und ein zufriedenes Lächeln in beiden Gesichtern. Noch kurz liegenbleiben, Kreislauf suchen, während sie mittels Handtuch die Spuren von meinem Körper wischte. Dann gibts das nächste, frische Handtuch zur Rest- Säuberung.

Das Programm mit HE ist zeitunabhängig identisch, Spannung und Entspannung nur halt deutlich höher....?

Kontakt:
    Sie inseriert bei KM und Markt.

Sauberkeit 10/10
    SDL: 8/10 MILF
    Service: 9/10
    WHF: Jetzt noch 75%, aber nur weil ich schon öfters da war. Sonst 90%

So long und viel Vergnügen
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.06.2022, 16:47. Grund: Adresse und Beschreibung dazu entfernt.
    Gruß
    Siggi

Es gibt Menschen, die wären besser etwas anderes geworden. Busch oder Gehwegplatte, oder so
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guitarplayer (23.07.2022), frankie (16.06.2022), petjansen (12.06.2022), 6Ted (11.06.2022), bueno-cabron (11.06.2022)

Schade, ihr KM Profil ist aktuell nicht aktiv und bei WhatsApp ist kein Bild von ihr.
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Also bei mir ist es aktiv. Das Profil/ die Anzeige ist sowohl bei KM, als auch bei Markt mit Fotos einsehbar. Prüfs doch noch mal.
      Gruß
      Siggi

Es gibt Menschen, die wären besser etwas anderes geworden. Busch oder Gehwegplatte, oder so

Kommentar

Bei WA hat sie extra kein Foto von von sich. Diskretion wird groß geschrieben.
        Gruß
        Siggi

Kommentar

Danke Siggi4fun, nach meinen miesen Erfahrungen im Massagebereich in diesem Jahr werde ich die Empfehlung mal wahrnehmen.

Kommentar

@ handsome: dafür ist das Forum da. ...denk dran, dass sie Vorlauf braucht und nach 19.00 Uhr nicht mehr arbeitet.

Gutes Gelingen...bin auf deinen Bericht gespannt;-)
            Gruß
            Siggi

Kommentar

Kleines Preisupdate, da Inflation. 30470, 45490, 120460.. Extras wie OV safe +50. Muss man sich schon gut überlegen. ..
              Gruß
              Siggi

Kommentar

Lädt...
              X