Bei den Rosen hab ich gefragt. Die sagen nur, dass sie nicht mehr kommt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Schone Natalia Real GF6 & ZK
Einklappen
X
-
Zitat von EinfachnurSpass Beitrag anzeigenSchöne Grüße von Natalia, sie hat mich gebeten euch zu sagen, dass sie demnächst doch noch einmal nach Darmstadt kommt.
Achtet auf ihre Werbung.
Kommentar
-
War heute bei Natalia bei den Rosen. In über 35 Jahren Bezahl-Sex kann ich sagen, dass war das beste Erlebnis überhaupt!
Sehr hübsche, aufgeschlossene, freundliche Dame. Sie bringt ihre eigenen Ideen ins Liebesspiel ein, was ich sehr gut fand.
Ich könnte jetzt Details beschreiben, möchte ich aber nicht. Ich sag nur soviel: es blieb keiner meiner Wünsche offen. Absolute Klasse!
Seit lieb zu ihr.
Schade, dass man so eine Frau nicht klonen kann.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
robinho (28.10.2023), Stecher1 (28.10.2023), der gelegentliche (28.10.2023) -
Zitat von martino Beitrag anzeigenSevenEleven in 35 Jahren 6 Beiträge, Respekt.
Kommentar
-
egglo85 (26.12.2024), Carsten60489 (25.12.2024) -
Servus in die Runde,
ich hatte gestern mein erstes Date mit Natalia. Sie war schon zu lange (Jahre) auf den obersten Rängen meiner Liste und ich wollte es endlich wissen, was sich hinter den Fotos und Berichten verbirgt.
Die Berichte zu Natalia sind einstimmig positiv. Auffällig fand ich eine gewisse Zurückhaltung der Autoren, als ob das Erlebte zu persönlich wäre, um hier ausgebreitet zu werden. Möglich, dass ich mich täusche, aber es war ein nicht unwesentlicher Antrieb meiner Neugier.
Die Fotos sind, den Berichten nach, 7-10 Jahre alt. Also fast In-Memoriam. Das war ein Hindernis für mich.
Aber die Neugier war letztlich stärker und ich machte den Termin aus (100/45) und dachte mir, den Einsatz von 60km Spritgeld sollte der Spannungsbogen wert sein. Der Rest würde sich zeigen.
Der Empfang war ein wenig skurril. Die Hausdame rief nach Natalia, die aber noch nicht soweit war und ich wurde kurzerhand im Klo geparkt. Da stand ich dann, auf 3 qm, erfreute mich am Grün des Fluchtschildes über der Tür, das dort vermutlich von Amts wegen angebracht worden war, fragte mich, ob es möglich war, sich auf 3 qm zu verlaufen und wenn ja, welche Promillezahlen oder Substanzen dem Amt plausibel erschienen.
Nach ein paar Minuten öffnete sich die Tür und Natalia stand vor mir, entschuldigte sich für meinen Aufenthaltsort, ohne zu verheimlichen, dass sie es lustig fand.
Sie gefiel mir vom ersten Augenblick an. Wie bei den Monkees: Then I Saw Her Face Now I‘m A Believer…
Bild 1 und 3 gibt euch eine Ahnung. Sie sieht nicht mehr so mädchenhaft aus, ist nun mal so, die Zeit macht keine Gefangenen.
Sie trug ein hellgelbes Kleid mit Blümchenmuster, Dessous darunter. Führte mich an der Hand in ihr Zimmer. Ich war hin und weg. Es war die Art wie sie sich bewegte, wie sie mich ansah, der spielerische Ton in ihrer Stimme… Die fünften Glieder werden ihr noch in 20 Jahren salutieren, meine Meinung. Objektiv, as a matter of fact, soll hier nicht verschwiegen werden, dass sich untenrum ein paar Kilos angesammelt haben (sie sagt 8, ich hätte 5 getippt), an Hintern, Hüften und Schenkeln, erfreulicherweise aber nicht am Bauch. Auch sollte erwähnt werden, dass sie viel Zeit im Solarium verbringt, sieht für meinen Geschmack schon ein wenig getoastet aus, egal.
Zum Ablauf der Ereignisse, nach den üblichen Reinigungsritualen möchte ich, wie manch Anderer vor mir, auch eher vage bleiben. Hauptsächlich aus dem Grund, weil es Natalia in Verlegenheit bringt, wenn Kunden mit angelesenen Erwartungen bei ihr auftauchen. Ist ja auch schon einiges geschrieben worden. Es stimmt, sie mag den Spiegel, Doggy und Missio. Und wenn mich nicht alles täuscht liebt sie es, das Lustglied mit dem Mund zu verwöhnen, an den Rand der Explosion zu bringen. - Ich vermute, dass sie bei der ersten Begegnung lieber führt, als geführt wird. Was mir sehr gefiel, war die sanfte laszive Bestimmtheit der Führung durch ihr Programm.
Nun ja, macht doch eure eigene Natalia Erfahrung! Ich kann sie nur jedem empfehlen, der als GF6-Pilger unterwegs ist.
Ihr Deutsch ist mittlerweile sehr gut und ich würde sagen, sie hat durchaus auch sapiosexuelle Reize…
ENDEIch war ein Dummkopf und was ich gesehen habe, hat mich zu zwei Dummköpfen gemacht.
Kommentar
-
MyLadies (26.01.2025), Proti007 (26.01.2025), Alter-Hase110 (25.01.2025), frankie (23.01.2025), donbolle (23.01.2025), Takeit (23.01.2025), Marksch1974 (22.01.2025), Willysy (22.01.2025), JanoLeprechaun (22.01.2025), NYT (22.01.2025)
Stichworte:
0151-68508038,
0151-75944646,
0163-0821509,
162 cm,
25 jahre,
69,
70b,
bv,
darmstadt,
dsa,
dsp,