Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Schone Natalia Real GF6 & ZK
Mainzer Str. 93a
64293 Darmstadt
Zur Homepage
0151-75944646
  • 25 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
MPFELUNG VON HAUS!!! MEHRERE ORG. !!! 5*****STERNE! FITNESS MODEL!!! Sie ist blond und hat sehr femininen Körper mit einem Punkt über das “i” und das sind Ihre hübsches Gesicht!!! Bei NATALIA ist Sinnlichkeit und Temperament eng verbunden. Und das Wort “Geilheit ” bekommt bei ihr eine neue Bedeutung! Bei NATALIA ist fast alles ganz besonders…. schön…. und geil.. feu***.. Ihre Erfahrung auf eine Seite, und naive Neugier alles aus zu probieren treiben dich in den Wahnsinn..

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalia ist zurück.

Bevor jetzt wieder die Frage aufkommt, ob ich über einen Besuch bei ihr berichten werde, muss ich sagen, dass es in meinen Augen über Natalia (Emi/Emilka) in den einzelnen Foren schon jede Menge aussagekräftige Berichte von fast durchweg begeisterten (von ihr und ihrem Service) Schreibern gibt.

Und denen kann ich mich nur ausnahmslos anschließen!!! Wenn ich einen Bericht schreiben würde, dann würde ich wahrscheinlich nur das wiederholen, was viele vor mir schon geschrieben haben.

Ich kenne Natalia jetzt schon 5 Jahre und bin immernoch bei jedem Treffen total begeistert von ihr und es gibt da einfach nichts anderes zu schreiben.

Es fängt nach dieser langen Zeit die wir uns kennen einfach schon mit der sehr herzlichen Bergrüßung an. Kaum hat man sich gesehen, fällt man sich um den Hals und knutscht wie frisch verliebte Teenager. Danach wird sich gegenseitig von jeglichen überflüssigen Stoff befreit, wobei es immer wieder traumhaft ist diesen wunderschönen Körper aus- und anzupacken und das ohne wirklich das Küssen und Streicheln zu unterbrechen. Immer wieder GEIL. Was danach folgt, kann man nicht wirklich beschreiben. Es entwickelt sich bei uns einfach aus der Situation heraus und ist auch nicht immer gleich. Natalia hat viele Fantasien und versucht diese auch sehr gern auszuleben. Das macht es für mich immer wieder unvergesslich!

Danke Natalia für die vielen schönen Stunden mit dir.

Gruß Higgins1972

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomG (19.12.2022), Springhengst (14.12.2022), petjansen (14.12.2022), Ladylover007 (14.12.2022)

Nachdem ich nun doch einige Beiträge gelesen hatte, wollte ich ebenfalls meine, hoffentlich hilfreiche Erfahrung für den Einen oder Anderen, mitteilen.
      Ich hatte diese Woche ziemlich spontan das Vergnügen mit Natalia bei Rosen in Darmstadt. Terminvereinbarung lief über Hausdame und war unkompliziert. Die Location ist okay und macht einen sauberen Eindruck. Nach einer kurzen Begrüßung im Empfangsraum ging es dann auf ihr Zimmer. Ich hatte eine halbe Stunde gebucht zum Preis von 80€. Natalia habe ich als eine freundliche, charmante, intelligente und aufgeschlossene Person erlebt. Sie hat einen sehr schönen, schlanken, trainierten und gepflegten Körper. Ihr zuckersüßes Lächeln ist ein Genuß. Wir hatten einen angenehmen Austausch bevor es für mich unter die Dusche ging. Es wurde ein frisches Handtuch und auch etwas zum trinken bereitgestellt. Nach der Dusche durfte ich noch kurz auf Natalia warten, die sie sich frisch machte inkl. Zähneputzen. Musik und eine angenehme Atmosphäre hat sie in dem Zimmer recht gut hinbekommen. Es war für mich bei dem Treffen keinerlei Zeitdruck, Unlust oder sonstiges negatives seitens Natalia zu spüren. Ganz im Gegenteil, Natalia ist entweder Profi genug (sie macht es ja schon paar Jährchen) oder sie macht ihre Arbeit tatsächlich mit Lust und Leidenschaft. Es ging zunächst zärtlich und im stehen los, das war schon ziemlich heiß.. Entblößt ging es dann auf dem Bett zur Sache. Der BJ ein Traum!!! Sehr intensiv, tief und gefühlsvoll. Dabei nicht abzuspritzen, war schon nicht so einfach🙃. Zwischendurch immer wieder mal ZK und erotische Berührungen. Anschließend machten wir im Doggy weiter, zuvor jedoch noch kurz Gleitmittel eingesetzt. Sie ging gut mit, ich durfte mich wirklich bis zum Schluss ausgiebig auslassen. Es schien ihr ebenfalls gefallen zu haben bzw. hat sie mir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gegeben das sie es lieblos oder küstlich macht. Nach der Säuberung hatten wir nochmals einen netten Austausch, anschließend geduscht, wobei wieder frisches Handtuch gereicht wurde. Das fand ich schon sehr nett, Sauberkeit und Hygiene sind für mich wichtig. Beim gehen durfte ich mir noch eine Süßigkeit aus dem Weihnachtssäckchen ziehen. Auch das finde ich, ist eine tolle Geste von Ihr.
      Ich habe noch nicht allzuviele Erfahrungen im Pay6 Bereich, dieses war jedoch mit Abstand das intensivste und schönste. Gerne ließ ich ihr entsprechend Trinkgeld da, für den tollen Service und die schöne, genussvolle gemeinsame Zeit. Hoffe sie lässt sich demnächst wieder in Darmstadt oder Umgebung blicken.
      Wiederholungsgefahr = 100%.. also seid bitte nett zu ihr. DANKE!
      Zuletzt geändert von Vlad_666; 24.12.2022, 01:49.

Kommentar

Hallo Leute.

Natalia is back.

Auf zu schönen erotischen Abenteuern mit einer wunderschönen Frau , die es wirklich versteht jedes Treffen mit ihr zu einem besonderen Erlebnis zu machen.

Da wir diesmal sehr lange auf Natalia und ihren für mich einzigartigen Service verzichten mussten, werde auch ich mich wieder einmal auf den Weg nach Darnstadt machen. In der Hoffnung, dass Natalia zum Wochenende hin noch eine zeitliche Lücke für ein schönes Treffen mit hat.

Gruß Higgins1972

Kommentar

Man kann sich gar nicht entscheiden. Ich liebe die 🌹
          Das Auge fickt mit.

Kommentar

Hallo,
            bin etwas verwirrt.
            Die ersten Berichte über Natlia hier stammen aus 2011.
            In der aktuellen Anzeige gibt sie das Alter mit 25 an.
            Wo ist der Fehler?
            - Betrift das eine andere Natalia?
            - Ist sie in Wirklichkeit 30+?

Wie aktuell sind die Bilder denn?
            Da sieht sie ja wirklich zuickersüß aus.

Kommentar

Mann darf hier von zeitloser Eleganz sprechen.
              Das Auge fickt mit.

Kommentar

Zitat von Herbie007 Beitrag anzeigen
                Wo ist der Fehler?
                Der Fehler liegt bei dir, da du doch eigentlich wissen müsstest, dass das Alter in den Anzeigen zu 99% falsch ist und immer 5-10 Jahre (und nicht selten auch ebenso viele Kilos) draufgerechnet werden müssen. Oft werden die gleichen Bilder über viele Jahre benutzt und das Alter ebenso unverändert gelassen. Im Gegenteil: es gab hier sogar schon Fälle eine spontanen Verjüngung.

Kommentar

Faustformel für Alter x = Alter in Anzeige + 7

Gewicht = × mal 2
                  Das Auge fickt mit.

Kommentar

Habe sie heute beim Rausgehen nach der Buchung von Olga gesehen. Eine sehr schöne Frau mit einem hübschen Lächeln. Da werde ich mich wohl auch mal um einen Termin kümmern müssen.

Kommentar

Higgins1972 (01.08.2023)

Hallo @ alle,

also ich habe Natalia zweimal besucht und finde, dass sie sehr attraktiv, freundlich und süß ist. Für mich würde sie auf der Straße ohne Probleme als Mit-Zwanzigerin durchgehen und aufgrund des hübschen Gesichts ist sie ein absoluter Hingucker. Dazu ist sie sehr freundlich und service-orientiert und mit Spaß bei der Sache. Sie war richtig enttäuscht als der Sex vorbei war. Leider hatte ich oft keine Zeitfenster bei ihren Anwesenheiten bzw. gehe wg. der Hausdame nicht so gerne hin. Finde die nämlich nicht so wirklich freundlich und das stört für mich das Besuchserlebnis empfindlich. Natalia finde ich jedoch einen Besuch wert.

Bis dann
                      M.

Kommentar

MyLadies (03.08.2023), sexboy (02.08.2023), Higgins1972 (01.08.2023)

Zitat von Mannik77 Beitrag anzeigen
                        Leider hatte ich oft keine Zeitfenster bei ihren Anwesenheiten bzw. gehe wg. der Hausdame nicht so gerne hin. Finde die nämlich nicht so wirklich freundlich und das stört für mich das Besuchserlebnis empfindlich.
                        M.
                        Welche Hausdame....die ältere oder jüngere?
                        Heute war eine jüngere da, die habe ich auch zum ersten mal gesehen.

Kommentar

Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen

Welche Hausdame....die ältere oder jüngere?
                          Heute war eine jüngere da, die habe ich auch zum ersten mal gesehen.
                          Vielleicht so in den 50-igern.

Hab sie ehrlich gesagt verdrängt 😁.

Kommentar

Zitat von Mannik77 Beitrag anzeigen
                            finde, dass sie sehr attraktiv, freundlich und süß ist. Für mich würde sie auf der Straße ohne Probleme als Mit-Zwanzigerin durchgehen und aufgrund des hübschen Gesichts ist sie ein absoluter Hingucker.
                            Konnte ich so selbst festellen, aber ich muss dazu sagen das mein treffen sicher schon ca. 5 Jahre her ist. Service war damals gut und das Alter sollte da auch einigermaßen hingekommen sein.
                            Aber was ihr euch immer über das alter beschwerd, wäre bei mir nicht so wichtig wenn der Service stimmt.
                            Also kommen wir mal wieder zum Eigentlichen Thema zurück.

sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Weiss jemand was über Natalia? Ich vermisse sie.
                              Danke.
                              Das Auge fickt mit.

Kommentar

Sie steht ja auch noch auf meiner Liste. Ich kann ja morgen mal die Hausdame fragen. Ich habe einen Termin bei Marta

Kommentar

Lädt...
                                X